Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @maxie

    bist du nicht asiatin oder warste nur so in dem asia thread ?

    @resi

    was ist denn SBC ? edit: so, hab mich schlau gemacht, sante brilliant care also

    also wenn man es ganz genau nimmt, ist das glätten der haare ja nicht wirklich soo dramatisch, man muss sie nur verdammt gut pflegen. ich habe das genau zu dem zeitpunkt machen lassen, als ich auf NK umgestellt hab. die vom frisör meinten aber ich solle unbedingt die pflegeserie von Goldwell benutzen die für extrem strapaziertes haar. hab ich aber nicht gemacht sondern oft sogar einfach ohne spülung und ohne alles gelassen. war deshalb auch teilweise selber schuld an dem miserablen zustand meiner haare.
    wenn man sie glättet und danach wirklich gut pflegt also oft ne kur ect. dann ist es auch ok. die schwarzen frauen lassen sich auch sehr oft ihre haare glätten und denen ihre mähnen glänzen oft immer wunderschön. da muss es bei europäischem (oder so wie meinem eurasian) haar doch auch möglich sein.
    die SBC macht mir jedenfalls etwas hoffnung ich wage dann erstmal das x-tenso sobald es der geldbeutel zulässt und werde dann auch mal davon berichten wie es läuft wenn man sehr gut pflegt (falls das x-tenso funktioniert).
    Geändert von Sweetah (19.06.2006 um 02:22 Uhr)

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von cat_822
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Brittnau CH
    Beiträge
    39

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @exotica
    ich werd mal zum friseur gehen und fragen, ob man sich mit einem der neuen verfahren ne probesträhne machen lassen könnte... und dann mal ein paar wochen warten und schauen wie sich das ganze entwicklet... ich hatte bis jetzt auch nur die chemische streckung mit dem dauerwellenzeugs, das hat nicht geklappt, hab aber in thailand bei nem friseur zugeschaut, wie einer thailänderin mit dem verfahren von schwarzkopf die haare geglättet wurden und das hat super ausgeschaut... aber die frage ist dann immer, wies bei mir selber ausschaut, ich denke meine schuppenschicht müsste extrem mitgeglättet werden, da ich sonst immer noch viel zu viel volumen hätte unds sch... aussehen würde...
    geh diese woche mal nachfragen, ob das mit der probesträhne ginge und werd dann berichten...

  3. #43
    maxie
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    -
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 15:51 Uhr)

  4. #44
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @Cat

    ich hab mich erstmal gefragt für was asiaten sowas brauchen aber die haben sehr dicke haare und wollen das haar feiner machen. habe auch in der struktur dickes haar aber das wurde nicht feiner. muss also im großen und ganzen einfach falsch gemacht worden sein. würds gern in asien machen lassen aber puh, dass ist einfach zu teuer. freu mich auf deinen bericht. das mit der probesträhne ist klug. da gibt es so eine chii glättung oder so ähnlich und das soll die beste sein, dafür aber teuer.



    @maxie

    tokyo ich die japanische sprache.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    5

