Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Das neue "L" von Lolita Lempicka

Hallo liebe BJ´s...

habe gerade ein bissl geGOOGLE´d und bin auf was neues gestossen. Wenn ich nicht Eure Meinung dazu höre, würde es mir keine Ruhe geben
    Denn bis ich mal wieder ein Douglas-Besuch mach, kann es noch einige Tage dauern...

Lolita Lempicka hat ein neues Parfum auf den Markt gebracht. Es heisst "L"

Das erste Parfum von LL riecht meiner Meinung nach gut -hatte es ne Zeit lang benutzt- aber hat einer von Euch das neue schon geschnuppert???
    Wenn ja, wie duftet es? Eher vanillig/pudrig/orientalisch oder fruchtig und grün??????

Lasst hören, Mädels..
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

supreme
    Besucher

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

Im jetzigen Newsletter von Claudia steht, da kommen noch ganz viele Produkte von Badezusatz bis Körpercreme

Tonita
    Besucher

Ich habe das noch gar nicht riechen können, bin aber auch sehr gespannt... Die Packung sieht ja schon so süß aus, und ich liebe das normale Lolita Lempicka auch sehr.
    Enthalten sein sollen:
    Bitter orange, bergamot, immortelle flower, musk, cinnamon, vanilla, tonka bean & sandalwood.

BJ-Einsteiger

Hi!

Ich habe es mir aus Paris mitbringen lassen, nachdem ich bei Ebay ein Pröbchen ersteigert hatte, weil ich so verliebt war! :) Denn bei uns erscheint das Düftchen wohl erst im September.

Beim ersten Schnuppern erinnerte er mich ganz stark an die "Nag Champa"-Räucherstäbchen, das ist wahrscheinlich das Sandelholz. Die salzige Komponente lässt allerdings auch an Meerwasser, Strand und Sonnencreme denken. Auf jeden Fall endet es sehr süß, meine Mutter meinte, "gebrannte Mandeln" :)
    Mag wahrscheinlich nicht jeder jetzt im Sommer.

Liebe Grüße
    Amanlu

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Oh ja, davon hab ich eine Probe Riecht auch wirklich gut, gar nicht so in Richtung aquatisch, aber viel mehr an Meer erinnernd als diese, weil's wirklich so eine Note von Salzwasser enthält. Außerdem ist es noch recht blumig und am Ende vanillig-keksig, also ich lieb den Duft, nur für den Sommer für die meisten Geschmackssache.
    3cMii

Queen of Pink
    Besucher

Mein Lolita Lempicka ist mein Heiligtum, steht auf einem güldenen Kisschen im Regal und darf nur von "authorisiertem Fachpersonal" (mir selbst!!!!) ab und zu mal abgestaubt und bewundert werden.

Aber ein neues LL?! Nur wie riecht's denn? Die Nag Champa Stäbchen sind bei uns im Eso-Laden ja immer arg schwer und süß, und Meerwasser dazu... ich kann mir das garnicht vorstellen...

BJ-Einsteiger

Hi Queen!

Ich habe mir neulich zum Direktvergleich noch mal ein Nag Champa angezündet - das ist definitiv der Geruch, der auch bei "L" dominiert.

Das Salzige kommt offenbar aus der Imortelle, ist aber nur in der Kopfnote, verschwindet also relativ schnell wieder. Und dann geht es wirklich in Richtung Vanille-Keks. Blumig finde ich es überhaupt nicht - ist ja auch, außer der sehr speziellen Imortelle, keine Blume drin ;)

Es gibt übrigens immer noch Pröbchen bei ebay. Da würde ich zuschlagen, wenn es dich wirklich interessiert, denn, wie gesagt, nach Deutschland kommt der Duft erst in ein paar Monaten.

Liebe Grüße
    Silke

Queen of Pink
    Besucher

Ich freu mich aber jetzt schon! Die Nag Champa Dinger sind eh lecker und dass das Meerwasser nur Kopfnote ist, umso besser!

