Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: das teuerste

belle_epoque
    Besucher

AW: das teuerste

Ohje, ich kann mich erinnern einmal einiges von der Ultra-Sensitive Serie von Dr. Grandel gekauft zu haben.
    Die Sachen waren zwar gut und auch sparsam in der Anwendung, aber eine Creme für 30€... Ok wenn ich so lese was ihr ausgebt, ist das eigentlich wenig, aber nein, das gibts bei mir nichtmehr. Oder erst wenn ich mal reich bin

Forengöttin Avatar von beauty007

So was richtig teures habe ich mir eigentlich noch gar nicht gekauft

Gutemine
    Besucher

Ohja - daran erinnere ich mich noch: Es war von Shiseido eine Pflegeserie mit Waschcreme, Gesichtswasser und Gesichtscreme. Ist schon irre lange her und war irre teuer UND ich bekam rote Flecken im ganzen Gesicht. Die Verkäuferin in unserer Landparfümerie wollte mir damals gar nicht glauben, dass die Flecken durch Shiseido gekommen sind, hat mir letztlich aber doch mein Geld zurückerstattet.

funnylein123
    Besucher

mein teuerstes war die clinique all about eyes ca. 35 euro

selten da Avatar von °coralla°

Vor 20 Jahren mal ne Lidschatten Palette von Clinique, war damals schon "schweineteuer".

schnatterente
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    So was richtig teures habe ich mir eigentlich noch gar nicht gekauft
    Ich habe mir auch noch nie was richtig teures gekauft. Wo ich noch jünger war, habe ich mir von Eucerin die Serie für unreine Haut gekauft, das war damals richtig teuer für mich
    Jedoch ich möchte gern mal Weleda probieren, was ja nicht so preiswert ist, aber noch im Bereich des nocherträglichen liegt

Experte Avatar von phili

Ich hab mir mal die La Mer Creme gekauft... für glaub ich 200 DM ... Sie war das Geld nicht wert!
    2c F/M ii

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:34 Uhr)

Experte Avatar von Merlusigne

Wie bei Gutemine war die teuerste Pflege, die ich mir gekauft habe eine komplette Serie von Shiseido. Sie war ganz "nett", aber das Geld auf gar keinen Fall wert.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Fortgeschritten

Meine teuersten Produkte waren Decleor... die ganze Serie.. habe sie 2Jahre genommen! Die Creme allein hat 50€ gekostet... aber ich habe die Produkte echt gemocht...

Forengöttin Avatar von beauty007

Wenn man die Produkte gerne benutzt, dann ist es ja nicht so schlimm sich teure Produkte zu kaufen. Allerdings wenn man die Sachen dann nicht verträgt und auch nicht benutzt

Und auch,wenn man sich dadurch dann nicht verschuldet

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich bin recht teuer, da ich Maria Galland benutze, die Produkte liegen dann so zwischen 39.- und 130.- Euro, sind aber so ergiebig, daß ich übers Jahr gerechnet garnicht soviel ausgebe.Das relativiert sich also.Im März hab ich alles wieder auf MG umgestellt, war ein 1000.- weg, aber: von den Cremes ist noch über die Hälfte da (4 Stück) und von den Seren, Ölen und Masken mindestens 3/4. Also wenn man das auf den Monat umrechnet, ist es garnicht mehr soviel. Problem ist echt, ich kann mir nix neues kaufen, weil das Zeug nicht alle wird, aber es ist die bei mir am besten funktionierende Gesichtspflege.

Deko ist viel von Dior und Kanebo, aber da habe ich garnicht soviele Sachen.

Ziemlich willenlos bin ich bei Parfum, da geh ich dann schon bis über 100.-, wenn ich es garnicht anders bekommen kann(Ebay, Seski)
    Geändert von Queeny (31.12.2009 um 19:34 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Hatte mal irgendeine Dior AC, die war net schlecht, hat glaub ich 50 euro gekostet, aber die billigeren sind für mich genauso gut. hab immer mal Ausrutscher, aber bei Cremes etc. bleibt alles im preisliches Rahmen (momentan ist Weleda glaub ich das teuerste, was ich benutz). Bei Parfüm und Deko siehts schon anders aus, da kanns doch schon mal teuer werden, hält ja aber auch(max.150Euro)...hab aber auch viele "billige" Parfüms und Deko

Blau
    Besucher

Da bin ich ja noch günstig dran mit meinem Paul MItchell Shampoo für 20€ und einem Eyeliner von Mac für 18€

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Ich bin seit diesem Sommer auf Clinique umgestiegen, als es bei Müller die Rabattaktion -15% auf alle Gesichtspflegeprodukte gab.
    Hab mir das 3-Step-Skincare System geholt (die großen Flaschen) und das war für mich schon mächtig teuer, hab vorher bebe benutzt.

Ich bin dafür aber super zufrieden damit, die Sachen sind sehr, sehr ergiebig und meine Haut ist endlich mal dauerhaft "schön". Natürlich hab ich ab und an einen Pickel, aber sonst ist sie immer "im Gleichgewicht".

