Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

ich kauf ihn mir nicht, obwohl der Flakon toll ist. Finde den zu überteuert, dafür dass es sich einfach nur um den L-Duft handelt, den ich eh schon in 80ml-Flasche daheim habe.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Kolibri

Aber 30 ml kosten doch 45 Euro oder?Dann sind es bei 20 ml doch gar nicht sooo viel mehr...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Welches davon ist das Eau und welches das Parfum???Denn das Parfum ist ja dann günstiger oder???Steh ich vielleicht gerade auf der Leitung???
    Jennys Duft ist ein Extrait de Parfum im schmalen Korallenflakon - 10ml?: http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

Dann gibt es noch ein Parfum: http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000009031.html

Der Taschenflakon (20ml) ist mit dem normalen EDP gefüllt -> mein Link von oben

Der Roll on ist aber auch toll...Gibts den auch bei uns?Ist der auffüllbar?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@Kolibri: ich hab von FragranceX 36 Euro für 80ml L bezahlt, von daher find ich den NAchfüllflakon wirklich zu teuer. Ich habe nur einmal beim Dougi eine 30ml-Flasche für 45 Euro gekauft und würde es nie wieder tun. L gibt es auch bei cheapsmells.com, billiger und zollfrei.
    Der EdP concentrée Flakon ist nicht nachfüllbar. Weiß nicht mehr, wieviel ml drin sind, hab ihn auch bei uns irgendwo gesehen. Ich hab meinen in Monastir am Flughafen gekauft. In Frankreich bei Sephora hab ich ihn auch gesehen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Colleen
    Besucher

Hier gibt es die 80 ml übrigens für nur 36,50 Euro (statt 85 Euro bei Douglas ).

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die 80 ml übrigens für nur 36,50 Euro (statt 85 Euro bei Douglas ).
    ...aber ob das wirklich echt ist???Kann bei dem Preis ja fast nicht sein.Habe einen Tester bei Ebay ersteigert-für 42 Euro.Und da wa auch ein kleines Schildchen mit Gummibändchen drum wo draufstand das es ein "Tester" ist.Bei einem so niedrigen Preis würde ich es nicht trauen zu kaufen...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forengöttin Avatar von Juni

...aber ob das wirklich echt ist???Kann bei dem Preis ja fast nicht sein.Habe einen Tester bei Ebay ersteigert-für 42 Euro.Und da wa auch ein kleines Schildchen mit Gummibändchen drum wo draufstand das es ein "Tester" ist.Bei einem so niedrigen Preis würde ich es nicht trauen zu kaufen...
    Kolibiri, das sind bestimmt auch Tester in diesem Shop. Ich habe mir die Bvlgari-Düfte dort angeschaut, da fehlten überall die Deckel...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Colleen
    Besucher

Doch, kann gut sein, dass das Tester sind.

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Doch, kann gut sein, dass das Tester sind.
    Aber bei Testern ist auch meist nur ein weißer Umkarton drum...Aber da kann man normal sicher sein das die echt sind!Nur vorsicht bei Parfums mit original Umkarton und verschweißt...da ist meist was faul und es handelt sich oft um Fakes...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Hat denn von Euch jemand mittlerweile den nachfüllbaren Flakon?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forengöttin Avatar von chaotica

Aber bei Testern ist auch meist nur ein weißer Umkarton drum...Aber da kann man normal sicher sein das die echt sind!Nur vorsicht bei Parfums mit original Umkarton und verschweißt...da ist meist was faul und es handelt sich oft um Fakes...
    hm..ich hab bei ebay total günstig 50 ml gekauft, im originalflakon, karton und folieneingeschweißt. ich kann zum original keinen unterschied fest stellen, das hatte ich davor als probe
    vlt ist es ein fake, dann aber ein verdammt guter und echt wirkender

Nadinini
    Besucher

Ach mann!!! Jetzt war ich wieder ein paar Monate L-frei und bin nun, nach dem Lesen des Freds hier, wieder total angefixt! Habe eben auch mein Snow Diamond wieder rausgekramt und gleich aufgesprüht. Riecht soo toll!! Ich glaube, ich will den L doch wieder haben, haltet mich für bescheuert, ich bins ja auch.

Habe bisher JEDESMAL meinen Flacon wieder im SeSki verschleudert, was mir IMMER total leid tat, aber nach etwa 10-20ml war mir der Duft über.
    Aber ich liebe ihn immer noch und kann irgendwie nicht ohne ihn. Das geht jetzt seit bald zwei Jahren so.

Ach ja, ich liebe die Reklame von L de Lolita Lempicka über alles. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein schöneres Bild in einer Parfumwerbung gesehen. Ich finde es soo wunderschön, dass ich es gerne in meiner Wohnung hätte. Am liebsten im Bad als großes Bild.

