für empfindliche Haut!
für empfindliche Haut!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Masque Puretè Express von Chanel.
Ist eine mattierende Reinigungsmaske, die auch empfindliche Haut verträgt.
Dann noch die 7-11 Mask von Ricarda M (reichhaltig. Nicht so gut bei fettiger Haut/Pickelgefahr) und die Reinigungsmaske von Douglas (Eigenmarke). Ist mit Tonerde und ebenfalls sehr gut verträglich.
Allerdings kann ich nach der Anwendung von Masken nicht so sehr einen Unterschied im Hautbild feststellen.
Die größten Unterschiede bei mir bewirken die Turnaround Creme von Clinique und die Skin rejuvenating treatment Creme von Origins.
Ich benutze zur Zeit die Feuchtigkeitsmaske von Avene und eine Peeling-Maske von Louis Widmer.
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich benutze momentan auch die Feuchtigkeitsmaske von Avene, hab da ein paar Pröbchen bekommen. Find ich ganz gut, ich mag nämlich auch keine Masken, die man wieder abnehmen muss...
Was kostet da eigentlich die normale Größe?
Ich liebe die Joghurt & Karité-Maske von Fette. Hat so was sahniges und riecht himmlisch. Ähm, und natürlich Hauschkas Revitalpackung! Da gibt´s für mich nix besseres!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Zitat von Jenna Ray
![]()
![]()
Die ist wirklich spitze...
VLG von Mieze![]()
Ich benutze die Wildrosen Feuchtigkeitsmaske von Lavera. Sie hat von ÖkoTest im letzten Jahr ein "sehr gut" bekommen.
Ich finde sie super, zieht schnell ein und ich muss nie viel davon wieder umständlich abnehmen. Mein Haut ist danach schön frisch und rosig.
Das Päckchen (ich glaube 10 ml) kostet allerdings 1,90, was ich eigentlich schon ganz schön viel finde.
Da ich aber seit dem Forumseintrag über Annemarie Börlind Naturesôme ebenfalls diesem Fluid verfallen bin, glaube ich fast, dass ich mir meine Masken bald sparen kann.![]()
Jupiie!!
Ich bastle mir meine Maske selber, und zwar Joghurt mit Heilerde. Die ist super.
Alle von Alterravertrag ich sehr gut und muss nicht mehr cremen danach...
Am liebsten die Feuchtigkeitsmaske von Avene und die Entspannungsmaske von Rilanja.. Auch sehr nett ist die Wildrosen-Feuchtigkeitsmaske von Lavera...
*push*
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
hab die ideale noch nicht gefundenaber alle von Schaebens waren nix
![]()
Origins "A perfect World" Nighttime antioxidant mask with White Tea. Allerdings nur zweimal in der Woche und dann auch ohne Nachtcreme vorher. Ich finde die ganz praktisch, weil sie auch nicht abgenommen wird, sondern über Nacht drauf bleibt. Ich vermute aber, das ist wirklich nur was für trockene müde Haut, die Maske ist für Mischhaut oder sogar eher fettige Haut zu reichhaltig.
Jetzt im Sommer sehe ich zwar auch keinen großen Unterschied, aber im Winter schon. Meine Haut leidet dann nicht so unter Wind und Kälte.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*