Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Das neue "L" von Lolita Lempicka

Inventar Avatar von Kashmir82

das ist ja weniger schön wenn L von fragrancex bräunlich hier ankommt ansonsten ist das Angebot ja top.

Bei mir bleibt L ziemlich lange würzig auf der Haut, erst nach ca. 2-3 Stunden wird er weicher und vanilliger.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich hab meinen L im letzten Jahr tadellos bekommen Allerdings ist er später bei mir trotz tadelloser Lagerung immer gelblicher geworden und hatte zum Schluss auch den Geruch leicht verändert.
    Ich glaube, L kippt einfach sehr schnell

Bei mir wird er übrigens auch erst nach einiger Zeit auf der Haut richtig weich und vanillig.

Trotzdem trag ich ihn schon lange nicht mehr (mittlerweile ), er geht mir wegen der Süße und der Intensität einfach furchtbar auf die Nerven, wenn ich ihn den ganzen Tag riechen muss.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich mag L immernoch sehr gerne.

was ich noch sagen wollte: bei douglas habe ich auch schon einen bereits bräunlichen L gekauft. ausgepackt - und zurückgebracht. der nächste (mein jetziger) ist wieder herrlich türkis.

L ist einfach kein Bunkerkandidat - der kippt zu schnell und man muss ihn schnell aufbrauchen.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

allerdings. Deshalb werd ich mir nur noch 30ml Flakons zulegen, und die schnell aufbrauchen...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Prinzessin
    Besucher

bin schon ganz gespannt auf meine fleur de corail abfüllung

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Gestern hab ich L nur auf mein T-Shirt gesprüht. Am Abend roch es noch leicht vanillig, aber gut. Es liegt wohl an meiner Haut, wenn es irgendwie komisch riecht.

Nadinini
    Besucher

Mensch schade, dass ich den Duft noch so über habe. Jetzt geht es in die kalte Jahreszeit und L wäre genau der richtige Kandidat.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mensch schade, dass ich den Duft noch so über habe. Jetzt geht es in die kalte Jahreszeit und L wäre genau der richtige Kandidat.
    Ja stimmt der ist echt toll jetzt.
    Also ich liebe ihn ja, auch wenn ich ihn nicht mehr so oft tragen kann, wie vor einem Jahr, da habe ich innerhalb von 2 Monaten 2/3 der 80ml-Pulle leer gemacht .

Heute habe ich ihn an meiner Mama gerochen , habe sie mit dem Duft angefixt .

Nadinini
    Besucher

Wow, beachtliche Leistung!

Ich weiß nicht, ich will den eigentlich wieder haben, aber am Ende riecht er wieder so komisch. L entwickelt sich leider merkwürdig an mir. Vielleicht war es aber auch nur die letzte Flasche, ich weiß es nicht.

Ja, meine Mutter hatte den auch, sie hat superviele Komplimente dafür bekommen. Und ich rieche ihn auch total gerne an ihr. Ich glaube, ihre 80er Pulle ist auch leer.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Hol Dir doch den Snow Diamond oder haste den schon?
    Wäre auf jeden Fall günstiger, falls Du ihn wieder so schnell über hast.

Nadinini
    Besucher

Den bekomme ich von einer gaaaaaanz lieben Beauty! Das ist nämlich eine wirklich gute und günstige Alternative. Und es tut auch nicht ganz so weh, wenn es dann nicht mehr passt.

Dieses Verschleudern tut mir gerade beim L immer so leid, da es ein so wunderschöner Flacon ist. Und der Duft ist es ja zweifelsohne auch.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh das ist ja toll, dann kannste Dich ja erstmal wieder an den Duft rantasten.

Aber stimmt schon der Flakon ist ein Traum . (Ich steh ja auf so 'nen Kitsch)

Nadi mit dir und L ist so eine "Hass-Liebe" was? schade, das der Duft sich bei dir nicht so toll entfaltet aber viell. ist der Snow Diamond wirklich was für dich oder probier mal Miel et Citron von L'Occitane - der duftet auch sehr lecker, und fast wie L, nur ohne die würzige Note.
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ihr lieben Mäuse, das ist wirklich so ne Sache. Ich kann nicht mit ihm, jedoch auch nicht ganz ohne ihn.

Tara, ich werde durch den Snowi mal schauen, wie ich mich mit der L-Note arrangieren kann.

Jedoch fehlt mir dieser wunderschöne Flacon. Der ist einfach ein Schmuckstück. Besonders der Kleine. Sowas Schönes! Da kann der Snowi nicht mithalten.

Kashmir, ich denke mal, zum Winter wird der L wieder einziehen dürfen. Das ist einfach der perfekte Weihnachts- und Winterduft - neben Pink Sugar.

