-
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:23 Uhr)
Also das teuerste Cremchen war das DDMG von Clinique, für 22€.
Das teuerste Schminkutensil der SB von BB für 40€
Das teuerste Parfum, war Angel Innocent für 65,50€
Vermutlich mein KompaktMU von MAC und der MU stick von BB. Gleich danach folgen wohl die Lidschatten von MAC, ich bin bis jetz mit keiner Pflege über 22 Franken gekommen. Ode rvielleicht das Tonikum vonHauschka? dann käme auf jeden Fall die Logona Gesichtscreme...
Pff, Ich mag ehrlich gesagt gar nicht drüber nachdenken, das erinnert mich an meinen Kontostand
Ich besitze genau 3 Parfums. Das Teuerste davon (vermute ich auf jeden Fall) habe ich geschenkt bekommen, Pure Poison.
Shiseido concealer für 25 €
Kanebo Bio-LL Lippie für seinerzeit (1993) 58 DM ... vgl mit heute 60 Euronen
Naja und den Rest hab ich verdrängt...(Pflege und Deko fast nur aus dem Douglas) ..ich war in meinen Anfangszwanzigern eine wahre Luxusschlampe Heute würd ich das nicht mehr machen Aber damals hats mit gutgetan...(und ich hab ja auch nen Nebenjob gehabt dafür )
LG
hugo boss augengel: 35€
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
Ich schaue aus Überzeugung nicht aus den Preis (Diva) und wenn doch, dann erklär ich das meinen Eltern so: ich habe nur eine Haut und wenn ich die mit mittelmäßiger Kosmetik ruiniere, kann alles Geld der Welt sie nicht wiederherstellen. Investiert in die Zukunft, investiert in Make Up für mich.
Nein im Ernst: Habe mal 50 Euronen für ne normale Feuchtigkeitspflege von Dior berappt, dieses Puder mit eingebauter Quaste hab ich auch, ebenfalls für 50 und sonst... öööh jaaaaa, Clinique RX Redness Relief für 90 Euro.
Das einzige was ich nachkaufe obwohl es wirklich über meinem eigentlichen Preisniveau liegt, ist das Chance con Chanel.
Den Rest verdränge ich lieber, sollten meine Eltern das hier irgendwann mal lesen.
Ne, als noch meine Eltern meine Kosmetik berappten, lebte ich fast Kosmetiklos. über 15 Franken war da nix drin, und nur ein Shampoo aufs mal, und alle Halbe Jahre ein Lidschatten.. hach, das waren noch Zeiten (seit einem Jahr Arbeite ich )
Queen of Pink ja , das kenn ich noch... das schöne ist ja, wenn alles aus dem Neben-der-Schule-Uni-Job verjucheit werden kann Und Essen, Strom, Wohnen etc. durch die Eltern bezahlt wird ...das waren noch Zeiten
Und ich hab damals auch net gesagt, was ich wieder neu hab und was das gekostet hat (haben die Eltern echt nicht verstanden, für Mauekup so viel Geld rauszuhauen ) ....nebenbei..damals bin ich auch monatlich zur Kosmetikerin und Friseur Und hab gedacht, das wird mit zunehmendem Alter noch mehr des Guten
LG
Also meine eltern werden auch manchmal blass um's Näschen wenn sie dann dochmal mitbekommen was ich so mit Heim bringe, aber ich werde auch in 18 Monaten arbeiten, auch noch als MU-Artist, deswegen ist es wirklich irgendwo eine "Investition". Dummes Argument, I know, aber heeeey, besser als Drogen! (Sagt die Mami)
Wenn ich aber zurückblicke muss ich sagen, das die Teuersten Sachen selten sie besten waren- MAC zum Beispiel schlägt jedes Designerlabel um Längen wenn es um Deko geht.
Windsbraut, du verstehst mich!
aber wie, das hört irgendwann auf?! Wie, das geht nicht ewig so weiter?! Was meinst du denn damit?!
Geändert von Queen of Pink (19.06.2006 um 00:37 Uhr)
Naja, ich muss jetzt so nutzlose Dinge wie Müllabfuhr, Strom, Wasser Miete und co bezahlen Die Summen sind also schon mal weg, ehe ich im Douglas binZitat von Queen of Pink
Ich hoffe aber mal, das sich das mit Beendigung des Studiums wieder ändert
LG
Ich hatte mal zwei Cremes von Dios für über 50€ je Stück und zwei Sachen (Serum und Creme) von L'amie für fast 100€.
Jünger bin ich damit nicht geworden*heul*, aber sooo schlecht waren die Sachen auch wieder nicht.*gg*
bei mir warens das clinique superfit make up und die hypnose mascara...sonst bin ich ganz brav
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
war ja auch ironisch gemeint...
