-
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:03 Uhr)
pore minimizer von clinque
Liebe Grüsse
Louisa
dem schließe ich mich an
Bei mir hat nur ein Produkt sichtbar die Poren verkleinert: die Schüttellotion von C. Kaufmann
die sl hat bei mir die poren sogar vergrößert!!!
aber was mir hilft: totes meer waschgel. allerdings nicht täglich angewendet, das würde zu sehr austrocknen
Also ich bin mit dem Pore Minimizer von Clinique nicht so zufrieden
Besser gefällt mir zum Verfeinern/Verkleinern die Turnaround Creme von Clinique. Die gibt es auch als Lotion/Gel für den Hauttyp 3 (fettig). Da ich selber die Creme kaufe, weiß ich gerade nicht, welche Konsistenz das Produkt für den Hauttyp 3 hat.
Ich bin fuer die turnaround maske von Clinique und die CK SL.!
Ich schmeiße mal das mittlerweile allseits beliebte Natursome Fluid von Annemarie Börlind in die Runde *bösanfix*... ich finde es unwerfend und absoluter Anwärter für den Porenverfeinerungs- und Pflege-HG!
ich bin für die YR Anti Imperfections creme und die dazugehörige maske
dadosens effekt-creme..
ganz klar: Die Schüttellotion von CK, und Olivias Calendulaseife, sowie die Tonerdenseife von CK .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wie wäre es mit dem Gesichtstonikum Spezial von Hauschka und evtl. dem Gesichtsöl ?
LG
Windelwinni
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:04 Uhr)
...gib mal Schüttellotion in die Suche ein, da gibts jede Menge Threads darüber .
Übrigens ist das auch mein heiliger Grahl, allerdings mixe ich selber.
LG,
Ulrike
hallo!
bei mir: fettige unreine haut, vergrößerte poren. bei mir hilft nur alpha hycid 10 %. die haut ist nachher rosig, die poren viiiiiiel kleiner und glaube mir ich habe viel rumprobiert und experimentiert.
die schüttellotion war sogar für meine fettige haut zu austrockend, nach 3 tagen habe ich es in die tonne gekloppt.hyaluron-gel habe ich auch gekauft (feuchtigkeitsbombe???!!!). ich habe aber kein unterschied gesehen.
masken, gurken, tomaten, crems und cremchen...nichts.
lg
mariana
Hi,
nach einem akuten Pickelschub (das warme Wetter) habe ich wieder meine Effaklar K Creme von La Roche-Posay rausgekramt. Ich habe die nur auf die Stellen an Wange und Kinn gemacht, wo es Not tat. Und jetzt, nach ca. einer Woche, ist fast alles weg und die Poren sind auch schön klein.
Keine Ahnung, was die Inhaltsstoffe sind, aber die Tante aus der Apotheke hatte ausnahmsweise recht. Man muss die mindestens eine Woche morgens und abends nehmen. Das hatte ich beim ersten Probieren nicht gemacht und zum Glück nicht gleich weggeschmissen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die Schüttellotion trage ich immer erst auf, nachdem ich mich eingecremt habe. da ist nix mit austrocknen sondern nur ein schönes ebenmässiges, feines Hautbild .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Und mal wieder werfe ich meine Limonencreme von Grüne Erde ein. Dat Zeuchs hat bei mir in Kombi mit dem Rosenfeuchtigkeitsgel wahre Wunder vollbracht
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
ich würd gern dieses zeug von estee lauder ausprobieren aber damit fettet die haut bestimmt total schnell nach
Nee, fettet quasi gar nicht nach.
Leider ist es sehr teuer.
30 ml um 50 Euro und 50 ml um 70 Euro.
Ich benutze es nicht mehr, weil es KK ist, und ich bin überzeugter NKler geworden. Aber es ist ein wahres Wundermittel.
