Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Ich war gestern bei Ikea :ohnmacht:

Und trotzdem halten sich die Kosten noch im Rahmen, das ist das gute an der Geschichte....

bin auch großer IKEA-Fan...ich liebe diese kleinen teppiche für 1 bis 2,- € und ausserdem kommt bei mir vor allem immer viel Kleinkram mit rein...so Zeugs für den Hausrat und wenn es ne Käsereine ist!

Bettwäsche und Kissen gehören auch immer mit ins Körbchen....
    und diese Duftkerzen in Vanilleduft in den herrlich Wiederverwendbaren Gläsern...(ich bin sonst eigentlich kein großer Fan von Vanille-Duftkerzen , aber diese riechen wirklich angenehm und kein bißchen eklig)

Versuche immer 4 mal im Jahr zu IKEA zu fahren(immer wenn ne neue Jahreszeit und Deko anfällt...meistens bleibt es aber nicht nur bei 4 mal)mh, da fällt mir gerade ein, dass ich eigentlich lange nicht mehr war...
    Sogenannter Fußballfan

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich bin am Samstag bei IKEA eingefallen. Meine Juniors sind total wild auf das Kinderland. Hab sie erstmal abegeben und dann sind meine Schwester und ich losgezogen.
    Ich kann euch sagen die Tasche war voll!!! Zuerst shoppen wir gemütlich durch die Ausstellungsräume und dann gehen wir ins Restaurant. Da hab ich was unglaubliches gemacht, ich sah einige Leute mit Krebsen laufen und wie soll ich es sagen .

Wie sollte es anders sein, die schmeckten grauenhaft. Meiner Schwester haben die gemundet nur mußte ich die aufbuhlen, da sie sowas nicht anrührt. Nach ca 20 Minuten war ich fertig. So was mach ich nie wieder, meine Hände haben noch den ganzen Abend nach Fisch gerochen. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.

In der Einkaufshalle gings noch heiter weiter. Duftkerzen, überdimensionale Schuhlöffel, Puschel zum Duschen mußten auch noch mit
    Aber am wenigsten komm ich an den Blumen vorbei. Es kommt immer eine mit, diesmal war es eine wunderschöne Gerbera.

Liebe Grüße an alle
    von bluebella
    Geändert von Ich*bin*Du (24.08.2006 um 01:11 Uhr)

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

biermischgetraenk
    Besucher

Ich bin (leider) auch IKEA-geschädigt, besonders was den deko-kram, geschirr- und bettzeug, sowie plüschtiere (*grmpf*, ich will wieder kind sein - mit 22 fühlt man sich so doof die lustigen bunten tierchen zu kaufen!!! und hinterher verschenke ich sie doch wieder...) angeht!

mittlerweile lasse ich mir die sachen auch immer mitbringen von meinem onkel, so gehe ich unnützen käufen aus dem weg und ärger mich hinterher nicht wieder darüber, dass ich schon wieder deko für ein ganzes zimmer gekauft habe...

liebe grüße,
    pils

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich fühl mich nicht doof, wenn ich Stofftiere kauf.
    Mein Freund mag die Dinger auch, und der ist 24.
    Ach, ich spiel sogar noch mit Barbies und Lego.

Ich LIEBE Ikea.
    Ich kauf dort so gerne Kleinkram.
    Meine ganzen Lush-Vorräte hab ich zb in so putzige Metalldosen gesperrt.
    Meinen Schminktisch kauf ich mir auch dort.

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Mein Freund und ich waren gestern grade dort. Und es ist sooo teuer geworden Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich die neue Andre Bettwäsche durchgesetzt hab- mit 30€ die Garnitur für uns ziemlich teuer. Aer die hat sich angefühlt und da musste sie mit (ist grade in Waschmaschine, will ich morgen aufziehen
    Na und sonst haben die eben endschöne Sachen und genau das richtige für unser (noch) sehr schmales Portmonnaie. Unsre halbe Kücheneinrichtung besteht aus Ikea, das Besteck, Geschirr etc. Ist natürlich icht unser Traum, aber es schmerzt nicht, wenn ich mal was kaputt mache und man kann es immer wieder nachbekommen.
    Dazu kommt, dass wir nur 5Min. zu Ikea fahren: Autobahn rauf und 4 Abfahrten später wieder runter...

Experte

Ich HASSE Ikea.

Weil mir die Möbel teilweise sehr gut gefallen.
    Weil mir die Schachteln, Dosen, Behälter gut gefallen.
    Weil mir der Dekokram so gut gefällt.
    Weil ich den Süßkram dort so toll finde.
    Weil es dort so tolle, günstige Pflanzen gibt.
    Weil ich nicht daran vorbeifahren kann.
    Weil ich Stunden brauche, wenn ich dort bin.
    Weil ich IMMER etwas kaufe.

Ich bin definitiv süchtig!

Weil so viele andere Leute auch zu IKEA wollen und ich ewig nach einem Parkplatz suchen muss.

Ich muss heute wieder hin, ich brauche so ein Badezimmerschränkchen mit den Ausziefächern für Schminkzeugs!

Inventar Avatar von kitty

Ich war gerade bei Ikea und habe gekauft Bettwäsche, Spannbetttücher, Badematte mit passenden Hand und Duschtüchern.

Fortgeschritten Avatar von sukato

IKEA ?!? Ein abschliessendes Urteil fällt mir da schwer. Viele Sachen sind billig und wirken auch so, manche dann wieder überraschend schick und gut und ab und zu auch eine gute Ausgangsbasis für die eigenen Ideen. Beispiel? Ich habe schon lange Schränke für meine Modellautosammlung gesucht, fast 150 Stück müssen luftdicht (Wer soll die sonst immer alle abstauben?) untergebracht werden. Das, was der Sammlermarkt hergibt, ist sehr teuer und sehr häßlich. IKEA war die Rettung: Es gibt da ein CD-Regal mit Glastür, das gut aussieht und gut ins Zimmer passt. Das habe ich bei der Montage mit Silikon rundherum abgedichtet, noch eine Türdichtung angebraucht: eine perfekte Lösung für ein Viertel des Preises, den ich für eine andere Lösung hätte zahlen müssen.

Als wir neulich eine größere Feier hatten, habe ich dort die Teller erstanden. Kombiniert mit einem guten Besteck und einigen Deko-Artikeln ergab das eine sehr festliche Tafel, für überschaubare Kosten.

Interessant ist auch das eine oder andere Teil aus der Lampenabteilung und bei den Bilderrahmen lade ich auch immer auf.

Aber statt Billy lagere ich meine Bücher in Regalen, die ich mir aus MDF-Platten selbst schreinere, die halten die Lasten wenigstens aus und lassen keine Lücke im Zimmer ungenutzt.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit