Meiner ist auch schon so alt wie Susis und wunderschön transparent blau, dufttechnisch unverändert. Sillage hat der schon ordentlich, süß ist er auch aber stechend eigentlich nicht und Ähnlichkeiten mit Bambi hat meiner auch nicht.
Meiner ist auch schon so alt wie Susis und wunderschön transparent blau, dufttechnisch unverändert. Sillage hat der schon ordentlich, süß ist er auch aber stechend eigentlich nicht und Ähnlichkeiten mit Bambi hat meiner auch nicht.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Mädels, ich bin sehr traurig, denn offenbar wurde L aus dem Programm genommen . Bei douglas gibt es ihn schon seit einiger Zeit nicht mehr, das hatte mich bis dato aber nicht meschugge gemacht, weil ich mir dachte, dass es ihn dann ja sicherlich noch in anderen Parfümerien bzw. im Internet geben wird. Dann habe ich erschreckenderweise festgestellt, dass er auf der offiziellen HP von LL gar nicht mehr gelistet ist und es ihn selbst im Internet nur noch zu unverschämten Preisen (und selbst da eher rar gesät) gibt. Weiss da jemand genaueres? Ehrlich gesagt geht für mich da n richtig besonderer Duft, einer meiner ewigen Lieblinge, verloren, ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es tausende von unscheinbareren /beliebigeren Düften und dann muss es ausgerechnet L treffen...
Vor allem, selbst wenn ausgelistet was ja hier der Fall zu sein scheint, habe ich es noch nie erlebt, dass in so schneller Zeit ein Duft selbst nicht mehr im Internet zu haben ist. Weiss jemand, wo ich ihn noch bekommen kann? habe zuhause noch einen letzten 80 ml Flakon, der zum Glück noch recht voll ist.
oh mein Gott du hast recht!!! hab grad nachgeschaut und muss sagen warum zum teufel nehmen sie so einen duft aus dem Sortiment??? bin grad ordentlich sauer und kanns überhaupt nicht nachvollziehen!!! und tatsächlich sind auch die internetbestände schon weitgehen abgegrast, was für ein Desaster!!!
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
so hab grad das Internet auf den kopf gestellt und tatsächlich noch einen anbieter gefunden, der das parfum noch verkauft. habe mir gleich 2 x 50 ml bestellt. sauerei!!!
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Magst du verraten , wo du es erstanden hast ?
ist ne schweizer seite, keine Ahnung ob die nach Deutschland liefern. http://www.lehner-versand.ch/Lolita-...Fa7KtAodCQMAAQ
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab grad mal geschaut, glaube die versenden nur in die schweiz und nach Liechtenstein.
Trotzdem danke
Bei V.e.b.e.l.l.e. (ohne die Punkte) soll es ein L-Dupe geben mit dem Namen "Fabienne". Kommt bestimmt nicht 100% ans Original ran, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost.
Ich finds auch seltsam, dass der L gegangen ist, das war doch bestimmt einer der Bestseller bei Lolita Lempicka.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, und selbst den Apfel , Le Premier, hat Douglas herausgenommen. Den mag ich auch sehr...Hoffentlich wird der nicht auch noch eingestellt
auf der Homepage von lolita sind nur noch sehr wenige düfte gelistet...
Ich versteh es nicht. Gerade die LL-Düfte (insbesondere L und Le Premier) sind doch wirklich so speziell, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn die sich als Klassiker entpuppt hätten. Oder war vielleicht das ihr Verhängnis, vielen (Mainstream)-Duftliebhabern zuu speziell?? Ich ärgere mich eben darüber, dass so einzigartige Düfte vom Markt verschwinden und dafür von ein und demselben langweiligen 0815-Wässerchen noch tausend Variationen herausgebracht werden
Wer bei FB Lolita Lempicka `Seite besucht, kann sehen, das L definitv außer Produktion gegangen ist. Wenn ihr die Bilder anschaut, seht ihr bei der Aufnahme von L den Text seitens LL dazu und dann etliche Kommentare von Fans, die es ebenfalls nicht verstehen können . Habe mich erdreistet, einen Kommentar dazu abzugeben, da ich es unverschämt finde, dass dazu nicht mal eine Begründung kommt. Nur so ein Zeugs a la "L hat uns acht schöne Jahre begleitet, und jetzt wird es Zeit Abschied zu nehmen" (Warum denn zum Teufel ?!)
Das finde ich aber auch sehr schade, dass L aus dem Programm genommen wurde. Ich habe ihn ja auch lange Zeit sehr geliebt und habe einige Fläschchen geleert. Mittlerweile trage ich ihn nicht mehr so oft, ich hab ihn irgendwann etwas über gehabt. Nichtsdestotrotz bin ich froh, noch eine halbvolle 80ml Buddel zu haben und außerdem noch etwas von dem Miro Dupe, denn ab und zu muß der mal sein.
Es tut mir echt Leid für dich Ming. Ich weiß ja noch wie sehr du ihn mochtest.
Ich glaube aber ehrlich gesagt auch, dass der Duft bei der breiteren Bevölkerung nicht so ankam und deswegen eingestellt wurde. In meinem Umfeld zumindest besitzt ihm keiner außer mir, die meisten kennen nicht mal LL. Gerochen hab ich ihn auch nie an.jemand anderem.
Ich hab gerade gesehen, dass der Duft bei ebay für 150€ angeboten wird. Heftig.
trotzdem komisch...der ist doch schön süss...was die masse ja mag...und dass der so schnell von allen plattformen verschwindet ist auch seltsam...
Süß schon, aber auch recht speziell, gerade durch die salzige Note am Anfang. Meine Schwester zum Beispiel, die eigentlich auch gerne süße Düfte mag, fand den ganz furchtbar.
Ich glaub aber irgendwie auch, dass LL generell gar nicht so stark beworben wird oder irre ich mich da? Ich sehe ständig Armani, D&G, Dior etc. mit Parfum Werbung, sei es TV oder Print oder auch im Schaufenster beim Douglas, aber LL ist mir da jetzt bewusst nie aufgefallen. Auch gibt es LL bei uns nur im Douglas oder Pieper, nicht aber bei Müller oder Karstadt.
Ich hab den Eindruck die Marke ist an sich gar nicht sooo bekannt. Aber vielleicht ist das auch nur mein Empfinden
hab vorher auch noch nie was von der marke gehört, bevor ich mich nicht intensiv mit dem thema parfums befasst habe...
ich rieche diese salznote nicht mal und bei mir hält der duft leider auch nicht lange und hat auch keine gute sillage, wie wohl bei vielen andern
Die Salznote riech ich auch nicht, der Duft hält aber lang an. Schade, dass er geht. Der Flacon war auch soo schön!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja, ich denke auch, dass der vielleicht einigen doch zu speziell war und nicht mehr gut lief.. so in etwa haben sich LL ausgedrückt in iher Email, ich habe da ne Anfrage gestartet. Komisch dann aber, dass es wohl evtl. geplant ist, dass es L irgendwann noch mal geben wird in Form einer Private collection. Kriegt man dann ja wohl auch nur unter erschwerten Bedingungen oder zu horrenden Preisen. Und 150 Euro auszugeben mag ich ehrlich gesagt auch nicht (oder doch?)