Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Anastasia
    Besucher

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

Nee, der geht auch nicht raus ... Ich schieb nur Panik

Honeynchen
    Besucher

Hallo!

Bin so angefixt irgendwie. Obwohl, er ist ja schon seehr zuckrig, aber irgendwie auch salzig. Ach, ich weiß nicht...
    Geändert von Honeynchen (15.07.2008 um 23:29 Uhr)

Inventar Avatar von Ming

Wenn L rausgehen würde, wäre das mein Untergang...

Er ist neben Gucci by Gucci zu einem Signaturduft geworden, den ich nie mehr missen möchte... Freu mich schon so auf Coral Flower

Inventar Avatar von Kolibri

Wann kommt der CORAL FLOWER denn nun auf den Markt???Es hieß doch JULI oder?

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Ich dachte, Juli wäre das Erscheinungsdatum für Frankreich gewesen Die sind ja immer früher dran als wir Obwohl es echt keinen Sinn macht, einen Sommerduft (und als solcher wird er doch angepriesen) im Herbst einzuführen

Inventar Avatar von Ming

Ich hoffe auch, dass der bald kommt. Schade, dass der Flacon dem von L so ähnlich sieht. Da hätten sie sich ja ruhig mal etwas kreativeres einfallen lassen können... Na ja, jedenfalls bin ich gespannt. In einem anderen Forum wurde er bereits als milchig-pudrig beschrieben.. Am 18.08. flieg ich in den Urlaub. Wenn es ihn bis dahin nicht gibt, habe ich vielleicht im Duty Free Glück

Anastasia
    Besucher

Inventar Avatar von pitahaya

puh, ich denke, der wird noch so einige monate auf sich warten lassen - so geschehen zumindest bei dem daisy von marc jacobs: den hab ich während meines frankreichurlaubs testen können und etliche monate später war er dann bei uns (7-8monate? ich weiss es nicht mehr genau)..

lasst uns hoffen, das mein pessimismus überflüssig ist.

Honeynchen
    Besucher

Niemand, der weiß, ob die Dougis in NRW das "L" reduziert haben???
    Im Online-Shop ist es jedenfalls nicht reduziert.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

im Online-Shop ist ja nie was reduziert, bis auf Miro-Düfte oder so
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Honeynchen
    Besucher

Doch hier:

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

und hier:

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

Aber "L" ist halt nicht dabei, wobei ich zu meinem Dougi wohl heute gehen werde, weil ich den Amethyste testen will (Sonnencremeduft haben-muss )
    Dann schau ich da nach. Aber, wenn jetzt jemand einen Tipp hätte, wo "L" in NRW reduziert ist, würd ich ja vlt. auch etwas fahren für einen tollen Duft

LG! (PS: OT: Schöner Avatar! )

Forengöttin

Habt Ihr in NRW nicht Pieper Parfümerien? Vielleicht fragst Du da mal nach, die sind ja auch per Telefon zu erreichen.

Ansonsten kann ich für Bestellungen www.zentraldrogerie.de empfehlen, aber ob sie dort den "L" führen, weiß ich nicht.

Oder guck doch mal bei Ebay!

Honeynchen
    Besucher

Ne, Pieper haben wir hier nicht, leider.
    zentraldrogerie führt Lempicka gar nicht, aber Ebay hatte ich doch völlig vergessen .
    Da schau ich gleich mal nach Originaltestern. Nur kaufen ist ja jetzt nicht mehr, weil ich am Sa wegfahre, aber vlt. für die Zukunft.

Honeynchen
    Besucher

Übrigens habe ich hier im Thread verschiedene Vermutungen gelesen, ob es nun eine Lolita Lempicka gibt und, wenn ja, wer das denn sei.

Ja, es gibt eine Lolita Lempicka! Allerdings hieß sie nicht von Geburt an so.

1983 lancierten Josiane und Joseph Pividal die Marke Lolita Lempicka, wobei Josiane Pividal den Namen Lolita Lempicka und Joseph Pividal den Namen Joseph-Marie Lempicka annahm.

