Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war gestern bei Ikea :ohnmacht:

Huhuuu liebe Beautyjunkies!

Bin mir sicher hier auf Gleichgesinnte :räusper: Gestörte zu stoßen, deshalb an der Stelle der Thread

Also ich war gestern bei Ikea eigentlich wollte ich mir nur eine Sommerbettdecke in groß holen aber da die ja irgendwie ganz andere Bettdeckengrößen haben habe ich mich von der Bibbi Snurr Serie fürchterlich anfixen lassen und hab mir nun Kissenbezüge und Bettwäsche und Deckchen von geholt

Habe sie nun in 240x220 geholt Ist schön zum Kuscheln Unser Winterbett hatte die Maße von 220x200 - insofern passen die Bezüge schon mal nicht richtig für das Sommerbett Naja - ist aber auch wieder ein Grund neue Bettbezüge zu holen Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Kopfkissen von denen sind??? Ich liebäugel im Mom damit unsere alten Kopfkissen zu entsorgen, weil die echt schon sehr mitgenommen aussehen und wir entsprechend drauf schlafen können.

Dann hab ich mich noch fürchterlich geärgert, denn die haben tatsächlich, trotz noch so guter Hoffnung, die großen lila Teller aus dem Programm genommen Wo ich doch einen von zu Weihnachten zerdeppert habe Überlege nun 3 von den dunkel blauen Tellern dazu zu holen würde ja farblich etwas passen Die kleinen Schüsseln und die viereckigen kleinen Dessertteller zugelegt

Und 4er Pastageschirr in weiß habe ich mir auch direkt unter den Nagel gerissen mit so einer zuckersüßen Schüssel mit Deckelchen und das ganze für nur knapp 10 Euronen

Und natürlich Kerzen Die haben jetzt von den Duftkerzen im Glas so ganz große von So groß wie ein kleiner Blumentopf
    Ich liebe die Vanilleduftkerzen und die mit Lavendel

Ja und noch was ganz dolles - die haben für nur 99 Cent so hübsche bunte Fläschchen mit einem Korkverschluss, die man prima für selbstgerührtes Körperöl benutzen kann

Hach - Mann darf mich nie lange alleine bei Ikea lassen Oder könnt ihr da rausgehen und exakt das nur kaufen, was ihr euch vorgenommen habt zu holen?
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Ich war gestern bei Ikea :ohnmacht:

Ich bin auch so eine Verrückte

Ich nehme mir immer vor bestimmte Sachen zu kaufen und am Ende ist der Wagen voll

Es geht definitiv nicht, dort nichts zu kaufen

Das wäre ein Albtraum für mich, durch Ikea zu schlendern und nichts kaufen zu dürfen, ich glaube ich würde verrückt werden

Ich liebe IKEA

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

maxie
    Besucher

ikea

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Oh Antoinette, die Bettwäsche und die anderen Sachen sind wirklich
    Ja der Haushaltskleinkram und der sonstige Krimskrams dort haben es in sich. Plötzlich entdeckt man ja soooo viele Dinge, die man ja unbedingt braucht, obwohl man vorher super ohne diese leben konnte. Genauso wie Drogerien. Die versprühen bestimmt die selben Kaufanreizlockstoffe in ihren Läden...
    Mein letzter Besuch bei Ikea ist schon eine Weile hin, und da war ich erstaunlich diszipliniert. Nicht nur, weil ich von meinem Freund gescheucht wurde, was ich ja eigentlich gar nicht leiden kann... aber ich hatte aus eigenem Antrieb gar keine Sinnloskaufgelüste. Wenn das doch nur öfter so wäre...
    Aber jetzt, wo ich das so lese, bildet sich in meinem Hinterkopf der subtile Wunsch mich mit Geschirr einzudecken. Dabei ist mein Geschirrschrank schon voll...
    Letztes Mal habe ich 2 niedliche Tassen (die eine groß und pink "kariert" und die andere klein und geblümt, sehr niedlich) und eine Kissenhülle (weiß mit einem Schnörkelornament) für die Couch mitgenommen. Und diesen Tischspiegel mit dem Schnörkelrahmen zum Hinstellen. Oh ja, ich steh auf Schnörkel...
    Aber allgemein betrachtet sind viele Möbel im Ikea doch nicht wirklich hübsch. Für das "gesparte" Geld kann man dann beim Kleinkram zuschlagen... echt schlimm.
    Kennt ihr Mömax? Die haben zum Teil 1:1 Kopien von irgendwelchen Ikea Sachen. Und eine extra Krimskramsabteilung. Da gibts auch tolles Zeug...

