Bei mir auch La Prairie und Creme de la Mer Produkte... was tut man nicht alles aus Verzweifelung ....
Bei mir auch La Prairie und Creme de la Mer Produkte... was tut man nicht alles aus Verzweifelung ....
zur Zeit
Miss Dior Cherie
Olaz 3Zonen Serum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich finde, das hat wenig mit "Spleen", "Wahnsinn" oder "Verzweiflung" zu tun. Wir gönnen uns einfach etwas Gutes.
Ich rechne mir nach teurem Kosmetik-Shoppen immer aus, dass man auch so und so viele Packungen Zigaretten hätte kaufen können.
Meine Mutter meint immer "Bevor ich mir Zigaretten kaufe, zünde ich meine 5-Euro-Scheine lieber an und verbrenne sie vor meinen Augen. Das ist sogar noch gesünder und besser fürs Aussehen!"
Statt unser Geld zu verbrennen kaufen wir uns eben schöne Kosmetik und streicheln ein bisschen unsere Seele.![]()
ich musste einige Zeit grübeln, aber ich denke, das teuerste Produkt, was ich mir gekauft habe, war ein MAC Lippenstift in New York
Ansonsten benutze ich nach meiner Umstellung auf NK nur noch recht günstige Marken, da ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben.
Ein Make-up für 36 Euro. Im Nachhinein betrachtet war es nicht soviel besser als andere Make-ups auch.