Huhuuu liebe Beautyjunkies!
Bin mir sicher hier auf Gleichgesinnte:räusper: Gestörte
![]()
zu stoßen, deshalb an der Stelle der Thread
Also ich war gestern bei Ikeaeigentlich wollte ich mir nur eine Sommerbettdecke in groß holen
aber da die ja irgendwie ganz andere Bettdeckengrößen haben
![]()
habe ich mich von der Bibbi Snurr Serie fürchterlich anfixen lassen
und hab mir nun Kissenbezüge und Bettwäsche und Deckchen von geholt
Habe sie nun in 240x220 geholtIst schön zum Kuscheln
Unser Winterbett hatte die Maße von 220x200 - insofern passen die Bezüge schon mal nicht richtig für das Sommerbett
Naja - ist aber auch wieder ein Grund neue Bettbezüge zu holen
![]()
Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Kopfkissen von denen
sind???
Ich liebäugel im Mom damit unsere alten Kopfkissen zu entsorgen, weil die echt schon sehr mitgenommen aussehen und wir entsprechend
drauf schlafen können.
Dann hab ich mich noch fürchterlich geärgert, denn die haben tatsächlich, trotz noch so guter Hoffnung, die großen lila Teller aus dem Programm genommenWo ich doch einen von zu Weihnachten zerdeppert habe
Überlege nun 3 von den dunkel blauen Tellern dazu zu holen
![]()
würde ja farblich etwas passen
Die kleinen Schüsseln und die viereckigen kleinen Dessertteller zugelegt
![]()
Und 4er Pastageschirr in weiß habe ich mir auch direkt unter den Nagel gerissenmit so einer zuckersüßen Schüssel mit Deckelchen und das ganze für nur knapp 10 Euronen
Und natürlich KerzenDie haben jetzt von den Duftkerzen im Glas so ganz große von
So groß wie ein kleiner Blumentopf
Ich liebe die Vanilleduftkerzen und die mit Lavendel
Ja und noch was ganz dolles - die haben für nur 99 Cent so hübsche bunte Fläschchen mit einem Korkverschluss, die man prima für selbstgerührtes Körperöl benutzen kann
Hach - Mann darf mich nie lange alleine bei Ikea lassen![]()
Oder könnt ihr da rausgehen und exakt das nur kaufen, was ihr euch vorgenommen habt zu holen?
![]()
![]()