Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von jolie

Ich möchte auch gerne kurze Hosen oder Röcke tragen :-(

Es ist so dass ich meine Beine total schrecklich finde!
    Ich verstecke sie immer in langen Hosen, obwohl ich heute schonwieder ein sooo wunderschönen Rock gesehen habe überm Knie.

Aber meine Beine sind total unansehlich, zum einen wegen der Poren oder besser gesagt die schwarzen Punkte von den Haarwurzeln (trotz epielieren und rasieren) zum anderen wachsen die Haare ein und ich behalte entzündete Pickel (trotz Peelinghandschuh, ist ein wenig besser geworden) und zum anderen habe ich jetzt auch noch einen dunkel lilablauen Fleck an der Wade auf der Aussenseite Besenreiser!!!

Was kann ich denn nur tun um wieder mal schöne Beine zu bekommen??
    Es ist echt heiss da draussen

maxie
    Besucher

AW: Ich möchte auch gerne kurze Hosen oder Röcke tragen :-(

tcha...camouflage?!

Für die Beine?? Sieht das nicht "angemalt" aus???
    Wo gibt es das?

maxie
    Besucher

ich hatte mal für meerurlaub welches von artdeco, kaufhaus - karstadt oder kaufhof,weiss nicht mehr, wichtig ist er richtige farbton und vor allem der fixierpuder!!!! nö,sah gut aus

Nimue
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26650

Soviel zum MU&co für die Beine. Ansonsten kannich dir nicht so richtig Weiterhelfen. Aber ich habe heute meine Mama, die ca. 2 Meter von mir entfernt gesessen ist gefragt, wi emeine Beine von Dort Ausschauen, und sie fand die Makellos, während ich halt immer was zu mäkeln habe Vielleicht ists von weitem besehen gar nicht so übel?

Queen of Pink
    Besucher

"Face and body" von MAC. Immerwieder klasse, nur leider eben doch nur ein "Täuschungsmanöver" und keine Lösung auf lange sicht.

Diese miesen dreckigen kleinen Biester hab ich aber auch an den beinen und es gibt auch schon x Threads dazu, nur leider steht nirgendswo ne Lösung dafür! Sie können dadurch entstehen, das Haare einwachsen, das eine bestimmte sorte von Bakterien sich in die Follikel setzt und diese entzündet oder einfach durch Erbveranlagung- dann "hornt" die Haut glaube ich so arg, das die Follikel so häßlich werden. Nicht hauen wenn's falsch ist.

Ich war auch schon bei Ärzten noch und nöcher... hat nix genutz, die ganzen Cremes und Antibiotika. Morgen geh ich nochmal zu einer Ärztin und starte einen letzten versuch, und wenn du magst teile ich mein wissen sofort mit dir.

Ja danke euch!

Queen of Pink, sehr gerne möchte ich erfahren was diese Ärztin dazu sagt.
    Ich habe mal gelesen man soll sich nicht rasieren wenn man duscht und vorher und danach desintifiziert oder wie das geschrieben wird. Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht

Queen of Pink
    Besucher

Oooch, Jolie, was ich nicht schon alles ausprobiert hab.

Mit 14 Hormone weil man meinte es käme davon, mit 15 Antibiotika, immer Peelings und im Solarium gelegen bis ich aussah wie ne Krabbe weil mal irgendwo stand das das was nutzt... aber nichts hat was geholfen.

Einer meiner Ärzte hat mal gesagt, das diese Krankheit "nur kosmetische Natur" ist und keine wirkliche gesundheitlichen Folgen nach sich zieht, deswegen wäre sie so wenig erforscht, oder eher gesagt deswegen nehmen einen die wenigsten ernst wenn man sagt, es stört einen. Er gab mir den Tipp, nicht mehr zu rasieren, weil das in allen Fällen die Ausbreitung dieses Symptoms (Duden? ...hat mal einer einen... Duden?!) fördert. Aber ich weiß ja nicht was ich noch glauben soll. Morgen dann aber gibt's nen ausführlichen Bericht!

maxie
    Besucher

nicht mehr rasieren ist jan super tip...hat er dir auch gesagt was er von frauen mit unrasierten beinen hält?

Queen of Pink
    Besucher

Genau das hab ich auch gedacht! Er hat gemeint, das Epilieren auch keine wirkliche alternative wäre bei meiner Haut. Ach und Wachs schon mal garnicht!! Vor meinem inneren Auge lief schon ein Yeti im Pelz umher... Aber mit epilieren ist es wirklich schon besser geworden, nur häßlich uns unästhetisch (again... Duden, anyone?!) ist es immernoch.

