Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten Avatar von Albina86

Welchen Bikini bei kleiner Brust

Hi leute, ich werde nächsten monat in den urlaub fahren aber weiss echt nicht was ich mir für eine bikini kaufen muss da ich eine kleine brust habe.
    Würde gerne einen haben wo es nicht sooo jetzt auffällt das sie so klein sind(schäm).
    Aber wobei muss ich da achten, welchen form sollte es haben oder welche farbe,welchen muster.
    Bin total am verzweilen, ich habe zwar nicht wirklich ein problem damit das sie klein sind aber es passt einfach nicht optisch zusammen.
    könnt ihr mir bitte ein zwei tipss geben

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Welchen Bikini bei kleiner Brust

Guckst Du mal hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Rüschen am Bikini-Oberteil sind auch sehr gut geeignet!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Äh, hier ist noch ein Link, da steht ausser Push ups noch was von auffälligen Mustern :schau selbst mal.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

danke ina ist mir eine hilfe

Loisi
    Besucher

also ich hab mir beim h&m so einen triangel-bikini gekauft die sind auch ein bissi gepolstert, und sie wirken wirklich ein bissi größer

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Bei Instyle stand mal bei kleinen Busen:

Do:
    - Bikinitops mit festem Unterbrustband
    - Oberteile mit Drapierungen, Raffungen täuschen Volumen vor
    - Push-Ups mit Einlagen aus Stoff oder Gel addieren eine Cup-Größe
    - Streifen tricksen Volumen dazu

Don't:
    -XS-Triangel-Tops akzentuieren magere Oberweite erst recht

Inventar Avatar von vanityfair

Ich find diese Triangel-Tops für kleine Oberweite spitze - sieht doch immer viel mehr aus! Und diese schönen dünnen Bänder! Dabei gibts sogar auch noch gepolsterte Versionen... Finds echt schade, dass ich die nicht tragen kann... würde alles rausfallen.

Inventar Avatar von Mondschein81

Bei otto.de findest Du extra eine Rubrik für kleine Größen - haben da sehr schöne Neckholder

schön vanitfair das bei dir was rausfallen könnte ,
    mir wird sowas nie passieren,spass.
    ich werde mal auf die suche gehen nach ein bikini mit rüschen und raffungen so wie ihr gesagt habt, ich denke das ist ein guter weg fürs erste

dankeschöm leute

nachtbiene
    Besucher

also, zu den triangel-oberteilen, find auch, dass die auch eine normale Oberweite eher platt drücken, anstatt in Form zu bringen, große Oberweite ist damit nicht zu halten und die süßen kleinen werden auch nur platt gemacht.

gibt doch bestimmt auch pushup-oberteile in Cup A vielleicht mit schönen schmuck dran

Experte Avatar von julisa

Hallo Albina,

ich habe auch eine kleine Brust, 70A. Und ich kaufe seit Jahren Bikini und Dessous nur noch beim Schwab Versand. (Läden kann ich komplett vergessen.)

Die haben eine Riesenauswahl, super schöne Teile und ich nehme immer die Push-ups, da ist ein Polster drin, so dass es etwas größer aussieht und dann bestelle ich mir so 6-8 verschiedene und probiere sie alle daheim in aller Ruhe an und behalte dann meist so 2 (einmal jährlich). Viele passen einfach nicht, haben so eine spitze Form oder sitzen dann untenrum nicht etc. Aber daher bestelle ich ziemlich viele und da ist dann immer etwas dabei.

Die Preise verändern sich, momentan gibt es einige super günstig. Ich bekomme so alle 4 Wochen Sonderheftchen geschickt.

Wenn es dringend ist, schicken sie gegen Aufpreis auch in 24 Stunden.

Schau hier: (Wäsche, Bademode, Push-up Bikini)
    http://web.schwab.de/aktion/home.php

Ich suche allerdings immer aus dem Katalog aus. Habe z.B. den Venice Beach Buffalo Bikini in hellblau auf der ersten Seite.

LG
    julisa

ja bei schwab.de sind echt sehr viele schöne bikinis, da kann man sich ja nicht entscheiden,aber ich wüsste nicht welche am ehsten für meine figur wär,da müsste ich schon 30 bestellen.ich werde mir bestimmt ein paar da bestellen

genau die gleiche frage hat ein mädchen bei gofeminin.de gefragt und die anderen haben sie gleich fertig gemacht wie sie drauf ist und sie soll zu sich stehen soll und nicht ein auf pamela anderson machen.....
    wozu ist den ein forum sonst gedacht, deswegen habe ich diese frage lieber hier gestellt

hier kriegt man wenigstens nette antworten

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hallo!