Hoffe mal das Parfüm hat immernoch die gleiche Qualität und bleibt auch schön lange an mir... weiß man den schon, wie es aussehen wird? Weil bei Douglas gibt es bis jetzt nur das "alte" und google zeigt auch nur Bilder von dem Vorgänger bzw. Kunstwerke von Tamara Lempicka.

Forengöttin Avatar von Malika

Ihr macht mich jetzt aber auch ganz schön neugierig...

Wieviele Lempicka Düfte gibt es eigentlich? Ich kenne drei: das "normale", dann das "night" (heißt das überhaupt so?) und dann dieses "leichte". Gibt es dann bald vier? Oder gibt es noch mehr?

BJ-Einsteiger

Hi!

Wie es aussehen "wird"? Es steht hier vor mir, die Form ist endgültig

http://www.sephora.fr/browse/product...tegoryId=LOLIT

Sehr kitschig, aber ich finde es hübsch

Liebe Grüße
    Amanlu

@ Amanlu

Wo wohnst du denn? *auchwill*

Ich finde den Flakon sehr süß !!!!!!

Kitschig ist Geschmacksache, hab schon Kitschigeres gesehen...

Mein Französisch hat zwar sehr nachgelassen, aber die Beschreibung geht gerade noch so, hört sich irgendwie ziemlich einzigartig an

Queen of Pink
    Besucher

Danke für den Link, Amanlu

ööööhm 125 €?! Also für mein "normales" hab ich 59 bezahlt (die kleine 30ml Flasche) und ich glaube, da hat mich die Dame hinter der Kasse auch schon ein bisschen über den (Laden-) Tisch gezogen... mag garnicht wissen wieviel die dann für das Extrait haben will.

Also ich find den Flakon sehr hüpsch, ist halt wirklich "Mädchenspielzeug", aber mich nervt diese ganze kühle, nihilistische Aufmachung bei vielen Anderen Herstellern eh...

Weiß jemand ob (und wo) es das gesammte Sortiment von LL gibt? Auf der HP von Douglas gibt es nur den einen Duft und ich mag nicht wieder zu der Wucherdame gehen...

@ Queen of Pink

Beim EdP kosten 50 ml aber "nur" 63 €

Queen of Pink
    Besucher

Ja das find ich auch Klasse, nur leider gibt es bei mir nur 1 Perfümerie die das führt und die verlang wirklich Hammerpreise. Ich seh grad, für das Geld das ich für den 30 ml Flakon bezahlt hab, hätte ich mir 50 ml kaufen können... sowas ärgert mich immer, da vergeht mir grad alles.

Hat eine von euch erfahrung mit Bestellungen bei Sephora? Die Auswahl bei Douglas ist alles andere als berauschend und sonst kenne ich keine Adressen...

BJ-Einsteiger

@Calista, ich habe mir das "L" direkt von Sephora aus Paris mitbringen lassen müssen, weil es in Deutschland noch nicht erhältlich ist.

@Queen, ich denke, die französische Sephora-Seite hat so ziemlich alles, oder?
    Und ja, mir persönlich gefällt der Flakon auch allemal besser als z.B. die puristischen Dinger von Chanel & Co.
    Ich mag auch mein "L'Or de Torrente"-Ei sehr gerne

Tonita
    Besucher

Ich hoffe, dass sie in Deutschland auch 30 ml rausbringen, ich will doch keinen Riesenflakon für 63 €!
    Bei dem normalen haben 30 ml EdP 36 € oder sowas gekostet, das ist ja eigentlich auch ein normaler Preis.

Naja, ich würde es jetzt nicht bestellen, es ist bestimmt günstiger, wenn es das in D gibt.

BJ-Einsteiger

Hi!

Die Nieten von Sephora liefern sowieso immer noch nicht nach Deutschland. Man muss sich wahrscheinlich einen Personal Shopper suchen. England und Holland haben es, glaube ich, auch schon.

