Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    -Lisa-
    Besucher

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

Will dieses Parfum so schnell wie möglich testen
    In einer Parfümerie hats leider kein L gegeben, sondern nur die Summer Edition.
    Die Verkäuferin meint, dass das Parfum sowie die Summer Edition riecht (find den ekelhaft), nur etwas süßer.

Stimmt das?

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Hö? Welche Summer-Edition? Hab ich was verpasst?

Ich hoffe du meinst nicht Fleur de Corail Der riecht ganz anders

-Lisa-
    Besucher

Keine Ahnung
    Die Dame hat Summer Edition gesagt und meint, dass L genau so riecht, nur süßer Aber das Flakon sieht "Fleur de Corail" recht ähnlich, also das hat auch so ein L als Anhänger und ist "platt".
    Wahrscheinlich war es auch Fleur de Corail. Hab hab nur die blumige Note wahrgenommen und L soll ja mehr oder weniger vanillig riechen..

Fleur de Corail riecht frisch und seifig (auf meiner Haut) und L riecht würzig und vanillig. Meiner Meinung nach 2 völlig verschiedene Düfte...

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

"L" von Lolita Lempicka
    Ich liebe diesen Duft......muss ihn mir demnächst unbedingt nachkaufen.....meine letztes Flakon hat einen Sturz auf die Fliesen *heul* nicht überlebt.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Nadinini
    Besucher

Ich liebe den L auch, Fleur de Corail dagegen ist schrecklich. Habe es nun schon soo oft versucht, weil ich die Flasche sooo süß finde, aber es geht nicht, ich muss ihn mir abwaschen, weil ich ihn einfach eklig finde.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe und habe beide.
    L ist für meine Nase mehr vanillig-salzig-würzig (geht das ganze Jahr über)
    und Fleur De Corail ist mehr orientalisch-würzig und duftet für mich ein bisschen nach Seife und frisch gefallenem Laub (ist bei mir daher auch ein Herbstduft)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Prinzessin
    Besucher

Ich wollte den FLEUR DE cORAIL so gerne testen aber keine hatte ein Tröpfchen für mich übrig

Meine Laune...
    Angelic

Prinzessin hat
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nadinini
    Besucher

Ich habe mal eine doofe Frage: Wie haltet ihr es länger mit dem "L" aus?

Ich habe den Duft nun seit 2 Jahren immer mal wieder in meinem Duftbestand, merke aber nach einigem Benutzen immer wieder, dass dieser Duft auf Dauer irgendwie nicht geht. Er duftet toll, dass ist es nicht. Wie ein bittersüßer Likör, aber vielleicht ist es das, was ich irgendwie nicht immer haben kann.

Der Duft gehört bei mir eindeutig in diese Freds: "Ich würde dich so gerne lieben" und "With or without you".

Habe ich ihn, nervt er mich nach kurzer oder auch längerer Zeit. Habe ich ihn nicht, werde ich nervös und lege ihn mir früher oder später wieder zu.
    Aber irgendwas stört mich gewaltig und ich kann nicht mal sagen, was das ist.
    Aber es ist anders als mit Düften, mit denen ich mich pudelwohl fühle.

Es ist nervig!!!

-Lisa-
    Besucher

Ich trage den L schon zum 2. mal (im Laden und Pröbchen) und muss leider sagen, dass der Duft immer nerviger wird. Riecht irgendwie nach irgendwas von Lush gemischt mit dem Lush American Cream Condi

Ich würde ihn auch gerne lieben (rede es mir auch ein), wegen dem Flakon .. naja. Dann versuche ich es mit Fleur de Corail.
    Geändert von -Lisa- (07.09.2009 um 20:51 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

also ich halt es recht lange mit dem L aus, ich hab in schon lang und trag ihn immer wieder gerne, ich glaub ich könnt ihn sogar jeden Tag tragen, aber dann würd mir die Abwechslung fehlen und meine anderen Düfte würden Amok laufen

Ich liebe L auch schon fast 3 Jahre und mich nervt er nicht. Allerdings ist er für mich ein reiner Winterduft und wird nur an kalten Tagen getragen.
    Im Herbst/Winter trage ich ihn aber oft und gern

Nadinini
    Besucher

Bewundernswert. Also ich mag ihn wirklich auch sehr, gerade die Note am Anfang finde ich supertoll. Aber dann wird der irgendwie so... ich weiß nicht, ich kann es ja nicht mal erklären. Was am Anfang sooo wunderbar durch diese Bitterorangennote duftet, wird später irgendwie merkwürdig zäh. Dann würde ich mir am liebsten das Shirt ausziehen, auf das ich es mir gesprüht habe oder frisch nachsprühen.

So geht mir das zum Beispiel mit Lalique, Mille oder auch dem Angel Innocent nicht. Die riechen von Anfang bis Ende einfach wunderbar und himmlisch.

Mensch!!

