Man steckt einfach drin. Ich denke, das kann auch bei einem L aus dem Douglas passieren oder was meint ihr?
Man steckt einfach drin. Ich denke, das kann auch bei einem L aus dem Douglas passieren oder was meint ihr?
ja, aber wenn es so sein sollte, kann man den ja dann zurück bringen und sich beschweren
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich hab meinen 30ml Flakon von Douglas und der ist jetzt knapp 3 Jahre alt (glaube ich zumindest oder waren es 2?) und bisher noch völlig ok. Ist allerdings nur noch ein Rest drin und der ist nicht gelb
Habe heute die Tante meines Freundes erfolgreich mit L angefixt.
Sie wollte ihn unbedingt testen, deswegen hat sie ihn mal aufgesprüht und war sogleich begeistert. Meinte, der würde so schön nach Weihnachten riechen und überhaupt sei er mal etwas anderes.
Auch ihr Mann war angetan und meinte, der würde zu ihr passen. Sie wollte ihn mir gleich abkaufen, aber nee, das wollte ich nicht. Ich werde ihr zu Weihnachten eine neue Flasche schenken.
das ist ja süß u. lieb von dir nadi! das ist eine schöne Überraschung
Nun ist der Duft ja nicht mehr neu, sondern mindestens schon drei Jahre alt und hat sich damit auf dem Markt gut behauptet. Ich habe mir noch schnell Miros Snow Diamond gekauft, bevor der vom Markt verschwindet. Der Duft ist ja fast der selbe, aber ich komme mit dieser kandierten Mandelnote nicht klar. Diesen Zuckerwatte-Geruch finde ich an mir einfach zu süß. Auf dem Weihnachtsmarkt ist er ja lecker, aber auf der Haut
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich hab mir heute das Parfum gekauft. Es war Liebe auf dem 1000. Schnüffler Der Duft harmoniert mit meiner Haut, finde ich und macht mich glücklich. Ich hab mir 30ml gekauft und irgendwie ist am Flakon kein Netz drauf. Finde ich schade.
Ich bin auch immer noch großer Fan des Duftes . Mag ihn auch gern bei wärmerem Wetter und nicht nur im Winter.
Das mit dem Netz ist komisch. Ich habe schon 3 Flakons gehabt, in verschiedenen Größen und es war immer ein Netz drauf .
Wo hast Du den Duft denn gekauft?
Ich hab ihn mir heute beim Douglas gekauft -.-
Dann sollte er ja original sein.
Mhm komisch .
Naja, hauptsache er duftet gut .
-Lisa- der Flakon ist toll . Mir reicht meine Abfüllung, ich habe sonst schon viele Parfums.
Also kann es sein, dass das Netz jetzt unterhalb des Zerstäuberknopfes ist?
Mit Netz sieht das Fläschchen noch schöner aus, aber hauptsache es riecht gut. Auf Douglas.de ist auf dem Sprühkopf etwas Goldenes, was bei meinem Flakon auch nicht vorhanden ist. Also es sieht genau so aus wie Fleur de Corail, nur sind andere Anhänger drauf und das Glas ist nicht trüb.
Vielleicht sparen die uch jetzt am 30ml Flakon? Wäre mies aber ...zuzutrauen isses denen doch...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Wieso? Haben sie schonmal wo anders "gespart"?
Ich finde das wirklich ärgerlich. Seit 2 Jahren versuche ich mich mit dem Duft anzufreunden, weil ich noch nie ein schöneres Flakon gesehen habe. Nun liebe ich den Duft ehrlich und da fehlt dann das Netz (Ich bin ja weil ich mich gerade über das Netz aufrege )
Wenns dich so ärgert, geh doch nochmal zum Dougie und schau dir die Flakons an, notfalls ist der den du hast halt "defekt"?!
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich hatte die Flakons auch in allen Größen und das Netz war immer dran
Finde deinen Flakon etwas merkwürdig. War lange Zeit L-Junkie, habe aber noch nie so einen Flakon gesehen.
Würde mal bei Dougi nachfragen, wenn dich das stört.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
hallo!
kann mir jemand sagen,wie das sehr orientalische ,warme parfum von LL heisst?
und vielleicht noch den billigen dupe dazu?
Liebe Swantje, der Duft von Lolita Lempicka heißt "L" und das absolut gelungene Dupe dazu ist Miro"Snow Diamond". Gefällt mir persönlich besser als das Original!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mir ist "L"etwas zu heftig, von allem etwas zuviel, während Snow Diamond für meine Nase eine etwas sanftere Version ist, aber ebenfalls mit einer fantastischen Haltbarkeit ! Wenn man dann noch den Preisunterschied bedenkt......
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt auch ein L Opfer, habe heute die 30ml gekauft. Meins hat leider auch kein Netz
Kippt eigentlich das Fleur de Corail genauso schnell wie das normale L?
DAS würd mich auch sehr interessieren! Könnte nämlcih ein Sommerduft werden
Ich liebe L so doll, leider ist meins nun endgültig gekippt Den Snow Diamond hab ich mir mangels nötigem Bargeld auch gekauft, aber als wirklich tolles Dupe würd ich ihn nicht bezeichnen....gerade die Basis, die bei L göttlich weich ist, fehlt/ist künstlich. Ansonsten fehlt der Wumms durch die Orangen und das Salz, Zimt.....ich mag den Snow Diamond echt, aber Ersatz ist er für mich leider leider nicht!
all i want is the moon upon a stick
Ich hab meinen schon ewig, er hat sich zwar etwas verfärbt, ist aber nicht gekippt
Wo hast du ihn denn gekauft? Ich denke wenn man einen schlechten Parfum-Dealer hat bekommt man ein falsch gelagertes und dann kippts schnell...
all i want is the moon upon a stick
Also ich hab vor kurzem ein Pröbchen von LL L bekommen und habe den Snow Diamond selbst zuhause, weil ich überall gelesen hatte, dass es ein Dupe sei.