Wisst ihr, wo man sowas bekommen kann? Hier mal das Bild zur Veranschaulichung:

Ist das nicht wunderwunderwunderschön??? Ich liebe es!!

http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
    Geändert von Nadinini (26.04.2009 um 15:03 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ohhh,das ist wirklich superschön
    vielleicht mal bei dougi nachfragen,wo man generell parfum-poster herbekommt...
    ich liebe ja L sowieso heiß und innig geht zwar nicht jeden tag, aber wenn ich ihn ab und zu nehme,ist er umso schöner

Nadinini
    Besucher

Das ist doch wunderschön oder? Also ich habe das das erste mal vor etwa 1 1/2 Jahren gesehen und war sofort dahin! Habe schon überall geschaut und kann leider nichts finden. Werde wohl mal beim Douglas nachfragen, denn ich hätte das wirklich sooo gerne! Mein Freund findet es auch schön und wäre damit einverstanden. Er kennt mich und meinen Bildertick ja.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Nadinini, das ist wirklich total schön, würde ich mir sofort auch aufhängen, bin mal gespannt, ob du es bei Dougi kriegst, ich geh mal in unserer Edelparfumerie fragen, ich meine, dort die LL Werbeposter schon mal gesehen zu haben, vielleicht komm ich so ran, ich sag dann Bescheid..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hab meinen L seltsamerweise sträflich vernachlässigt in letzter Zeit. Dabei ist es ein so toller Duft.
    Nichtsdestotrotz wäre ich froh, wenn es mal wieder was ganz ganz neues von LL gäbe, nicht nur Flanker.

Aber weswegen ich eigentlich schreibe:
    Nadinini, nimmst du das Bild vielleicht schnell raus? Das ist ein Copyrightverstoß und das kann böse ausgehen.

jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Nadinini, das ist wirklich total schön, würde ich mir sofort auch aufhängen, bin mal gespannt, ob du es bei Dougi kriegst, ich geh mal in unserer Edelparfumerie fragen, ich meine, dort die LL Werbeposter schon mal gesehen zu haben, vielleicht komm ich so ran, ich sag dann Bescheid..
    Ich liebe es wirklich sehr Paper. Ich kann mir leider nur nicht vorstellen, dass unser Provinz-Dougi sowas hat. Ich kann höchstens mal fragen, woher ich sowas bekommen kann. Den Photograph habe ich zumindest schon mal ausfindig gemacht, aber bei dem kann ich das wohl kaum ordern (und bezahlen)... also bleibt meine Hoffnung auf unser aller Dougi.

Das wäre ja klasse, wenn du etwas heraus bekommst. So ein Traumbild!!

Uuuii Kasaba, danke für den Hinweis. Ich habe es schnell rausgenommen. Bin da leider so unerfahren und am Ende krieg ich wegen sowas noch nen Riesenärger. Das muss ja nicht sein!

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Ich finde das Poster auch genial, würde ich mir sofort an die Wand nageln
    Ich will auch so eins!

Anastasia
    Besucher

Ich als großer L Fan würde mir das Poster natürlich auch sofort in die Wohnung hängen

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Es gibt doch diese Firmen, die Poster aus Fotos machen. Könnte man denen nicht das Bild zeigen und bitten es in groß zu drucken?
    Oder ist das nicht erlaubt?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Firmen, die Poster aus Fotos machen. Könnte man denen nicht das Bild zeigen und bitten es in groß zu drucken?
    Oder ist das nicht erlaubt?
    Rabeachen, ist dann aber die Qualität nicht irgendwie schlecht? Aus einem kleinen Bild ein Poster machen? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Momentan habe ich es als Desktophintergrund auf meinem Laptop und es macht mich happy! Das Bild hat so etwas erfrischend-romantisches. Nicht kitschig, sondern wunderbar. Und das wirkt so heftig auf mich, das ich mir sogar den Duft wieder holen mag.

Meine Laune...
    Pensive

Ich dachte man könnte denen das einfach auf dem Rechner zeigen.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Kashmir82

L ist ja meine große Duft- !Das Bild ist echt superschön.Find die Werbekampagnen eh immer eine Augenweide, auch für den ersten Duft.

Ich denke auch, dass du es mal mit dem Foto als Poster vergrößern versuchen solltest.

Und Nadinini, ich finde den Snow Diamond zwar echt lecker und gut gelungen, aber er kommt nicht ans Original ran..daher...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    L ist ja meine große Duft- !Das Bild ist echt superschön.Find die Werbekampagnen eh immer eine Augenweide, auch für den ersten Duft.

Ich denke auch, dass du es mal mit dem Foto als Poster vergrößern versuchen solltest.

Und Nadinini, ich finde den Snow Diamond zwar echt lecker und gut gelungen, aber er kommt nicht ans Original ran..daher...

Uhh! Bist du wohl still? Kashi, du bist mir ja eine Duftfreundin.
    Ich glaube, ich muss dann morgen mal kaufen gehen, ich halte das ja nicht mehr aus hier.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich meins doch nur gut *liebguck* (bei L gehts mir wie dir mit deinem schönen Rosenduft)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Pensive

Wie wäre es denn erstmal mit ner Abfüllung?
    Im Seski findet sich doch bestimmt was, oder? Sonst PN an mich.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich meins doch nur gut *liebguck* (bei L gehts mir wie dir mit deinem schönen Rosenduft)
    Süüß! Ach, bist du süß...