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Hm.... gehe zwar auch gern zu IKEA, aber nur für so Kleinkramzeug, sozusagen für Modeteile für die Wohnung. Möbel kaufe ich da gar nicht, die Qualität ist einfach zu schlecht. Und für die teuren Sachen kann ich dann auch in einen normalen Möbelladen gehen.

Aber für so Dekokram ist toll.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Colleen
    Besucher

"BIBBI SNURR" - Schon allein wegen des perfekten Namens für einen Kissenbezug mußtest Du ja einfach dieses Teil kaufen!

Ich liebe IKEA auch sehr!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich war am Freitag bei Ikea, hab gleich mal ein Badezimmerregal gekauft weil ich schon nicht mehr weiß wo ich meine ganzen Sachen hintun soll aber ansonsten war ich brav, hab nur noch einen Hocker, ein Badetuch, eine Kurkumapflanze, Kleiderbügel und ein Holzkästchen für Schminkzeugs gekauft
    Ikea ist toll!

Forengöttin Avatar von kiluna

wir ziehen wahrscheinlich bald um, ich kanns kaum erwarten allen möglichen krims krams bei IKEA zu kaufen
    früher konnt ich da sehr gut durchgehen ohne was zu kaufen, da ichs ja nicht wirklich für *mich* nutzen konnte ... aber in den eigenen vier wänden da kann IKEA gefährlich werden *schonaufderwebsiteherumsurf*

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab s nur fünf Minuten zu IKEA und geh meist nur wegen Kleiderbügeln (wo die immer hinverschwinden... ) und der leckeren Dubbla Chokladflarn hin
    Aber allein wegen der Kekse könnt ich jeden zweiten Tag dort antanzen Mama holt schon immer, wenn ich nich zu Hause bin, weil ich sonst Samstag rein müsste und des is ja mal garnix

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Käferle
    Hab s nur fünf Minuten zu IKEA

. Ich wär ja Dauerpleite....

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von casiopeia25
    . Ich wär ja Dauerpleite....
    Verliert irgendwann den Reiz... Abgesehen von den Chokladflarn...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Cosma: Ich liebe auch Ikea - weiß gar nicht, was ich bzw. meine Wohnung ohne wäre

@Shurayukihime: Mömax?! Kenn ich nüscht Gibts bei uns in der Kackigegend wahrscheinlich wieder nicht Von "großen" Sachen in punkto Möbel haben sie tatsächlich nicht sooo viele dolle Diinger - aber einige sind dann wieder voll der Das Rundbett z.B. Leider ist meine Wohnung im Mom zu klein bzw. zu voll als dass ich es mir holen könnte

@Coleen: Jaa nee - das klingt so putzig nach Bubu - Bibbi Snurr

@Thuri: Bei den Regalen fürs Bad bin ich auch stehen geblieben Leider ist auch das Bad bei mir etwas "voll" Naja - nächste Wohnung muss auf jeden Fall größer sein

@Käferle: Du wohnst soo nah an Ikea Das wäre für mein Konto ebenfalls sehr destruktiv Ich hatte nach den kleinen Zimtschnecken Ausschau gehalten, aber die hatten die gar nicht mehr Dabei sind die sooo lecker

@Casio
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar

Ich will auch einen Ikea in der Nähe!