Aber mal im ernst, ich reg mich auch immer auf wenn ich denke wieviel Make Up ich von dem ganzen Rechnungen und Nebenkosten kaufen könnte... tse!!
Ich bin dafür, das frau Kosmetik von der Steuer absetzten kann, nicht nur als Kosmetikerin, sondern auch als Druchschnittsfrau. Jede Frau hat ein Recht auf Creme, Lotion, Lippies und Highlighter! Werde morgen mal gucken, was sich da machen lässt. Wer macht mit bei meiner Aktion?
Oder frau lässt die Kosten von der Krankenkasse übernehmen, schliesslich kann das ja auch eine Art Therapie(ersatz) sein... (nichts macht mich so glücklich wie ein neuer e/s, da sind alle Besuche beim Psychiater nix dagagen
Mein teuerstes Kosmetikprodukt war eine Shiseido-Seife, die mir allerdings meine Mutter gekauft hat als ich 16 war. Keine Ahnung was damals in sie gefahren ist, wir hatten einen GlemVital und Nivea-Creme Haushalt, aber ich bin ihr noch heute dankbar dafür, weil meine Haut dadurch echt phantastisch wurde: 300 Schilling damals (umgerechnet ca. 14 Euro).
Selbstgekauft hat das Puder von "Beyou" gewonnen: rund 18 Euro.
Daber wär ich sooo gern auch ne Luxusschlampe.
Liebe Grüsse,
chaos
Ich kaufe fast nur teuer
besonders dekorative kosmetik ist bei mir immer teuer: MAC, Bobby Brown, Yves Saint Laurent, Dior. Mich konnten leider Kosmetika von Drogerien nicht wirklich überzeugen.
Ausserdem bin ich sehr blass und durch dunkle Haare sind das starke Kontraste. Ich schminke mich gern viel und abwechslungsreich und bin auf die Kosmetikberatung fast angewiesen. Wenn ich in Wien bin, ist MAC bei Kaufhaus Steffl Pflichtbesuch. Und ich brenne darauf in den neuen Douglas zu kommen, ich glaub der ist am Graben
Duty free wird bald auch geshoppt am Flughafen, da kann man sich einiges sparen und weniger ein schlechtes Gewissen haben
oh ich hab schon so viel teures Zeug gekauft vieles davon war aber absolut unnötig
Shiseido Lip Conditioner für ca. 18€, der Stift ist zwar gut, aber nicht ganz so gut wie der von Alterra und der kostet knapp über 1€ (oder wie vor kurzem im Angebot für 60cent)
Mascara für 25€, HR Lash Queen, die ist aber auch
meine liebste Gesichtscreme Clinique moisture on-call 40€, trotz des hohen und sicher nicht gerechtfertigten Preises schon dreimal nachgekauft, ich habe vorher noch niiiie eine Creme nachgekauft
Feuchtigkeitsserum von Clarins für fast 50€, war nicht so überzeugend und gebraucht hab ichs eigentlich nicht
Lippenaufpolsterirgendwas von HR, auch für viel geld und gebracht hats naja... nix
RougeNoir in der Inventur...to go... /
So richtig teure Kosmetik ( Parfum ausgenommen) habe ich noch nie gekauft . Ich habe maximal 15 Euro für ein Produkt im TBS ausgegeben.
Aber ich will mir mal das Laveré Serum für 40 Euronen leisten, aber erst, wenn ich meine Mengen aufgebraucht haben .
Juvena - Juvedical renewing Serum war glaube ich um die 110,- Euro
Aber dafür waren auch ganze 30ml drin
Aber eine Kollegin hatte damit Ihre Hautunreinheiten in den Griff bekommen, angeblich ... da gabs natürlich kein Halten mehr.
Geändert von nightonearth (19.06.2006 um 04:36 Uhr)
Grüße Anna
meine teuersten waren mit jeweils 25 € das clinique pore minimizing serum und die lancome hypnose...........das clinique teil wird nicht nachgekauft, bei der hypnose bin ich mir da allerdings nicht so sicher
Moin Ihr Lieben,
damals, in einem Anfall von Wahnsinn, hatte ich mir doch tatsächlich die komplette Serie, sprich Reinigung, Tonic, Tages-,Nacht- und Augenpflege von La Prairie gekauft. Wenn ich mich noch recht entsinne, waren das um die DM 1.200,00
Vor drei Jahren war ich auch mal dem La Mer Fieber erlegen. Stolze EUR 240,00.
Naja, mittlerweile habe ich nun auch kapiert, dass die teueren Sachen nicht mehr bringen als die günstigen. Man muss halt ausprobieren, was der Haut gut tut.
