Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

Ja, ich würde wohl auch lieber per Kreditkarte dort zahlen, weil einfacher, bzw. per Debit Card, wenn das funktioniert. Du kannst aber auch online per Bankkkarte zahlen, dort steht nämlich "You can pay online OR by phone using your debit or credit card or by post with a cheque or postal order made out to CheapSmells.com. Please note that we can only accept United Kingdom cheques." Per Telefon ist wohl für die Leute, die dem Internet wegen der Kartennummer etc. nicht so trauen, die geben dann die Kartennummer per Anruf durch.

Honeynchen
    Besucher

Ach so,
    Ja, das mach ich vlt., wenn mein Freund doch keine Kreditkarte hat. Schicke ihm gleich mal ne Sms.
    Also, per Tel gebe ich dann meine Kartennummer durch und das reicht, damit die abbuchen können? Ich meine, normalerweise braucht es doch eine Unterschrift oder PIN für eine Abbuchung. Ist ja gruselig, dass die Kratennr. dafür reicht.
    Ich hatte mal Online-Banking, aber ichglaub, ich hab den Zettel mit den ganze PINs und TANs verloren...

Forengöttin

Ich habe noch nie "per Telefon" bezahlt, bisher haben Zahlungen bei mir immer gut geklappt und waren "sicher". Zum Beispiel bei Amazon kannst Du auch per Bankkarte zahlen, da gibst Du die Kontonummer und BLZ an und der Betrag wird dann abgebucht, ohne Unterschrift o.ä. (Lastschrift).

Bei Kreditkarten reicht die Kartennummer eigentlich nicht aus, es gibt nämlich noch eine dreistellige Prüfnummer, die man meist/immer (?) auch angeben muss.

Diese Onlinezahlungen werden doch eigentlich immer verschlüsselt übertragen und bisher ist es bei mir noch nie schief gegangen.
    Geändert von Popinki (05.09.2008 um 20:16 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie "per Telefon" bezahlt, bisher haben Zahlungen bei mir immer gut geklappt und waren "sicher". Zum Beispiel bei Amazon kannst Du auch per Bankkarte zahlen, da gibst Du die Kontonummer und BLZ an und der Betrag wird dann abgebucht, ohne Unterschrift o.ä. (Lastschrift).

Bei Kreditkarten reicht die Kartennummer eigentlich nicht aus, es gibt nämlich noch eine dreistellige Prüfnummer, die man meist immer (?) auch angeben muss.

Diese Onlinezahlungen werden doch eigentlich immer verschlüsselt übertragen und bisher ist es bei mir noch nie schief gegangen.
    Stimmt, bei Amazon hab ich schon oft bestellt und da ist mir das gar nicht aufgefallen. Naja, mal sehen. Mein Konto ist es eh nicht wert, ausgeraubt zu werden , sonst würd ich ja kaum bei Cheapsmells die kleinste Größe haben wollen.
    Geändert von Honeynchen (05.09.2008 um 15:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Viele hier im Forum beschreiben L ja immer wieder als lecker. Besonders die Lakritz-Note findet gefallen. Ich hab den Duft auch, aber ich muss sagen, dass mir bei L als erstes eine rauchige Note erschnupper. Klar, Lakritz kann ich auch riechen, aber das Rauchige (sorry, kann's nicht besser beschreiben) fällt mir dann immer vordergründig auf.

Weiß vielleicht jemand, was das ist bzw. welche Inkredienz dafür verantwortlich ist?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Viele hier im Forum beschreiben L ja immer wieder als lecker. Besonders die Lakritz-Note findet gefallen. Ich hab den Duft auch, aber ich muss sagen, dass mir bei L als erstes eine rauchige Note erschnupper. Klar, Lakritz kann ich auch riechen, aber das Rauchige (sorry, kann's nicht besser beschreiben) fällt mir dann immer vordergründig auf.

Weiß vielleicht jemand, was das ist bzw. welche Inkredienz dafür verantwortlich ist?
    Echt, Lakritz? Das riech ich in L gar nicht. (Das riech ich dafür sehr im Au Féminin sehr stark. ) In L rieche ich am Anfang direkt Zimt, gemischt mit etwas Bergamotte und dann kommt Vanille und dieses rauchige (so bezeichne ich das auch).