Bisher war ich immer entweder mit dem Bus (kann man nicht viel mitschleppen), mit dem Motorrad (warum ist mein Gepäckkoffer so winzig?) oder mit Bekannten (die das Auto selber so vollgeräumt haben dass für einen Grosseinkauf meinerseits kein Platz mehr gewesen wäre) dort. Ich habe einen Traum... ein Auto mit grooossem Kofferraum und das nötige Kleingeld um einmal voll zuzuschlagen... vor allem steht bei Ikea ja noch immer mein Traumbett herum...

Aber so ein bisserl Kleinzeug muss da immer mit, aber natürlich nuuur Sachen die ich unbedingt brauche.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

lorchen
    Besucher

Und Antoinette hat sich auch gleich ein paar Smilies gekauft

So kenn ich dich ja gar nicht!

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von chaos
    Ich will auch einen Ikea in der Nähe!
    Bin auch schon der private IKEA-Dealer für meine Studienkollegen, in Aux is der nächste entweder in Ulm oder München, da is schon praktischer bis vor die Haustür geliefert... Du wirsch nich glauben was in so nen kleinen Corsa alles reinpasst

Zitat Zitat von claudia
    Und Antoinette hat sich auch gleich ein paar Smilies gekauft
    Wahrscheinlich gab s die mit der IKEA-Card zum halben Preis

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Und dat Essen da is auch immer so lecker .

Ich mag besonders die Vasen und Pflanzen Abteilung . Schöne Bademöbel gibs da auch. Bettwäsche habsch auch öfter da geholt, Schränke sowieso . Muss mal wieder da bummeln gehen .

Trinity
    Besucher

Ich find IKEA auch toll. Die Qualität der Sachen ist in den letzen Jahren sehr gut geworden, da kann man nicht mehr meckern. So einiges haben wir auch von den Schweden... Hochbett für Sohn, Fensterdeko, Besteck...

Außerdem ist das Restaurant klasse. Getränke zum nachholen ohne Ende und die hatten mal eine vegetarische Nudelsoße die war 1a!

blass und kühl

Also, ich liebe IKEA heiß und innig. Mir gefallen die Möbel, die Accessoires, die Abteilung mit dem ganzen Küchenkram (der bin ich besonders verfallen), die Pflanzen, das schwedische Lebensmittelgeschäft () und das Restaurant. Sprich: ALLES!

Nur mein GöGa steht nicht so besonders drauf, weshalb wir (sehr zur Schonung meiner Geldbörse) nur selten hinschauen... (dabei hat er eine ausgeprägte Schwäche für die Chips, die man im Schwedenshop kaufen kann... )

P.S.: So, hier der Filialenfinder von Mömax in D. Ich dachte eigentlich schon fast, das wäre eine österreichische Kette. Die hatten eine Zeit lang in Ö geniale Werbespots, die IKEA ziemlich runtergemacht haben. Ich denke, die sind dann verboten worden, von wegen unlauterer Wettbewerb und so... Waren nämlich wirklich heftig...
    Geändert von distel (20.06.2006 um 11:31 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ikea - meine Wohnung wär leer ohne. Geschirr, Möbel, ... alles von dort eigentlich. Man muss halt auswählen. Manche Sachen sind echt toll, andere das Geld net wert. Aber man kriegt mit der Zeit einen Blick dafür.

Gerade meine Einbauküche von Ikea war toll. Viel toller wie die eigens vom Küchenstudio geplante. Ikea 700€, Studio 2000€.

Mömax is nur bei den Kleinteilen wie Ikea...die Möbel sind noch schlechter.

Und jetzt fürs Haus...ma, ich kann gleich Konkurs anmelden.

lg, Dani
    Geändert von SemiBoes (20.06.2006 um 15:52 Uhr)

Semi, welche Küche hast du dir denn gekauft?

Forengöttin Avatar von Betsi

Oh Gott - Ikea. Ich gehe dort immer mit einem vollen Einkaufswagen raus - selbst wenn ich nur Schauen wollte.