Experte Avatar von flunserl

BIn auch schon mal gespannt auf den Bericht
    Ich vermute mal, dass das einzige was wirklich was nützt eine Laserhaarentfernung ist. Aber wer hat schon das Geld dazu?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Queen of Pink
    Besucher

Soooo meine Lieben, habe euch ja angekündigt das es heute den Gral gegen böse Follikelentzündungen gibt (oder zumindest einen Ärztlichen Rat gegen schwarze Punkte an den Beinen) aber ich muss euch vertrösten. Ich habe von meiner Ärztin heute eine Überweisung zu einer Dermatologin bekommen, die sich anscheinend sehr gut mit solchen "Kosmetischen Wehwehchen" auskennt, und muss jetzt erst mal abwarten, bis ich einen Termin bei dieser Dame bekomme.

Ich habe meiner Ärztin gegenüber den Verdacht geäusser, das es von der Pille kommen könnte und das es villeicht hormonelle Ursachen hat, aber sie meinte, das ihr solche Symptome noch nie in zusammenhang mit einer Hormonpille untergekommen wären. Es wäre mehr eine Frage der Technik, wie man sein Haar entfernt. Genaueres würde mir aber die Dermatologin sagen. Bis dahin soll ich das Rasieren lassen, weil das Stress pur für die Haut wäre.

Also, ihr seht, ich bin nicht schlauer als vorher. Wenn ihr aber noch geduld habt, erzähl ich euch wie's bei der Dermatologin war und wir funktionieren diesen Thread zum "Mission: Sommertaugliche Beine"-Thread um!!. Muss doch irgendwie zu schaffen sein, oder?!

Hast du es schonmal mit Enthaarungscreme probiert??
    Ich enthaare meine Arme jetzt auch mit Enthaarungscreme habe aber jetz auch noch an den Armen Pickel bekommen
    Ich fühl mich einfach nur eklig

Aber eins verstehe ich immer noch nicht!
    Wenn ich mir die Beine epiliere werden die Haare samt Wurzel entfernt.
    Warum habe ich dann noch dunkle Stellen?? Also so als hätte ich rasiert.

Auch ein zwei Tage später bekomme ich so schwarze Punkte die aussehen wie schwarze Mitesser

Queen of Pink
    Besucher

ich weiß was du meinst mit "eklig" . Enthaarungscreme ruft bei mir schon irritationen hervor, wenn ich dran vorbeilaufe. Und wenn alle Mädels so hüpsch vorbeiflanieren und ich in meiner langen Jeans und meinem hochgeschlossenen Shirt danaberstehe, könnt ich heulen. Das ist wirklich kein zustand den ich länger aushalten werde. Den nächstmöglichen Termin schnapp ich mir und dann wird berichtet.

Hast du für deine Arme irgendwelche Beruhigungslotionen Probiert? So zur raschen linderung solange es so heiß ist? Ich hatte eine aber einer der ersten INCI's war Paraffinum Liquidum. Deswegen warte ich jetzt immer einfach, bis dinge von allein abklingen.

@jolie: Das wird wohl schon wieder ein nachwachsendes Haar sein... Ich glaub mittlerweile eh, dass das mit den "Nach 4 WOchen wächsts erst wieder nach" ein Märchen die Epiliererhersteller ist. Bei mir stoppelt das auch soo schnell wieder...

Bei mir sieht man die Poren so, überall wo ich Haare habe, habe ich dunklere Poren als da wo ich keine Haare habe. Vieleicht ist das bei dir auch so?

@queenofpink: Was für eine Pille nimmst du denn? Wenns eine androgene ist, dann kann das evtl schon davon kommen, weil die bei manchen Frauen leichte Androgenisierungserscheinungen hervorrufen. Also stärkerer HAarwuchs und so.
    Wenns ne antiandrogene Pille ist, dann wirkt sie eigentlich eher Haarwuchsreduzierend.
    (In der Theorie jedenfalls)
    Geändert von flunserl (19.06.2006 um 21:27 Uhr) Grund: hab das erst @ vergessen

Queen of Pink
    Besucher

Ich glaube diese Punkte sind (meist) keine Haare die irgendwie durchscheinen, sondern die entzündeten Haarfollikel selber. Ich denke, das ist wie (achtung jetzt wirds ) bei einem Pickel, der nicht eitrig wird, sondern ewig rumbrütet und halt dunkel ist...Die Pore selbst, ist entzündet und irritiert, deswegen hat man diese Punkte auch wenn man epilliert, rasiert und was es sonst noch für Mittel gibt! Nur angeblich soll rasieren doch noch am schlimmsten sein.

...also ich hör meinem Arzt mal genau zu was das ist und wie das entsteht und dann berichte ich euch alles.