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir für die Haare mal Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick gegönnt, einmal gesprüht, und jetzt steht es hier rum...
    Ich glaube meine größten Ausgaben sind hier nicht erwähnenswert...
    Die teuerste Mascara war Nivea Eyes Wide Open.
    Was ich mir gerne kaufe ist Weleda, aber das ist verhältnismäßig ja noch günstig
    Parfüm lasse ich mir schenken, und teurere Kosmetik die ich hatte habe ich auch geschenkt bekommen.

BJ-Einsteiger

Rene Furter Karite Haarmaske für ca. 36 €, leider eine Fehlinvestition

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht ein bisschen OT, aber Kanebo und Shisheido sind beides japanische Marken und in ostasiatischen Ländern stinknormale Drogerieartikel. Ich habe mir dort mal eine Handcreme von Kanebo gekauft, die umgerechnet ca. 0,7€ gekostet hat.
    Ich gehe also davon aus, dass die Preise hierzulande eher mit Marketingstrategie und sowas wie Zöllen etc. zu tun hat als mit besonders guter Qualität.
    Umgekehrt gab es dort Produkte von L´oréal, die irrsinnig teuer waren. Hat wahrscheinlich die selben Gründe, die Leute denken "Wow, es kommt aus einem tollen fremden Land in dem alle Frauen (die man natürlich nur aus den Medien kennt) wunderschön sind und außerdem ist es teuer, wenn ich es also kaufe werde ich auch wunderschön sein".
    Nun, was ich damit eigentlich sagen will: Was den Preis eines Produktes bestimmt hat sicher nicht besonders viel mit Qualität und Herstellungskosten zu tun. Man spart sich neben einigen Euros sicher auch einige Enttäuschungen, wenn man sich nicht zu sehr von Marketingmaschen hinters Licht führen läßt.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe in den letzten Monaten soviel für Pflegeartikel ausgegeben, dass ich da gar nicht drüber nachdenken darf. Und das alles nur, weil meine Haut von Monat zu Monat schlechter wurde und ich dachte ich könnte es mit der passenden Pflege richten. Dadurch konnte ich mir aber mein eigenes Bild von den ganzen teuren Produkten machen und ich muss sagen, dass das Meiste nicht besser ist als Drogerieartikel. Hatte von Shiseido "The Skincare" mit Reinigungsgel, Gesichtswasser und Tagescreme. Hat sage und schreibe 118,- € gekostet und ich habe es nach etwa einer Woche zurückgebracht, weil es mir noch mehr Pickel beschert hat als ich bis dato schon hatte. Auch mit Clinique kam ich überhaupt nicht zurecht.
    Da meine Haut allerdings sehr wählerisch ist, muss ich doch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn am besten klappt es mit Hauschka. Aber im Gegensatz zu den Douglasartikeln ist das ja doch noch recht preiswert

BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel

Ich benutze seit 1996 die komplette Pflegeserie von Erno Laszlo.
    Teuerstes Produkt: Phormula 3-9 für 230 Euro (30mL). Der Göttin sei Dank viel zu reichhaltig für mich: Kein Nachkaufprodukt.
    Ansonsten kosten meine Cremes 90 - 93 Euro, da sind aber auch 90mL drin, was schon sehr viel ist und ewig lange hält.

Im dekorativen Bereich: Kanebo, Shiseido und vor allem Mac, da liegt meine Schmerzgrenze so bei 50 Euro.
    Und im Parfümbereich versuche ich zweistellig zu bleiben, klappt aber leider nicht immer.. vor allem für die Sammlung (ich sammle Flakons von Thierry Mugler) komme ich leider sehr oft darüber..

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von sonnenschein Beitrag anzeigen
    Rene Furter Karite Haarmaske für ca. 36 €, leider eine Fehlinvestition
    Habe sie für 28 Euro bekommen und war sehr zufrieden damit.... jetzt ist es aber wieder die Alverdekur

Volumenlascara 38 Grad von Kanebo für 27 Euro ...war super, habe ihn danach aber nie mehr gekauft.

Das waren meine teuersten Produkte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich toppe mich mal selbst: Das teuerste war nun eine andere Creme von Shiseido aus der Bio Permance Reihe für 85.- Euro.

Apropos Shiseido: Das ist schon richtig, dass es von Shiseido in Japan zigtausend Drogerieartikel gibt, die fast hnix kosten, die haben aber mit den Shieidoprodukten aus unseren Parfümerien nix zu tun, die laufen auch in Japan extra und sind auch dorr recht teuer.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Cogitandumest Avatar von Dewi

Mein teuerstes Produkt war die Lash Queen Mascara von HR. Die hatte ich einige Jahre (dennoch hielten sich die Ausgaben dafür natürlich in grenzen, so ein Ding hält ja ewig, bis es mal leer ist). Heute benutze ich übrigens Alverde.

Das aktuell teuerste Produkt in Gebrauch ist meine MG Creme - aber selbst da bleibe ich bei den "billigeren" (Rose, Melisse und Co.), mir sind die anderen im Moment (sprich, in meiner derzeitigen Lebenssituation) einfach zu teuer.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

peppi420
    Besucher

Christian Dior MU ich glaub um die 40€ hat es gekostet. Ist aber echt ok das Zeug - zumindest wenn die Farbe gepasst hätte...