Also mal ganz ehrlich, aber der SD hat doch keinerlei Ähnlichkeit mit dem LLL. Vielleicht dann in letzten Drittel der Herznote, aber grundsätzlich riechen die total verschieden???
hat sich erledigt... grad hat sich meine Frage selbst beantwortet
Meiner hat auch keins.
L wird leider sehr schnell gelb, ist bestimmt egal wo man ihn kauft. Ich hatte auch das Gefühl das L, sobald es sich verfärbt hat, schneller verfliegt. Hielt schlechter als so manches Eau de Toilette. Also Miel & Citron von L´Occitane ist ein Eau de Toilette und hält besser. Das gelb des Duftes hat sich nicht verändert und die Haltbarkeit auch nicht, dabei dürfte es ja nun auch aus 2009 oder 2010 sein .
Bei L habe ich von meinem Lieblingskollegen auf einmal zu hören bekommen, ich würde mich ja nur noch so leicht parfümieren, dass man meinen Duft gar nicht mehr wahrnimmt . Dabei hatte ich mich immer richtig eingenebelt . Zum Glück ist der Flakon jetzt leer, man darf da wohl auf keinen Fall die große Flasche kaufen. Aber kleine Flaschen lohnen sich ja auch nicht, wenn man ihn oft benutzt .
Weniger ist mehr.
Hm... eigentlich hatte mich das "L" nie besonders interessiert. Dazu fiel mir immer "keksig", "Zuckerwatte", "Weihnachtsmarkt" und obendrein noch "Kippanfälligkeit" ein. Letzteres geht ja für einen Duftjunkie, der mehr als nur 2-3 Düfte im Schrank hat, gar nicht .
Trotzdem bin ich irgendwie angefixt , hatte ihn vor einiger Zeit an einer Bekannten gerochen, und allein vom Duft her hätte ich nie gedacht, dass es sich dabei um "L" handelt. Roch m.M. gar nicht zuckrig, eher vanillig-kuschlig . Und Vanille kann ich grundsätzlich besser ab als Zuckriges .
Ich hoffe, ich komme bald mal wieder zum Dougi, und ferner hoffe ich, dass der Tester, falls sie einen haben, dann nicht gekippt ist.
Das Fleur de Corail hatte ich vor längerer Zeit bei Sephora getestet und mochte es auf Anhieb, aber im entsprechenden Thread lese ich was von Milch+Zitrone, und "Milch" törnt mich als Duftnote eher ab .
Hatte ich geschrieben: Zum Glück ist der Flakon jetzt leer? Ich habe einen neuen hier stehen. Ich empfinde den Duft auch gar nicht als so süß, für mich ist er aber auch leicht zitronig und etwas würzig. Meine Tochter fragte heite aber auch warum es bei uns so nach Kuchen riecht, da hatte ich gerade frisch gesprüht, dann sagte sie auch was von Jahrmarkt. Meine Kollegin, mit der ich im Büro sitze, sagte neulich es würde so nach Vanille riechen, bei uns im Büro. Immerhin riechen andere L dann ja doch, lieber Kollege! Fleur de Coral war mal ein paar Wochen mein Lieblingsduft, habe ich mir auch nachgekauft, aber dann hat mich plötzlich so eine Plastiknote im Duft gestört und ich bin auf L umgestiegen. L mochte ich erst gar nicht, wegen der Salznote, aber die bemerkt offenbar keiner und ich mag sie jetzt total gerne. Erst hatte ich mir ja Miro Snow Diamand gekauft, aber da fehlt dann die Salznote. Von L hatte ich mir das Deo gekauft und wollte es mit Snow Diamond kombinieren. Aber da ist dann doch ganz schnell wieder ein neuer Flakon L eingezogen und der Miro hat mich wieder verlassen.
Weniger ist mehr.
Ich liebe das L auch, obwohl er mittlerweile eine unschöne braune Farbe angenommen hat. Aber der Duft ist noch OK
So perfekt unperfekt
Dann würd ich es aber zügig aufbrauchen, Blumenkind. Bei mir wars leider auch so, mit der Braunfärbung, ich glaube schon, dass das ein Zeichen ist, dass der Duft bald kippt.
Es wird immer sehr schnell braun, ich hatte jetzt schon so einige Flakons davon, dass es gekippt ist hatte ich noch nicht, wenn man es nicht so oft benutzt stellt man es wohl lieber ins Dunkle. Meins ist bald leer, ich brauche Nachschub, schon alleine weil ich noch Deo und Bodylotion davon habe. Ich werde aber die 50ml Größe kaufen, wegen der schnellen Braunfärbung.
Weniger ist mehr.
Meiner ist schon ewig verfärbt, riecht aber noch einwandfrei. Am Licht liegt es nicht, denn meine Düfte stehen alle im dunklen, kühlen Schrank.
bin seit heute auch L-Besitzerin und bin mir mit mir selbst nicht einig, was ich von dem Duft halten soll. Im Laden fand ich den irgendwie sehr sehr geil, mein frisch angebrochener Flakon zu Hause riecht aber irgendwie anders... sehr zuckrig aufdringlich süß und irgendwie stechend würzig und schon ein kleiner Spritzer ist von der Silage her wirklich "BÄM!"
Gefällt mir irgendwie doch nicht... wird das besser, wenn der Duft eine Weile angebrochen ist? Die Kopfnoten sind im Moment auf jeden Fall unerträglich, die erinnern stark an das Bambi Parfum von Disney.
Komisch, ich hab meinen L schon 2-3 Jahre und da ist noch nix verfärbt... Eigenartig.