LG Manu
So spontan fällt mir ein:
Morgane le Fay für 150 EUR (ist auch grundsätzlich Nachkaufprodukt bei mir)
X von Clive Christian für 210 EUR
Sind beides Düfte, genrell gebe ich sehr sehr viel Geld für Düfte aus, für Deko praktisch gar nichts, weil ich da nur wenige ausgewählte Sachen benutze, bis sie tatsächlich aufgebraucht sind und für Pflege so Misch-Masch, mal teuer und mal günstig.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Mein teuerstes Einzelprodukt war das Dior Capture R60/80 Serum für ca. 77 Euro.
Es ist schon gut, keine Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nachkaufe für DEN Preis. Ob es das wert ist. So sichtbare Resultate erziele ich damit nicht. Allerdings habe ich auch noch keine Falten im Gesicht (alleine vom Alter her).
die teuerste Kosmetik, die ich mir gekauft habe, sogar 2 mal, war das Juvedical Serum von Juvena.......ich fands toll. Ich glaube, das hat so um die 110 Euro gekostet.
Ich werde es mir bestimmt auch mal wieder kaufen irgendwann.
Ansonsten habe ich generell immer nur Makeups im Schrank, die um die 35 Euro kosten.
In letzter Zeit bin ich aber mit sehr günstigen Produkten zufrieden. Meine Mascaras sind zurzeit alle von Catrice und Essence - wobei ich sonst immer! Dior, Rubinstein und Lancome benutzt habe.
und als Makeup benutze ich seit einiger Zeit sowieso nur bizzeli Puder, das Perfect Match - auch billig.
und bei der Pflege bin ich jetzt wieder bei NK gelandet. Benutze viel von Annemarie Börlind (Natursome) und Arya Laya oder auch Lavera und Alva.
Liebster Gruß von Marlene
Ich kaufe auch viel teure Sachen! Aber die halten auch dementsprechend länger. Vor allem die Gesichtscremes. Ich benutze vieles von Juvena (Gesichtscremes und Reinigung) und von Shiseido (Pureness).
Wimperntusche kaufe ich nur noch YSL. So nen Mist an Wimperntusche wie essence habe ich noch nie gehabt. Seither umgehe ich die billigen Wimperntuschen, weil ich immer wieder auf die Schnauze gefallen bin. Lieber eine oder zwei teure als 1000 günstige!!!!!!
Puder für das Gesicht kaufe ich auch nur noch BENEFIT, Esteé Lauder oder YSL.
Die günstigeren halten auf dem Gesicht nicht lange und man muss ständig nachpinseln.
Und da ich, seit ich bei den BJ's bin, sowieso viel kaufbewusster geworden bin (ich kaufe nicht mehr alles was neu ist) brauche ich auch nicht mehr so viel als früher. Früher musste immer alles mit was neu ist und irgendwie günstig. Das ist jetzt anders. Gott sei Dank.
von daher brauche ich nicht mehr so viel Geld wie früher.
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:24 Uhr)
Maxie, das RX Redness Relief hat bei mir keine für mich ersichtliche Veränderung gebracht. Habe zuerst eine Probe von RX RR + Reiniger gehabt, die eigentlich ganz vielversprechend anmutete und auch in den ersten Tagen was gebracht hat. Habe mir dann die Originalgröße nachgekauft und was war?! Richtig, nüx.
Die Dame bei Clinique hat aber auch gesagt, ich soll mir unbedingt und unter jeden Umständen den Reiniger dazu mitnehmen und und und... hab's damals für nen Verkaufstrick gehalten, aber who knows, villeicht hatte sie ja recht...?! Jedenfalls konnte ich keine Minderung meiner Rötungen feststellen.
Aber ich meine wenn du dich dafür interessierts, mal nach 'ner Probe fragen...? Hab ich auch gemacht und hab eine bekommen!
In dem Thread geht's u.A. auch um das RX RR:
http://beautyjunkies.de/forum/showth...tungs+produkte
Nicht wundern wieso mein Account da als nicht mehr angemeldet angezeigt wird, okay?!
-
uh ja..teure sachen: da wäre zunächst eine komplette pflegeserie von channoine , für die ich damals 188 euro bezahlt hab und dat is viel für ne studentin..tja so toll wars auch nicht..ein haufen silikone und co. drin.
dann meinen heißgeliebten benefit bad gal mascara für 28 euro - der macht solche wahnsinnswimpern, dass ich mir den wohl nachkaufe
achja und den diorkiss lipgloss...naja macht tollen glanz aber für knapp 30 euro lohnt sichs nicht..
ich find die drogeriekosmetik oft ziemlich gut, z.b. p2
OK, wir sind ja unter uns, Euch kann ich´s ja sagen: Ich benutze die QMS- Serie mit Fruchtsäure und Collagen, das Set für ca. 210€..
