ich hab hier gelesen, das das rosenshampoo nicht so gut schäumt, das mandelshampoo aber etwas mehr, kann denn auch jemand sagen wie das orangenshampoo schäumt?
![]()
ich hab hier gelesen, das das rosenshampoo nicht so gut schäumt, das mandelshampoo aber etwas mehr, kann denn auch jemand sagen wie das orangenshampoo schäumt?
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea:
Also bei mir schäumt das Orangen Shampoo stark, und ich liebe diesen Duft![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Bei mir hat das Orangenshampoo auch hervorragend geschäumt...![]()
ich habe gestern das mandelshampoo ausprobiert. nach dem ersten test finde ichs toll, es pflegt meine feinen haare auch gut. ich mag die blütezeit-sachen ohnehin total gerne, finde ich echt mal ne tolle idee vom plus.![]()
Wieviel kostet denn so ein shampoo???
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
oh, ich bin mir nicht ganz sicher. 1,99 glaube ich...teuer sind die sachen aber eh nicht.
oh ich hab mir mal das orangenshampoo gekauft ... riecht lecker *gg* ...
könnt ich, rein theoretisch, heut mal wieder bnenutzen ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
bitte noch mehr berichte vom orangenshampoo...katy?geyrahoed?
habs mir heute gekauft und bin sehr gespannt...
bei mir war das orangenshampoo furchtbarhatte davon schnell nachfettende haare. obwohl ich sonst orangen shampoos gern hab .... flüster: das neue von lavera ist spitze
so, habs nu gekauft und eben das erste mal benutzt. es schäumt ganz okay, habe aber wieder so den verdacht, als würde das auch nicht stark genug reinigen bzw. meine haare zu schnell nachfetten lassen.
na mal sehen. ich wasch ja eh täglich.
ach mensch- ausser neobio apfel hab ich immer noch kein nk-shampoo gefunden, das so gut reinigt wie kk......
also ich habe das rosen shampoo jetzt auch und ich mag es ganz gerne, meine haare fetten nicht scheller nach als sonst!!
aber ich hätte so gerne eine spülung von blütezeit und eine haarkur fänd ich auch nicht schlecht!!
ich hab mit dieser anfrage mal ne email zu blütezeit geschickt!!!
mal sehen wann die sich melden!!
wenn ich was bekomme dann erfahrt ihr es als erste!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich hab heute meine haare mit dem rose shampoo mal gewaschen und die spülung zur probe einfach weggelassen!!
hätt ich echt nicht gedacht, aber ich konnte meine haare ohne probleme durchkemmen, sogar fast besser als mit!!
also mich hat das shampoo vollends überzeugt, der preis ist einmalig, ziemlich gute inhaltsstoffe, hübsches designe und der duft ist auch toll (der ist natürlich geschmackssache)!
mein Blog
ps.: hab leider noch keine email von blütezeit bekommen!!
schade!!
mal abwarten wann eine kommt!!
mein Blog
also ich bin leider so gar nicht von dem orangenshampoo begeistertich hab ein paar stunden nach dem waschen so einen ekligen fettigen hinterkopf und die haare werden allgemein schnell strähnig und sehen klatschig aus
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
zu oft werde ich das orangenshampoo net mehr benutzen , bei mir waren die längen viel zu trocken nach dem waschen :/ ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
ich hab jetzt die email von blütezeit bekommen!
Sehr geehrte Frau Plonka,
vielen Dank für Ihr Interesse an Blütezeit-Naturkosmetik und ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Blütezeit Produkte zusagen und bemühen
uns stets um ein lebendiges Sortiment. Anregungen nehmen wir ernst und
sind uns sehr wichtig, damit wir das Sortiment kundenfreundlich
gestalten können.
Herzliche Grüße,
Ihr Blütezeit-Team
mein Blog
morgen fahre ich einkaufen und dann hole ich mir einen kleinen vorrad von den shampoos und die blütezeit body lotion werde ich auch holen, ebenfalls für die haare!!
mein Blog
ich hab mir ja jetzt das rosen shampoo von blütezeit gekauft, aber nachdem ich mir die orangen bodylotion gekauft habe, werde ich mir auch einmal das orangen shampoo kaufen, denn die riecht so schön!
mein Blog
Ich bin gerade leider wieder schwach gewordenund hab mir das Rosen Shampoo und das Orangen Shampoo gekauft.