Ich war heute mal ein wenig in der Stadt unterwegs um nach einem neuen Bikinioberteil zu schauen. Mit meinem alten war ich zwar sehr zufrieden, doch das ist leider schon sehr alt und fällt langsam auseinander.

Diese Bikinisuche war schon sehr frustrierend, ich suchte nur ein Oberteil in schwarz; da sollte man doch noch irgendwas finden, aber nee...
    Entweder hat es ungefütterte Triangeltops, die absolut untauglich für meine magere Oberweite sind oder die Teile sind sonst irgendwie nicht so stabil.

Am Schluss fand ich dann trotzdem noch was, 2 verschiedene und eines davon war dann trotzdem ein Triangeltop! Ist gefüttert und dazu noch schön farbig, aber ich war gegenüber denen immer sehr abgeneigt und plötzlich ziehe ich es in Betracht so eines zu kaufen!

Aber es ist noch nicht ganz entschieden, morgen ziehe ich nochmals los und werde dann eines dieser beiden kaufen. Ich habe immer noch so meine Zweifel gegenüber dem (Favorit) Triangeltop. Das alte Bikinioberteil machte schon ein wenig mehr Oberweite.

Diese Bikinisuche kann schon sehr nervenaufreibend sein.

Experte Avatar von flunserl

Also ich hab auch nur 70A (leider ) Und ich hab letztes jahr beim New Yorker den idealen Bikini gefunden.
    Nechholder, schön bunt gemustert, und obwohls ein Triangelbikini ist hat er Bügel und ist gepolstert.
    Und Gottseidank ohne Pushuppolster, weil ich find man sieht da immer dass das nur ein Pushup ist.
    Also der Bikini war einechter Glückstreffer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Heute habe ich mir diesen Triangelbikini gekauft.

Aber bis ich mich entschieden hatte dauerte das eine Weile, probierte den einen an, dann den anderen und wieder den vorherigen und, und, und... Und im Kopf machte ich mir schliesslich noch so eine +/- Liste. Habe mich dann eben für dieses Triangelding entschieden.

Wenn man den Bikini zu Hause anhat sieht er schon viel besser aus als im Geschäft. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Loisi
    Besucher

ich liebe auch triangel-bikinis! ich hab früher auch immer geglaubt die drücken alles zusammen, aber seits die beim H&M gibt mit polsterung schaut das richtig gut aus, und man merkt gar nicht dass da was gepusht wird

Sweetah
    Besucher

Hab auch ne kleinere Oberweite also B Körbchen und find diese dreieckigen am besten also entweder Triangel oder hald so ähnlich wie triangel nur wo halt fest sitzen (wo die Körbchen nicht verschiebbar sind). Alles andere passt bei mir einfach nicht und push ups sind ein no-go, für mich zumindest.

Allwissend Avatar von vipw

ich machs meistens wie julisa -ich bestell mir meistens welche (laden ist zu deprimierend...) un dann auch gleich den halben katalog. so hab ich die auswahl und die wahrscheinlichkeit, dass was passt UND gefällt is größer

hab 65/70 A und diesen bikini in hummer:
    tuikini
    hier sieht man die farbe:
    hummer

dadurch dass er leich gerafft ist (wohl aufgrund mangelnder oberweite) schaut des wirklich nach mehr aus...

auch triangelbikinis mit gemoldeten cups schaun gut aus
    wie dieser hier:
    auch meiner

finde bei diesen "bh-förmigen" bikinis denkt man oft sofort an einen push-up...natürlich nich bei allen...

so extreme mini-oberteile würde ich nich empfehlen -da schauts noch kleiner aus (hab ich glaub ich auch aus der intsyle)

Experte Avatar von flunserl

@vipw: Das unterschreib ich alles sofort!!

(Endlich mal wer der auch sagt, dass man Pushupbikinis sofort ansieht dass sie ein Pushup sind, ich hab in anderen Foren auch immer nur eins aufn Deckel gekriegt von wegen sich selber akzeptieren und halt einen schönen Pushup anziehn - haha... als wenns sowas geben würde)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

caligirl
    Besucher

Ich habe ja eher das gegenteilige Problem, aber ich glaube alles was raufpusht, mit pölsterchen, und noch dazu gerafft ist, zaubert ein schönes Decolletee!

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich habe Bikinis sowohl mit Push-Up als auch ohne. Zwar finde ich meine B-Cup-Größe in Ordnung, aber die Triangels ohne Push-Ups drücken die Oberweite platter, als sie wirklich sind. Deswegen trage ich lieber Bikinis mit Bügel oder Push-Up.