Ich muss euch mal um ein paar Stylingtipps bitten. Ich geh bald auf den Abiball einer Freundin. Und ich hab noch nichts was ich da anziehn kann, weil durch eine klitzekleine Gewichtszunahme sind mir alle meine Röcke zu eng geworden.
Also es ist so: Mein Abiballkleid vom letzten Jahr mag ich nicht anziehn, weil ich will nicht zu arg aufgerüscht kommen, schließlich ist es nicht mein Ball.
Heute war ich in der Stadt und wollte mir entweder ein schönes Sommerkleid kaufen oder einen ca. knielangen Rock und eine Bluse oder so.
Problem beim Kleid: Viel zu viel hüfte und viel zu wenig Oberweite. ich finde einfach nichts, was gut ausschaut. ( An mir, am Ständer ists immer schön)
Problem beim Rock: Ich hab einfach nichts gefunden was mir gepasst hat.
Meine Idee wär jetzt gewesen, mir so karierte Stoffbermudas zu kaufen, wisst ihr was ich mein? So "Prince Charles auf einer sommerlichen Fuchsjagd"
Ich hätte eh so braune Sandalen, so ein bisschen im Omalook, mit dezentem Absatz.
Meint ihr das schaut doof aus?
Oder habt ihr Tips (gerne auch zum bestellen) für schöen Röcke usw.?
(Ich bin zwar ziemlich unproportioniert was die Hüften betrifft aber trotzdem ziemlich klein, also 26 ist mir zu groß)
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, in zwei Wochen ist der Ball