Blume07
    Besucher

Lakritz rieche ich in L nicht, am Anfang duftet es bei mir etwas salzig und nach und nach kommt die Vanille + Tonkabohne durch. Dann riecht es bei mir nach Zuckerwatte.
    Hmm, so lecker!
    Im 1. Duft von LL rieche ich Lakritz sehr deutlich heraus.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ui...es kann auch sein, dass ich das mit Le Premier verwechselt habe. Aber es riecht auch jeden Fall süßlich. Nur wie gesagt: das Rauchige irritiert mich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Lakritz rieche ich in L nicht, am Anfang duftet es bei mir etwas salzig und nach und nach kommt die Vanille + Tonkabohne durch. Dann riecht es bei mir nach Zuckerwatte.
    Hmm, so lecker!
    Genauso nehme ich das auch war! Etwas salzig und ich hatte auch genau die Assotiation mit Zuckerwatte aus der Kindheit und auch mit... Popcorn an einem romantischen Kinotag!

Anastasia
    Besucher

Hmm, so lecker!
    Super Beschreibung

Genau so empfinde ich es auch

Forengöttin Avatar von Juni

Hmm, so lecker!
    Mann, bin ich gespannt...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

In der Werbung wurde vom "salzigen Kuss der Strohblume" (nennt man auch Immortelle - die Unsterbliche) gesprochen - habe ich mir irgendwie gemerkt! Aber ob daher auch das Rauchige kommt??? Vielleicht ist es auch das Sandelholz, das sich schon früh bemerkbar macht...

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe nun "L" auch getestet. Finde ihn auf jeden Fall um Längen besser als Pink Sugar. Er ist vielschichtiger, das Rauchige ist interessant. Gebrannte Mandeln sind etwas herber als Zuckerwatte. Aber ein ist er für mich nicht.
    Ich kann jetzt, glaube ich, diese süßen Düfte abhaken. Irgendwie denke ich immer, wenn ich mir die an den Hals sprühe, wird es dort kleben. Ich fühle mich einfach nicht wirklich wohl damit, auch wenn ich den Duft gut und interessant finde. Dazu kommt noch, dass meinem Freund sowas absolut gar nicht gefällt.
    Für eine kuschelige Atmosphäre auf der Couch reichen dann die Minis, die ja auch nicht ganz schlecht sind. Mein einziger teuerer "Süßer" Brit Red hat diese fruchtige Note, die die Süße etwas dämpft... Wird wohl der Einzige bleiben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Kelis

@Juni
    Tja, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen sind. *nix weiß* Bei mir wird der L auf keinen Fall süß klebrig, sondern eher süß, pudrig, skinnig. Auch etwas herb-getreidig am Anfang, ich nehme an, dass das die Kornblumen sind. Die salzige Note, die hier soviel beschreiben, nehme ich (zum Glück)Null wahr. Weder an meinen Bekannten noch an mir. Auf jeden Fall ein toller Vanilleduft. Gefällt mir z.B. besser als der Vanille Exquise von A.G. Und besser als der Brit Red. Den besitze ich auch, der ist allerdings bald alle und wenn ich den nicht nochmal als Schnäppchen zufällig bei Schlecker ergattere o geschenkt bekomme, kauf ich den nicht nach. Denn den finde ich nämlich sehr süß und klebrig (und dabei kanns mir eigentlich nicht süß genug sein).

@Avarice
    Ja, ich glaube auch, dass du das mit dem ersten Duft von LL verwechselt hast. Da kann ich die Lakritze nämlich auch deutlich rausriechen und deswegen mag ich ihn wohl auch nicht so. Aber ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen (hatte mir eigentlich den L gewünscht). Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul.....

