Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

nk-farbpflege für chemisch gefärbtes haar?

hallo ihr lieben!
    seit ein paar wochen überlege ich, ob ich mir das logona kamille farbpflege shampoo anlegen soll. ich bin allerdings etwas verunsichert - denn das shampoo ist nur (laut hersteller) für naturblondes oder pflanzengefärbtes haar. da ich mir allerdings bald wieder blonde strähnen in mein dunkelblondes haar färben lasse, ist das shampoo ja gar nicht für mich geeignet oder kann ich es trotzdem nehmen? wirkt es sonst nicht? oder schadet es sogar bzw. "verschändelt" die farbe?

bin dankbar für hilfe!
    ganz liebe grüße
    shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: nk-farbpflege für chemisch gefärbtes haar?

Ich hab chemisch getöntes Haar, allerdings in braun. Ich hatte das Logona Farbpflegeshampoo Haselnuss und keinerlei Probleme mit der Haarfarbe. Sie ist bei mir noch schöner geworden davon (aber nur immer bis zur nächsten Wäsche). Versuchs doch einfach mal, viel können diese Farbshampoos ja nicht anrichten. Die zaubern eigentlich nur Reflexe ins Haar.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

schön, dass es bei dir geklappt hat ich hoffe, die anderen haben auch so positive erfahrungen.
    ich bin immer noch stutzig ... es heißt ja auch, wenn man chemisch gefärbtes haar mit pflanzenfarbe färben will, geht das schief. aber shampoo ist ja eigtl. was anderes.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Avatar von ismul

Ich rate ab, das Kamillenshampoo hat mich gegilbt.
    Vielleicht habe ich es auch zu lange einwirken lassen, aber falls du eh schon mit Gelbstich kämpfst ist es ungeeignet.

lieben gruß
    Grüße von Ismul

Meine Laune...
    Angelic

oh je, nen gelbstich will ich nicht gerade.
    ich kämpfe zwar nicht mit gelbstich, bin ein kühler aschblondtyp.

was könnt ihr mir denn sonst an nk-farbpflege empfehlen? von sante soll es doch auch was geben, oder?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

LadyI
    Besucher

*schieb*

Interessiert mich auch, deshalb häng ich mich einfach mal hintendran

Experte

Ich habe von Sante das Farbglanz Shampoo mit Colorschaum in rot. (Hab's auch für braunes und blondes Haar gesehen.) Zu KK-Zeiten habe ich das Farbreflexshampoo und die Spülung von Guhl benutzt und im Gegensatz dazu bemerke ich von Sante keine Rotreflexe. Außerdem sind meine Haare nach dem Auswaschen immer sehr sehr struppig und ich muss mir tonnenweise Spülung auf's Haupt packen, damit ich das wieder kämmbar bekomme...
    Also ich werd's nicht nachkaufen.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Zitat Zitat von DarkDesire
    Ich habe von Sante das Farbglanz Shampoo mit Colorschaum in rot. (Hab's auch für braunes und blondes Haar gesehen.) Zu KK-Zeiten habe ich das Farbreflexshampoo und die Spülung von Guhl benutzt und im Gegensatz dazu bemerke ich von Sante keine Rotreflexe. Außerdem sind meine Haare nach dem Auswaschen immer sehr sehr struppig und ich muss mir tonnenweise Spülung auf's Haupt packen, damit ich das wieder kämmbar bekomme...
    Also ich werd's nicht nachkaufen.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe den Colorschaum im braun und noch nie waren meine Haare nach dem Waschen so strohig und trocken wie mit diesem Shampoo und von irgendwelchen Farbreflexen hab ich auch noch nix mitbekommen . Never ever!
    Ich habe mir jetzt von Logona das Haselnuss Shampoo bestellt und hoffe, dass das besser ist.