Liebe BJ,
Ich habe vor einer Woche die Produkte für Dr. Demes für mich entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Diese Firma arbeitet mit natürlichen Inhaltsstoffen, verzichtet dabei aber auf Alkohol und ätherische Öle, die viele (so auch ich) im Gesicht auf Dauer nicht vertragen. :leiderja:
Ich habe die Tagescreme für empfindliche Haut in Gebrauch, die meiner Haut bestens bekommt. Außerdem bin ich ganz in die Nachtcreme mit wertvollen Vitaminen. Sie machen wunderbar weiche und pralle Haut Gegen meine Rötungen kommt seit ein paar Tagen das Naturesome Fluid von Börlind drunter und dann die entsprechende Creme. Hach, meine Haut (und ich) ist im Moment so glücklich!
Außerdem habe ich noch die Gesichtspflegereinigung und die Augenpflegelotion Q10 getestet. Die beiden Sachen waren allerdings nicht so gut geeignet für meine Haut, da die RM ein Tensid enthält (Tenside mag meine Gesichtshaut generell nicht, auch nicht die allersanftesten wie in diesem Fall) und die Augenlotion zu für mich zu leicht ist.
Toll finde ich, dass hier Natur (Öle) mit HighTech (Q10, Ceramide, Hyaluron) verbunden wird und dass die Produkte leicht fruchtig bis gar nicht riechen. Denn das hat mich an "normaler" NK manchmal doch gestört.
Hoffe, dass dieser Bericht für die eine oder andere von Interesse ist.