Echt?? So sehr liebst du den L?? Wow! Das muss wirklich ganz große Liebe sein.
    Ich glaube, ich hole ihn mir morgen!

Inventar Avatar von Ming

Haaach, jetzt habe ich mich auch wieder so sehr angefixt, dass ich ihn morgen uuuunbedingt tragen muss.

Ist nach Cinema mein Liebster
    Und ja, auch ich bin wirklich total durch die Werbung angefixt worden...
    Die Geschicht, der Flakon, das Bild....einfach ein Traum!!

Auchdasposterhabenwill

Nadinini
    Besucher

Ja Ming, das ist wirklich traumhaft! Das Schönste, was ich je an Parfumwerbung gesehen habe! Einfach traumhaft schön!

Ach ja, ich suche das Eau Minuit! Wer will es loswerden, ich nehme es sofort! Habe meins leichtsinnigerweise weggeben! Und das auch noch gegen Roma!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Geht's euch bei L eigentlich auch so, dass es im Sommer ganz anders riecht, als im Winter? Im Winter wird es bei mir viel süßer, bei warmen Wetter kommt eine salzige Note durch- die mir total gut gefällt!!

Übrigens gibt's von der Nase von L - Maurice Roucel, einem meiner Lieblingsparfümeure- noch einen Duft, der Elemente von L aufgreift, sie aber völlig neu umsetzt - den Musc Ravageur- sollten alle Fans von L mal testen, der könnte euch gefallen!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Pensive

Habe L im Sommer ehrlich gesagt noch nie probiert. Halte mich da dann lieber an Fleur de Corail. L macht sozusagen Sommerschlaf bei mir.
    Danke für den Tipp. Werd gleich mal googeln....

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Habe L im Sommer ehrlich gesagt noch nie probiert. Halte mich da dann lieber an Fleur de Corail. L macht sozusagen Sommerschlaf bei mir.
    Danke für den Tipp. Werd gleich mal googeln....
    Habe den Fleur de Corail letztes Jahr getestet und war gleich abgeschreckt, weil der so nach Maroussia roch. Vielleicht probiere ich ihn nochmal.

Inventar Avatar von pitahaya

hmm, also irgendwie kann ich diesen "L-hype" schon verstehen, das marketingkonzept und der flakon sind ja auch sehr hübsch und ansprechend. aber der duft ansich ist schon ziemlich süß und penetrant. an mir riecht man nach ca. einer halben stunden fast nur noch vanille. bleibt diese interessante salznote in der kopfnote bei euch bis zum schluss, oder ist diese umwandlung in pure vanille "ganz normal"?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hmm, also irgendwie kann ich diesen "L-hype" schon verstehen, das marketingkonzept und der flakon sind ja auch sehr hübsch und ansprechend. aber der duft ansich ist schon ziemlich süß und penetrant. an mir riecht man nach ca. einer halben stunden fast nur noch vanille. bleibt diese interessante salznote in der kopfnote bei euch bis zum schluss, oder ist diese umwandlung in pure vanille "ganz normal"?
    Also bei mir verwandelt er sich Gott sei Dank nicht in eine reine Vanille-Bombe. Ich rieche auch nach Stunden noch diese schöne salzige Note, dieses Besondere an L. Ich finde ihn wirklich außergewöhnlich und frage mich, warum ich ihn nicht öfter an Frauen rieche.

Meine Laune...
    Pensive

Das salzige lässt bei mir auch recht schnell nach. Die Basis hat bei mir was von Jahrmarkt. Ist schon sehr süss und vanillig (ähnlich wie Zuckerwatte), aber nicht Vanille pur.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Bei mir kommt erst später Vanille durch und der riecht bei mir auch nicht "salzig" sondern würzig - weihnachtlich

Inventar Avatar von pitahaya

ja, rabea - "ähnlich wie zuckerwatte" trifft es doch besser. da ich L nie besessen habe, sondern nur immer wieder mal getestet habe, muss ich vage erinnerungen herauskramen. jedenfalls entwickelt er sich bei mir nicht sehr komplex sondern eher einfallslos mit viel vanille.

Inventar Avatar von Ming

bei mir kommt in der Herznote das Salzige durch; in der Basis wird er bei mir vanillig-floral (wird wohl die Immortelle sein, obwohl ich nicht weiss, wie sie riecht). Da es aber die einzige Blume ist in diesem Duft, und ich definitiv auch einen floralen Anteil wahrnehme..

Er wird jedenfalls nicht eindimensional vanillig-kirmesmäßig auf meiner Haut,nicht mal besonders foody

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    bei mir kommt in der Herznote das Salzige durch; in der Basis wird er bei mir vanillig-floral (wird wohl die Immortelle sein, obwohl ich nicht weiss, wie sie riecht). Da es aber die einzige Blume ist in diesem Duft, und ich definitiv auch einen floralen Anteil wahrnehme..

Er wird jedenfalls nicht eindimensional vanillig-kirmesmäßig auf meiner Haut,nicht mal besonders foody

Bei mir auch! Er ist wirklich etwas Besonderes! Und den Minuit liebe ich auch total! Diese Lakritz-Note darin... herrlich!