Nadinini
    Besucher

Huhu,

dass ich eine Flasche "L" ertauscht habe, habe ich ja schon gebeichtet. Ist auch wieder nur ne kleine Flasche. Musste sein, Weihnachten steht quasi vor der Tür.

Vorgestern war ich bei meinen Eltern Blumen gießen und da habe ich den L-Flacon meiner Mutter im Schlafzimmer stehen sehen. Ich dachte eigentlich, dass es schon leer sei, weil ich es das letzte mal nicht im Bad gesehen habe.
    Aber es sind noch ein paar ml drin und die sehen so eklig aus. Richtig gelb-braun und hässlich. Im Douglas sieht das L auch immer so eklig aus. Eigentlich möchte man sich sowas ja gar nicht mehr aufsprühen, aber ich habe es dann doch getan und es roch tadellos. Sah halt einfach nur unschön aus.
    Schade, dass diese schöne, erfrischende Blau nicht länger anhält.

Charybdis
    Besucher

Ich oute mich mal. Auch bei mir ist L de LL eine On-Off-Beziehung. Ich trage ihn so gut wie nie, aber da haben muss ich es doch. Hattest Du, liebe Nadinini, mir nicht ein Flacönchen vermacht?

Zumindest habe ich davon eine riesige Abfüllung meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und frage mich jetzt, - soll der Rest an wen anderes vermacht werden oder brauche ich ihn doch noch? Hatte mir zuvor überlegt, bei Geldüberfluss evtl. mal das reine Parfüm davon zu kaufen, dann nimmt der Flacon wenigstens kaum Platz in meiner Parfümkiste weg und ich nenne das Schätzelchen dennoch mein Eigen

Meine Laune...
    Bashful

Ok, ok, ok... wenn Ihr Euch outet, trau ich mich auch Ebenfalls eine Hassliebe-Beziehung mit L, "eigentlich" ist er mir viel zu süß und zu kirmesmäßig und zu intensiv-aufdringlich und riecht viel zu doll nach Essen, aber uneigentlich finde ich ihn ab und zu im Winter trotzdem toll

Seit der letzte (und erste) Flakon Anfang des Jahres in die Tonne gewandert ist, weil er genau so hübsch gelb verfärbt war wie Nadi es beschrieben hat (und der Duft hatte sich auch leicht verändert), ist er allerdings nicht mehr in meiner Sammlung.
    Wer weiss, wie lange das noch so bleibt

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, wieder eine Gemeinsamkeit in Sachen Düfte. Ich habe L, jetzt zum zweiten Mal, beim ersten Mal gleich wieder verkauft, und ich weiss nie so recht, ob ich ihn mag oder nicht, ab und zu ganz gerne, aber jetzt hat er sich auch schon wieder so eklig verfärbt, duftet aber noch gut .
    Und irgendwie ist er mir ja auch zu süss-salzig, dann wieder nicht...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht wäre für uns der Snow Diamond doch eine gute Alternative, wenn dem die Salznote fehlt
    Miel et Citron finde ich einfach von der Vorstellung her irgendwie fies, Honig und (heisse) Zitrone gibt's bei Erkältung im Winter, den Geruch mag ich nicht besonders und mit L hat das eh nichts zu tun, deshalb mag ich den L'Occitane-Duft einzig wegen des Namens nicht testen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Meiner ist auch verfärbt - seit dem hab ich gar keine Lust mehr, ihn zu benutzen obwohl er noch normal riecht (würde ich sagen) aber die Psyche spielt da irgendwie nicht mit Gelb=nicht gut
    Schade, dabei mag ich ihn eigentlich - manchmal
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Vielleicht wäre für uns der Snow Diamond doch eine gute Alternative, wenn dem die Salznote fehlt
    Miel et Citron finde ich einfach von der Vorstellung her irgendwie fies, Honig und (heisse) Zitrone gibt's bei Erkältung im Winter, den Geruch mag ich nicht besonders und mit L hat das eh nichts zu tun, deshalb mag ich den L'Occitane-Duft einzig wegen des Namens nicht testen
    Hm, damit hab ichs ja auch mal versucht, war aber nix, der Snow Diamond hat mich mindestens genauso schnell genervt wie L. ist wohl definitiv NICHT meine Richtung
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

mein L ist auch gelb und riecht definitiv nicht so wie er soll
    Den nächsten kauf ich dann beim Dougi und nicht mehr bei frangrancex...die haben mir die Lust am Duft verdorben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Fine

jenny, meiner war nicht von fragrancex und hat sich leider trotzdem verfärbt, sieht einfach eklig aus, so grün-gelb

Nadinini
    Besucher

Liebe skylla/Charybdis, das war ich.

