Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    maxie
    Besucher

alverde getöntes fluid vs. wonderfinish

so.bin ja mehr der schneewittchentyp, dachte immer,getnte cremes sind nix für mich,weil zu dunkel, hab mich aber hier vom alverde getöntes fluid mit calendula und seidenproteinen anfixen lassen, klang einfach zu gut.
    hab mir dann das fluid und gleichzeitig wonderfinish-make-up von jade in "cameo" geholt. un weil ja jetzt abend ist,und ich heut nicht wegehe,habe ich getestet:
    linke gesichtshälfte jade, rechte alverde
    links sieht natürlicher aus von der farbe her, aber unnatürlicher von der "struktur"
    rechts siehts schön ebenmässig-erholt-nachdenferien aus, ist allerdings schon ein bischen dunkel, der hals ist ziemlich weiss dagegen.
    links fühlt sich pudrig-trocken an, rechts cremig-gepflegt.
    nach einer halben stunde : beide seiten immer noch super,kein glanz,kein irgendwas,echt schöne haut.

tja, eigentlich wär ich sehr für die alverde, sieht gut aus, fühlt sich super an und wegen nk und so... warum gibts das nicht heller
    bei jade stimmt die farbe, aber es sieht bischen künstlich aus im vergleich zu alverde. was mach ich bloss?!

Nimue
    Besucher

AW: alverde getöntes fluid vs. wonderfinish

vielleicht mischen? Habe ich heute mit meinem Make-up und meiner Tagescreme Gemacht. Das das MU etwas austrocknet udn die Tagescreme ein Mü zu reichhaltig ist,gleicht sich das schön aus Naja, ich habe das Nur gemacht, weil ich das MU aufbrauchen will. Das Ergebnis war okay, aber nicht umwerfend.

maxie
    Besucher

auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...aber,weil bei "cameo" der ton ziemlich genau passt, dürfte das trotzdem z dnkel sein...egal, ich versuchs mal,schade,aß ich keine zwei gesichter habe, zum vergleichen

Inventar Avatar von Maharani

@nimue Klasse Idee!

Mein colour adapt in der hellsten Note passt mir grade noch, denn ich hab ein wenig Farbe bekommen. Wollte mir auch mal irgendwann das Fluid von Alverde nehmen, hab jedoch die Befürchtung, dass es zu dunkel für mich sein könnte. Falls das tatsächlich der Fall wäre, kann ich ja jetzt mischen. Supi!
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

maxie
    Besucher

so...heute habe ich die tipps beherzigt,zu mischen, leider
    um den farbton in etwa hinzukriegen musste ich 2/3 creme mit 1/3 alverde fluid mischen, war doof. glänzt komisch und ist halt ganz anders als nur fluid,sieht nicht besonders schn aus und fühlt sich auch nicht gut an. schaaade. behalte as mal, falls ich noch viel brauner werde, aber da ich sonne meide und hohen lsf nehme, wars das wohl ich schreib an alverde, die sollen das in hell machen!!!jawohl!!!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hi Maxie

mach das mit dem schreiben, aber ich habe gestern telefoniert und erfahren, dass die tagescreme naturell eingestellt wurde, weil sie sich aufgrund der helligkeit viel schlechter verkauft hat als die gold-beige.

Ich seh das immer bei der Dove Sunshine Lotion, da kommen wirklich hellhäutige Kundinnen die explizit die Creme für normale bis dunkle Haut wünschen. Oder bei Make ups kann ich das auch oft beobachten.
    Ich hab mir jetzt noch nen Vorrat von der Tagescreme geholt und wenn die leer ist muss ich halt schauen... Mir ist das Fluid leider auch etwas zu dunkel..*seufz*

Aber vielleicht wenn jetzt viele schreiben, oder beim Servicecenter anrufen und ewas helleres wollen, vielleicht kriegen wir es dann

Winks
    Gwen
    Geändert von Gwenhwyfar (23.06.2006 um 07:50 Uhr)