@all
    Bin etwas verwirrt. Wie heißt denn nun der erste Duft von LL genau? Das lilane Äpfelchen! Das in der gelben Schachtel. Ich habe es ja zum Geburtstag bekommen und da stand nur Lolita Lempicka in dem weißen Wölkchen, auf der Packung. Auch auf dem Etikett am Boden des Flakons steht nur Lolita Lempicka, EDP, usw. Heißt der Duft nun Le Premier, Au Feminine oder einfach nur Lolita Lempicka v. Lolita Lempicka? All diese Begriffe habe ich hier im Forum und in diversen online-Parfumerien gefunden. Aber ob damit nun der Eine, den ich eben auch besitze, oder verschiedene Düfte gemeint sind, habe ich noch nicht rausfinden können. Von dem Duft gibt es ja auch einige LE's, z.B. Midnight Sun oder Midnight Flower. Aber wie das Original nun richtig heißt, weiß ich immernoch nicht.

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    @Juni
    Tja, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen sind. *nix weiß* Bei mir wird der L auf keinen Fall süß klebrig, sondern eher süß, pudrig, skinnig. Auch etwas herb-getreidig am Anfang, ich nehme an, dass das die Kornblumen sind. Die salzige Note, die hier soviel beschreiben, nehme ich (zum Glück)Null wahr.

Bei mir entwickelt sich der Duft auch wie bei dir.Nix salziges (worüber ich sehr froh bin) - hatte vor längerem in einem Parfumbuch gelesen, dass das Parfum salzig sein soll Bei mir schnupperts in der Basis immer vanillig mit einem Hauch gebrannte Mandeln.

Das erste Parfum kenn ich unter den Namen Le Premier.Diese Midnight LE heißt glaub ich Eau de Minuit. Na und dann gibts die neuen LE's: Fleur Defendue o. Forbidden Flower (ähnlich dem ersten Duft) und Fleur de Corail o. Coral Flower (dem L ähnlich).Von anderen LE's weiß ich nichts.
    Geändert von Kashmir82 (17.09.2008 um 10:27 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Le`s zu L??? Erklärt mir mal bitte...

Meine Laune...
    Fine

Das erste Parfum von LL hieß eigentlich tatsächlich nur Lolita Lempicka! Die Zusätze "le premier parfum" oder auch "au feminin" dienen nur dazu, den Duft von den anderen Varianten (z.B. von dem Männerduft: LL au masculin; oder vom Eau de Minuit) bzw. den neuen Düften (L etc.) abzugrenzen!

@ Schlaubi: von L gibt es doch jetzt diese neue Version, die sich Coral Flower/Fleur de Corail nennt - hier gibt es auch einen Thread dazu!

LG

Deronda

Experte Avatar von Kelis

@Deronda
    . Nun weiß ich endlich bescheid! Also ist quasi alles der gleiche Duft. Hatte ich ja schon vermutet.

Ich wusste gar nicht, dass Coral Flower nur 'ne LE von L ist. Dachte das wäre ein eigenständiger Duft, den es nun immer gibt. Aber eigentlich ist das ja logisch, wenn man sich den Flakon betrachtet.

Also Lolita Lempicka, L und (Au) Masculine sind dann somit die einzigen Standarddüfte von Lolita Lempicka und der Rest sind alles LE's, richtig?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    @Deronda
    . Nun weiß ich endlich bescheid! Also ist quasi alles der gleiche Duft. Hatte ich ja schon vermutet.

Ich wusste gar nicht, dass Coral Flower nur 'ne LE von L ist. Dachte das wäre ein eigenständiger Duft, den es nun immer gibt. Aber eigentlich ist das ja logisch, wenn man sich den Flakon betrachtet.
    Also Lolita Lempicka, L und (Au) Masculine sind dann somit die einzigen Standarddüfte von Lolita Lempicka und der Rest sind alles LE's, richtig?
    Das weiß ich allerdings auch nicht genau. Denke aber schon, dass sowohl Fleur Defendue als auch Fleur de Corail nun permanent im Sortiment sind! LE war wohl falsch ausgedrückt - "Abwandlungen" wäre besser gewesen!

