Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Mein Cremedeo fliegt raus : Ersatz gesucht

Appolina machte mich gerade darauf aufmerksam, dass YR das Pur Desir Cremedeo nicht mehr führt

mein Problem ist, dass ich zum einen Deo nicht gut vertrage (mit zuviel Alkohol, seltsamen Duftstoffen). Sprühdeos hab ich zB noch nie haben können.

Dann hält auch kaum ein Deo wirklich gut

Das YR Deo war dezent im Geruch, langanhaltend und es war ein Cremedeo : also mild.

Ich kenne garkeinen weiteren Anbieter von Creme Deo Kennt ihr einen ?

Ansonsten fände ich Stickform noch akzeptabel. Eher nicht Spray, Roll on oder son Salzdingen.....

maxie
    Besucher

AW: Mein Cremedeo fliegt raus : Ersatz gesucht

vor zwei tagen war ich im dm neues deo suchen, gab einige creme-deos da!
    habe ddann aber eins von adidas gekauft,roch so gut, also hab ich leider keins von den creme-deos ausprobiert,sorry,aber auf jeden fall gabs welche.

supreme
    Besucher

weisst du marken ?

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Supreme, schau mal hier:

http://www.danieljouvance.com/produc...NF27BANRDA8T6B

Dise Deo-Creme ist mild und riecht dezent.

LG
    Andre

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Supreme,

Yves Rocher hat scheinbar die Pur desir Serie erneuert, letzte Woche gab es kaum Produkte aus der Linie da, heute sind schon viele Produkte im neuen Design erhältlich. Soll heißen vielleicht hast du Glück und das Deo gibt es auch in neuer Verpackung. Ich hoffe da zumindest noch drauf...

LG
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Inventar Avatar von Chinchilla

das einzige creme- deo, welches ich kenne, ist von douglas. hatte mal ne probe davon und war recht zufrieden (wirkung und duft). du kannst dir bestimmt ne probe geben lassen, falls es für dich in frage kommt.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Andre
    Supreme, schau mal hier:

http://www.danieljouvance.com/produc...NF27BANRDA8T6B

Dise Deo-Creme ist mild und riecht dezent.

LG
    Andre
    ...ich seh da zwar jetzt kein Deo aber Daniel Jouvance...und nur wegen einem Deo, mag ich da eigentl. nichts bestellen....zumal ich immer eher enttäuscht von ihm war

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dana
    Hallo Supreme,

Yves Rocher hat scheinbar die Pur desir Serie erneuert, letzte Woche gab es kaum Produkte aus der Linie da, heute sind schon viele Produkte im neuen Design erhältlich. Soll heißen vielleicht hast du Glück und das Deo gibt es auch in neuer Verpackung. Ich hoffe da zumindest noch drauf...

LG
    Dana

...habe Rocher gerade ge-emailt...ja, das wäre toll, wenn ich mich nicht umstellen müsste

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chinchilla
    das einzige creme- deo, welches ich kenne, ist von douglas. hatte mal ne probe davon und war recht zufrieden (wirkung und duft). du kannst dir bestimmt ne probe geben lassen, falls es für dich in frage kommt.
    meinst du die Douglas Eigenmarke ?

Inventar Avatar von ponyflakes*

vor ca. zwei Jahren hatte ich mal ein Creme-Deo von Balea, also ausm DM. Das war eine weisse Tube mit hellblauem oder helltürkisem Deckel.
    Ich fand das ganz gut, bin aber wieder zum Deoroller von Rexona zurückgekehrt.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ansonsten probier doch mal das Bocage von Lancome. Sehr mild, frischer Duft, gute Wirkung. Ist zwar etwas teurer, aber du bist ja eh ein kleines Luxusweibchen..

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Inventar Avatar von Chinchilla

genau! hätte ich dazu schreiben sollen
    "beauty system - basic care" nennt sich das. die proben gibt es für 7ml. habe ich immer dabei
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger

Ich finde die Creme Deos (v.a. das mit Aloe Vera) von Rexona super. Die riechen auch noch nach Stunden angenehm frisch.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von VeraLuna
    Ich finde die Creme Deos (v.a. das mit Aloe Vera) von Rexona super. Die riechen auch noch nach Stunden angenehm frisch.
    ...macht Rexone nicht nur Sticks ? Also ich hab grad den Schlecker durchsucht und ich suche schon eine Cremedeo...nicht ein Stick-deo, das sich einfach nur "Balsam" oder "Creme Roll on" nennt.....

Inventar Avatar von Saarländerin

hm, also meine Mutter hat vor längerer Zeit mal ein richtiges Creme-Deo von Nivea benutzt, in so einer auf dem-Kopf-steh-Tube
    Hat bei ihr immer gut gewirkt!