Ich hoffe nur das es nicht vergleichbar mit Alverde ist,denn damit kam ich gar nicht zurecht,hatte immer einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen.
Gibt es denn schon neue Erfahrungen mit den Shampoos?
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß sich hinter dem "Blütezeit" Lavera oder Logona "verstecken" soll...
Habe ich auch in diesen Thread gelesen,soll wohl Lavera sein.Mit Lavera komme ich so einigermaßen gut klar,allerdings ist in den neuen Lavera Shampoos kein ALS mehr drin,in den Blütezeit Shampoo aber schon.Dann bin ich Mal gespannt ob ich mit dem ALS klar komme,in Phytojoba ist es ja auch drin und damit komme ich super zurecht,wie sich das aber bei NK verhält weiß ich nicht.
Ist nicht in den Alverde Shampoos auch ALS drin?Kann mich nur ganz schwach dran erinnern hab leider vor kurzem die Flasche weggeschmissen.Wenn ja hoffe ich das ich das Blütezeit besser vertrage!
In allen Alverde Shamposs außer dem Birke Salbei ist ALS drin. Soweit ich weiß, ist Alverde von Logona, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich habe das Rosenshampoo von Blütezeit, das trocknet meine Haare und die Kopfhaut zu sehr aus. Ich benutze es nur sehr selten. Schade, es riecht echt super.
Hmm,dann lasse ich mich Mal überraschen!Ich nehme Shampoo nur am Ansatz und da ich ja so reichhaltige Spülungen habe bin ich Mal gespannt,ein Shampoo kann ja nicht pflegen dafür sind ja Kuren,Spülungen und ect. da.
Werde es aber erst morgen oder übermorgen testen.
Ich habs heute doch getestet(Rosenshampoo).Haare sind nun trocken und sehen und fühlen sich gut an,aber bevor ich definfitiv was sagen kann muß ich noch öfter testen.Aber erster Eindruck ist gar nicht Mal so schlecht und zu trocken sind die Haare jetzt auch nicht,da hatte ich schon schlimmere Shampoos.
hab gerade meine ökotest im briefkasten gefunden, es wurden shampoos für feines haar getestet!!
das blütezeit bio-mandel shampoo hat ein sehr gut bekommen!!
mein Blog
ja ich hatte blütezeit vor einiger zeit mal eine email deswegen geschrieben und die meinten, das es halt auf die konzentation insgesamt ankommt! (oder so ähnlich, ist halt schon etwas her, erinner mich nicht mehr so genau)
ich benutze momentan das bio-orange und ich kann nicht sagen, das es austrocknend oder rezeind für kopfhaut oder haare wäre, im gegenteil, ich finde, die shampoos super!
mein Blog
@drea: magst du vielleicht die ergebnisse von den anderen shampoos auch mal kurz hier reintippen? nur ausnahmsweise mal OT?
ok, dann mal los:
Logona Volumen Shampoo Bier-Honig = sehr gut
Sante Shampoo Natural Balance = sehr gut
Annemarie Börlind Meeresalgen Vital-Shampoo = sehr gut
Blütezeit Bio-Mandel Shampoo = sehr gut
Lavera Hair Orangenmilch-Volumen-Shampoo = sehr gut
Neobio Natural Care Honig Shampoo = sehr gut
Alando Hair Pflege Shampoo = gut
AS Hair Revital Shampoo Haarfülle & Vitalität = gut
Got2b Größenwahn Volumen Shampoo = gut
Nivea Hair Care Volumen Shampoo = gut
Sanft Hair Glanz & Volumen Pflege-Shampoo= gut
Today Hair Glanz & Volumen Shampoo = gut
Weleda Rosmarin Shampoo = gut
Guhl Volumen Shampoo Blauer Lotus = befriedigend
Schauma Volumen Plus Shampoo = befriedigend
Balea Hair Volumen Shampoo Orange & Lotusblüte = ausreichend
Kür Haarpflege Volumen-Pflege Shampoo = ausreichend
Phytum Aktiv Pflege-Shampoo Kraft & Volumen = mangelhaft
Clairol Herbal Essences fruit Fusions Citrus Lift = ungenügend
Dove Pro-Age Pflege-Shampoo Fülle & Kraft = ungenügend
Elvital Non-Stop Volumen Festigendes Shampoo = ungenügend
Pantene Pro-V Shampoo Volumen Pur = ungenügend
Rausch Malven Shampoo = ungenügend
Vichy Dercos Technique Haarfülle Volumen Shampoo = ungenügend
puh, das ist echt viel gewesen, ich hoffe das ich alles richtig geschrieben habe und mich nicht vertan habe, irgendwo, aber ich glaube, das stimmt so alles!!
