Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    maxie
    Besucher

p2 mousse-make-up

war heute auf "kleiner" shoppingtour in dm und bioladen, wollte neues make-up ausprobieren und hab mich schließlich für jade-maybellines wonderfinish in der hellsten nuance "cameo" entschieden (btw: ALLE farbtöne von allen marken durchgetestet, aber alle waren ein bischen zu dunkel, gibts denn nix helleres im discounter-bereich?! ich meine,kaufen denn alle hellhäutigen teure marken?! oder was machen die? )
    allerdings habe ich dann im hinterletzten untersten regal von p2 mousse-make-up enteckt und den tester der hellsten farbe versucht.ziemlich super! nur,klar,war der einzige ausverkaufte farbton ausgerechnet dieser, "nude"

nun,um meinen kummer darob zu vergessen: sagt mir bitte jemand was ganz ganz böses über dieses zauberzeug ? nee,ernsthaft, über positive berichte bin ich auch erfreut, aber dann muss ich schon mal den ausflug zu den entfernteren dms planen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: p2 mousse-make-up

waaaaaaas du hast so helle haut (cameo) und dir passt das hellste p2 mousse-MU?

hab immer gedacht die sind alle so dunkel? *haben muss*

maxie
    Besucher

@susü : immer langsam mit den jungen pferden... so ganz sicher bin ich nicht,dass es passt...konnte es ja nicht kaufen,nur testen auf handrücken, kann schon sein,das es auf dem gesicht nicht geht, aber das "nude" sah recht ok aus, ich bin halt von der konsistenz so angefixt ;), daß ich eben einfach will,das es passt ich werde es auf jeden fall riskieren, wenn ich es enn irgendwo kriege...aber das die hellste nuance ausverkauft ist...beweist doch,das es leute mit heller haut gibt?! dürfen die sich nicht make-uppen oder was soll das?warum wir sowenig für uns hellhäutler gemacht ???

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich glaube in diesem Make up waren viele Silikone drin, deshalb hatte ich es nicht gekauft (weil ich schon durch das Jade MousseMU Pickel bekommen hatte)

Das hellste MU aus der Drogerie ist meiner Erfahrung nach das Ellen Betrix Soft Restistance MU in 01 light. Ist (mir) nur im Sommer zu schwer, damit glänze ich ziemlich.

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Lienchen
    Ich glaube in diesem Make up waren viele Silikone drin, deshalb hatte ich es nicht gekauft
    [...]

Deshalb habe auch ich das schnell wieder ins Regal zurück gestellt. Ansonsten hätte auch ich das gern einmal ausprobiert.

Aber darüber hinaus ist es auch bei mir so, dass ich bei meinem porzellanigen Teint generell Probleme habe, bei Drogeriewaren den richtigen Make-up-Ton zu finden. Die meisten hellen Töne sehen bei mir schon angemalt aus, was ich überhaupt nicht leiden kann!

Glücklicherweise habe ich nun gefunden, was zu mir passt - und das noch im bösen ( ) NK-Bereich! Das Suchen hat ein Ende! Wie traurig!

LG - antiqua

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

das mousse make up von jade (cameo) ist heller als das von p2.
    mit dem cameo ton dachte ich übrigends auch das hellste gefunden zu haben, bis hier das ellen betrix make up erwähnt wurde und die mal verglichen hab: es ist ist wirklich deutlich heller und passt viel besser zu meinem hautton.
    while ( !asleep ) sheep++;

maxie
    Besucher

antiqua - was haben die "bösen" denn helles? bin seehr neugierig,her damit!

betrix,hm? na klar, daß die was helleres haben, so ziemlich DIE dm-marke mit der meine haut nix anfangen kann

hmhm,silikone in meiner schönen mousse? wie schade,na dann vergess ichs einfach , ist ja wahrscheinlich eh z dunkel, schnüff,aber es fühlt sich so schön an werden wohl die bösen silikone sein,das!
    Geändert von maxie (16.06.2006 um 23:47 Uhr)

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@maxie

Das "Böse" ( ) kommt von Santé, Nuance Porzellan. Das scheint es im Deutschand südlich des Main ( ) wohl auch so in regulären Drogerien zu geben; hier im Norden kann ich das nur übers Internet beziehen.

Aber falls Du es ausprobieren möchtest, Vorsicht: es handelt sich um ein Creme-Make-up, ist also wirklich ziemlich reichhaltig und für normal-fettige Haut möglicherweise zu viel! Ich will nicht hoffen, dass Du ebenso papier-trockene Haut hast wie ich ...

LG - antiqua

Inventar Avatar von kitty

Also ich habe das P2 Mousse Make Up heute nachgekauft (auf Vorrat) in der hellsten Farbe. Ich finde es besser als das von Jade (das setzt sich bei mir mehr ab) und passt auch vom Farbton ein wenig besser. Bei dem Jademakeup habe ich irgendwie das Gefühl das es sich nicht richtig mit der Haut vermischt und es auf der Haut bleibt (schwer zu bechreiben). Ein Pluspunkt nochmal für das P2. Für den Preis auch noch einen! Also bei mir (und ich habe beide mehrmals ausprobiert) P2 der klare Sieger.

maxie
    Besucher

antiqua, ha! santé ! merk ich mir auf jeden fall für winter vor, bei dem wetter möchte ich eher nix reiches, suche immer noch nach HELLER getönter tagescreme,sowas wie das alverde hydro fluid...

kitty...*re-angefixt von p2* geh ich halt montag in meinen anderen dm gucken ob die noch das hellste haben.