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

das hab ich hier in den Tbs gefunden, besteht aber hauptsächlich aus Paraffin

sollte ich aber GARNIX finden und YR bringt das Deo nicht nochmal raus, werde ich es wohl oder übel testen....

maxie
    Besucher

morgen,supreme, war eben bei rossmann, die hatten deocreme von isana und nivea, von dm weiss ich die marken nicht mehr, aber es waren glaube ich noch mehr. glaube, bei dem von isana stand sogar ohne alk drauf, wobei ich mit isana nicht glücklich bin,deo hab ich aber noch nicht getestet, hab heute zum ersten mal ein isana deo gekauft,weils so lecker roch - tropic,als roller und spray - und auch ohne alkohol ist

supreme
    Besucher

Rossmann haben wir hier auch...dM leider nicht...werde mal gucken gehen

maxie
    Besucher

du arme ich hab in 5-min-fußweg zwei rossmanns,2 dms,1 bioladen, 1 reformhaus,verteilt auf 2 straßen! wird jetzt sicher teurer für mich, seit ich hier lese bin ich an soooo vieen schönen sachen interessiert

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Zitat Zitat von supreme
    Rossmann haben wir hier auch...dM leider nicht...werde mal gucken gehen

Hallo Supreme,

jetzt wollte ich dir gerade von der balea sport deo creme berichten, die ich mir vor zwei Tagen im dm gekauft hab, aber wenn es bei dir gar kein dm gibt, nützt dir das ja gar nix. Es hat einen angenehmen Duft und soll vor Körpergeruch und Achselnässe schützen. Also ersteres hat nach einem Test gestern funktioniert, gemüffelt hab ich nicht, allerdings waren die Achseln trotzdem nass. Achja und sehr preiswert isses, 95 Cent glaub ich, hats gekostet.
    Also falls Du doch mal in einen dm kommst, einen Versuch ist es wert.

LG Karla

supreme
    Besucher

Musste gerade eh in die Apotheke fuer Halsschmerztabletten und hab da das mitgenommen:

Vichy - Deodorant für sehr empfindliche oder epilierte Haut

Die Dame meinte, bei Nichtverträglichkeit kann man von Vichy alles zurückbringen.....das ist doch mal ein Wort.....

maxie
    Besucher

ach,kann man hmm,nein,nei,nein,habe alles was ich brauche...
    wollte auch eigentlich nur anmerken,wenn du probleme mit dem hals hast : gibt so propolis-lutschtabletten in einem kleinen durchsichtig-braunen glasröhrchen im bioladen : die sind genial : habe damit erfolgreich eine freundin,die 11 monate im jahr mit halstuch/schal rumrennt angefixt und sogar einen freund der seeeehr misstrauisch ist gegen alles, was nach bioladen stinkt...

supreme
    Besucher

*notier* ok

leider fängt bei mir so immer eine erkältung an bisher nahm ich immer dolo-doberan....

wenn es nur ein rauher hals war, dann irgendwelche salbei bonbons und ausgepresste Zitrone

Zitat Zitat von supreme
    *notier* ok

leider fängt bei mir so immer eine erkältung an bisher nahm ich immer dolo-doberan....

hihi, jetzt mußte ich gerade schmunzeln Supreme, heißen die Tabletten nicht dolo- dobendan und ne Stadt Doberan? *klugscheiß*

supreme
    Besucher

ich weiss nicht kann schon sein wo liegt denn die Stadt ?

Zitat Zitat von supreme
    ich weiss nicht kann schon sein wo liegt denn die Stadt ?

Die liegt an der Ostsee, in der Nähe von Rostock
    www.bad-doberan.de

supreme
    Besucher

...also YR mailte mir dies:

Die von Ihnen gewuenschten Produkte koennen Sie unter den angegebenen Produktnummern jederzeit bestellen:

Pur Désir Creme-Deodorant Gardenia Produktnummer 04920
    Pur Désir Creme-Deodorant Lavande Produktnummer 43602
    Pur Désir Creme-Deodorant Lilas Produktnummer 09041
    Pur Désir Creme-Deodorant Lys Produktnummer 09419
    Pur Désir Creme-Deodorant Mimosa Produktnummer 42729
    Pur Désir Creme-Deodorant Rose Produktnummer 08460

Ich mailte gerade zurück, dass bei Eingabe der Produktnummern kommt: 0 Produkte gefunden.....

supreme
    Besucher

Die Artikelnummer, die Sie eingegeben haben ist nicht lieferbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es nocheinmal. Zum Warenkorb

Folgende Artikelnummer(n) konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden: 43602

....steht dann da

supreme
    Besucher

Auf meine erneute Nachfrage & dem Hinweis, dass ich auf der HP mit den Bestellnummern nichts ausrichten kann, kam heute nur das:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wie bereits mitgeteilt steht Ihnen unsere Bestellannahme telefonisch unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800/8000 880 rund um die Uhr zur Verfuegung.