Allerdings ist es seit über 5 Jahren so, dass ich fast 2 Stunden bis zum nächsten Ikea fahren muss - sprich ich fahre ganz ganz selten hin und das schont meinen Geldbeutel extrem.

Allerdings eröffnet im November nur 25 km von hier ein neuer Ikea. Ich ahne Schlimmes ..
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich mag IKEA auch gern, allerdings hat es inzwischen tatsächlich seinen Reiz verloren.
    Durch die viele Umziehere in den letzten Jahren war ich immer so oft da...wenn ich heut mal hinfahre, dann kauf ich tatsächlich nur das, weswegen ich hingefahren bin, sonst nix...is ja auch schon oft genug. Häufig fahre ich auch mit leeren Händen wieder heim .

Komischerweise hab ich tatsächlich immer in IKEA-Nähe gewohnt aber natürlich nur zufällig .

Mit den vielen blauen IKEA-Tüten könnten wir unsere ganze Wohnung tapezieren
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von distel
    P.S.: So, hier der Filialenfinder von Mömax in D. Ich dachte eigentlich schon fast, das wäre eine österreichische Kette. Die hatten eine Zeit lang in Ö geniale Werbespots, die IKEA ziemlich runtergemacht haben. Ich denke, die sind dann verboten worden, von wegen unlauterer Wettbewerb und so... Waren nämlich wirklich heftig...
    die werbung von moemax fand ich aber ziemlich gut!! nachdem ich den ersten spot gesehen habe, lag ich auf dem boden "das ist billy. billy ist kein gutes regal." "das ist xxx. xxx ist kein guter tisch." vor allem der schwedische akzent...zum wegschmeissen!

achja, IKEA: ich hab mal da gearbeitet. und nein, ich bin nicht verschuldet.

blass und kühl

@linni: Die beste war die mit dem Ausziehsofa...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ikea *seufz* ja, jetzt wo ich von einer Wohnung in ein Haus ziehe bin ich da öfter...noch häufiger als sonst...

Als ich zuhause ausgezogen bin, habe ich mir die Värde-Küche von ikea gekauft - und ich sie!

Jetzt habe ich noch ein Regal, dass Kleiderschrank wird, Beistellstischchen, und das als Sofa im Wohnzimmer....

Krimskrams kauf ich sowieso ständig da, vor allem Küchenkrams...
    Geändert von Sahne (21.06.2006 um 12:24 Uhr)
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

meli
    Besucher

Oh, IKEA Ich war gerade erst letzte Woche dort... Ach, so viel schöner Schnickschnack

Aber mir ist an der Kasse folgendes aufgefallen:

Wirklich Möbel haben nur die gekauft, die mit Mann dort waren.
    Frauen, ob allein oder in Grüppchen, hatten nur Schnickschnack im Wagen.

Achtet mal drauf!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Das kann ich aber nicht bestätigen....

Sogar ich fahre regelmäßig ganz allein Möbel kaufen. Muss ich zwar viel schleppen, aber das klappt trotzdem...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

ich empfehle die Zimtröllchen. Zwei Minuten in den vorgeheizten Ofen - lecker!
    Meine Möbel sind übrigens bunt zusammengemischt.

Gruß,
    die Rote

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von AmLiebstenRot
    ich empfehle die Zimtröllchen. Zwei Minuten in den vorgeheizten Ofen - lecker!
    Meine Möbel sind übrigens bunt zusammengemischt.

Gruß,
    die Rote

Oh Ja, die liebe ich

Habe ich damals in Schweden kennen und lieben gelernt und war dann so froh, dass Ikea die auch hat

Lecker

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

meli
    Besucher

@LadySNo1: Ach, dann warst du das !?

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LadySNo1
    Ikea *seufz* ja, jetzt wo ich von einer Wohnung in ein Haus ziehe bin ich da öfter...noch häufiger als sonst...