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe von einer Freundin von diesem super Forum erfahren.
    Das ist hier genau der richtige Beitrag für mich, denn meine Haare quälen mich gerade ganz schön.
    Ich hab von Natur aus lockige Haare und vor allem sehr sehr dicke und spröde (strohige...).
    Früher hab ich mir immer massig Zeug in die Haare geklatscht und sie so gut wie nie offen getragen. Und wenn dann mit sehr viel Zeugs drin.
    Fönen war überhaupt kein Thema für mich, meine Haare sahen danach aus wie ein großer Strohballen.
    Nach meinem letzten Friseurbesuch (vorletzte Woche) hat mich meine Freundin dazu überredet, dass sie mir mal die Haare glatt fönt.
    Und wow ich war/bin so mega begeistert, dass ich das auch genauso hin bekommen will.
    Als erstes hab ich mir die ganze Ausrüstung gekauft.
    Angefangen vom normalen Ionen Fön, dann eine große Rundbürste aus Naturborsten, einen großen Rundbürstenfön (Babyliss) und ein Glätteisen mit Keramikplatten, auch von Babyliss.
    Meine Freundin hat mir noch eine Glättungsbürste geschenkt und im DM hab ich mir dann noch sämtliche Glättungsprodukte gekauft.
    Ach ja und ein spezieller Glättungsfön kam dann auch noch dazu.
    Mit Friseurbesuch und den ganzen Klamotten war ich ne Menge Geld los und hoffte, dass ich es so toll hin bekommen würde wie es meine Freundin bei mir schafft.
    Aber nix da, ich hab es nun schon sooooö... oft probiert, es klappt einfach nicht.
    Ich bekomme die Haare zwar einigermaßen glatt aber ich hab trotzdem noch mega viel Volumen drin und es sieht teilweise strohig und struppig aus.
    Ich hab so mega viele Haare, dass ich mit dem Glätteisen alleine gar nicht an alle Stellen komme...
    Es ist zum heulen.
    Wenn meine Freundin mir die Haare macht sieht es sooooo toll aus und ich bin mega glücklich aber alleine will es einfach nicht klappen.
    Ich lass mir beim Friseur schon immer die Haare mit so einer Messertechnik dünner schneiden. Ich glaub ich muss mal die Tage wieder hin und noch mehr raus schneiden lassen.
    Mittlerweile bin ich nur noch verzweifelt.
    Gestern stand ich wieder über 2 Stunden bewaffnet mit Fön, Rundbürste und Glätteeisen im Bad vor dem Spiegel aber das Ergebnis war einfach nur deprimierend.
    Hab auch schon von dieser chemischen Glättung gelesen mit dieser speziellen Technik, die über 250 Euro kosten soll...
    Aber bringt das auch Glanz und nimmt es das Volumen weg? Nur das Glatte würde mir nichts bringen.
    Und sollte ich mir vielleicht doch noch ein anderes teures Glätteisen vom Friseur besorgen? Meins ist von Babyliss, hat Keramikplatten und hat 25 Euro gekostet.
    Ach ja dieses Glättungsshampoo von Frizz Ease (weiß gerade nicht wie man es genau schreibt) hab ich auch ausprobiert aber ich hab es wieder umgetauscht weil es bei mir überhaupt nichts gebracht hat. Ganz im Gegenteil, die Haare waren furchtbar strohig und es bewirkte eher das Gegenteil.
    Hoffe sehr, dass ich hier noch hilfreiche Tips bekomme, damit ich eines Tages meine Haare genau so toll hin bekomme, wie es meine Freundin schafft!

    LG Tanja

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von cat_822
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Brittnau CH
    Beiträge
    39

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    also bei mir sehen die haare nache dem föhnen jeweils noch richtig scheisse aus, relativ gerade, aber strohig und mit viel viel volumen... beim glätten ists das wichtigste, dass du dir die haare abteilst ich mache so um die 6-7 lagen... immer von unten beginnen und dann immer feine strähnen machen, das volumen bekommst du weg in dem du immer direkt zuerst mit dem kamm und dann mit dem glätteisen durchgehst. also sozusagen gleichzeitig... ich bring den kamm immer mit beiden händen in position, halt ihn danach mit einer, zieh durch und geh gleich mit dem glätter nach... ist am anfang etwas kompliziert, wird aber mit der zeit...
    so krieg ich die haare hin wie beim friseur...
    ah ja und klatsch dir nicht zu viel in die haare, dann wirds auch schwierig...
    ich machs immer einen abend bevor ichs wirklich haben will, dann kann ich am anderen tag nochmals nachglätten und brauch nicht so lange... ich hoffe das hilft dir ein bisschen...

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    5

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Danke für den Tip, ich werd es mal versuchen.
    Ich mach mir eigentlich gar nichts mehr in die Haare abgesehen von ein bisschen Pflege Stylingschaum nach dem waschen.
    Ansonsten aber nichts. Das ganze Glättezeugs hab ich nur mal ausprobiert aber es bringt mir nichts, deswegen lass ich es lieber direkt weg.