Das was ich für L hielt war in so`nem Fläschchen, das direkt an Meerjungfrauen erinnert. Türkis. Davon gibt`s noch eine Variante? Verstehe ich das jetzt richtig???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das was ich für L hielt war in so`nem Fläschchen, das direkt an Meerjungfrauen erinnert. Türkis. Davon gibt`s noch eine Variante? Verstehe ich das jetzt richtig???
    Jap , Schlaubi, die beiden Flakons ähneln sich auch sehr! Am ehesten kann man sie über die Verpackungen unterscheiden:
    L = orangerot
    Coral Flower = rosabeige/hautfarben

Aber guck mal hier:

L -> durchsichtiges Glas!

Coral Flower -> gefrostetes Glas!

Ich glaube mein Test war durchsichtiges Glas, also das normale. Roch sehr zimtig. Und wo ist der Duftunterschied?
    Danke für die Info, wäre ich NIE drauf gekommen.
    Gruß, Schlaubi

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube mein Test war durchsichtiges Glas, also das normale. Roch sehr zimtig. Und wo ist der Duftunterschied?
    Danke für die Info, wäre ich NIE drauf gekommen.
    Gruß, Schlaubi
    Gerne, Schlaubi ! Also: Der Neue duftet sanfter, da ihm diese rauchige Salznote fehlt, und blumiger und ja, weniger zimtig! Finde ihn aber genauso lecker! Ist mMn ein eigenständiger Duft, auch wenn man ab und an eine leichte Ähnlichkeit zum Original schnuppern kann! Wenn meine Buddel L leer ist, werde ich mir zur Abwechslung mal den Coral Flower gönnen! Mag beide sehr gerne, wie eben alles von LL!

Danke. Leider so teuer...

Deronda, heute war ich in der Stadt.
    Das L wollte die nette Verkäuferin mir freundlicher Weise nicht zum Proben abfüllen. Habe also nur den Sprühstoß am Handgelenk. Erst roch es supi, zimtig. Je länger ich gewartet habe, dann wurde es anders. Es erinnert mich an, Räucherstäbchen. Kann das sein? Ist das richtig so? Soll das so sein?
    Den neuen L hatten sie NIRGENDS! Haben sogar gesagt es gäbe keinen.
    Hätte den sooo gerne im Vergleich gerochen...
    Und es bleibt trotzdem so teuer, stöhn!

Meine Laune...
    Fine

Deronda, heute war ich in der Stadt.
    Das L wollte die nette Verkäuferin mir freundlicher Weise nicht zum Proben abfüllen. Habe also nur den Sprühstoß am Handgelenk. Erst roch es supi, zimtig. Je länger ich gewartet habe, dann wurde es anders. Es erinnert mich an, Räucherstäbchen. Kann das sein? Ist das richtig so? Soll das so sein?
    Den neuen L hatten sie NIRGENDS! Haben sogar gesagt es gäbe keinen.
    Hätte den sooo gerne im Vergleich gerochen...
    Und es bleibt trotzdem so teuer, stöhn!
    Diese rauchige, salzige Note ist typisch für L und gefällt mir sehr! Macht irgendwie den Kick des Duftes aus - ohne sie wäre er viel langweiliger! Wenn Dir die Note aber nicht gefällt, wäre der neue Coral Flower eher was für Dich - ist sanfter, blumiger und ihm fehlt diese Salz-Rauch-Note!
    Wenn Dir die Note aber gefällt, Du aber eher nach einer günstigeren Alternative suchst, probier mal Bvlgari Black (gibts supergünstig im I-net)! Der hat auch so eine wunderschöne rauchige, verruchte Note - und ist dabei noch superlecker! Habe beide heute gelayert und bin im Dufthimmel, so gut gefällt mir das Ergebnis! (soweit meine Nase das in ihrem Zustand beurteilen kann...)

Aha, das rauchige ist also gewollt, dachte es läge an mir als schlechtem Parfümträger. Salz merke ich keines.
    Der coral flower ist nirgends zu testen. Blumig ist nämlich auch so`ne Sache, das mag ich mittler Weile nicht sooo sehr.
    Bvulgari black habe ich nirgends gesehen. Ist das der, der aussieht wie in `nem Reifen? So einen hatte ich mal und mochte ihn nacher nicht. Oder meinst Du den mit Jasmin, der ist auch schwarz...

