@maxie
bist du nicht asiatin oder warste nur so in dem asia thread ?
@resi
was ist denn SBC ?edit:
so, hab mich schlau gemacht, sante brilliant care also
![]()
also wenn man es ganz genau nimmt, ist das glätten der haare ja nicht wirklich soo dramatisch, man muss sie nur verdammt gut pflegen. ich habe das genau zu dem zeitpunkt machen lassen, als ich auf NK umgestellt hab. die vom frisör meinten aber ich solle unbedingt die pflegeserie von Goldwell benutzen die für extrem strapaziertes haar. hab ich aber nicht gemacht sondern oft sogar einfach ohne spülung und ohne alles gelassen. war deshalb auch teilweise selber schuld an dem miserablen zustand meiner haare.
wenn man sie glättet und danach wirklich gut pflegt also oft ne kur ect. dann ist es auch ok. die schwarzen frauen lassen sich auch sehr oft ihre haare glätten und denen ihre mähnen glänzen oft immer wunderschön. da muss es bei europäischem (oder so wie meinem eurasian) haar doch auch möglich sein.
die SBC macht mir jedenfalls etwas hoffnungich wage dann erstmal das x-tenso sobald es der geldbeutel zulässt und werde dann auch mal davon berichten wie es läuft wenn man sehr gut pflegt (falls das x-tenso funktioniert).