Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    ... Aber mein großes Problem ist ja, dass ich irgendwie gerne wieder zur Naturhaarfarbe zurück würde...und nicht weiß, wie das ohne Abschneiden gehen soll, eine Tönung wäscht sich ja immer wieder raus.
    Als Erstes - du bist wirklich sehr hübsch und deine Haare/Locken gefallen mir auch ausgesprochen gut. Ich an deiner Stelle würde NICHTS abschneiden oder allerhöchsten, wie jelly vorschlägt, einen mindestens schulterlangen Bob. Das Problem mit der Naturhaarfarbe - wenn du das nächste mal zum Friseur gehst, dann laß dir deine Haare ein allerletztes Mal färben und zwar genau in dem Ton deiner Naturhaarfarbe. Dann hast du mit dem Rauszüchten sicher keine "Farbübergänge" mehr. Aber das muß eben von einem Profi gemacht werden, sonst wird es Mumpitz.
    Liebe Grüße von Suzi

  2. #42
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    @mikeschjule: Ich kann verstehen, dass Du Deine Nhf zurück magst und kann Dich darin nur bestärken. Ich kann mir den Carrie-Bob auch sehr gut an Dir vorstellen. Ich hatte mit meinen Locken einen noch kürzeren Bob, hinten angestuft, und es hat sehr gut ausgesehen. Alle waren begeistert. Dieser Bob hier ist ja garnicht so kurz, die wachsen eh so schnell wieder. Von mir: Machs!
    Alles Liebe Sommi

  3. #43
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    für die Beiträge!

    Aber mein großes Problem ist ja, dass ich irgendwie gerne wieder zur Naturhaarfarbe zurück würde...und nicht weiß, wie das ohne Abschneiden gehen soll, eine Tönung wäscht sich ja immer wieder raus.

    Und @ Seesternchen: Wie mache ich das denn dann, dass der angeschrägte Pony nicht mitlockt? Das sähe doch seltsam aus, oder? Und meinst du, einen ganz leichten angeschrägten Pony, oder schon über die ganze Stirn?
    ich würde den Schrägpony gelockt lassen und eben nur leicht angeschrägt, dass muss man aber mögen. Ich meinte so in diesem Stil: klick Bin eher jemand der vom kurz schneiden abrät, weil ich es immer bereut habe, aber wenn dir nach was anderem ist, dann mach es. wichtig ist ja immer, dass man sich wohlfühlt!

    Wegen deiner NHF: Du könntest doch im selben Farbton färben und dann sieht man das rauswachsen nicht.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  4. #44
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2835/

    das fänd ich auch ganz schön.. paar Stufen und das schräge Pony kannst du ja zur Not morgens auch mal glätten, ist ja nur eine Strähne und das wär ja nicht so viel Aufwand. Ich hab das Abschneiden damals auch so bereut wie Seesternchen.. aber wie sie schon sagt, hauptsache man fühlt sich wohl.

    Dunkelblondere Strähnchen nach und nach wegen der Farbe? So hab ich das gemacht. Ich war fast vollständig blond und bin jetzt wieder ganz natürlich mittelbraun.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  5. #45
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Also ich finde deine haare mitsamt der farbe wunderschön! Ich könnte mir vorstellen, dass du mit so kurzen haaren u in dunkelblond weniger interessant aussehen würdest (auch wenn du natürlich trotzdem sehr hübsch wärst)
    Ich an deiner stelle würd also nichts verändern, oder wenn eine veränderung wirklich stark von dir gewünscht ist, höchstens mal einen schluterlangen bob in der gleichen farbe schneiden lassen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #46
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Du hast tolle Haare, ich würde nicht viel verändern.
    Dunklere Strähnen könnten dein "Problem" mit der Haarfarbe wohl relativ schnell und einfach lösen.

    Ne ganz andere Frage: was ist das denn für eine Frisur auf dem letzten Foto?
    (ich bekomm das nie hin, dass die Ansätze so schön locker sind)
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  7. #47
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Ich fände es toll und kann mir vorstellen, dass es Dir sehr gut steht

  8. #48
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: brauche euren rat: steht mir diese frisur?

    Fällt mir grad noch ein: Auf dem Foto sieht es so aus, als ob du in der Mitte nen Wirbel hättest.
    Ich weiß nicht, ob damit ein schräger Pony möglich ist. Nicht dass die Haare sich dann an dieser Stelle immer teilen und du dich schwarz ärgerst.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.