Meine Laune...
    Fine

Aha, das rauchige ist also gewollt, dachte es läge an mir als schlechtem Parfümträger. Salz merke ich keines.
    Der coral flower ist nirgends zu testen. Blumig ist nämlich auch so`ne Sache, das mag ich mittler Weile nicht sooo sehr.
    Bvulgari black habe ich nirgends gesehen. Ist das der, der aussieht wie in `nem Reifen? So einen hatte ich mal und mochte ihn nacher nicht. Oder meinst Du den mit Jasmin, der ist auch schwarz...
    Hehe, es ist der Reifen, genau! Ich den Reifen!!! Einer meiner absoluten Herbstfavoriten - mir gefällt einfach alles an diesem Duft!!! Der Jasmin Noir ist auch schön, aber ein bisschen braver als der Black - hat aber eine sehr schöne Holznote .

Also als ich den Reifen getestet habe MUSSTE er sofort gekauft werden. Nach einer sehr schneller Weile konnte ich irgendwas darin nicht mehr ab. Vielleicht habe ich mal zu viel davon erwischt... Der geht nicht mehr...

Wenn es den neuen L beim Dougi, Pieper und Aurel nicht gibt, wo dann eigentlich?

Meine Laune...
    Fine

Wenn es den neuen L beim Dougi, Pieper und Aurel nicht gibt, wo dann eigentlich?
    Vielleicht gibt es ihn noch gar nicht regulär in D!? Habe ja auch nur meine 2 Pröbchen, die unsere Maike aus Fronkraisch bestellt hat! Kann sein, dass es noch eine Weile dauert, bis man ihn in D schnuppern kann. In CH gibt es ihn schon - die glücklichen Schweizer.

Inventar Avatar von Kolibri

Habt Ihr schon das Lolita "L" in diesem Geschenkset gesehen?Gibts bei Douglas.Konnte aber nicht genau schauen da ich es eilig hatte.Da ist so ein Tricher bei...Weiß jemand genaues was es damit auf sich hat???
    * HERMES -HÄSCHEN *

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon das Lolita "L" in diesem Geschenkset gesehen?Gibts bei Douglas.Konnte aber nicht genau schauen da ich es eilig hatte.Da ist so ein Tricher bei...Weiß jemand genaues was es damit auf sich hat???
    Das habe ich noch nicht gesehen! Auf der Homepage gibt es nur dieses: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000026315.html Muss mal im Laden gucken!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hab es gesehen. das ist ein taschenflakon und der trichter ist zum nachfüllen. der flakon ist toll, hat 20ml glaub ich. allerdings hab ich schon den eau de parfum concentrée und den normalen L und brauche keinen zusätzlichen flakon
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    hab es gesehen. das ist ein taschenflakon und der trichter ist zum nachfüllen. der flakon ist toll, hat 20ml glaub ich. allerdings hab ich schon den eau de parfum concentrée und den normalen L und brauche keinen zusätzlichen flakon
    Was kostet denn der Nachfüll-Flakon?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Was kostet denn der Nachfüll-Flakon?
    Huhu Kolibri,

gerade gefunden , guck mal hier: http://www.cosmoty.de/news/2629/

Hübsch , aber ganz schön teuer...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh wie schön die sind...
    aber da kann man sich bei dem preis auch gleich ein großes kaufen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Welches davon ist das Eau und welches das Parfum???Denn das Parfum ist ja dann günstiger oder???Steh ich vielleicht gerade auf der Leitung???
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

verstehe die frage nicht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

...jetzt hab ich es gerafft...Das sind ja zwei unterschiedliche von Lempicka...

Aber der ist doch super für die Tasche!Zudem man den immer wieder auffüllen kann...Dann muß man nicht immer den 80ml Flakon mit sich rumschleppen...

Hat den Taschen-Flakon schon jemand von Euch???

Ich glaube den muß ich haben...
    * HERMES -HÄSCHEN *