  8. #48
    maxie
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    -
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 15:51 Uhr)

  9. #49
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @Tanja1982

    an deiner Stelle würde ich es mal mit einer chemischen Glättung versuchen. Es muss nicht die für 250 Euro sein, ich hatte eine für 25 Euro und die hat genauso gut geholfen. Hör dich einfach mal um und lauf ein paar Frisörläden ab. Mach es wie Cat und lass dir eine kostenlose Probesträhne machen. Wenn deine Haare geglättet sind musst du sehr viel pfelgen aber dafür nur noch kurz mit dem Eisen drüber also es erspart dir auf jedenfall Zeit. Als ich wellige Haare hatte musst ich eine Stunde dran stehen weil ich auch super dickes Haar hab. Nach der Glättung war es die Hälfte der Zeit. Das ultimative System wurde leider noch nicht erfunden, wir müssen uns mit dem zufrieden geben was uns geboten wird. Nur aufpassen, dass du nicht zuviel zahlst. Mit dem X-Tenso von L´oreal könntest du es auch mal probieren, ist nicht sehr glättend aber es bändigt die haare und kann bei welligen haare auch zu einer glättung führen.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von cat_822
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Brittnau CH
    Beiträge
    39

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @maxie von henna plus gibts nen wärmeschutzspray... werd dir heute abend mal die incis rausschreiben...

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    5

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Also ich war heute wieder beim Friseur und hab mir die Haare nochmal extra dünn schneiden lassen.
    Bin gespannt ob ich nun besser klar komme.
    Der erste Versuch beim Friseur scheiterte aber sofort.
    Aber naja da hatte ich auch nicht meine ganzen Geräte da an die ich mich gewöhnt hab.
    Mal sehen.
    Ich hab mir da heute ein Glätte Öl gekauft und einen extra Hitzeschutzspray weil ich ja oft das Glätteeisen benutze.
    Bin mal gespannt ob es was bringt, war nämlich mal wieder schön teuer.
    Wegen der chemischen Glättung hab ich mich auch erkundigt und die haben mir aufgrund meiner Haarstruktur ganz dringend davon abgeraten.
    Sie meinten durch das Haare färben etc. wären meine Haare schon sehr angegriffen und wenn ich das auch noch machen würde dann sollte ich mich nicht wundern wenn mir alle Haare ausfallen.
    Na dann lass ich es eben. Die kennen meine Haare ja gut, ich gehe da ja schon lange hin.
    Bin gespannt wie ich nun klar kommen werde...

  12. #52
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Tanja, bei mir wurden auch die Haare vorher untersucht. Naja sie dürfen hald kein Risiko eingehen. Gefärbte Haare sind normalerweise kein Hinderniss aber wenn man empfindliches Haar hat dann hald schon. Färbst du mit Henna oder Chemie? Wenn du von Natur so empfindliches Haar hast würde ich auch das Färben ganz sein lassen, nur so als Tip oder eben auf Henna umsteigen, macht die Haarstruktur zudem auch stabiler.

  13. #53
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Ich benutze The Strokes, Cynthia Sylvia Stout Shampoo und dann Jungle Conditioner von Lush, und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Allerding habe ich keine Locken, sondern leichte Welle.

    Ich werde mir diese Velform Rotair Bürste zulegen, hab nur gutes gehört, soll sehr gut funktionieren.
    Deey

  14. #54
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Habe heute noch rumgegoogelt wegen Haarglättung und bin auf RELAXER gestoßen wo es im Afro Shop gibt. Verwenden auch Euroäper, Afro Europäer und manche Asiaten die durch gemischte Gene Wellen/Locken haben und nicht zurecht kommen damit. Also zusagen etwas für jede Nation. Die meisten sind begeistert und man kann sich sowas auch für Zuhause bestellen. Ich probier das mal aus und berichte dann. Mach aber auch erstmal nur ne Probesträhne.

