mir gefällts , es riecht an mir aber im prinzip genauso wie all about eve von joop.
mir gefällts , es riecht an mir aber im prinzip genauso wie all about eve von joop.
steht das nicht auf dem Gutschein drauf? Ansonsten ein Jahr, glaub ich. Bin mir aber nicht sicherZitat von Kolibri
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wie All About Eve?
Erstaunlich, das riecht bei mir so stechend frisch und intensiv nach Apfelschaumbad, während L bei mir nicht mal ansatzweise eine Apfelnote hat...
meine schwester meinte auch, dass sie dabei, im gegensatz zu mir, keine apfelnote feststellen kann...ich halte aber dran fest, es riecht genauso apfelig, pudrig und süß wie all about eve !
Zitat von Tonita
...das finde ich auch...es riecht für mich kuschelig,unaufdringlich,lieblich...einfach lecker!All about kann ich nicht riechen,da ist irgend etwas drin was ich nicht abkann-leider!Denn der Flakon gefällt mir so gut!Aber "L" wird wohl mein Liebling bleiben!
hey......wo seid Ihr denn Ihr "L"-Fans???
Also ich war heute bei Douglas und habe mir die 80 ml geholt
...und deshalb freu ich mich grad soooo!!!Hatte Gutscheine zu Weihnachten bekommen...
Ich hab "L" zu Weihnachten bekommen von meinem Schatz
Nachdem ich von einer lieben Beauty eine Duftprobe bekommen habe, war für mich klar
Ich liebe diesen Duft an mir und mein Mann Gott sei Dank auch
kolibri, das freut mich für dich!! das reicht doch erstmal für eine weile. und die großen flakons sind immer so beeindruckend schön...
@viv
...ja ich bin auch so froh...aber wenn ich jeden Tag sprühe (bin im Moment süchtig ..) wird es wohl nicht so lange halten...
Ich habe es mir zu Weihnachte schenken lassen
Ich Liebe es
Weiß jemand ob es von "L" auch eine extra Edition geben wird!Das wäre doch toll!
Hallo!
Ich habe den Duft am Wochenende im Douglas Probe gerochen und bin ihm sofort verfallen! Der muss unbedingt her!
Gehen die anderen Versionen eigentlich in die gleiche Duftrichtung?
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde nicht, dass die anderen Düfte von Lolita Lempicka in die selbe Richtung gehen - die anderen sind viel blumiger
Ich hab's gerade erst bei Douglas erschnuppert.
Und ich finde, dass es wie der leckere American Cream Conditioner von Lush riecht Und ich liiiiiiiebe diesen Duft!
Würde ja gern abwarten wie sich die Basisnote auf meinem Handgelenk entwickelt, muss aber erstmal unter die Dusche hopsen
Also nachher nochmal hin und testen...
Ich bin dem L auch sofort verfallen nachdem ich an einer Probe gerochen habe
Habe mir gerade das Parfum geholt. Ich finde es absolut geil !!! Riecht total schön nach Zuckerwatte / pudrig süß..... Einfach traumhaft. Und der Flakon ist ja auch absolut schön.....
Ihr seht schon , bin total hin und weg !
JA, ja, ja
Freu mich für alle die es haben und so lieben wie ich
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich liebe es auch immer noch heiß und innig
Ich geh es mir auch endlich mal holen, wollte das schon seit längerem haben, obwohl mein Mann es zu süß findet
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
hab "L" gestern beim douglas probegeprüht und mein erster eindruck war die kopfnote ist so gar nicht meins , aber dann entfaltet sich der duft und wird einfach herrlich . ich glaub der muss auf meine wunschliste
Ich hab mal probegerochen, fands gar nicht dolle. Nicht schlecht im Grunde, aber mein Duft wars irgendwie gar nicht. Dabei find ich den Flacon sooooo hübsch
das stimmt, da gebe ich dir recht. aber die kopfnote mag ich wirklich GAR NICHT. ich bin unsicher, ob ich mich damit anfreunden könnte...
Ich habe L auch. Ich habe es im Laden aufgesprüht mit vielen anderen und dann habe ich gemerkt, dass L am leckersten war. Ich habe es dann gekauft und als ich es dann aufgesprüht habe, fand ich gar nicht mehr so lecker. Die Kopfnote ist sehr sehr frisch unf erinnert mich an ein Parfüm aus den 80zigern. Es riecht so frisch wie am Strand. Aber dann wird es lecker..weich und pudrig. Aber zuckerwatte und Vanille rieche ich irgendwie nicht.
@Anastasia: darauf, dass das L nie aus dem Sortiment genommen wird und ich bei Ebay noch viele Ebayer finde, die Originaltester zum halben Preis verkaufen
Ich finde das L unglaublich toll, hab auch gerade im Fitness-Studio ein Kompliment bekommen: "Du riechst lecker".
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
oder an Sshaythiel verkaufen. Es steht auf ihrer Wunschliste
also wenn jemand das net mag, würde es abnehmen.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich habe es gerade mal aufgesprüht..und werde es heute nochmal testen. Wie es im Laufe des Tages so gefällt. Bis jetzt überwiegt noch das frische...ich warte auf die süsse Note!
ich liebe L auch u. freu mich das es jetzt herbst wird u. ich es wieder regelmäßig tragen kann
Ich finde in den letzten Tagen konnte man es schon wieder tragen!Ich liebe es immer noch!!!
Habt Ihr schon das tolle Geschenkset gesehen mit original Flakon und Miniatur!Gibt es im Online Shop!
Kolibri, hab schon gelesen mit welcher Begeisterung du für's L bereits letztes Jahr geschwärmt hast. Hab mich schon gewundert, wo du bist.
Habdas Geschenkset egsehen, ist mir aber zu teuer. Ich kaufe lieber den Tester bei Ebay (80 ml für 43 Euro) . Die kleine Flasche ist zwar putzig aber mir kommt es auf den Duft an
es gibt ja jetzt auch duschgel, bodylotion und deo mit dem traumduft! hat das schon jemand ausprobiert?
link: http://www.cosmoty.de/news/1964/
hab den L heute wiedermal getestet - boah, der ist sooo schön
hätte ihn nicht ausprühen sollen, bin wieder