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Bewundernswert. Also ich mag ihn wirklich auch sehr, gerade die Note am Anfang finde ich supertoll. Aber dann wird der irgendwie so... ich weiß nicht, ich kann es ja nicht mal erklären. Was am Anfang sooo wunderbar durch diese Bitterorangennote duftet, wird später irgendwie merkwürdig zäh. Dann würde ich mir am liebsten das Shirt ausziehen, auf das ich es mir gesprüht habe oder frisch nachsprühen.

So geht mir das zum Beispiel mit Lalique, Mille oder auch dem Angel Innocent nicht. Die riechen von Anfang bis Ende einfach wunderbar und himmlisch.

Mensch!!

Hi Nadinini,

ich habe dir den Duft ja abgekauft und muss sagen, mir geht es genauso. Am Anfang riecht es echt himmlisch, aber nach ein paar Stunden ist ein Teil der Duftnote weg und riecht merkwürdig

Nadinini
    Besucher

Ja ne??? Das finde ich nämlich auch, Koschka! Wunderbar riecht er anfangs, wie ein super leckerer Kuchenlikör, aber dann wird er dröge! Mensch, ich verstehe das nicht. Will das einfach nicht wahrhaben, das es nicht passt oder so.

Aber es wundert mich nicht, dass ich ihn alle drei Monate wieder abgebe. Vielleicht sollte ich es einfach mal akzeptieren und lassen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hattest du dir denn nicht auch neu bestellt?

ich mag ihn aber trag ihn recht selten, da nervt er nicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Glücklichweise nur 30ml!!! Der eine ist so gut wie leer, kommt noch was raus. Überlege, ob ich den Kleinen gar nicht erst öffne und ich ihn weggebe.

Habe ihn mir eben nochmal aufs Handgelenk gesprüht. Jetzt riecht er schon wieder so anders. Diese wunderbare Note hält an mir kaum, verflüchtigt sich und was zurück bleibt, ist was Komisches.

Allwissend

Och das ist ja schade liebe Nadinini, hast Du das beim Snow diamond von Miro auch? Der soll ja so ähnlich sein...

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Hey Prinzi,

ja, total schade!

Den Snow habe ich zur Zeit nicht. Den habe ich damals auch abgegeben, da ich mir das L wieder geholt habe. Müsste ich mal ausprobieren, wäre nämlich nicht so eine kostenspielige Angelegenheit.

Nadinini, ist dein L denn frisch gewesen? Oder war er älter? Ich habe mir ja selber mal einen als Reserve bei Ebay ersteigert und der ist wohl schon etwas älter... die Flüssigkeit hat sich auch schon ein bisschen ins gelbliche verfärbt und der bekommt auch eine leicht komische Note, schlecht zu erklären.
    Er ist nicht gekippt oder so aber die Noten verändern sich auf der Haut trotzdem...
    Meine bei Douglas gekaufte Flasche, die ich vor fast 3 Jahren gekauft habe, riecht viel würziger und intensiver - vorallem bleibt diese "salzige" Würze die ganze Zeit auf meiner Haut.

Das andere L muss nun als Raumduft herhalten

Nadinini
    Besucher

Mighty, die waren immer alle frisch, das ist der Duft, der mir einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr behagt. Braune Brühe hatte ich Gott sei Dank noch keine in der Flasche.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ganz ehrlich, wenn ich mich dazu zwingen muß, einen Duft zu mögen, dann lass ich es doch besser einfach sein. Es gibt so viele andere schöne Düfte
    Nadi, probier doch mal den Snow Diamond, der ist echt lecker
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Nee, so isses ja nicht, Coonerl. Ich mag den Duft sehr, aber nur die ersten paar Minuten, da riecht er wirklich traumhaft, dann wird er irgendwie so komisch.

Den Snow kenne ich ja, den hatte ich vor ein paar Monaten. Müsste mal probieren, ob der sich auch so entwickelt. Das weiß ich nicht mehr.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nee, so isses ja nicht, Coonerl. Ich mag den Duft sehr, aber nur die ersten paar Minuten, da riecht er wirklich traumhaft, dann wird er irgendwie so komisch.

Den Snow kenne ich ja, den hatte ich vor ein paar Monaten. Müsste mal probieren, ob der sich auch so entwickelt. Das weiß ich nicht mehr.
    Hm, entweder gefällt mir ein Duft wie er ist oder er ist komisch, dann lass ich es
    Ich bin froh, daß ich dieses Problem nicht habe, denn ich finde ihn grauslich...
    Den Snow Diamond mag ich aber sehr, und der soll dem L ähnlich sein?? Komisch...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Ich habe mal eine doofe Frage: Wie haltet ihr es länger mit dem "L" aus?