-Lisa-
    Besucher

Glaub Tigi Oatmeal & Honey Conditioner. ca. 20€ und Egyptian Magic Cream irgendwas gegen 30€.

BJ-Einsteiger

...Lash Queen von HR für ca. 30 Euro

Experte Avatar von Lottissima

... Dadosens RegenerationsE Tages- und Nachtcreme, beide jeweils € 33,-. Sind aber beide wirklich topp!

Yari
    Besucher

Immer noch auf der Suche nach einer guten Pflege habe ich es jetzt mal mit Lancaster Retinology und dem 365 Repair-Elixir versucht. Ist okay, aber für den Preis (EUR 125,-- und EUR 81,--) war das bei diesem Ergebnis eine einmalige Aktion.

Allwissend Avatar von ökotussi

Früher hab ich mein ganzes Geld für Make up, Creme, Haarzeug, Parfüm und Klamotten, Schuhe und Taschen ausgegeben. Das war meine einzige Freizeitbeschäftigung.
    Jetzt hab ich eine Familie und kann das Geld nicht mehr so sinnlos zum Fenster rauswerfen, aber ich bin viel zufriedener als damals. Ich gönne mir handgesiedete Seifen zum waschen und 2 MG Cremes mehr brauche ich nicht und meine Haut sah noch nie so gut aus.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Hab noch nie übertrieben viel Geld für eine Creme oder dergleichen ausgegeben, aber dafür kostet mich schon fast jede Creme 10€.

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

-Chanel Kompaktpuder, ist das Geld aber wert
    -Miss Dior Cherie Parfum

Ein Kollege von mir hat sich die La Mer Pflegeserie geholt, wie wir shoppen waren. Ich komm so mit einem Mac e/s an und er hatte 2 Tütchen voll... hätt ich gar nicht erwartet von ihm.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Meine teuerste Anschaffung ist die komplette Hauschka Serie, heisst bei mir Tonikum, Reinigungsmilch, Gesichtsmilch und Rosencreme. Mehr habe ich auf einmal noch nicht für Kosmetik ausgegeben.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab am WE von einer lieben freundin den moonglow-bronzer von jane iredale geschenkt bekommen. schönes produkt, macht einen tollen glow, hat eine ganz normale dosengröße.

beim googlen hab ich dann gesehen, dass das teil allen ernstes 75 euronen kostet (zum glück musste meine freundin nichts dafür zahlen) - wohl, weil "goldpartikel" oder was weiß ich enthalten sind. ich freue mich natürlich über das produkt an sich, bin aber trotzdem vor schreck fast vom stuhl gefallen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Komplettes Pure Perfection 1oo Programm von MBR ... Fast 1ooo Euro an einem Tag, habe auch tagelang danach geweint. Und sein Geld war es nur teilweise wert aber was kauft man nicht alles wenn man verzweifelt ist.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Da ich die Abwechslung liebe und im Prinzip eher Masse als Klasse kaufe , finden sich nicht soo teure Produkte bei mir. Wenn, dann sind es High-End-Foundations. Das teuerste sind demnach meine Dior Nude Mineral Foundations, die ich in 2 Farben habe (Stück 43,50 €).

Und Düfte, der Hermès Nilgarten hat, glaube ich, so um die 60 € gekostet?

Pflege kaufe ich eher nicht im High-End-Bereich.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

"Banana" Puder von T. Leclerc, dass 41 Euronen gekostet hat.

Ob es das Wert war kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht benutzt habe
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ein Guerlain Puder für über 200 Euro. Ich weiß bis heute nicht, was da in mich gefahren ist :leiderja:

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Pflege: Clarins Bi-Serum Anti-Soíf für 50 Euro - ist es absolut wert!!!
    Deko: Clinique Anti-Blemish Solutions Make-up 30 Euro - würde ich immer wieder kaufen!

Frisörbesuche sind bei mir auch mal sehr teuer gewesen (langes Haar, heiße Schere, zweifarbige Strähnchen färben, Pflege) für rund 100 Euro

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Meine teuersten Produkte waren bis jetzt Clinique Youth Surge Night mit Probegröße Youth Surge Day 59 € und Clinique Turnaround Instant Facial Mask ca 48 € (genauen Preis weiß ich nicht mehr).

Ist beides absolut sein Geld wert (nur bei der YS Day krieg ich Juckreiz) aber ich weiß nicht ob ich es nochmal nachkaufe bei den Preisen

LG, Tanja

Forengöttin Avatar von ripley1966

Also ich bin da auch schon mal ganz schön verrückt und habe schon häufiger Produkte von La Prairie gekauft, die sind auch recht teuer "hüstel" zB ein Feuchtigkeitsserum 30 ml für ca. 150 € oder Augencreme 15 ml für 130 € und Cremes 40 ml für um die 150 €.
    Ich finde die Sachen wirklich sehr gut, aber ich verwende sie aufgrund der Preise nicht immer, leiste ich mir eben ab und an mal.......
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966