Wenn Sie noch Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter unserer kostenlosen Service Nummer 0800 - 8000 880.

Freundliche Gruesse aus Stuttgart

...also geklärt ist damit nicht, ob es die Cremedeos weiterhin gibt....

maxie
    Besucher

haha,sehr informativ
    war grad "zufällig" noch mal bei dm : die haben ca.1000 deocremes!!! naja,vielleicht kleines bischen übertrieben, aber jetzt gibts sogar von balea eine, könnten sogar zwei gewesen sein...kennst du niemand,der dir was von dm mitbringt?

supreme
    Besucher

also , wenn die von YR echt weg ist, schau ich mal in einen "auswärtigen" DM, sobald ich einen sehe

BJ-Einsteiger

Hi surpreme!

DM hat auf jeden Fall einen ganzen Schlag Deo-Cremes, Müller auch, zumindest der nächste hier (Müller schwankt regional ja ziemlich vom Sortiment her...)

Wenn es lavendelig sein darf, dann hat Speik einen sehr guten Deo-Stick für sensible Haut. Das ist zwar nicht direkt eine Creme, sondern eher noch fester, also eher wie eine feste Bodylotion oder ein überdimensionierter Lippenstift.
    Man kann es aber definitiv mit den Hànden auf der Haut verteilen.
    (ich kann Sprays und Roller nämlich auch nicht leiden...)

caligirl
    Besucher

Ich kann auch das cremedeo von Douglas (eigenmarke) empfehlen. Ist nicht sehr teuer und wirkt gut. Auch für sensible haut, auch nach dem Rasieren gut. Ich verwend's schon lang und mag es gern.

BJ-Einsteiger Avatar von mariana

100% kann ich mich nur auf hidro fugal verlassen; und das seit jahren... bin 1000% zufrieden!
    lg
    mariana

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Hab neuerdings das balea creme Deo (so türkise Kappe). Ich vertrags zwar, aber die Wirkung lässt bald mal nach und es hinterlässt irre weiße Spuren...kann ma da denn garnix gegen machen?

lg, Dani

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich bin auch so ein Typ, der eigentlich NUR Deocremes verträgt (rekordverdächtige Anschwellungen des Gesichtes und der Lymphdrüsen bekam ich von 8 X 4 Deospray )

Früher habe ich die CD6 Deocreme immer genommen, weil ich die als einzigstes vertragen habe. Die gibt jedoch gelbe Flecken in der Kleidung (ziemlich schlimme Flecken).

Gut zurecht komme ich mit der Nivea Deocreme und der Rexona Deo Creme (die Verpackung sieht aus wie ein Stick, es ist aber Creme. 0% Alcohol, was ich extrem wichtig finde). Die Rexona Creme ist stärker in der Wirkung als Nivea (ist auch so ein 24 Stunden Deo - Nivea nicht) .

Gut ist auch die Deocreme der Douglas Eigenmarke (blaue Serie), die hier schon mehrfach erwähnt wurde. Die ist mir allerdings auf Dauer viel zu teuer, deshalb nehme ich die nicht mehr........

supreme
    Besucher

Habe gerade das neue Rocher Prospekt bekommen (incl Löffel ) und da ist die neue Orangenserie und alle anderen Pur Desir Sachen drin---> da wird definitiv kein Cremedeo gezeigt Das fliegt dann wohl raus....also Hamstern und anderweitig umgucken.....

supreme
    Besucher

War gerade in DDorf im Rocher : Die Cremedeos fliegen DEFINITIV raus. Gibt es nicht mehr----> Nade

supreme
    Besucher

also beide Balea Cremedeos finde ich geruchlich eher

dann gibt es noch Nivea und Murnauer in der Drogerie - beide mit viel Paraffin

etwas anderes in der Tube/Cremeform konnte ich bei Rossmann, DM, Schlecker nicht finden Das andere Zeugs heisst zwar Creme, Balsam etc....aber ist optisch wie ein Stick....ich hätte gerne Tubenform und Creme

Zouzou
    Besucher

Ich bin auch wieder auf der Suche. ich habe jetzt das Vichy 7-Tage-Deo probiert ( auch eine Deocreme) aber ich werde es nicht mehr weiter verwenden, weil ich jetzt statt unter den Armen im Gesicht schwitze und das gefällt mir gar nicht. Früher hatte ich mal die Bocage Deocreme von Lancome aber die Wirkung ist eher mittelmässig. Sehr gut hat mir mal die Deocreme zum Lancaster Concentre Parfum gefallen; die ist aber sehr teuer und beide Produkte enthalten Triclosan.