Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von vipw

brauche euren rat: steht mir diese frisur?

hier erst mal die volle dröhnung nicole:

die fotos sind leider alle mit blitz aufgenommen worden, glaub meine haare sind ein klitzekleines bissle rotstichiger...muss aber nich sein
    mom bin ich recht braun (auch wenn ich auf den bildern immer zu hell geschminkt bin, schaut einfach auf den rest von mir, so schaut meine hautfarbe aus)

das möchte ich gerne haben:
    traumfrisur

ich bin mir absolut nicht sicher, ob mir das stehen würde...HILFE!!!

schon mal danke für eure antworten

ach ja: nisch über meine fodos lachen büdde....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

Hi,

also ich finde, Du kommst der Lady auf dem Foto vom Gesicht her schon sehr nahe, warum sollte Dir also diese Frisur nicht stehen?! Ich denke schon. Außerdem wäre es doch (abgesehen von der Farbe) nicht sooo der große Knall, oder? Ich meine vom Schneiden her. Mach doch einfach mal. Ich finde so was immer gut.

Ich bin jedenfalls dafür

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ohja diese Frisur würde dir denke ich wunderbar stehen. Dein Gesicht sieht auch so fein gezeichnet aus wie bei dem Modell. Die Frisur würde ich für mich sogar schick finden, klasse

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich glaube, dass dir die Frisur auf jeden Fall stehen würde.

Du bist ja eh schon so der feminine, weibliche Typ soweit ich das sehen kann, und der Schnitt betont eigentlich noch mehr das Feminine. Dabei vermeidet die Frisur die Langweiligkeit von Haar, was einfach so runterhängt.

Die Frisur würde auch gut zum derzeitigen Stil von Scarlett Johansson passen.

nachtbiene
    Besucher

süße fotos!

aber schade um die haare, wenn du sie so arg stufen lässt ich mag's lang glatt und glänzend - so hast die haare jetzt - find ich schön!

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von vipw
    hier erst mal die volle dröhnung nicole:

die fotos sind leider alle mit blitz aufgenommen worden, glaub meine haare sind ein klitzekleines bissle rotstichiger...muss aber nich sein
    mom bin ich recht braun (auch wenn ich auf den bildern immer zu hell geschminkt bin, schaut einfach auf den rest von mir, so schaut meine hautfarbe aus)

das möchte ich gerne haben:
    traumfrisur

ich bin mir absolut nicht sicher, ob mir das stehen würde...HILFE!!!

schon mal danke für eure antworten

ach ja: nisch über meine fodos lachen büdde....
    Da ein hübsches Gesicht ja bekanntlich von nichts entstellt werden kann würde Dir die Frisur auf alle Fälle stehen.

Ich bin mir nur nicht sicher ob Du auf Dauer mit dem durchgestuften Haaren glücklich wirst, weil Spliss wird schwieriger zu entfernen sein als mit dem längeren, gleichmässigem Haar.

Doch egal wie Du Dich entscheidest, Du bist jetzt schon sehr hübsch und wirst es auch mit Deiner neuen Frisur sein, falls Du Dich dafür entscheidest.

VG von Feng-Shui

oh...ihr seid alle so lieb...bin grade schon rot wie eine tomate

durchgestuft sind meine haare auch jetzt schon sehr stark, sieht man auf den fotos nur schlecht. gleichlang geht bei mir leider nich -schaut ganz grässlich aus...denke werde es hinten etw länger behalten, weil zu viel länge opfern bring ich nich übers herz

jetz noch ein prob: hab mir das bild grade mal ausgedruckt und würde es dann zum frisör mitnehmen, nur sind die farben leider nich genauso wie am pc -meint ihr die kennen das bild irgendwie? weil auf der hp steht leider auch nix zu der frisur -farbnummer oder so...

uuund: styling -wie krigt man das so hin?

sry wegen der vielen fragen...aber werd vllt mal morgen richtung frisör pilgern und mich beraten lassen

Amy
    Besucher

ich denke auch, dass dir die frisur gut stehen würde. allerdings finde ich die farbe zu blond für dich. du bist jetzt auch schon heller gefärbt, oder?

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von vipw
    oh...ihr seid alle so lieb...bin grade schon rot wie eine tomate

durchgestuft sind meine haare auch jetzt schon sehr stark, sieht man auf den fotos nur schlecht. gleichlang geht bei mir leider nich -schaut ganz grässlich aus...denke werde es hinten etw länger behalten, weil zu viel länge opfern bring ich nich übers herz

jetz noch ein prob: hab mir das bild grade mal ausgedruckt und würde es dann zum frisör mitnehmen, nur sind die farben leider nich genauso wie am pc -meint ihr die kennen das bild irgendwie? weil auf der hp steht leider auch nix zu der frisur -farbnummer oder so...

uuund: styling -wie krigt man das so hin?

sry wegen der vielen fragen...aber werd vllt mal morgen richtung frisör pilgern und mich beraten lassen
    Also wie ich das sehe hat das Model auf alle Fälle Silikon im Haar.

