Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Aquasense - Lancaster

Aquasense von Lancaster, einfach göttlich !!! Lasse mir den Duft zum Geburtstag schenken. Macht mir ein herrlich warmes Bauchgefühl, er riecht direkt erotisch... Zuerst superfrisch und später wirds dann blumigwarm und kuschelig, WOW !!!

Unbedingt antesten !

Aquasenses: Verführerischer Duft & Anti-Ageing-Pflege für die Haut

Aquasenses ist ein Energie spendender Duft der neuen Generation - kreiert von LANCASTER, dem unangefochtenen Experten in Sachen Anti-Ageing-Pflege.

Der Duft verwischt die Grenze zwischen sinnlichem Vergnügen und sinnvoller Anti-Ageing-Pflege. Die Frau kann sich jetzt in eine zarte, frische Duftwolke hüllen und gleichzeitig das Gefühl genießen, etwas Gutes für ihre Haut zu tun.

Aquasenses versprüht Aufbruchstimmung und ist ein vollkommen neuer Ansatz in der Beauty-Welt. Aquasenses ist kein normales, eindimensionales Parfum, sondern ein ganz neues "Aqua-Universum" aus Anti-Ageing, Duft und Wohlgefühl. Aquasenses ist multi-dimensional: es schützt... es erfrischt... es regeneriert.

Aquasenses: Das sind drei Ebenen parfümierten Vergnügens - geschaffen von Emilie Coppermann.

Ein Hauch von kühlem Nebel auf einer Waldwiese: knackige Paradiesbeeren und würziger grüner Kardamom entfalten sich zwischen Bambusblättern zu einer frischen und Energie spendenden Kopfnote.

Die Herznote ist ein Bouquet aus zarter weißer Mimose, exotischer weißer Pfingstrose und betörender Freesie - zusammen mit einer saftigen Scheibe köstlicher Nashi-Birne - eine zarte und belebende Essenz.

Wie eine geheimnisvolle Schatztruhe birgt die Basisnote sinnliches Sandelholz und Holznoten... sowie weißen Moschus... intensiv sinnlich und pflegend.

Quelle: cosmoty.de
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

dufti76
    Besucher

AW: Aquasense - Lancaster

Ich habe den Duft auch und finde ihn herrlich. Er erinnert mich an eine leichte Sommerbrise. Wunderbar gelungen!

Inventar Avatar von Chiquita

AW: Aquasense - Lancaster

Ja, der riecht echt göttlich!
    Mal sehen ob ich mir den auch noch zulege, ich hab doch schon so viel zu Hause. Wie viel kostet denn so ne Flasche???
    Curiosity kills the cat.