Hab neulich gelesen, daß die Durchschnittsfrau im Monat ca. 50€ für Kosmetik ausgibt. Ich weiß gar nicht, wie sowas gehen kann...
Liebe Grüße
Dank begrenztem Studentenbudget war das Teuerste bis jetzt ein Chanel Make-Up für ca.35€. Vor meiner NK-Gesichts-Zeit habe ich die komplette Clinique-Serie verwendet. Das ging auf Dauer aber zu sehr ins Geld.
Es gibt nur noch zwei Dinge, die ich regelmäßig für teuer Geld nachkaufe (allerdings halten sie ewig): Dior´s SB Face und Lancôme´s Effacernes. Beides um 24€.
Dann mal ein Shampoo von Lancôme. Keine Ahnung wie teuer es war, aber über 15€ bestimmt. Das würde ich nie wieder machen. Lohnt nicht!
Bei Parfum bin ich spendabler. Das teuerste war Chanels Allure. Glaube es waren um die 60€. Ich glaube, dass wenn ich mein richtig eigenes Geld verdinen würde, dann würde das meiste für Parfum draufgehen.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Vielleicht sind wir hier alles keine DurschnittsfrauenZitat von anke101
arrgh, warum hält mich das nur nie ab??Zitat von Ellen
muss gestehen, bei teurer kosmetik sitzt mein geld erschreckend locker... das label "teuer" zieht mich merkwürdigerweise viel mehr an als dass es mich abschreckt. keine ahnung, weshalb, bei klamotten z.b. bin ich eigentlich nicht so.
parfum will ich hier gar nicht erwähnen (ich sag nur: creed), aber erst vor zwei wochen hab ich mir das börlind natursome fluid gegönnt, für schlappe 45 euro. und so ergiebig ist es nicht.
gerade schleich ich um die 30 euro-augencreme von laveré (15ml!!!) herum, aber mein widerstand ist noch nicht gebrochen!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich war am Freitag zur Beratung bei einer Kosmetikerin, die sich auf Anti-Age spezialisiert hat und die hat mir auch !QMS empfohlen. Ich habe zurzeit noch die Kleinstausgabe zum Testen (Fruchtsäure + Collagen) sowie das Intro-Set mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Maske und 24 Stunden Creme. Es gefällt mir schon sehr gut und der Duft der 24-Stunden-Creme ist einfach nur lecker. Am 29.06. gehe ich zur Kosmetik und dann kaufe ich alles in Originalgröße.Zitat von anke101
@Anke101: Wie lange benutzt Du schon QMS und wie zufrieden bist Du?
Geändert von Fantagirogh (19.06.2006 um 16:08 Uhr)
...der Sonnenpuder von Academie für 40 Euronen (mit Pinsel, naja)...
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
-
@Fantagirogh:
Ich nehme das so ca. 1,5 Jahre und bin wirklich zufrieden damit. Sicher, es vollbringt keine Wunder, aber meine Haut ist echt besser geworden. Und man sieht es nicht mehr sofort, wenn ich mal weniger geschlafen habe. Bild ich mir jedenfalls ein
Allerdings nehme ich nur die Säuren und das Collagen, der Rest war mir auf Dauer zuviel für die Haut. Die Sachen lassen sich prima kombinieren, also man muß nicht alles von QMS nehmen, das finde ich ziemlich fair.
Kannst ja mal berichten, wie Deine Erfahrungen sind, würd mich mal interessieren!
Liebe Grüße
@ Anke101:
Dank für Deine Antwort . War mir schon mal interessant, dass Du auf lange Zeit damit sehr zufrieden bist. Ich werde gerne über meine Erfahrungen mit dieser Pflege berichten. Ich bin bis jetzt überrascht, dass mein zickiges Trockenhäutchen überhaupt nicht muckert und ebenfalls nicht trocken ist.
Die Kosmetikerin arbeitet mit "Maria Galland" und "!QMS" und meinte, dass sie bezüglich Anti-Aging mit QMS die besseren Erfolge hätte. Ich bin selbst gespannt, obwohl ich noch nicht über Falten klagen kann.
Öhm, ja, meine teuerste Creme war meine SBT Light Emulsion (50ml für 90€). Und das hat sich auch gelohnt *jawollja*
Bei Parfum geb ich eigentlich nie mehr als 70€ für 50ml aus, alles, was drüber liegt, ist mir dann doch zuviel "Geldmacherei"
Und ich kann Unmengen an Euronen bei Lush lassen, obwohl das Zeuchs ja auch total überteuert ist, aber die Düfte kriegen mich dann doch immer wieder.
Meine jetzige Grüne Erde Pflege bewegt sich so zwischen 13-18€ und das ist auch okay für mich
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"