Beim Styling gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder über Rundbürsten geföhnt, doch dafür ist mir fast zuwenig Volumen im Haar weshalb ich eher auf glätten tippe und anschliessend nochmal mit einem Lockenstab im unteren drittel bearbeitet, oder halt bestenfalls etwas Gel rein und das untere drittel um die Finger gewickelt.

VG von Feng-Shui

Allwissend Avatar von windelwinni

Welche Augenfarbe hast Du denn ??? - Ich bin vllt. blöd, steht ja in deinem Beautyprofil. Den Schnitt finde ich toll, sieht irgendwie interessant aus, je stufiger, desto peppiger -
    Nur bei dieser pastelligen Farbkombination fände ich es wichtig, dass man nicht unbedingt braune Augen oder so hat, sollte schon in Richtung stahlblau /-grau o.ä. gehen.

Viel Glück und Spass mit deiner (evtl.) neuen Frisur. Nur Mut !
    LG
    Windelwinni
    Geändert von windelwinni (18.06.2006 um 23:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Die Frisur ist hübsch, du bist hübsch und passen würde sie zu dir ich hätte nur Bedenken (bei mir selber) ob ich die Frisur so hinbekomme bzw. ob mir das nicht zuviel Aufwand ist hast du Naturwellen?

Allwissend Avatar von Holger

also ich denke das der Schnitt deinem schon sehr ähnlich ist.. nur etwas kürzer und "dünner"
    Mit einem Friseurstyling oder Wickler/Lockenstab würdest du vermutlich den Look auch ohne Schnittveränderung ganz gut hinbekommen.
    Unter Umständen sehen deine Haare noch dünner aus wenn der Frisuer nochmal nach dieser Vorlage zu schneiden anfängt. Du hast auch nicht genauso feine Haare wie das Modell (an der mit Sicherheit 1-2 Stunden herumgewerkt wurde bis das Bild gemacht werden konnte) genau so seidig werden sie nicht aussehen.

Es gibt eben Frisuren die sehen grundsätzlich nur gut aus bis zur ersten eigenen Haarwäsche, diese Goldwell Frisurenvorlage zähl ich dazu.

maxie
    Besucher

finde die frisur auch extrem süß,gerade auch mit den farben,echt schick,denke auch das sie dir stehen würde falls du dich dazu entschließt würd ich echt gern die "nachher"fotos sehn

caligirl
    Besucher

mir gefällt die Frisur sehr gut ich finde sie würde Dir auch gut stehen.

charade1970
    Besucher

! ! A B S O L U T ! !

topsy-turvy Avatar von nightonearth

ich bin nicht ganz sicher ob Dir die Frisur stehen würde. Du hast ja ein sehr schmales, feingeschnittenes Gesicht. Die Dame auf dem Foto eher ein breites. Wenn Du Dir die Haare jetzt so ins Gesicht machst, könnte es eventuell zu schmal aussehen. Mal so meine Meinung.
    Grüße Anna

charade1970
    Besucher

hm, hab noch mal geschaut, aber ich finde, dass du weder ein sehr schmales gesicht hast, noch das model ein breites. also, ich denke, das geht in jedem fall. klar sieht es am ende immer anders aus und nie exakt so wie auf dem foto. aber ich finde, dass es in diesem fall ja keine totale typ-veränderung gibt.

du bist wirklch eine hübsche, süße - und ich finde, die frisur würde einfach etwas mehr pep in deine jetzige haarpracht bringen.

do it!!

liebe grüße von charade

Allwissend Avatar von Hope

schließe mich den anderen an, das steht dir bestimmt!
    dein blond würde ich aber so lassen, einfach nur den schnitt bissi ändern und paar strähnen rein - fertig! :)
    achja, und nachherfotos nicht vergessen! ;)

Sahne
    Besucher

Also ich glaube auch, dass Dir beides, Schnitt und Strähnchen, total stehen würden.
    Aber Augen auf bei der Friseurwahl - ich glaube nicht, dass jeder Friseur die Farben so genau hinbekommt! Nachher hast Du rote Strähnchen anstatt rosafarbener.
    Und was vielleicht auch mit den Farben schwierig werden könnte, ist die Klamottenwahl. Wenn Du viel Weiß, Rosa, Hellblau, Grau oder so hast, sieht es bestimmt gut aus. Zu roten Holzfällerhemden (hihi) oder zu kräftigen anderen Farben oder Brauntönen sieht es bestimmt nich so doll aus!
    Aber ansonsten: nur Mut, finde die Frisur klasse!