Geändert von drea (28.04.2007 um 17:46 Uhr)
mein Blog
Ich konnte jetzt auch nicht sagen daß das Rosen Shampoo ausgetrocknet hat trotz ALS,ich hatte dieses Mal auch keine Schuppen.Das Orangen Shampoo habe ich noch nicht getestet,habe es aber meinen Männe testen lassen,er hat eigentlich fettige Haare aber er sagte das es die Haare austrocknet und die Kopfhaut hat gejuckt.Das hatte mich jetzt einbißchen irritiert,ich werde es trotzdem nächstes Mal ausprobieren obwohl ich trockene Haare hab.
Ich habe übrigens auch ne eMail nach Blütezeit geschrieben wegen dem ALS,muß Mal schauen ob ich schon eine Antwort bekommen habe.
bin mal gespann, ob du die gleiche antwort bekommst wie ich!!!
wäre lieb, wenn du das uns mitteilen könntest![]()
mein Blog
Mach ich,ich geh Mal schauen ob schon was angekommen ist,bis gleich![]()
Nee,leider ist noch keine Mail von denen gekommen,ist doch schon 4 Tage her.Ich warte nochmal bis nächste Woche ansonsten schicke ich denen nochmal ne Mail
.
ich glaube bei mir hatte das auch etwas länger gedauert, bis ich eine antwort bekommen habe!
aber wenigstens habe ich überhaupt eine antwort bekommen, ich habe nature friends nämlich vor fast zwei monaten eine email geschickt und ich habe bis jetzt noch immer keine antwort bekommen!
gehört zwar nicht zum thema, aber wo wir gerade von emails gesprochen hatten!
mein Blog
Werde sofort berichten wenn eine Mail kommt.Gehört zwar auch nicht zum Thread aber ich habe schon 2x ne Mail nach Henkel (Schauma) geschickt und habe einen bzw. am 2.Tag ne Antwort bekommen.
Ich warte dann halt noch einbißchen!
hallo ihr lieben, ich weiß hier geht es eigendlich umd die blütezeit shampoos, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen!
ich hab mich nämlich gefragt, ob man von blütezeit, das duschbad auch zur gesichtsreinigung verwenden könnte!?!
hat das ewentuell schon jemand versucht?
mein Blog
@drea: wollte dir noch fürs abtippen danken, ich konnte das erst grade lesen. sehr informativ![]()
kein problem, wir sind doch hier alle da um uns gegenseitig zu helfen und natürlich um unsere neugierige BJ seele zu befriedigen![]()
mein Blog
ich mag den duft vom rosenshampoo seeeehr und trocken werden meine haare davon auch nicht.
schade, daß das balea orange & lotusblüte nur ein ausreichend bekommen hat. werd ich wohl aufgebrauchen und nie wieder nachkaufen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo allerseits!
Bin neu hier, heiße Sabine und möchte auch meinen "Senf" dazugeben.![]()
Also, ich habe bisher die Blütezeit Shampoos MANDEL + ROSE benutzt.
Sind beide sehr gut (habe feines Haar, das durch´s Färben strapaziert ist),
trocknen die Haare nicht aus, die Kopfhaut juckt nicht und riechen ganz nett.![]()
Allerdings benutze ich meistens nach dem Haarewaschen eine Spülung
(Lavera Basis sensitiv Spülung), die Haare lassen sich besser durchkämmen.
Liebe Grüße, Sabine
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()