Ich habe den Duft nun seit 2 Jahren immer mal wieder in meinem Duftbestand, merke aber nach einigem Benutzen immer wieder, dass dieser Duft auf Dauer irgendwie nicht geht. Er duftet toll, dass ist es nicht. Wie ein bittersüßer Likör, aber vielleicht ist es das, was ich irgendwie nicht immer haben kann.

Der Duft gehört bei mir eindeutig in diese Freds: "Ich würde dich so gerne lieben" und "With or without you".

Habe ich ihn, nervt er mich nach kurzer oder auch längerer Zeit. Habe ich ihn nicht, werde ich nervös und lege ihn mir früher oder später wieder zu.
    Aber irgendwas stört mich gewaltig und ich kann nicht mal sagen, was das ist.
    Aber es ist anders als mit Düften, mit denen ich mich pudelwohl fühle.

Es ist nervig!!!
    sag mir bescheid wenn du ihn wieder loswerden willst

Liebe Grüße Steffimaus

Mighty, die waren immer alle frisch, das ist der Duft, der mir einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr behagt. Braune Brühe hatte ich Gott sei Dank noch keine in der Flasche.
    braune Brühe hab ich auch nicht Es wird gelblich, man sieht es wenn man den Flakon gegen das Licht hält.

Ist das denn nur so wenn du den Duft auf die Haut sprühst oder findest du ihn auch auf der Kleidung komisch?
    Bei mir bleibt der L die ganze Zeit so "würzig" - erst nach einigen Stunden geht die Würze ein bisschen verloren und die Vanillenote rückt etwas in den Vordergrund

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Ja ne??? Das finde ich nämlich auch, Koschka! Wunderbar riecht er anfangs, wie ein super leckerer Kuchenlikör, aber dann wird er dröge! Mensch, ich verstehe das nicht. Will das einfach nicht wahrhaben, das es nicht passt oder so.

Aber es wundert mich nicht, dass ich ihn alle drei Monate wieder abgebe. Vielleicht sollte ich es einfach mal akzeptieren und lassen.
    Ich muss mal jemand anderes fragen, ob er den Duft an mir genauso wahr nimmt. Vielleicht liegt es ja an meiner Nase?

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    braune Brühe hab ich auch nicht Es wird gelblich, man sieht es wenn man den Flakon gegen das Licht hält.
    Bei mir ist es grün-blau und wird grünlicher, wenn ich es gegen das Licht halte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich mag L von Anfang bis Ende . Wobei das Ende manchmal schneller kommt, als gewünscht , ich rieche ihn leider nicht besonders lange an mir selbst, andere dafür schon .

Ich habe L vor einem Jahr erst entdeckt, mich sofort auf den ersten Sprüher verliebt und mir direkt die große Flasche geholt. Die habe ich dann auch innerhalb von zwei Monaten zu 3/4 geleert, mitten im Sommer . War mir egal .
    Danach war ich erstmal etwas satt, ist ja klar .
    Benutze ihn jetzt nicht mehr soo häufig, aber aus meiner Sammlung ist er nimmer mehr wegzudenken.

Blume07
    Besucher

Ich mag besonders gern, wenn er länger auf meiner Haut ist. Dann riecht er lecker nach Vanillekeksen

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:07 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

den Snow Diamond find ich irgendwie nicht gut, auf meiner Haut duftet der eher nach "Oma" als nach L

aber meine Nase kann sowieso nicht so viel mit Dupes anfangen, sie mag die echten Düfte lieber

... an alle L-fans: bei fragrancex gibts 30ml für 16euro, 50ml für 20,17euro.

versand: free

vanille13
    Besucher

L ist nicht mein Fall: Viel zu würzig, Vanillenote (an mir) nicht sehr dominant, die Immortelle Blume-Note stört mich, zu trocken.... (Bitter)Orangen-Noten mag ich auch nicht...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    ... an alle L-fans: bei fragrancex gibts 30ml für 16euro, 50ml für 20,17euro.

versand: free
    Hallöle
    verschcken die auch nach Deutschland VK frei????
    Schau da gerade das erstemal rein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ja, tun sie, aber meiner Meinung nach ist der Duft nicht mehr ganz so frisch. MAike hat mal was von brauner Brühe geschrieben und meiner hat sichinnerhalb weniger Wochen immer mehr verändert. Den nächsten L hol ich mir bei Dougie...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ja, tun sie, aber meiner Meinung nach ist der Duft nicht mehr ganz so frisch. MAike hat mal was von brauner Brühe geschrieben und meiner hat sichinnerhalb weniger Wochen immer mehr verändert. Den nächsten L hol ich mir bei Dougie...
    ohhhhhhh
    für die schnelle Antwort.Dann lass ich das lieber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nadinini
    Besucher

Boah echt??? Das ist ja übel! Wäre ja auch mega peinlich, wenn man sowas verschenkt.

oh, na DAS war ja mal nen toller spar-tipp von mir ...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    oh, na DAS war ja mal nen toller spar-tipp von mir ...