is echt toll dass hier so viele antworten!
    hab mir so überlegt, dass ich von der haarfarbe auf jeden fall so bleib wie jetzt, außer vllt ein bisschen weniger gelb....das nervt mich mom ein bisschen

werd heute dann zum frisör gehn und mal fragen wie genau sie das schneiden würden, weil ich das natürlich nich so hinbekommen würde wie auf dem foto und alltagstauglich muss es ja auch sein, da ich morgends nich sooo motiviert bin stundenlang meine haare zu machen außerdem möchte ich sie eben nich täglich mit dem lockenstab quälen

bin schon ganz aufgeregt...falls ich mich trau (und mein geldbeutel es zulässt) gibts natürlich fotos!

doofe frage vllt, aber was kostet denn so was durchschnittlich beim frisör? hab mir bisher immer nur die haare schneiden lassen...

@sahne: meinste des passt nich zu meinen holzfällerhemden? mist...
    wenn sie so werden wie auf dem foto denke ich, dass sie sich nich wirklich mit der kleidung beißen würden, da sie ja recht dezent sind
    falls doch..ich glaub ich hab eh nix was sich damit beißen würde
    Geändert von vipw (19.06.2006 um 15:05 Uhr)

Allwissend Avatar von stormflower

ich könnte mir vorstellen, dass du mit dieser frisur sehr hübsch aussiehst, auch wenn mir deine langen haare auch sehr gefallen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich find die frisur total schön, vor allem die strähnchen. allerdings denke ich auch dass es sehr viel arbeit macht das so schön hinzubekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Hallo!

Obwohl ich es nicht so mit Strähnchen hab, finde ich diese Frisur echt süß! Kann sie mir auch toll an Dir vorstellen!

Allerdings hoffe ich, dass Du einen guten Friseur hast, der es wirklich so hinbekommt wie auf dem Bild und du nicht am Ende mit blauen und roten Strähnen rumläufst. Die Pastellfarben sind ja schon fast Transparent ist bestimmt schwer das exakt so hinzubekommen. Ich drück ganz fest die Daumen (bin auch total experimentierfreudig mit meinen Haaren; unlängst waren es knallpinke Extensions in schwarzem Haar... )!!

Zum Preis: ich denke bei meinem würde waschen, schneiden, färben so ca. 60-80 Euro kosten. Dann hat aber auch Cheffe geschnitten. Bei nem Azubi kanns durchaus günstiger sein.
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Inventar Avatar von SushiCat

ich find den Schnitt auch echt super! Und die Strähnen sehen in deinem hellen Haar bestimmt klasse aus! Hab diese Farben bis jetzt auch noch nie gesehen, toll für den Sommer! Bin schon gespannt auf die Fotos.

Schildmaid Avatar von Sielle

ooooh... schön!
    du bist so ne hübsche, da steht dir die frisur bestimmt klasse!

vor ein paar jahren hab ich mal ein mädel mit langen, hellblonden haaren gesehen, die hatte anstatt der lila-rosa strähnchen hellblaue. ich fand das auch sehr schön und auffallen. sie hatte lange haare, die einfach so vor sich hin flatterten, wie die natur sie gemacht hat. nix mit wellen oder so. das gefiel mir auch. also, wenn du dann die haare doch schneidest, kannst du sie ja unter der woche auch einfach lufttrocknen lassen und am wochenende schön in form/wellen föhnen.

ach ja... ich würde mir ja auch gerne so strähnchen machen. aber zu mir passt das überhaupt nicht...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

also wenn du dir nicht ganz sicher bist - dann warte doch einfach mal eine zeit lang, so 3 - 4 wochen und wenn du die haare dann immer noch abschneiden willst kannst es ja immer noch machen - obwohl dir deine jetzige frisur ja auch gut passt.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

ich möchte sie ja in erster linie vorne so geschnitte haben wie auf dem foto -da sind sie eh schon sehr kurz (hab sonst immer von augenhöhe runter schräg geschnitten) hinten sollen sie recht lang bleiben...

ich geh JETZT zum frisör...