- Oscar Wilde -
Ich benutze den Idealist von EL in Kombi mit der Future Perfect Gesichtscreme für Mischhaut + Augenpflege seit etwa 2 Monaten und bin super zufrieden. Ich habe auch eher fettige und feuchtigkeitsarme Haut und kämpfe seit ich denken kann gegen fiese Mitesser, grosse Poren und Fettglanz kombiniert mit sehr empfindlicher feuchtigkeitsarmer Haut. Das Zeug wirkt wirklich Wunder. Ich hatte noch nie so reine Haut, den ganzen Tag schön matt und trotzdem gut versorgt und durch die Creme auch noch mit LSF 15. Der Idealist sorgt noch für einen gewissen Weichzeichnereffekt, seitdem verlasse ich das Haus auch ohne Foundation . Hatte vorher alles nur Erdenkliche aus dem KK- und NK-Bereich sowie SMS (war im Winter auch ganz gut, geht im Sommer aber gar nicht auch nicht mit der leichten Variante der Membrane - Fettglanz nach max. einer Stunde). Für mich auf jeden Fall der neue HG!
LG
Steffi
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:04 Uhr)
Ja, der Preis ist happig, aber man kommt lange damit hin. Ist sehr ergiebig.
- Oscar Wilde -
- Oscar Wilde -
Ganz ehrlich?
Nix. Nix hilft.
Bei mir jedenfalls. Der Pore Minimizer von Clinique macht die Poren ja nur optisch kleiner, das tut Makeup auch.
Alles andere hat bei mir nichts bewirkt, egal was irgendwer hier geschrieben hat. Wahrscheinlich würde fiese Mikrodermabrasion oder ein AHA-Peeling helfen, aber sowas will ich nicht.
Hatte auch schon AHA und BHA Cremes und den ganzen Firlefanz - Ergebnis: keins.
Poren sind halt Körperöffnungen, kriege mit Creme ja auch nicht meine Nasenlöcher kleiner - kleiner polemischer Witz...
Grüße, Thatsit
Recht hast du.
- Oscar Wilde -
2 Sachen die mein Hautbild wirklich verfeinert haben:
*Olivias's Calendula Seife
*Produkte für trockene Haut
Vorher habe ich Produkte für fettige/Mischhaut/"zu große Poren" Haut genommen aber die waren viel zu aggressiv und trockneten aus. Mit Produkten für trockene Haut wird die Haut so mit Feuchtigkeit versorgt, sie wirkt richtig prall und fein!!
Also bei mir fuktioníert es. Klar sind die Poren nicht verschwunden und man sieht sie noch. Porzellanteint werde ich in diesem Leben nicht mehr bekommen, aber feinere Haut ja!!!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
das hab ich gestern abend aiuch festgestellt. habe schnell fettende Akne-Mischhaut (haha, klingt komisch - ist aber so ) und hab die wildrosencreme (für trockene haut) von lavera zwei mal aufgetragen, also eine richtig dicke schicht. haut hat sich super angefühlt und heute morgen prall (wenn auch unrein) ausgesehen. ist ja schon mal was
Mit der Creme kam ich auch immer gut klar.
- Oscar Wilde -
Ich benutze bei meiner Mischhaut täglich das REINIGUNGS-MOUSSE von LOREÁL und bin relativ zufrieden damit.
Die Haut fühlt sich danach weich und sauber an und sie sieht klar aus.
Kleine Poren sind wirklich kleiner. Doch bei grossen Poren ist's wie Thatsit leider so schön wahr schreibt...
Ich bin auch noch auf der Suche.
*mal wieder in die Runde schmeiss*
Meine aktuellen HG's für eine Mischhaut mit grossen Poren:
- Seidenpulver
- Yves Rocher Creme
- Clinique Pore Minimizer Instant Perfector
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe seit paar tagen den beate johnen pore minimizer mit evermat zuhause. erste erfolge sehe ich schon
AOK pure balance Hautkur
Uff... *mitschreib-kritzel-notier*
Ist ja 'ne Menge Zeug, Mrs. Smith, lucky und Zottel.
Werde sehen, dass ich irgendwie an Pröbchen rankomme...
kann mir jemand verraten,wieviel der pore minimizer von clinique kostet??
danke
Ich werf' hier mal ein Reinigungsprodukt rein, sozusagen als Ergänzung: das AQUA MARINA von Lush hat in meinem Gesicht echte Wunder vollbracht!
Huhni ergo sum