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    5

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Puh gute Frage, weiß ehrlich gesagt gar nicht womit gefärbt wird.
    Lass das ja immer beim Friseur machen.
    Aber die ganzen letzten male wurde noch nicht mals gefärbt sondern ich hab jedes mal so ne Intensiv Tönung bekommen, die auch immer lange gehalten hat.
    Hmm und was versteht man unter empfindlichen Haar?
    Also mein Haar ist super dick, ich hab leichte Naturlocken, das Haar ist kraus und ich muss es mir immer dünner schneiden lassen, weil ich sonst ein mega Volumen hab. Hatte auch noch nie Probleme mit fettigen Haaren, ich glaub ich hab nicht so empfindliches Haar....
    Ich gehe immer zu der gleichen Friseurin und sie meinte mein Haar wäre durch die ganzen Strähnchen, Tönungen, Färbungen usw. noch etwas angegriffen und deswegen würde sie niemals eine Glättung bei mir machen.
    Habe mir auch damals Jahre lang die Haare hell blond gefärbt, vielleicht sind sie deswegen auch noch belastet?
    Von natur bin ich dunkel blond und jetzt hab ich sie in einem schönen warmen braun.

  16. #56
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Dein Haar hört sich für mich afro deutsch an. Afrikaner haben auch selten fettigen Kopfhaut und bekommen schnell Spliss in ihrem Haar. Ich habe bei einem Shop gerade nachgefragt ob sie mir etwas Flüssigkeit in einem Probefläschen abfüllen können. Das sollte man ja nicht bei gefärbtem Haar auftragen aber ich versuche es trotzem. Mehr als ausfallen kann die Strähne nicht und ich nehme eine von ganz unten wo die Färbung schon ein halbes Jahr zurück liegt. Dann dürfte es klappen. Wenn das mit dem Probefläschchen klappt sag ich dir Bescheid, kannst dir ja dann auch eines geben lassen, versuchen kannst es ja mal wenn du magst. Wie gesagt, es wäre genau das richtige für dich normal da sich dein Haar wie Afrikan Haar anhört von der Beschreibung. Sieht man ja im TV wie glatt die ihre Haare damit bekommen.

  17. #57
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Afro deutsch klingt ja witzig
    M&#228;dels, ich glaub ihr solltet das mit Relaxer lieber lassen, ich hab da was gefunden http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/242892/. Aber Tanja, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich an den Gummihaaren auch mal ziehen will, falls du das ausprobierst
    Ach und sorry, dass ich mich einfach so einmische, aber ich bin die, die Tanja immer die Haare f&#246;nen muss wenn sie ausgehen will (mach ich aber gerne, nicht falsch verstehen).

  18. #58
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Hallo!

    Zu Exotica's Post kann ich sagen,dass ich schon in vielen Afroshop war und die Produkte ausprobiert habe.Sie haben alle nicht viel außer strohiges Haar gebracht.In der Langzeitanwendung ist das Haar durch das vermehrte Austrocknen immer krauser geworden,genauso wie bei den Silikonprodukten aus der Drogerie.

    Mir wurde auch von sämtlichen Afro-Friseuren gesagt,dass die chemische Glättung aufgrund der schädigenden Wirkung immer nur zweite Wahl hinter HV ist.Chemische Glättung lohnt sich nach deren Aussage nur bei wirklich extrem krausen Afro-Haar (asiatisches Haar ist ein andere Sache,darüber habe ich keine Info),und auch da kann man davon ausgehen,dass das Haar irgendwann abgeschnitten werden muss.Deswegen ziehen die meisten von vornerein HV vor.Daher kommen auch die schönen glänzenden Haare!In den entsprechenden Zeitschriften mit Frisurenbeispielen sieht man ca 80-90% mit HV und nicht mit Glättung gemacht.Bei europäischem oder mix Haar wurde zumindest von der regelmäßigen Anwendung strikt abgeraten.

    Zitat Zitat von Exotica
    @maxie
    die schwarzen frauen lassen sich auch sehr oft ihre haare glätten und denen ihre mähnen glänzen oft immer wunderschön. da muss es bei europäischem (oder so wie meinem eurasian) haar doch auch möglich sein.