Das Pseudonym Lolita Lempicka entstand dabei aus dem Vornamen Lolita aus dem Roman von Nabokow und dem Nachnahmen der Art-Déco-Künstlerin Tamara de Lempicka.

(Quelle: http://www.vogue.de/articles/mode/de...05/03/17/05904)

Nadinini
    Besucher

Tja... nachdem ich den Duft leichtsinniger Weise so gut wie neu vor einigen Monaten hier im SeSki an die Frau gebracht habe und ich ihn mir heute aus Spaß in der Parfumerie mal wieder draufgesprüht habe, durfte ich einmal mehr feststellen, was für ein toller Duft das eigentlich ist. Ich könnte mich soo über mich selbst ärgern, dass ich ihn weggegeben habe, das könnt ihr euch gerade nicht vorstellen.

Ich habe Sehnsucht nach meinem "L" und bin der festen Meinung, dass ich ihn mir spät. zum Herbst hin wieder gekauft habe. Das ist doch genau meine Duftrichtung, wie konnte ich das tun???

Supercute

Nadinini, hol ihn dir doch wie ich bei www.cheapsmells.com der ist inkl. Porto total günstig dort!
    Meiner kommt bald, ich kanns kaum erwarten

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Nadinini, hol ihn dir doch wie ich bei www.cheapsmells.com der ist inkl. Porto total günstig dort!
    Meiner kommt bald, ich kanns kaum erwarten
    Hey Supercute,

danke für deinen lieben Tipp! Ich habe ihn gestern 2 mal bestellt und freue mich soo sehr auf die Lieferung!! JUHUU!!!

Es freut mich, dass der Duft dir auch so gut gefällt.

Supercute

Habe mein L gerade bekommen!

Meine Laune...
    Asleep

Kinder, ich hab gestern im Duty-free in Tunesien einen 10ml Flakon von L entdeckt: Eau de parfum concentrée
    Der Duft ist sehr dickflüssig und wird mit Hilfe einer Kugel aufgetragen und der Flakon ist spitze , also hab ich ihn mitgenommen, da er sehr praktisch ist für unterwegs.
    Der Duft selber ist wie der Name schon sagt, konzentrierter und hält lange.
    Ach, ich bin wieder im L-Wahn
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Kinder, ich hab gestern im Duty-free in Tunesien einen 10ml Flakon von L entdeckt: Eau de parfum concentrée
    Der Duft ist sehr dickflüssig und wird mit Hilfe einer Kugel aufgetragen und der Flakon ist spitze , also hab ich ihn mitgenommen, da er sehr praktisch ist für unterwegs.

..und was kostet der???

Nadinini
    Besucher

Mein "L" wird voraussichtlich morgen kommen!! Ich freue mich ja so!!

Meine Laune...
    Asleep

ich hab 38,50 gezahlt aber ich weiß nicht, was er bei uns kosten wird. es lohnt sich aber schon, weil man sehr wenig braucht. der flakon wird ewig halten.ich mach später ein foto, ich find grad die kamera nicht in meinem chaos

Anastasia
    Besucher

Das hört sich ja toll an ! Wäre für mich auch ein . Schade das es die außergewöhnlichen Sachen immer nie bei uns gibt...

Meine Laune...
    Asleep

http://www.sephora.fr/browse/product...dPaginate=true

hier der Link, es kostet wohl normal 44,30 Euro

Anastasia
    Besucher

http://www.sephora.fr/browse/product...dPaginate=true

hier der Link, es kostet wohl normal 44,30 Euro

Ah, genau das hatte ich auch schon mal im Auge gehabt... Sieht echt schön aus
    Aber nein , ich muss sparen......

Fortgeschritten Avatar von smellie

Ich hab den Duft ja eigentlich immer gehasst. Neulich hab ich ihn nochmals aufgesprüht, wegen all den tollen Testberichten, und fand ihn total lecker. Echt komisch....