Ja Maxie probier einfach mal aus....Und ich habe noch einen Pluspunkt für P2 vergessen! Ist wasserfest...wenn man mal unverhofft in den Regen kommt

maxie
    Besucher

kitty,cool,gehe gern im regen na,ich testes auf alle fälle, aber WARUM machen die so göttliche sachen nicht in hell ?! gott muss wohl doch ein negroider (oder wie das heißt) hauttyp sein

Probiere es mal aus,denn es ist im Gesicht auch heller als es im Töpfchen aussieht. Für ein richtiges Schneewittchen ist es vielleicht nichts, aber ich gehe auch nicht mehr in die Sonne und für mich ist was helleres schon zu hell. Dann sehe ich krank aus. Und wenn es doch zu dunkel ist...es ist ja sehr günstig

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe auch helle Haut, nicht schneeweiß aber halt eher hell und selbst jetzt wo meine Haut leicht gebräunt ist wäre mir das vieeeeeel zu dunkel... *absolut nicht verstehen kann wie das jemand mit halbwegs heller Haut benutzen kann*

maxie
    Besucher

stimmt,leider. ich war auch von dem alvere getönten fluid so begeistert und als ich heute morgen sauber in den spiegel guckte, dachte ich auch "oh gott" ich muß gestern schon etwas "verkleidet" ausgesehen haben...aber das zeug fühlt sich so toll auf der haut an und macht die haut so schön... was benutzt du denn, KaMiKaZeHeRz (mann,is das schwer )

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich zwar käseweisse Haut habe , aber eben auch "rote" Wangen habe...muss halt jeder an sich ausprobieren. Für mich war das Ellen Betrix zu hell. Wenn ich das auftrage (also nur erst mal Kleckse auf die Haut gebe), sieht man einen extremen Farbunterschied. Make Up hat den richtigen Ton, wenn es fast keinen sichtbaren Unterschied gibt. Und wichtig ist, dass man es nicht auf dem Handrücken ausprobiert (wie oft empfohlen), denn auf dem Handrücken habe ich keine Rötungen .

Ich habe ja auch noch "teure" MU. Von Adaptive (Lancome) benutze ich z.B. auch das hellste. Ist aber grundsätzlich sicher im Gegensatz zu anderen MU (BB oder MAC) nicht das hellste.

P2 ist eben für mich eine billige Alternative für jeden Tag, das ich perfekt vertrage.

maxie
    Besucher

was solls...bei dem preis gönn ichs mir einfach...muss ich halt nachts benutzen und erst ausgehen,wenns dunkel ist

Inventar Avatar von Schoko

Das Sante Make-up, Porzellan hab ich auch Find ich super und es ist endlich mal nicht zu dunkel für mich... Bei mir ist es auch so, dass bei fast alle herkömmlichen Make-ups selsbt die hellste Nuance zu dunkel ist
    Ich find das Sante gar nicht sooo reichhaltig, naja aber gut ich verwende auch immer ganz wenig...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

maxie
    Besucher

ist das sante sehr deckend? ich hätte gern was "leichtes" wie getönte gesichtscreme,was nicht so geschminkt aussieht

Ich finde das Sante ist genauso hell wie das Ellen Betrix light
    Das Sante finde ich sehr schwer. Wenn deine Haut dazu tendiert schneller mal nachzuölen ist das nix für den Sommer. Ich habe damit auch im Winter sehr schnell geglänzt. Ich finde es nicht sehr deckend (höchstens mittelstark), aber es ist sehr reichhaltig.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

maxie
    Besucher

hallo,lienchen, und mit dem betrix bist du richtig zfrieden ? ich will was perfektes *superbescheiden bin *

Ich benutze das EB sehr gern, außer bei hohen Temperaturen, da habe ich ein anderes. Es deckt aber schon stärker, wenn du nur was leichtes willst wird dir das wohl zu viel sein.

maxie
    Besucher

scheints wirklich einfach nicht zu geben,was ich will...vielleicht mal für japan sparen...bestellen ohne ausprobieren mag ich nicht

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe einige rote Flecken im Gesicht, deshalb wäre mir das Ellen Betrix auch zu hell *g*
    Aber das von p2 ist echt extrem dunkel... da ist das Pendant von Jade (Farbe Cameo) noch heller. Das habe ich nämlich, aber insgesamt ist es noch zu dunkel. Wenn ich mit dem Hund gehe ist's aber okay

Ansonsten habe ich das LOréal perfect Match in W1, die Farbe gefällt mir auch gut aber von der Haltbarkeit ist es nicht so überragend und es wird m.E. im Laufe des Tages leicht fleckig.

Mein Heiliger Gral ist jedenfalls das Diorskin Fluide in 100, das ist leicht und deckt trotzdem perfekt ab, der Farbton ist toll (nicht so rosastichig) UND(!!!) es hält wirklich suuuper gut auf der Haut, ich kann mich an Menschen anlehnen ohne dass ich ihre Kleidung mit MU-Flecken versaue =) Und wenn ich abends mal zu faul bin und es nicht abschminke ist es morgens immer noch ziemlich gut vorhanden und ich könnte, wenn ich bissl nachpuder & ausbesser, weiterhin damit rumlaufen