Ich hatte den L auch mal! Die salzige Note/Immortelle Blume hat mich nach 'ner Zeit gestört... Habe ich dann verschenkt. Mochte ich nicht so. Aber die vanillige Note im Duft ist schon toll...
Ich hatte den L auch mal! Die salzige Note/Immortelle Blume hat mich nach 'ner Zeit gestört... Habe ich dann verschenkt. Mochte ich nicht so. Aber die vanillige Note im Duft ist schon toll...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mag auch gerade diese salzige Note, die von der Immortelleblume kommt, LaFeeMorte. Gibt leider nur wenig Düfte mit Immortellenote- ein anderer schöner ist übrigens L'Etre aimée von Divine.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Genau diese Note mag ich auch. Deswegen kann ich ihn mir auch gut im Sommer vorstellen! Der hat was von Salzwasser in Verbindung mit Sonnencreme. Herrlich!
oha eine L - Diskussion und ich war nicht im Forum Bei mir entwickelt sich L auch nicht allzu vanillig.Zu Beginn ist der Duft recht rauchig, wird dann aber schnell anschmiegsam.Durch die Imortell ist der Duft nicht nur eindimensional süß-vanillig, sondern hat halt eine gewisse "Würze".
Ich finde, dass der Duft eher zu kälteren Jahreszeiten passt.Hab ihn aber auch im Hochsommer abends (auf Rhodos, man wars da heeeiiiiß) getragen u. er passte auch da.Aber irgendwie ist er so als Kuschelduft in meinem Kopf..muss das mal umspeichern vielleicht
Habe mal eine Frage an euch:
Kennt jemand das Deo L? Ich würde es mir gerne zum Duft kaufen, wenn es allerdings brennt oder ähnliches, dann brauche ich es nicht.
Was meint ihr, was sind eure Erfahrung?
Das Deo kenn ich noch nicht.Aber ich fand die Körperpflege (Lotion,Duschgel) toll
Würde mir gerne das Deo holen, Bodylotion wäre auch toll (mit den Duschgels habe ich es nicht so, bekomme schnell trockene Haut davon).
Ich überlege nur, ob das nicht ein bissl overpowering wäre.
Die Deo-Flasche sieht so toll aus! Diese schöne Flasche mit diesem wundervollen Blau! Herrlich!
Jaaaaa das stimmt.Die Bodylotionflasche ist ja auch so schöööön.
Wunderschön! Echte Schmuckstücke. Zu schade für den Schrank, die muss man zeigen. Überlege, ob ich mir im Douglas beides kaufe. Kosten beide zusammen knapp 70 Euro, ist auch happig!
Diese süßes Duschgel in Gießkannenform vom ersten LL-Duft ist ja auch so schnuckelig! Also die möchte man alleine nur wegen der Optik haben.
Ich werd am Montag o. Dienstag auch mal bei Douglas vorbei schauen wegen dem Deo.Allerdings glaub ich weniger, dass ich es mitnehme.Ich benutze lieber neutrale Deos,da ich halt täglich Parfum benutze u. kein Duftmix möchte.Obwohl so Deo und L Duft schon toll wäre..zuviel wird mir der Duft eh nie...eher viel. dann meinem Umfeld
Ja als "Deko" sozusagen ist es echt zu teuer das würd ich dann auch nicht machen, bei aller Liebe zu L.
Dafür das man es nur mit einem Duft nutzen kann ich glaube da würdest du dich ganz schnell drüber ärgern.
Und dann ärgerst du dich doppelt, außerdem 33€ für ein Deo?
Dafür bekommt man ja schon wieder einen tollen Duft
Ja, ist schon heavy, da hast du recht!
Wenn man aber mal überlegt, das Deo zum Gucci Rush (habe ich auch) beinhaltet 25ml weniger und befindet sich in der obligatorischen hässlichen Plastik-Casetten-Flasche, kostet aber genauso viel.
Der L ist wenigstens noch edel verpackt im Glasflacon mit 100ml zum gleichen Preis.
Aber du magst doch nichts rumstehen haben.
Deswegen lasse ich das auch besser. Würde es nicht oft genug benutzen und dann am Ende wieder im SeSki verschleudern. Für 33 Euro bekomme ich mal mind. 50ml vom Originalduft L. Und Deo benutze ich lieber weiterhin mein normales, langweiliges. Denn etwas Rumstehen haben ist mir ein Albtraum.
Außerdem wollten wir ja nichts mehr kaufen
:-d
*hüstel*
Also ich hab mir auch gerade mal die Duftbeschreibung angesehen, uiui ob der auch was für mich sein könnte???
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab gerade den Bericht in Schnufficas Blog gelesen. Hm das hat mich schon wieder abgeturnt.
Ich werde sicher mal im Dougi dran schnuppern, aber ich bezweifle, daß der mir gefallen wird. Abwarten...
Duftabfüllungen im SeSki
Wenn diese salzige Note nicht wäre könnte ich mich evtl. wieder mit ihm anfreunden (hatte ihn ja auch mal), aber ich glaube auch dann nicht.... Bei mir kommt leider auch wenig Vanille durch (nur am Schluss in der Basis)
War 'ne kurze Liebelei..
Hier ist dieser Link zu finden
Duftabfüllungen im SeSki
Ja, sorry, ich hatte wohl im falschen Thread gepostet
Duftabfüllungen im SeSki
Mal eine Frage zu Original und Miro-Kopie:
Welcher ist euer Liebling?
Das Original L de Lolita Lempicka oder Snow Diamond??
Ich kenn leider nur den "L" kann also nicht dazu sagen
huhu
ich finde die beiden zwar ähnlich,aber dennoch greife ich bei verschiedenen gelegenheiten zu den beiden
der snow diamond wäre für mich kein totaler ersatz für L
Bei mir ist es wohl klar : L!
Ich sehe das wie Tara, das würzige,interessante fehlt mir ein wenig beim Snow Diamond-der ist mir zu zitronig.Aber gut gemacht ist der Duft an sich schon
Das stimmt auch, was ihr schreibt. Deswegen hatte ich meinen SD auch wieder weggegeben. Das würzig-salzige fehlte.
Und so oberflächlich das nun klingen mag: Aber die kleine L-Flasche ist sooo süß, da kann der Miro nicht mithalten.
ich find den Snow Diamond recht nett, aber ein würdiger Ersatz für L ist er für mich auch nicht. Er ist nicht so vielschichtig wie L und hält auch nicht lange an, zmindest ist es bei mir so.
Ich benutze ihn zur ZEit als Raumspray
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)