@Tonita, der 50ml-Flakon ist nicht riesig. Den kriege ich bestimmt schnell leer - vor allem, weil sich plötzlich alle Verwandten was abfüllen wollen lassen

Liebe Grüße
    Silke

Tonita
    Besucher

Ach, ich finde 50 ml immer riesig... ich brauch nicht so viel von einem Parfum, 30 ml reichen völlig... und bei mir will sich auch keiner was abfüllen lassen

Naja, erst mal abwarten wie es überhaupt riecht...

BJ-Einsteiger

Hi Tonita!

Das sehe ich im Grunde auch so, ich kaufe eigentlich immer die kleinste Größe, weil ich sowieso kaum ein Parfüm je zu Ende aufbrauche.

30ml waren bei Sephora allerdings nicht zu haben. Und der Flakon "wirkt" nicht riesig, das wollte ich eigentlich sagen :)

Ich probiere und tausche generell gerne mit Freundinnen und Familie herum, da will immer mal jemand was vom anderen abgefüllt haben.

Liebe Grüße
    Silke

Hmm..wolln wir mal diesen Thread etwas aufleben lassen.

Ich sterbe fast vor Neugier...das neue "L" von Lempicka ist immer noch nicht auf dem Markt. Verdammt! Bin ja sooo neugierig!

Ich glaub, ich werde das Zeug blind bestellen Ich möchte es einfach haben!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Hallo,
    @PashaaGirl81
    habe diesen Duft vor ca.sechs Wochen blind bestellt, bei ebay aus Spanien habe ich für 85ml-64,90Eur bezahlt...
    wurde zollamtlich geprüft-alles was ich bei diesem Verkäufer bestellt hab ist Original...und
    ICH LIEBE DIESEN DUFT!!
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

@Kitty20: Ich habe mir gestern bei Ebay eine Probe davon bestellt
    Bin ja soooo gespannt wie es duftet!!!!! Ich freu mich schon und kann es kaum abwarten, bis die Probe kommt

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

@PashaaGirl81
    Schreib' doch mal wenn der Duft da ist und wie er dir gefällt!!!?
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte den im Februar in Paris getestet. Kann mich nur noch dunkel erinnern. Irgendwie auf meiner Haut zu blumig-süßlich, sehr künstlich.
    Auf alle Fälle fand ich den Duft nicht so toll wie Beschreibung und Flakon. Aber ich mag sowieso keinen der LL's.
    Für mich kein Must-Have.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von kitty

Habe ihn gestern bei Douglas getestet. Der Flacon sehr hübsch...aber wie soooo häufig der Duft leider nicht mein Fall. Keinen Wiederkennbarwert...einheitliche Duftware. Ganz im Gegenteil zum ersten Duft.

Die Probe von Lempicka L habe ich am Freitag bekommen Ich habe ihn auch gerade aufgesprüht. Irgendwie habe ich zwar was besseres erwartet aber duftet ansich nicht schlecht. Aber die Probe genügt mir, ich glaube kaufen würde ich es mir nicht.

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe seit Samstag eine Probe davon und bin begeistert. Allerdings kenne ich auch den ersten Duft nicht. Wahrscheinlich werde ich den Duft kaufen.

LG; Mellie

supreme
    Besucher

kann man den Duft mit einem andere vergleichen?

und ist er eher blumig /frisch oder eigen/gourmand oder....?

BJ-Einsteiger

Hi!

Am besten vergleichen lässt sich der Duft mit Sandelholzräucherstäbchen und Vanillekeksen, also eindeutig "gourmand".
    Dazu am Anfang eine Prise Salz (bei den "Walkers Shortbread"-Keksen ist ja auch immer ein wenig Salz dabei :) ), das aber schnell verfliegt.

