Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Gesichtswasser und Reinigungsmilch von Biocura/Aldi?

Huhu, ich mal wieder!

So, nachdem ich meiner Haut durch die rumprobiererei den Rest gegeben hatte, habe ich jetzt-dank euch- die Aqua Depot Creme aus dem Aldi ne Woche benutzt mit sanfter Reinigung (Dr. Scheller Waschgel Zitronenmelisse) und BPO (Sanoxit-ich kann nicht ohne, da es die Sache mit meiner unreinen Pickelhaut echt verbessert ) Und was soll ich sagen?

Meine Haut ist extrem auf dem Weg der Besserung! Keine neuen Pickel, keine Trockenheitserscheinungen....hach die Creme ist einfach !!!!

Nun würden mich auch andere Sachen aus der Biocura Reihe interessieren. Mit den Masken habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Benutzt einer das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch???
    Oder die Antifalten-Tagescreme??? (Würde ich gern mal als Nachtcreme probieren....) Fragen über Fragen aber bitte bitte

HER MIT EUREN ERFAHRUNGEN!!!!!!

Queen of Pink
    Besucher

AW: Gesichtswasser und Reinigungsmilch von Biocura/Aldi?

mag sein das Aldi auch hier mal wieder Klasse Zeug zu mini Preis anbietet (ob diese Discount-Manie so gut ist für uns mag ich jetzt nicht Urteilen), aaaaber... Wenn ich ein Auto kaufen will, gehe ich zum Autohändler. Wenn ich Bücher kaufen will, in eine Buchhandlung. Ich mag es nichtmeine Kosmetik irgendwo zwischen Dosenbier und Sellerie im Supermarkt zu suchen.

Aber okay, jedem das seine.

Ich hatte mal eine Wimperntusche, eine Abschminklotion und eine Sonnencreme von Aldi. Naja, für das Geld war es okay. Das war damals meine erste Kosmetik und ich hatte auch nicht wirklich Ahnung von Make Up. Die Wimperntusche hat ein wenig gebrannt im Auge aber die Lotion hat alles entfernt. Ist aber auch schon 5 Jahr her, vielleicht haben sie in der zwischenzeit die Formel geändert und es brennt nicht mehr.

Wieviel sollen diese Sachen bei Aldi denn inzwischen kosten? Kann man sich irgendwo die INCI's durchlesen?
    Geändert von Queen of Pink (17.06.2006 um 19:54 Uhr)

Katharina
    Besucher

Ich kenne bis jetzt nur die Aldimasken und die finde ich wirklich gut. Probier die Reinigung doch einfach mal aus, bei dem Preis kannst Du doch ruhig testen. Ich habe schon öfter gelesen, dass die Cremes gut beurteilt werden und da es die Serie ja schon länger bei Aldi gibt, scheint Nachfrage zu bestehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Queen of pink, du hast schon recht! Natürlich gehe ich auch lieber in die Parfümerie oder Drogerie um Kosmetik zu kaufen, bei 90 % der Sachen, die ich z.B. zur dekorativen Kosmetik benutze, guck ich auch nicht auf den Preis wenn die Qualität stimmt. Aber wenn dir selbst qualifizierteste Kosmetikerinnen dazu raten, doch auch mal die Discountersachen zu testen, da Sie diese hin und wieder selbst benutzen, dann frag ich mich manchmal, mit welcher Berechtigung man für einen Cremetiegel 30-40 Euro auf den Tisch legen soll...

Katharina, ich denke ich werde den Versuch mal wagen. Du hast schon recht, dass wohl die Nachfrage nach den Produkten konstant geblieben ist. Sonst hätte man die Sachen längst aus dem Programm genommen. Ich halte euch auf dem Laufenden! Eure Meinungen interessieren mich aber auch weiterhin....

Queen of Pink
    Besucher

Hast recht! War ja auch kein Statement von wegen: "Billig= Schrott" aaaaaber als überzeugter Vertreter der Diva-Fraktion hab ich nicht zu hohe Erwartungen an so ein Produkt. Wenn's aber funzt und einen nichts stört, wieso nicht, bleibt mehr Geld für MAC und wie das zeug alles heißt

Vor allem: Angeblich sollen ja viele der Dinge beim Discounter von Namenhaften herstellern gemacht sein, nur eben mit anderer Verpackung. Also, erzähl mal was du damit so erlebt hast!

...ach und weißt du wo man die Incis nachlesen kann?!

Meine Laune...
    Relaxed

Queen of pink. Hab nix gegen Diven! Im Gegenteil!
    Ja, ich halte Euch auf dem Laufenden. Die Inhaltsstoffe stehen auf dem Umkarton-den ich leider weggeschmissen habe. Kann aber nicht so schlimm sein (Stiftung Ökotest Sehr Gut!) Leider wird die homepage gerade überarbeitet...hmm...vielleicht hat sonst noch einer die Inhaltsstoffe der Aqua Depot?????

Meine Laune...
    Relaxed

Hab was gefunden, allerdings von dem Pendant von Lacura (Aldi-Süd), ist aber der selbe Hersteller und ich denke die Creme ist identisch.
    Inhaltsstoffe Lacura Aqua Depot:

Aqua, Biosaccharide Gum 1, Glycerin, Octyldodecanol, dydlopentasilocane, sodium acrylate/acryloyldimethyl, taurate copolymer, ethylhexyl methoxycinnamate, cetearyl isononanoate, polysobutene, caprylyl/capryl glucoside, ostrea, maris limus, tocopheryl acetate, sodium pca, sodium lactate, fructose, tocopherol, glycine, niadinamide, urea, inosito, butyl methooxydibenzyolmethane, calcium pantothenate, propylene glycol, parfum, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, citric acid, phenoxyethanol, benzyl alcohol, potasium sorbate, CI 42090

Fragt mich nicht.....kenn mich nicht aus.....