Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    mania
    Besucher

Welche Haarkur???

Hallo Ihr!

Hab da mal ne Frage: Welche Haarkuren benutzt ihr und womit seid Ihr extremst zufrieden? Bei der Menge im Regal kann man ja nicht mehr alles einzeln durchprobieren. (Wobei ne Menge wg. dem Geruch von vorneherein rausfällt)

Für meine Pferdehaare (trotzen jedem Verschönerungsversuch weil sie so störrisch sind) nehme ich gerne die Haarkur von Gliss Kur für trockenes strapaziertes Haar oder wenn ich mal richtig reich bin die von Kerastase für kräftiges Haar.

Bin auf der Suche nach einer Kur, die ich nicht über Nacht drin lassen muß um eine Wirkung zu sehen / fühlen... manchmal ist das ja klasse, aber nicht immer praktikabel...

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

AW: Welche Haarkur???

Wenns nicht so teuer werden soll und auch toll duften soll:
    Polykur Cocos u. Milchprotein Kurpackung, kann man länger drin lassen oder auch kurz. Hatte gute Efolge damit ! Ist aber schon eine Weile her, benutze jetzt anstatt Kuren Kokosöl von Logona und lass es über nacht drin, oder mindestens 1 Std., gut ausspülen !

Viel Spaß beim Testen
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Ganz ehrlich, als ich noch KK benutzt habe, habe ich nie eine Haarkur gefunden, die ein zufriedenstellendes Ergebnis erzeugt hat, oder zumindest das bewirkt hätte, was auf der Verpackung steht
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Experte Avatar von cherry

und ich habe im NK-Sektor noch nie eine Kur gefunden, mit der ich wirklich zufrieden war!!!

Bei deiner Ausgangsfrage kann ich dir leider nicht helfen, weil ich sehr feine HAare hab. Aber hasts du es vllt. schonmal mit Öl probiert? Ansonsten finde ich die Proteinsachen von Nivea ganz schön.
    LG cherry 1aFi

Tanja
    Besucher

Hallo,

wenn Du NK nicht abgeneigt bist, empfehle ich Dir die Neobio Kräuter-Haarkur! Die macht auch aus Deinen "Pferdehaaren" ganz flauschig weiche!!!!
    Aber 1h würde ich sie schon drinlassen!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also bei mir dürfen Kuren nur kurz wirken, weil ich keine Zeit habe.

Andererseits brauche ich eine Kur, weil mein Haar blondiert ist.

Derzeit benutze ich zwei verschiedene, mit denen ich recht zufrieden bin:

Herbal Essences für trockenes,strapaziertes Haar (Einwirkzeit 3 Minuten)

Swiss O Par, Orangen Haarkur (Einwirkzeit 2 Minuten)

Von der Wirkung her finde ich die Herbal Essences einen Tick besser (bei mir speziell). Das Haar kriegt einen tollen Glanz, sieht gesund aus, aber nicht beschwert.

Die Orangen Haarkur gibt auch einen tollen Glanz und riecht super nach Orangen. Da macht so eine Kur Spaß. Da die Orangen Haarkur aber eher für normales Haar gedacht ist, denke ich mir, dass ich deshalb mit der Herbal Essences bessere Ergebnisse erziele (weil mein Haar chemisch behandelt ist).

meli
    Besucher

Die Kuren von Swiss O Par finde ich auch ganz toll. Die pflegen bei mir am besten. Ich habe lange von dkl.braun auf rot (und teilweise von der Sonne nun blond) gefärbte Haare, die nach dem Waschen völlig verknotet sind. Aber die Kuren helfen super.