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    Daumen hoch AW: glatt-glatter-am glattsten

    hallo zusammen! ich bin ganz neu unter euch, habe relativ nervige haare (ein paar wirbel, ein paar wellen und der rest meißt glatt - so lange es nicht regnet) aber um michgeht es ja nicht

    ich berichte hier von meiner schwester! sie hat ringellöckchen, wie ein afroamerikaner (woher auch immer) und leidet schon soooolange darunter. jegliche mittel, jegliches von hand glätten schlug völlig fehl - undurchdringliches gekräusel.
    jetzt hat sie sich bei wella als model beworben und die haben sie glatt mit kusshand genommen.
    ihre haare sind schulterlang (gewesen). das wella-vorhaben war, eindauerhaftes glättungsmittel an ihr auszuprobieren.
    gibts schon länger, ist aber ne wahre chemiekeule und verdirbt die haare auf dauer.
    die neue technik soll schonender sein (fragt nicht wie )
    nun kam sie nach dem ersten glätten nach hause und hatte plötzlich haare bis zum po, glatt, glänzend und war unendlich glücklich.

    das ganze war vor vier jahren. die haare sind immer noch glatt, gesund - natürlich muss der ansatz regelmäßig nachgeglättet werden. so etwa alle 2-3 monate. quasi einregulärer frisörbesuch.
    da es sich aber nur um einen kleinen ansatz handelt, ist das ganze nicht sooo teuer. genaueres weiß ich nicht.


    für alle die ihre locken WIRKLICH hassen: das ist eine möglichkeit, sie jedenfalls würde es jederzeit wieder tun!

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    5

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Aber Tanja, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich an den Gummihaaren auch mal ziehen will, falls du das ausprobierst
    Ach und sorry, dass ich mich einfach so einmische, aber ich bin die, die Tanja immer die Haare fönen muss wenn sie ausgehen will (mach ich aber gerne, nicht falsch verstehen).
    Jaaaaaaa Tini ist meine Stylistin und keiner kriegt meine Haare so schön hin wie sie. Noch nicht mals der Friseur *lol*!
    Aber ich übe fleißig weiter.
    Hab sie nun am Dienstag ja dünner schneiden lassen.
    Nachher werden sie wieder gewaschen und dann ist üben angesagt aber ich bin ganz guter Hoffnung.
    Ich denke aber, dass ich die Haare nicht glätten lassen werde, denn mein Problem liegt nicht so extrem am glätten sondern eher an der extremen Fülle die mein Haar hat.
    Das müsste ich auch bei geglätteten Haar ,,dünn fönen" und dann hätte ich nach wie vor das gleiche Problem.
    Ich denke da hilft erst mal nur üben, üben & üben.
    Hmm ich weiß auch gar nicht wie man mein Haar so richtig beschreiben könnte.
    Ich glaub afro Deutsch ist auch noch nicht das richtige Wort...

  21. #61
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @maramama: Hallo erstmal!

    Echt???Diese Methode funktioniert so gut und das Haar deiner Schwester geht nicht kaputt davon?Wie funktioniert das denn und wie pflegt sie ihre Haare?

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    wie geneu das funktioniert weiß ich nicht.
    da es eine testphase war, haben die bei jedem neuen glätten vom ansatz ein anderes glättungsmittel eingesetzt. natürlich auch ein glätteisen, aber den dauerhaften effekt machen wohl die chemischen zusätze, ähnlich einer dauerwelle - nur eben anders rum

    wenn ich mir ihre haare so ansehe, dann sind die unmittelbar NACH dem glätten sehr trocken, wegen der vielen stylingprodukte, die sie anschließend bekommt (volles programm eben). sobald sie sich aber einmal die haar wäscht, ist dasrum. sie benutzt aktuell die blütezeit NK vom plus. zusätzlich einmal pro woche eine schaummaske von Wella SP.

    natürlich mussten am anfang die spitzen weg. aber da die haare durch das glätten so ewig lang geworden sind, tat das gar nicht weh

  23. #63
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Die Methode bei deiner Schwester gibt mir jetzt echt zu denken.Ich kann gar nicht glauben,dass das so gut funktioniert ohne die Haare zu schädigen. Vielleicht sind ihre Haare so robust?Wie lange macht sie das schon?

    Anyway,Hauptsache es funzt bei ihr gut und sie ist zufrieden damit!

    Ich habe einen ähnlichen Haartyp wie Tanja,denke ich;dick,kraus,eher trocken,störrisch,mega volumiös.Habe meine Haare 6 Jahre lang geglättet(Glätteisen+Heißluftbürste und dazu sämtliche Anti-Frizz und Glättungsprodukte mit Silikon).
    Irgendwann habe ich es aber aufgegeben,weil meine Haare mit der Zeit immer kaputter wurden,die Schädigung kam langsam mit der Zeit.Außerdem war der Zeitaufwand immens und mit fortschreitender Austrocknung der Haare hat sogar das Glätteisen keinen Tag mehr gehalten.Auch Friseure haben es nicht mehr hinbekommen das Haar zu glätten.Es war einfach Stroh!

    Jetzt mit Nk,langen Haaren und PHf bin ich mit meinen Haaren zufrieden und möchte sie auch nicht mehr glatt haben.So schön waren sie noch nie!Auch keinen Bock mehr auf ewiges Stylen.Glatt kriegt man es so nicht,aber man die Krause schon(zumindest in meinem Fall) in schöne Wellen oder Locken ohne übermäßiges Volumen verwandeln. Und das ist allemal schöner als kaputtes und halbkraus-halbglattes Haar!

    Der echte Durchbruch von Mischmop-Krause zu schönen Haar kam erst mit dem Weglassen von Silikon.Vorher hatte ich schon Chemiefarbe rauswaschen lassen und nicht mehr geglättet.
    Geändert von yamina (22.06.2006 um 12:56 Uhr)

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    @yamina:
    wie gesagt, seit 2, oder drei jahren, bin mir nicht ganz sicher

    da die haare nur einmal komplett geglättet wurden und ansonsten in regelmäßigen abständen nur der ansatz nachgeglättet wird, schadet es den haaren nicht so sehr, wie regelmäßiges glätten.


    wenn ich irgendwann mal ein gutes foto von ihr finde, stelle ich es (mit ihrer genehmigung natürlich ) hier ein.

  25. #65
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Ja,das wird es wohl sein-wenn immer nur der Ansatz nachbearbeitet wird,kommt es ja quasi nur einmal aufs Haar.

    Auf das Foto freue ich mich schon! *immergerneFotosanschau*

    Vielleicht sind die Incis auch besser,in den Afroläden gibt es da teilweise schon gruselige Sachen.

  26. #66
    maxie
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    -
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 15:51 Uhr)

  27. #67
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    die bügelhilfe hab ich auch. finde ich auch nicht toll. vor allem macht die die haare wieder total nass. und da man ja nicht mit nassen haaren glätten kann muss man erst wieder föhnen *nerv*

  28. #68
    maxie
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    -
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 15:52 Uhr)

  29. #69
    Sweetah
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    tini, was ist HV???

    Also ich probier das Zeug aus dem Afro Shop trotzdem weil es da gutes Feedback gab. Wenn es an der Str&#228;hne nicht funktioniert dann lass ich es ja eh ganz also kann ich nicht viel kaputt machen.

  30. #70
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    tini, was ist HV???
    Keine Ahnung, das frag ich mich auch. Kam nicht von mir.
    Ich hab zwar wirklich glatte Haare, aber maramama, was man deiner Schwester in die Haare geschmiert hat w&#252;rde mich auch mal interessieren...

  31. #71
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    HV=Haarverlängerung


  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    Ausrufezeichen AW: glatt-glatter-am glattsten

    Ich berichte hier von meiner schwester! sie hat ringellöckchen, wie ein afroamerikaner (woher auch immer) und leidet schon soooolange darunter. jegliche mittel, jegliches von hand glätten schlug völlig fehl - undurchdringliches gekräusel. Zitat von Maramama
    Hallo, also.... ich bin die Schwester von Maramama und seit kurzem auch ein Beautyjunkie Sie hat mir erzählt, dass sie hier vor einiger Zeit was über mich oder besser gesagt, über meine Haare geschrieben hat und da dachte ich mir, ich guck mir das mal an und kann vielleicht selber noch mal meine persöhnliche Meinung über das "dauerhafte Glätten" abgeben.
    Also, ich habe mir bei Goldwell (nicht bei Wella, wie maramama es geschrieben hat) meine Haare dauerhaft glätten lassen, es hat mich nichts, bis auf ein Trinkgeld gekostet, da ich ja für diejenigen eine Testperson war. Ich liebte meine glätten Haare!!!!!!!!! Es ist wirklich eine tolle Sache, ich mache es mitlerweile nicht merh, da bei Goldwell die Tests fertig sind und ich somit nicht mehr benötigt worden bin Kann man nix machen, ich denke es gibt einige Frisöre, wie das Anbieten, allerdings weiß ich nicht wie teuer das ist. Zu der Pflege vielleicht noch eine Sache: Nach dem glätten, was etwa alle 4-6 Monate gemacht werden musste, da sonst der lockige Ansatz zu stark zu sehen war, waren meine Haare zwar sehr schön, sahen auch nicht kaputt aus oder so, allerdings ca. 2 Wochen später musste ich anfangen, hauptächlich bei meinen Spitzen, diese intensiv zu pflegen, da sie doch in mitleidenschaft gezogen worden sind. Ich habe mir dann auch bei meinem Besuch bei der Goldwell die Spietzen immer gleich schneiden lassen. Heute habe ich wieder löckige Haare und versuche damit zu leben.... Ach was, ich fange an sie wirklich gern zu haben, es ist einfach zu strapazierend für die Haare auf Dauer gesehen, wenn man sie ständig glätten tut.... Aber am pflegen bin ich immer noch wie verrückt, habe halt schwierige Haare.... Das schwierige jedoch ist dabei: Wenn man sich nach einem dauerhaften glätten entscheidet, sich die Haare nicht mehr zu glätten und wieder zur Natur zurückkommen mag, ist es ein langer mühsamer Weg, der Weg dorthin verlangt doch schon einiges ab, ich habe es bald geschafft, es sind etwa nur noch 3cm bei mir, die noch glatt sind...

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    karina b .jpg
    habe hier noch mal ein Bild von mir hinzugefügt... so sah ich aus, als meine Haare noch glatt waren....

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Hey = )

    Der post kommt zwar etwas spät aber ich schreibe dennoch da ich auch so ne lockenhasserin bin ( zumindest was meine eigenen angeht).

    Glücklicherweise habe ich CHI entdeckt und bin meine somit für immer losgeworden. Das Zeug glättet nämlich wirklich dauerhaft,man muss nur die Ansätze nachbehandeln lassen, also ich wollte es dir nu mal ampfehlen, möglicherweise wäre das ja etwas für dich.

    Liebe Grüße

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Hi, also meine Haare waren zu derzeit auch "dauerhaft" glatt. Ich wieß nicht wie die das genannt haben, aber es war so eine Lösung die man aufs Haar gibt und anschließend glätten tut. War damals auch sehr zufrieden, aber wie gesagt, Goldwell hatte das Produkt ausgetestet und somit war ich dann auch kein Haarmodel mehr. Was ist denn CHI?
    Liebe Grüße von Karinanine!

  36. #76
    maxie
    Besucher

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    -
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 15:52 Uhr)

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Blair
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    23

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Ich benutze immer das l'oreal elvital glatt intense shampoo und die glatt intense spülung und dazu Bügelhilfe von Got2be..
    ich hab ein Glätteisen von vidal sassoon und meine haare werden eigentlich gut glatt mit allem .. naja ich hab ja auch nur fiese wellen und keine richtigen locken

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: glatt-glatter-am glattsten


  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Da werden Erinnerungen wach... wenn ich überlege, dass meine Haare auch mal so schön glatt waren... ich würde es ja auch wieder machen, denke ich... aber ist so schweine teuer!!!! 250 Euro soll die erste Behandlung kosten...
    Liebe Grüße von Karinanine!

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    174

    AW: glatt-glatter-am glattsten

    Die preise variieren von Salon zu Salon, ich habe für die Erstbehandlund nur 150Euro bezahlt und bin vollkommen zufrieden, würde es jederzeit wieder machen lassen.
    Ich denke das Geld ist es wirklich wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.