Hallo ihr Lieben,
joa, mein Abiball rückt näher und ich bin stolz auf mich, dass ich tatsächlich ein Kleid gefunden habe, und zwar ein knielanges. Dazu wollte ich Riemchensandalen tragen. Also sind die Zehen frei, deswegen dachte ich, ich geh barfuß. Meine Mutter meint aber, das gehört sich überhaupt nicht und würde doch auch besser aussehen, wenn ich Strumpfhosen (dünne hautfarbene) trage. Außerdem scheuert das dann weniger in den Schuhen. Aber die Strümpfe sieht man dann doch vorne an den Zehen. Es gibt wohl welche, die vorne extra dünn und nicht verstärkt sind, sodass mans kaum sieht.
Also meine Beine sehen eigentlich auch so akzeptabel aus, mit ein bisschen Selbstbräunerund Schimmerlotion o.ä. wär das denk ich mal vom Anblick auch so ok.
Was meint ihr, sollte man dazu Strümpfe tragen oder nicht und gibts irgendwelche besonderen, die man an den Zehen nicht sieht?
Liebe Grüße, Paula




Zitieren
Auch von mir ein absolutes No-No
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

kevin federline

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Ich habe nämlich nicht schöne Haut an den Beinen, das sieht ohne Strümpfe einfach
aus. Als mir damals hier gesagt wurde, dass es ein "no-go" ist, hab ich einfach beschlossen, dauernd Hosen zu tragen. Es sei denn, ich geh in den Ausgang und trage Strümpfe + Stiefel.