Ja Hase, das ist wirklich so. Schaut man in diesen Flacon und sieht die pippige Flüssigkeit, dann denkt man eigentlich nicht an Parfum und weigert sich automatisch gegen ein Auftragen. Eklig ist das. Die sollten diesen Farbstoff mal haltbarer machen. Denn dieses Blau ist wirklich ein Traum.

Ist halt nur erstaunlich, dass er dann trotzdem noch gut riecht. Jenny, bei dir ist das ja nicht der Fall, das tut mir leid. Ich finde es aber heftig, dass der Duft bei Douglas bei 30ml 30 Euro mehr kostet, das muss man sich mal vorstellen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke, L wirkt nur durch die Flasche blau, ist aber eigentlich durchsichtig. Ähnliche Probleme haben ja auch Noa und Pink Sugar - verfärben sich viel zu schnell von glasklar auf pipigelb und verändern mit der Zeit leider auch ihren Duft (PS wird stechend, Noa brühwürfelig ).... Von all diesen Düften würde ich nur noch die kleinste Größe kaufen, wenn überhaupt.

Nadinini
    Besucher

Das mit dem brühwürfeligen Noa, das stimmt, Deronda. Der wird einfach suppig.

Einen gelben PS hatte ich auch schonmal, ich glaube aber, dass der trotzdem gut roch, aber das weiß ich nicht mehr so genau. Damals dachte ich, es müsste so aussehen, aber weit gefehlt.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zu Pink Sugar: davon habe ich eine 30ml Flasche damals gekauft, als es ihn noch bei Douglas gab. Dort ist noch ein Minirest drin - der ist noch klar, und riecht auch noch völlig normal. (habe den Flakon allerdings auch immer in der Umverpackung aufbewahrt). Den behalte ich, weil ich den kleinen Flakon neben der großen 100ml Flasche die ich benutze so niedlich finde

Zu L: davon habe ich noch einen Rest im Flakon hier stehen. Hat sich verfärbt in eine geldliche Flüssigkeit. Riecht aber noch völlig normal (habe bereits einen frischen Flakon in Benutzung, weil man den fast leeren Flakon fast unmöglich hindrehen muss um den letzten Tropfen rauszuquetschen)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich wohn ja unten im Keller vom Haus meiner Eltern und da ist alles noch schön frisch. Das L sieht normal aus und das PS auch.

Ich hab hier ja auch noch einen alten Flakon L stehen (neben dem neuen) u. da ist die Flüssigkeit auch echt hässlich verfärbt Ich mag den ehrlich gesagt auch nicht mehr benutzen, aber wegschmeißen kann ich ihn irgendwie auch nicht (der Duft riecht noch ok, viell. einen Ticken rauchiger).
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht sollte man den verfärbten L einfach in eine braune Apo-Flasche umfüllen, dann sieht man die hässliche Farbe nicht mehr

Nadinini
    Besucher

Ich habe ja nun wieder einen niedlichen kleinen 30ml Flacon getauscht und die Farbe ist soo traumhaft türkis, das es eine wahre Wonne ist.

So muss es sein. Ein richtiges Schmuckstück. Beinahe zu schade zum Benutzen.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Nur wenn du ihn nicht benutzt wird er wieder oll braun
    Also must du fleissig
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ja Kittel, leider! Voll doofi! Aber er ist ja auch so schön, also muss man ihn auch benutzen. Das kleine Leckerchen...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein kleines L-Fläschchen verfärbt sich auch langsam (also der Inhalt, nicht die Flasche), riecht aber noch wie es soll. In meinem alten 80ml Flakon blieb es komischerweise bis zum Ende gleichfarbig.

Mein PS hingegen ist gelb und stinkt nach Maggi

Nadinini
    Besucher

Oh schade, liebe Tara. Ärgerlich ne? Hoffentlich ist das PS nicht mehr ganz so voll!?

Ach, mein kleines L-Flacönchen anzusehen macht soo viel Spaß.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe es schon so bei Ebay ersteigert . War nicht so teuer aber 100 ml. Die brauche ich jetzt als Raumduft auf

Nadinini
    Besucher

Trotzdem ärgerlich. Hast du es privat oder bei einem gewerblichen Ebayer gekauft?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

privat.
    Aber macht ja nix, dafür riechts in meiner Küche immer gut

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon so bei Ebay ersteigert . War nicht so teuer aber 100 ml. Die brauche ich jetzt als Raumduft auf
    ich hatte auch meein 1. PS +ber ebay gekafut, war gekipppt. dann bei fragrancex bestellt 2008 und seitdem nix verfärbt etc. hält super und riecht toll
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt