Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: das teuerste

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

AW: das teuerste

bei mir war es decleor aromaessence contour für schlappe 47,00 €

da ich nicht konsequent genug in der Anwendung bin, kann ich leider nicht sagen, ob es was bringt.. aber der aha-Effekt blieb leider aus
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Allwissend Avatar von latina

Also ich hatte mal zwei Jahre oder so immer eine komplette Serie von Vichy - das war meine teuerste Gesichts-Pflege (ist ja gleich peinlich...)
    Bei Deko sind die teuersten Sachen von Nivea visage, Agnés b., Malu Wilz, Uli Breiter, Avon... auch nix besonderes
    Body-Cremes und Dusch-Gels hatte ich ein paar von den Parfums die ich hatte...

Ich kauf lieber viele Sachen, dafür mehr - vor allem im Dekobereich.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Experte Avatar von Prêt

Laveré Lifting Serum 40€
    Wow, das sind 80DM, hätte ich mir früher nieeee gekauft!

Aber es ist toll und jeden Cent wert!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Für 71 Euro. Hab ich mir in meiner KK-Zeit öfter gekauft.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Meine teuerste Creme war bisher die Augencreme "all about eys" von Clinique f&#252;r 37 €. Mein Problem ist eher, dass ich soviele Creme austeste und dadurch im Monat auch mal locker 50 € ausgebe, weil ich mit keiner zufrieden bin. Das geht mit der Zeit auch ins Geld. Leider habe ich oft mit Anfragen nicht so viel Erfolg und Firmen haben nicht reagiert, habe aber schon festgestellt, dass ich damit nicht allein bin.

LG Anni

Forenkönigin Avatar von naschi

@ queen of pink: ich unterstütze deinen vorschlag, dass frauen ihre kosmetik und deko von der steuer absetzen können sollten, voll und ganz. wäre doch echt klasse. und was ich dann alles ausprobieren könnte, von denen mich jetzt die preise abhalten. wäre einfach herlich. aber nur für frauen!!!!

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (21.06.2008 um 17:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Also das Teuerste, was ich bisher gekauft habe war eine Augencreme von Lancome(PRIMORDIALE OPTIMUM YEUX ).. War ganz nett, mehr aber auch nicht...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@Maxi, ja, Cremes kann man ja wenigstens noch am K&#246;rper oder an den F&#252;&#223;en verwenden, aber bei Gesichtswasser, Reinigungs&#246;l etc. f&#228;llt mir dann auch leider nichts mehr ein. Das gleiche gilt f&#252;r get&#246;nte Tagescrme o.&#228;.. Schade ums Geld, aber ich suche immer noch meinen HG.

LG Anni

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mal scharf nachgedacht und glaube daß
    teuerste Parfüm: So New York von Bond No. 9 war, habe ich in NY für umgerechnet 95 EUR gekauft;
    teuerstes Make-up: Puder Make-up von Dior, Shiseido, Sisley, Kanebo o.ä. war, ca. 45 EUR - nie wieder, von MF hab' ich mehr;
    teuerster Lippie: der Rouge Allure von Chanel und einer von Armani für jeweils 25 EUR, das MUSS aber aufhören;
    teuerste Pflege: Gesichtswasser von la prairie ca. 60 EUR war - nie wieder!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von missimüller

Mein teuerstes Beauty Produkt ist das Augengel von La Prairie, das schlägt mit 98,- (Dutyfree Preis) zu Buche

Muss allerdings sagen, dass ich schon zig andere durchprobiert habe und mit keinem so zufrieden war (gegen Tränensäcke z. B.) Ich kaufe es 2 x im Jahr (im Dutyfree Shop) und komme mit einem auch wirklich 6 Monate aus.

Habe schon mehrfach Ausflüge zu anderen Produkten gemacht und mich jedesmal geärgert. Jetzt bleib ich halt dabei und greife zwei Mal im Jahr tief in die Tasche... naja, wenn's denn schein macht...

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Klarissa
    Besucher

eigentlich schon verdrängt jetzt wieder ausgegraben

la mer augencreme um 140 Euro
    la prarie microdermbrasionpeeling um 180 Euro

charade1970
    Besucher

boa, 140 euro kostet die??? die hat mir mein mann mal geschenkt... und dazu noch die lippenpflege von la mer... schluck

also, ich habe ja auch schon einiges versucht, um mal diverse f&#228;ltchen zu bek&#228;mpfen. manchmal hat man ja so'ne phase. also bei mir war es zumindest immer nur 'ne phase, da mich keines dieser produkte wirklich &#252;berzeugt hat. wie z.b. die decollete-pflege von kanebo (glaube, um die 90 euro) oder das faltenfluid von annayake (wird das so geschrieben)? preis wei&#223; ich leider (oder zum gl&#252;ck) nicht mehr. hat alles n&#252;scht gebracht.

benutze jetzt hauschka. ok, die f&#228;ltchen sind noch immer sichtbar. ist aber vielleicht wirklich egal, was man sich auf die haut schmiert - falten scheinen falten zu sein

Forengöttin Avatar von Lauressa

ähm teuerste Creme: LN, das waren ca...25 Euro für 15 ml (bin ich mir aber nicht sicher)

teuerstes Kosmetkiprodukt: BB Make-up gür 40 Euro

teuerstes Parfüm: 80 Euro, Deep red, aber das waren auch 100 ml

supreme
    Besucher

zu clinique zeiten das ganz programm, tagescreme 42 euro, augencreme 37 euro....dafuer war es aber auch wirklich sehr schoen ergiebig & vertr&#228;glich...

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Bei mir war es die Black Mud Seife, die phetyl Lotion und der Toner von Erno Laszlo für zusammen 165,-- Euro. Aber ich musste es damals unbedingt haben...

Schildmaid Avatar von Sielle

hab auch mal die ganze vichy normaderm serie gekauft - der totale reinfall für die haut! hat gebrannt trotz creme.

parfumes habe ich noch kein einziges selber gekauft. alle geschenkt.

schminkzeugs hab ich nur nivea, maybelline und essence. geht also.
    aaaber einmal hab ich mir ein kompaktpuder gekauft. und prompt die falsche farbe erwischt! tschüssi, seither kein puder mehr.
    lippie benutze ich nie, hab nur ein farbloses gloss von nivea.

ah ja... dann noch die augencreme von tautropfen. ist aber auch seeehr ergiebig.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich hab auch mal nachgeschaut.
    Wenn man die "Menge" ber&#252;cksichtigt, die ich f&#252;r den Preis erhalten habe, dann war das Teuerste bei mir der Style Liner von Dior: 2,5ml f&#252;r 25€!
    (Daf&#252;r ist er aber auch der Beste Eyeliner den ich je hatte)
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von latina
    Ich kauf lieber viele Sachen, dafür mehr - vor allem im Dekobereich.

LG
    Na wenn das keine BJ-Aussage ist !!!!

Geht mir aber auch so - wobei ich mich als echter Haarpflegejunkie outen muss; für eine Haarkur von Sebastian hab ich schon mal so um die 35 Euronen ausgegeben. Ansonsten bin ich eher "harmlos", dafür sammelwütig

Inventar Avatar von missimüller

Zitat Zitat von Klarissa
    eigentlich schon verdrängt jetzt wieder ausgegraben

la mer augencreme um 140 Euro
    la prarie microdermbrasionpeeling um 180 Euro

Ja, die La Mer Sachen würden mich auch reizen... allerdings habe ich die noch nie probiert, weil ich wirklich "Angst" habe, dass ich sie gut finden könnte, und dann immer sowas teures kaufen muss

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Marla
    Besucher

Ich habe und hatte einige Produkte, wo ich mir nicht wirklich Gedanken über den Preis gemach habe... zum Beispiel die Öle von Ligne St. Barth. Und auch die üblichen Verdächtigen aus der Parfümerie - Guerlain, Dior, Lancôme, Clarins, Clinique etc. Dann noch ein paar Sachen von Bobbi. Preislich vollkommen schmerzfrei bin ich aber bei Düften - Penhaligon´s mag ich z.B. gern.

In letzter Zeit versuche ich allerdings immer, vorher Proben zu bekommen. Das beseitigt den Kaufreiz in vielen Fällen recht schnell.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ja hmmm. lustigerweise kann ich auch für klamotten net viel ausgeben - für schuhe und handtschen schon, und bei deko gibts nix unter 20Euro.
    Das liegt allerdings daran dass die Sachen so teuer geworden sind!
    Lippi: 25 Euro für CHANEL Allure...nö, 28 fürn Kanebo Lippie - und der wird nachgekauft.
    70Euro - Für ein Sisley Puder von dem ich echt schlimme Pickel bekommen habe.
    Von La Prairie hatte ich massig Proben, Gott sei dank nur Pickel davon bekommen.
    An Pflege: Estee Lauder - wenn ich dran denke was da alles drin ist und was es kostet...
    Ansonsten habe ich so meine Firmen, NARS und YSL und Chanel, da kommt was rum. Es ist ja auch meist die Menge die es ausmacht, denn wann geht man den nur mit einer Sache raus?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

für pflege gebe ich allerdings nix mehr aus seit dem ich im NK bereich bin...
    aber schöne Deko ist einfach teuer die Sachen sind ja hochwertig und die Farben sind richtig toll.
    Ich habe da aber ewig nix mehr gekauft - eine Pallette, paar e/s und ein paar Lippis und Glosse reichen an Abwechslung aus.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    mein teuerstes Kosmetikprodukt: Selbstbr&#228;uner von Sisley (70 Euro). Ich hatte mal eine Probe davon bekommen,ihn ausprobiert und war begeistert. Der erste SB, der bei mir keine Pickel im Gesicht machte und sch&#246;n br&#228;unte. Als ich den Preis erfuhr, habe ich schon geschluckt, aber ihn dann trotzdem gekauft, wollte nicht immer so bla&#223; sein.
    Dann noch einige Dekoartikel von Chanel und Lancome, die auch ins Geld gingen. Aber seit mehreren Wochen lebe ich abstinent. Na ja, fast jedenfalls. Meine einzige S&#252;nde war ein Eyliner von Betrix.
    LG, Rania

Fortgeschritten Avatar von issima

Also meine teuersten Produkte waren fast alle von Guerlain. Da hatte ich Issima Matiday, Pure Dew Waschgel. Das Waschgel duftet sehr angenehm aber für den Preis? Das Matiday bringt es irgendwie auch nicht so. Dann habe ich noch aus der Divinora Serie das Gel mit angeblich purem Gold - nun ja die glaube ich 50 Euro war es dann auch nicht wert. Von Gaultier Le Male den Lippenstift Pflege gleich null.
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Forengöttin Avatar von Rubina

Teuerste Schminksachen... die BB Sachen im Durchschnitt 22 Euro pro Stück.

Teuerste Creme war 30 Euro.... habw verdrängt wie die Marke war, auf jeden Fall KK
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von morgua

Annayake creme hydratante extreme - kostet so ca. 120 Euro. Kann ich mir immer nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag leisten. Ich weiß, daß der Preis der helle Wahnsinn ist, aber ich liebe diese Creme und sie tut meiner Haut sehr gut.
    Geändert von morgua (20.08.2006 um 20:30 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ui...das teuerste war ein mac-pinsel für 29€

da ist auch so meine schmerzgrenze, ich glaub nicht dass ich mehr als 30 moppen für ein teil bezahlen wollen würde...meine avene creme für 18€ tut mir schon weh
    Geändert von Frl.Flauschig (20.08.2006 um 20:58 Uhr)
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von Saandy

Mal abgesehen und diversen Parfums bewege ich mich eigentlich eher im günstigeren Preissegment. Meine bisher teuerste Creme kostete 15,- € und das fand ich schon recht viel. Wenn ich mir allerdings so durchlese, was ihr teilweise für irgendwelche Kosmetikprodukte bezahlt...da brauche ich ja dann kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bei dm einfach mal wieder total zuschlage

Experte Avatar von Pinkangie

Bei mir waren auch Dekoprodukte von BB, MAC, Benefit, Dior und Lancôme meine teuersten Errungenschaften. Cremes kauf ich immer günstig, von Balea oder so.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von Chocolate

Parfum 12€

lani
    Besucher

Das teuerste was ich mir mal geleistet habe war eine Creme von Shiseido für 50 Euro. Aber das was auch echt eine Ausnahme....

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Das teuerste war mal eine Gesichtscreme von Biotherm für ca. 35 EUR und das Make Up für ca. 28 EUR - Gesichtscreme habe ich überhaupt nicht vertragen, Make Up war ganz okay. Bei der Mascara ist Lancome momentan die teuerste und einzige die ich benutze - da lohnt der Preis 100%ig! Und Puder von MAC für 25 EUR!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ein Mac- Palettchen für 38 Euronen.
    Bei Cremes und Körperpflege bin ich mit Sachen von Alverde, Alterra und Balea ganz zufrieden, tut auch meinem Schüler- Geldbeutel gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin

Eine Gesichtscreme für 34 Euro. Könnte auch sein dass noch was teureres mal war...kann mich aber nicht mehr erinnern *g*

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, morgen bzw. heute werde ich mir "Muscs Koublai Khan" bestellen. Das kostet 100 EUR (75ml EdP) und toppt somit alle meine bisherigen teuren Errungenschaften.
    Da es aber einzigartig ist und nicht jeder danach riecht, ist es sein Geld auch wert. Ausserdem schenke ich mir das zum Geburtstag. Jawoll!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Rosewood
    Besucher

Gesichtswasser für 70 (!!) € Habs dann aber gleich am nächsten Tag zurück gebracht. Keine Ahnung was mich da geritten hatte

Experte Avatar von Pinkangie

@Beautygirl-17 Hatte auch mal ne Zeit lang eine Phase, wo ich das Gesichtswasser von Dior benutzt hab, kostet glaub ich 20-30 Euro......ist zwar nicht sooo viel aber ich benutze jetzt das von Balea und bin genauso zufrieden und zahle 2 Euro.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Nixe
    Besucher

Lidschatten von Chanel für 40 Euronen. Den hab ich mir letztes Jahr selber zu Weihnachten geschenkt und es auch nicht bereut. Außerdem das Set Realness of Concealness von Benefit für 40 Euro und das T-MAT Fluide Shine control von Chanel für rund 20 Euro (beides gestern bei Ebay ersteigert). Ach ja; einen Mascara von Lola Cosmetics für 20 Euro.

Experte Avatar von Claira

zuletzt das MAC Pinselset für 52€, Patternmaker Eyeshadow Palette- 38€...

Ganz doll bereut- Clinique Pflege und Make- up im Wert von 70€, musste ich größtenteils verschenken, weil ich es nicht vertragen hab