-DadoSens PurDerm Effekt-Creme
-Lush Breath of fresh air
- Silicea-Gel!
-DadoSens PurDerm Effekt-Creme
-Lush Breath of fresh air
- Silicea-Gel!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe gerade (seit 15 Minuten) die GARNIER, Skin naturals-Maske im Gesicht... nette Farbe, wird warm, riecht nicht übel, noch keine Irritationen zu spüren...
Man soll sie zwar nach 3 Minuten wieder abnehmen, aber ich bin mutig!
Melde mich morgen wieder mit den ersten Resultaten!
Christine Kaufmann
Oh danke- wieder eine Abkürzung die ich mir merken muss :). Bei mir hilft übrigens auch Kieselsäuregel um die Poren zu verfeinern. Hab aber sonst nicht so viel getestet.
Grüße,
Peanut
1bFii
Also, Test überstanden - Haut noch drann!
Die Maske wird nicht fest. Man wäscht sie mit warmem Wasser einfach wieder ab. Sehr viele Unterlagerungen kamen an's Tageslicht, jedoch leider nicht raus.
Daher habe ich gleich ein Peeling hinterhergeschoben und anschliessend eine Nachtcreme.
Da es das erste mal war, dass ich diese Maske benutzt habe, warte ich erst einen weiteren Versuch in ein paar Tagen ab - bevor ich eine definitive Aussage dazu treffen kann.
Ich hatte noch nie ein wirkl. Porenproblem. Hautverfeinernd hat bei mir trotzdem gewirkt:
- Vitamin C Serum auf Hyal.-Basis morgens
- Enzympeeling 1 x wöchentlich
- Toner weglassen. Wenn dann nur reines Hydrolat ohne Alk.
- Weglassen von fetthaltigen Cremes über Nacht.
Shina, hab Dein Posting völlig übersehen...! *sich-entschuldigt*
Vitamine und Enzyme vertrage ich leider nicht -> jucken, brennen, kleine Pickelchen.
Mein Toner ist ohne Alkohol.
Fetthaltige Cremes vertrage ich auch nicht -> prickeln und Pickel und vom Gefühl her mag ich sie auch nicht.
Hoffentlich heisst dass nicht, dass es sonst keine Rettung mehr für mich gibt...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Kürbis-Enzymmaske von PSF, Vitamin C-Serum von Janson Beckett und die Brightening Maske von Liz Earle - definitiv porenverkleinernd...
Gerne! Ich habe im Thread "Viele Mitesser und Unterlagerungen" sehr viel dazu geschrieben...
Hier nur das Posting (klick) mit meiner Gesichtspflege.