Frisch ist er nicht und blumig auch gar nicht, sondern süß und warm. Ich finde, er hebt sich klar von der Masse ab, und der salzige Auftakt hat einen hohen Wiedererkennungswert :)

Liebe Grüße
    Silke

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich habe davon auch eine Probe bekommen und leider auch auf mein Handgelenk gesprüht. Ich finde leider, das stinkt ganz erbärmlich, da ist mir fast schlecht von geworden. Leider ist es auch nach einer Spülschwamm-Seife Behandlung sowie nach einer Essigdusche meines Handgelenks nicht ganz weggegangen

supreme
    Besucher

“L” EDP – 30 ml Spray – 44,00 Euro
    “L” EDP – 50 ml Spray – 65,00 Euro
    “L” EDP – 80 ml Spray – 83,00 Euro
    “L” Flacon extrait parfum – 15 ml – 127,00 Euro

offizielle Duftbeschreibung:
    Der glanzvolle Auftakt überrascht und betört durch zitronige Bergamotte-Akzente und luftig-leichte Bitterorangennoten, die dem Akkord noch mehr Ausstrahlung verleihen.
    Die verführerisch-wilde Herznote erinnert an den wunderbaren Duft der Dünen. Salzig-würzige Strohblumenakzente mischen sich hier mit sinnlich-holzigen Moschus- und Zimtrinden-Akkorden.
    Der kühne, ergreifende Vanille-Duft der Basisnote hüllt sich in die lieblichen Noten von Tonkabohnen sowie Sandelholz aus Mysore und schlägt uns damit sofort in seinen Bann.

Bild:
    http://www.beautyspion.de/wp-content...s/scb033.2.jpg

Tonita
    Besucher

Ich hab heute auch dran gerochen!
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn haben muss, aber interessant ist der Duft auf jeeeden Fall. Und schlecht riecht er auch nicht. Bei mir riecht er irgendwie nach Orangen, Vanille, Zimt und dieser "salzigen" Note. Oder so. Muss noch mal testen...
    Der Flakon ist ja echt voll schön, eindeutig ein Schmuckstück

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe den Duft heute geschnuppert Ich finde den seeeeeehr schön Ich wünsche mir den zu Weihnachten
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

supreme
    Besucher

hab es heute probiert - eingangs riecht es wie die Orangensahne von Jester Lorena, dann wird es in meiner Nase seifig und dann mufft es ganz lang : in der Endnote sehr ähnlich dem neuen Jette Joop Parfüm

Mag ich nicht so

Tonita
    Besucher

Oh Gott, seifig und das neue Jette Joop *grusel* Da bin ich froh, dass es an mir nicht so riecht, das wäre ja schrecklich

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab beim Douglas mal aufgesprüht und fand den Duft auf den ersten Schnüff sehr sehr schön! Ich hab jetzt ne Abfüllung zum Langzeittest ertauscht und hoffe, daß die Entwicklung des Duftes bei mir so vielversprechend ist wie der Anfang.

Das erste Lolita Lempicka fand ich an mir nicht besonders schön.

Fortgeschritten Avatar von issima

Also interessieren würde mich der Duft auch. Wegen der Verpackung. Aber ich hatte mal das LL für den Mann und das war irgendwie merkwürdig.... Hab ich dann weiter verschenkt
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Inventar Avatar von lioara

ich habe heute zum ersten Mal den Duft getestet... Er ist wirklich traumhaft!!!! ich finde, dass er am Anfang nach PS riecht...

Göga hat sich schon etwas notiert...
    Liebe Grüße von Lioara

BJ-Einsteiger Avatar von larende

aaaalso bei mir duftet das neue Lempicka nach ZUCKER - sonst nix
    wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...
    www.hasibe.de

Inventar Avatar von lioara

bei mir rechts etwas nach PS (am Anfang), dann nach Mandeln, Vanille, Zitrone/Orange/Bergamotte... Immortelle sollte eigentlich sein ... na ja, so gut in Duftbeschreibungen bin ich auch nicht ;-(
    Er ist auf jeden Fall sehr pudrig, kuschelig Er hält leider nicht so lange wie PS..
    Liebe Grüße von Lioara