Als ich zuhause ausgezogen bin, habe ich mir die Värde-Küche von ikea gekauft - und ich sie!

Jetzt habe ich noch ein Regal, dass Kleiderschrank wird, Beistellstischchen, und das als Sofa im Wohnzimmer....

Krimskrams kauf ich sowieso ständig da, vor allem Küchenkrams...

Värde hab ich auch und ich geb sie nienienimmer wieder her!
    Ich hab fast nur Ikeamöbel. Wenn ich das sage, glaubt das keiner, da sie gar nicht so nach Ikea aussehen. Die meisten gibt es auch gar nimmer und sind qualitativ schon hochwertig.

wir ziehen nächste woche in ne wohnung, ich froi mich schon so auf den IKEA besuch

Forenkönigin Avatar von Pima

Ikea ist ganz schlimm. Vor allem weil das in dem Stadtteil aufgemacht habe wo ich arbeite
    Ich habe mir letztens diese Badezimmer-Serie zugelegt. Aber natürlich nicht jedes fitzel Teil Aber sieht supi aus find ich
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von viviz

Pima,die Lillholmansachen mit dem *drauf gefallen mir sehr gut Ich war übrigens gestern auch bei IKEA .Hab mich aber erstmal nur umgeschaut.Mir gefällt ja sooo viel.
    Viviz

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich war gestern auch beim Ikea - fürs Haus. Also NUR sinnvolle Sachen gekauft. Jaja.

Zum Bsp. genau von dieser Badezimmerserie den Seifenhalter, den Standspiegel und den Mistkübel. War SEHR wichtig.

Aber auch Lampen, Stehlampen und Holzjaleausien. Wegen letzterer hätten wir beim Lutz gefragt...dort werden sie maßangefertigt und kosten für 1x1,5 m 350€!!!

Werde Ende der Woche nochmal hin fahren, hab mir nämlich diesen http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...umber=70079716

Sonnenschirm für 30€ reservieren lassen...

lg, Dani

meli
    Besucher

@SemiBoes: Wie? Nur 30 Euro- wo ist der Haken?

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich hab mir heute folgene Sachen gekauft:

Kissen

3 von denen hier

2 Bambuss Stäbe

1 dicken Bambuss

Die bunte Stumpenkerze

Und hier fast alles zusammen:

Geändert von Pima (17.07.2006 um 19:35 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meine Laune...
    Bitchy

@ meli: Kein Haken am Schirm, mein Ex hat den (soweit ich mich noch erinnern kann... also an Semis Link, nich an den Ex ) auch, da is alles in Ordnung mit

@ Pimsch: Die Kommode und des Schaf gefallen mir immer noch Aber diese fürchterlich hässlichen Bambus-Dinger??? Kenn viele Leute, die einen haben, auch meine Mum (der is wenigstens noch so gedreht und nich gerade), aber die find ich einfach mal nur hässlich Dafür hab ich auch so ne Vase, nur in blau (von Mama geerbt ) Nur keine Blümchen, die ich reinstelln kann

Inventar Avatar von kitty

Ich war im letzten Monat bestimmt 6 mal da wegen Umzug!Nun kenne ich den Laden aber in und auswendig.Wird Zeit, dass sie neue Ware bekommen!!!!
    Gekauft habe ich aber bisher nur Bettwäsche, Teelichter, Gläser, Handtücher, Hochtisch mit Stühlen, Duschgel!!! (gibt es jetzt auch).

Vielleicht kaufen wir auch Schlafzimmer...wir sind noch unschlüssig

Dann isst mein Mann immer dort die Hot Dogs und trinkt Mengen von den Nachfüllgetränken!!! Und letztens hat er ELCHSALAMI gegessen

Ich mag am liebsten die Punschrollen Mein Gott sind die lecker!!!!!!!!!!!!!!!!

chilliepie
    Besucher

Zitat Zitat von maxie
    ikea

jaja. man will nur gucken gehen und dann ist der wagen voll - kenn ich