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

na dann bin ich mal gespannt wies im endeffekt aussieht - also unbedingt foddos reinstellen
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich stell es mir schwierig vor die Farben so hinzubekommen und sowas wäscht sich auch gerne schnell wieder raus

Experte Avatar von Miranda

Hui... da bin ich aber auch auf die nachher Fotos gespannt

(Mit dem Argument, dass das mit der Frisur dann bestimmt viel Arbeit ist, brauch ich ja dann _jetzt_ nicht mehr zu kommen )
    Allerdings, wenn du von der Länge nicht so viel wegnimmst und nur vorne das so machen willst, ist das bestimmt praktisch und würd dir auch noch richtig gut stehen.
    Lieber Gruß,
    Miranda

sooo....die nicole kommt vom frisör -und schaut genauso aus wie vorher

war erst bei einem frisör zu dem ich eigentlich gar nich gehn wollte, woltle nur mal den preis wissen . der war aber extrem nett und hat mir erklärt, dass grade die rosa strähnen nicht eine haarwäsche halten würden und hat mir davon abgeraten. hat mir aber den tipp gegeben mal zu schaun ob ich irgendwo extensions in der farbe reinmachen lassen kann. er hat mir sogar noch erklärt wie genau das funktioniert (dass ich das schon wusste, hab ich mal für mich behalten -ich war zu begeistert von der beratung!)

danach war ich in einem goldwell studio die dame hat gesehn, dass auf dem foto goldwell steht und mir gleich so eine strähne in der farbe geholt (soooo eine traumhafte farbe -in echt is die noch toller!!!) ich hab dann gefragt was es kosten würde...etc. und erst als ich sie drauf ansprach ob die farbe hält, hat sie gesagt die würde nach 2 wäschen weg sein. die blaue hätte länger gehalten, aber auf meine frage ob es trotzdem blau geblieben wäre, kam dann dass es möglich wäre, dass es grün wird..wollte mir erst die haare dann wenigstens so schreiben lassen...aber dann bin ich gegangen..w.ar zu traurig

werd mir aber jetz einen frisör suchen, der mir extensions in der farbe macht

nachtbiene
    Besucher

Tja die Pastelltöne, so schön sie auch sind, halten mit normeler Farbe nicht gut, find ich nicht gut, dass die zweite Friseurin dich darauf erst gar nicht hingewiesen hat

Ich würde mir das gut überlegen, ob du nur für ein paar Farbeffekte den Pflegeaufwand für Extensions in Kauf nimmst, egal bei welcher Methode, die Strähnen/Tressen müssen hochgesetzt werden, Folgekosten also mit einplanen

möchte das ja auch nicht eeewig drin behalten...wenn sie raus sind, sind sie raus. bzw wenn ich halt grade geld/lust/zeit hätte würd ich sie vllt wieder reinmachen lassen...mal sehn

black
    Besucher

Ich würde wohl auf diese Pastell-Töne verzichten.. Passt eh nicht zu allen Kleidern!

Experte Avatar von mikeschjule

Hallo ihr Lieben,

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen so:

Habe gerade mal wieder einen Haar-Rappel und will am liebsten meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) zurück...aber meine Haare sind recht lang und auch recht blond gefärbt, deswegen überlege ich, mir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen.
    Den Schnitt von Carrie in der fünften Staffel finde ich sehr cool, weiß aber überhaupt nicht, ob er mir steht.
    Hier mal Fotos vom Carrie-Bob:
    http://img22.imageshack.us/img22/7074/bob03.jpg
    http://img4.imageshack.us/img4/6537/bob02.jpg

und für die Styling Experten unter euch Fotos von mir:

....ich bin leider nicht gerade klein und zierlich, habe große Augen, große Lippen und eine große Nase.

...kann ich damit so eine Frisur tragen oder eher nicht?

Liebe Grüße und hoffe auf Antworten!

Jule

BITTE NICHT ZITIEREN!!!!
    Geändert von Topi (09.11.2009 um 06:44 Uhr) Grund: Copyright
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Inventar Avatar von dieAnna

Mir gefällt die Carrie Frisur aber du hast ja so unglaublich schöne Haare.. das würde ich bereuen. Was hälst du von einem Seitenscheitel mit einem angeschrägten Pony? Das fände ich schön an dir. Den Bob finde ich zu kurz, ich mag deine langen Haare an dir mehr.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Na, es geht ja in erster Linie darum, dass ich gerne wieder meine Naturhaarfarbe zurück hätte...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich könnte mir carries frisur schon an dir vorstellen, aber so geschnitten, dass sie beinahe schulterlang sind.

Inventar Avatar von Julsen

OT: du hast tolle, große Augen!

Ich finde die Carrie-Frisur auch recht kurz, nicht das Du das Abschneiden bereust. Könnte mir vorstellen, dass dir eine etwas gestuftere Frisur gut steht. Einen angeschrägten Pony finde ich auch gut, sieht bei Locken schön aus.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

für die Beiträge!

Aber mein großes Problem ist ja, dass ich irgendwie gerne wieder zur Naturhaarfarbe zurück würde...und nicht weiß, wie das ohne Abschneiden gehen soll, eine Tönung wäscht sich ja immer wieder raus.

Und @ Seesternchen: Wie mache ich das denn dann, dass der angeschrägte Pony nicht mitlockt? Das sähe doch seltsam aus, oder? Und meinst du, einen ganz leichten angeschrägten Pony, oder schon über die ganze Stirn?