Hallo ihr Lieben !
ich würde gerne auch einmal Mineralkosmetik testen. Aber ich lese hier immer nur von amerikanischen Firmen![]()
Gibt es auch deutsche Firmen bzw. einen Onlineshop der aus Deuschland verschickt?
LG Katy
Hallo ihr Lieben !
ich würde gerne auch einmal Mineralkosmetik testen. Aber ich lese hier immer nur von amerikanischen Firmen![]()
Gibt es auch deutsche Firmen bzw. einen Onlineshop der aus Deuschland verschickt?
LG Katy
stehe grad ein bischen auf dem schlauch. mineralöle gehören doch immer zu den "bösen" incis und immo lese ich dauernd von toller mineralkosmetik...einmal ist mineral gut und einmal böse? also nur als öl und sonst nicht oder wie
![]()
Hallo Katy,
Bei Alienor geht das auf alle Fälle, sonst kenne ich leider auch nichts.
@Maxie:
Katy meint in diesem Fall MineralFOUNDATION, also mineralische Grundierung.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh ähem ja![]()
Man merkt, dass ich mich nicht auskenne![]()
Danke Connerbär, die Seite werde ich mir mal anschauen.
ah,danke connerbär,war schon "leicht" verwirrt![]()
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83
Dort findest du vielleicht noch Links. Gehört habe ich bis jetzt im Forum nur von Mineralfoundation.de, bestellt habe ich auch bei Alienor, kann ich auch empfehlen.
Danke, Nimue, den Artikel kenne ich noch gar nicht.
LG Katy
ach,jetzt war ich eigentlich schon fest zum nk-puderkauf entschlossen, hab mir das jetzt aber mal alles durchgelesen...klingt ja echt gut...
hat evtl. jemand mit ziemlich heller haut (nennt mich schneewittchen) schon mal einen guten gehabt und könnte mir firma und farbton nennen,bitte?
Hi,Zitat von maxie
ich hatte mit "Ashlie" von Monave angefangen, das ist ein sehr heller Ton mit ganz leichtem Rosa-Unterton. Monave ist aber nicht jederfrau's Sache, weil es sehr viel "Glow" hat. Habe das dann auch nicht vertragen und bin auf Mica-freie Foundation umgestiegen. Derzeit "Light Neutral" von barefaced. Der Ton ist aber etwas dunkler und ich warte noch auf eine Lieferung von raesinimages. Dort habe ich was ganz Helles geordert, was dann mit dem Light Neutral gemischt wird. Bin trotz Sommer nicht getönt, ich meide die Sonne wo es nur geht.
Barefaced und Monave bekommst du beide bei alienor. Bin da übrigens vom Service total begeistert. Superschnelle Lieferung und nette Päckchen.
Letztlich wirst du dich aber durch verschiedene Farben und Firmen durchprobieren müssen, da die Auswahl auch im Hinblick auf Deckkraft / Glow / Farbe doch enorm ist.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Probieren!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
so. *bös angefixt* war gerade auf der alienor-site und hab mirn paar foundation-pröbchen und noch paar goodies bestelltach, hoffentlich geht das schnell,paar er farbtöne sahen schön richtig hell aus...
![]()
![]()