Hab mir eben bei www.marionnaud.ch den 10 ml Roll-on bestellt. Freu mich schon auf Morgen früh....

LG

smellie

Meine Laune...
    Asleep

der roll-on ist wirklich klasse, berichte bitte wie du ihn findest

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Supercute,

danke für deinen lieben Tipp! Ich habe ihn gestern 2 mal bestellt und freue mich soo sehr auf die Lieferung!! JUHUU!!!

Es freut mich, dass der Duft dir auch so gut gefällt.
    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Habe mein L gerade bekommen!
    Hallo ihr beiden!
    Na wie gut, dass ich mir den L nicht im Dougi gekauft habe! Hab wohl zu selten hier reingeschaut und glatt das tolle Angebot von Cheapsmells übersehen...
    Habe da aber eine Frage wegen des Portos:
    Ich hab auf "Germany" geklickt und da kam dann "£2.15 per item (£3.15 for Gift Sets)."
    Versteh ich da etwas falsch oder kostet das Porto nach Deutschland wirklich nur 2.15, das wären ja keine drei Euro.
    Und da steht ja auch noch etwas von Steuern, aber dass betrifft uns ja nicht, oder?

Meine Laune...
    Asleep

das Porto ist wirklich so billig, so um die drei Euro pro Artikel und die Steuern betreffen uns nicht, soweit ich weiß. Wir sind ja in der EU

Honeynchen
    Besucher

das Porto ist wirklich so billig, so um die drei Euro pro Artikel und die Steuern betreffen uns nicht, soweit ich weiß. Wir sind ja in der EU
    Ooooo, da werde ich wohl nicht widerstehen können!
    War denn mit dem Duft alles okay? Ich meine, war es das Original (davon gehe ich mal aus) und kam er gut verpackt an? Und wie schnell?
    Alternativ würde ich nämlich bei ebay bestellen.

Meine Laune...
    Asleep

aaalso, ich hab Fragile EdT gekauft. Abgesehen davon, dass der Duft sehr günstig war, kam er schnell an. Ich hab am Sonntag online bestellt und hatte ihn am Donnerstag schon. Er war gut verpackt und definitiv original. Ich kann Cheapsmells nur weiterempfehlen. Ich warte noch, dass sie den neuen Chloé reduzieren, dann werde ich mal ne Massenbestellung aufgeben
    Eine Freundin von mir will den L auch dort kaufen.

Honeynchen
    Besucher

jennymartini!
    Dann schau ich mal, was mich da noch interessieren könnte...

Meine Laune...
    Asleep

Bitte, bitte
    Viel Spaß beim Stöbern, es lohnt sch auf jeden Fall

Honeynchen
    Besucher

Hallo Leute,
    also, ich muss leider noch mal nerven wg. Cheapsmells .
    Ich hätte einfach so gerne den L und wollte eigentlich noch etwas dazukaufen, allerdings lässt mein Budget das nicht zu (und außerdem hab ich nen Gutschein vom Dougi mit dem ich mich trösten kann ).
    Jetzt frag ich mich:

Spart man da überhaupt Porto, wenn man mehrere Düfte auf einmal bestellt? Oder muss man sowieso für jeden Duft einzeln bezahlen, so dass das egal ist? (Konnte auf der Site nichts darüber finden. )

Wenn ich den L dann bestellt habe, überweise ich dann das Geld mit einem normalen Überweisungsvordruck (Euro-Standard-Überweisung). Das soll ja kostenlos sein, stimmt das (habe das noch nie gemacht). Und den Preis gebe ich dann in Pfund ein, ja? Und dann wird das umgerechnet und von meinem Konto abgebucht? Wie schnell geht das so?

Sorry, wenn ich das alles hier frage und dass, obwohl ich den L gar nicht so oft benutzen will, aber ich muss ihn irgendwie trotzdem haben, so für mich selbst, um ihn manchmal einfach so tragen zu können...
    Versteht ihr das? (Okay, ihr seid Parfumjunkies, wer wenn nicht ihr versteht mich wirklich... )
    Und ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen.
    Vlt. kann mir ja jd. eine PN schicken, dann lösche ich später den Cheapsmells-Teil aus diesem Post und lasse nur den Teil über meine L-Sucht drin.
    Ach ja, und wie ist es mit dem Zoll?

Wäre für ein paar Infos dankbar!

Meine Laune...
    Asleep

Hey, ich kenn mich leider nicht damit aus, denn ich bezahle immer per Kreditkarte. Was das Porto angeht, so ist das in Abhängigkeit von der Zahl der bestellten Düfte. Das ist leider alles was ich dir dazu sagen kann. Und wie gesagt, ZOLL gibt es nicht, denn die Düfte werden innerhalöb der EU verschickt.

Honeynchen
    Besucher

Aaah, daraus schließe ich mal, dass es teurer wird, wenn man mehrere Düfte bestellt.
    Leider habe ich keine Kreditkarte. Ist hier denn niemand, der dort per Überweisung gezahl hat?

Forengöttin

Das Porto ist aufgeschlüsselt in (ca.) 3€ pro Duft. Ich habe zwar noch nicht dort bestellt, aber mein "L" ist nur noch knapp halbvoll, da brauche ich bald Nachschub.
    Ändern sich die Preise denn in dem Shop schnell, gibt es regelmäßige Angebote?

Honeynchen
    Besucher

Ok, noch eine letzte Frage wegen dem Porto bei Cheapsmells:
    Muss ich einmal 5.20 für das Porto bis 100g zahlen und dann noch 2.15 für den Zuschlag nach Germany?
    Irgendwie versteh ich diese Seite dahin gehend nicht. Oder muss ich nur die 2.15 bezahlen?#
    Oder sind die 5.20 nur bei schnellerer Lieferung (Special Delivery)fällig?

Puh, irgendwie ist mir das fast zu umständlich, aus dem Ausland zu bestellen. Vlt. versuch ich's doch bei ebay...
    Geändert von Honeynchen (05.09.2008 um 13:06 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ok, noch eine letzte Frage wegen dem Porto bei Cheapsmells:
    Muss ich einmal 5.20 für das Porto bis 100g zahlen und dann noch 2.15 für den Zuschlag nach Germany?
    Irgendwie versteh ich diese Seite dahin gehend nicht. Oder muss ich nur die 2.15 bezahlen?#
    Oder sind die 5.20 nur bei schnellerer Lieferung (Special Delivery)fällig?

Puh, irgendwie ist mir das fast zu umständlich, aus dem Ausland zu bestellen. Vlt. versuch ich's doch bei ebay...
    Wie Du unter "Worldwide Deliveries" lesen kannst, wird "per Item" berechnet, das bedeutet, wenn Du im Drop-down-Menü "Germany" wählst, kostet der Versand pro Stück 2,15 Pfund bzw. 3,15 Pfund für Geschenksets. Alle anderen Angaben (Special Delivery o.ä.) gelten nicht für internationale Bestellungen, sondern nur für Bestellungen innerhalb UKs bzw. für Lieferungen auf die Kanalinseln.

Honeynchen
    Besucher

Popinki!
    So hab ich es zwar im Prinzip auch verstanden, aber ich war mir nicht sicher. Ich hab noch nie vorher etwas aus England bestellt und das Porto erschien mir so günstig.
    Ich habe auch gelesen, dass man per Debit zahlen kann (also Bankkarte), aber man soll das per Telefon machen. das versteh ich irgendwie nicht. Ich glaube aber, dass mein BF eine Kreditkarte hat, also frag ich erst ihn und geb ihm das Geld lieber bar. Mit Kreditkarte ist's ja einfacher und außerdem hat da schon jennymartini so bezahlt, also fühl ich mich dann etwas sicherer...