*edit:

Im moment nehm ich garkeine. Diese Symptome hatte ich aber auch schon, bevor ich jemals eine Pille genommen habe...
    Geändert von Queen of Pink (19.06.2006 um 21:30 Uhr)

Aber diese schwarzen Punkte kann man ausdrücken hab es mal versucht.
    Also drücke ich da das heranwachsende Haar raus???

Queen of Pink
    Besucher

Ausdrücken? Wie Mitesser? und die kommen dann nicht mehr wieder?

@queen: Dann fällt die Pille als Faktor natürlich weg...Ich merke an mir selber schon, dass es mit ner antiandrogenen besser war. Werd mir auch wieder eine solche verschreiben lassen.

Eigentlich müsste doch das Epilieren schlimmer sein, oder? Weil da ja die Pore und das Follikel mehr gereizt werden als beim oberflächlichen abrasieren...

Ach, das ist einfach doof...manchmal wünsch ich mir so einen Wunderbadezusatz in den man sich einmal die Woche reinlegt und der dann alle HAutprobleme beseitigt...

Ja und türlich kommen die wieder. Ich glaube ich drücke die Haare raus

Queen of Pink
    Besucher

wie lang dauert das denn bis die wiederkommen?!

also in den anderen threads zu dem thema hat man auch schon festgestellt, das durch beine hochlegen, fest draufdrücken etc. für ganz kurze Zeit besserung zu erzielen ist.

http://beautyjunkies.de/forum/showth...asieren+punkte

http://beautyjunkies.de/forum/showth...asieren+punkte

Aber das ist doch keine Lösung...?!

Fortgeschritten Avatar von justitia

wenn du gern mal kurze sachen tragen möchtest, dann TU ES! wir müssen nicht perfekt sein! ich weiß, das klingt jetzt sehr klugsch... und ich hab auch nicht immer den mut dazu, aber eigentlich sollten wir ihn haben. außerdem glaub ich, dass viele hautprobleme besser werden, wenn luft und sonne dazu kommt. probiers mal!
    Tu vas pas mourir de rire!

dodo
    Besucher

hai hab auch so ein ähnliches problem, aber ich hab eig mehr wunde stellen, durchs kratzen weil meine haut sehr trocken ist, aber mal ne andere frage, zu den einwachsenden haaren die im ersten beitrag erwähnt wurden... gibt es nicht cremes gegen sowas? wenn ja dan bitte posten welche und wo es die gibt, habe nämlich auch so paar stellen *schäm*

Theoretisch hilft die Ilon Abszesssalbe.
    Hab mir die mal gegen die Rasierpickel etc in der Bikinizone gekauft
    Aber:

Das Zeug ist grün
    Es färbt auf Klamotten ab
    Es klebt furchtbar
    Es riecht sehr stark (fast wie Erkältungsbalsam)

Wenn einem all das nichts ausmacht, dann lässt es die Pickel schneller vergehen oder gar nicht erst so stark entstehen

dodo
    Besucher

Zitat Zitat von flunserl
    Theoretisch hilft die Ilon Abszesssalbe.
    wo bekommt man diese creme und wie teuer ist sie?

In der Apotheke. So eine 100gr Tube, die wahrscheinlich Jahrzehnte hält kostet so 7.8 euro.

Wobei ich mir die glaub ich nicht nochmal kaufen würde. Weil ich sie jetzt schon hab benutz ich sie auch manchmal, aber da sie quasi nicht einzieht ist sie ziemlich nervig

sweetsusi
    Besucher

Könnte
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:26 Uhr)

Hey, queen, warst du schon bei dem Arzt? *neugierigbin*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Meine Schwester hat auch dasselbe Problem...gehabt!!

Probiert es mal nach dem Epilieren mit Vaseline. Gleich danach damit eincremen...Bei Ihr hat es gut geklappt und es hat sich weder entzündet noch gab es Pickel

Zum Thema schwarze Punkte: habt Ihr es mal mit diesen Enthaarungsstreifen probiert???? Also erst die Häärchen (? schreibt man das so?) richtig wachsen lassen und dann den Enthaarungsstreifen draufkleben und mit der Hand drüber streichen. Das muss schön fest sitzen Und dann mit einem wahnsinns-schnellen Ruck von unten nach oben wegziehen! "AUTSCH"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Queen of Pink
    Besucher

@ flunserl: der frühester Termin den man mir geben konnte ist am 26.06 um 10:30...

Aber irgendwie kom ich bei manchen Posts hier nicht mehr mit! Was ist denn jetzt euer Problem? Das ihr die Haare nicht restlos entfernen könnt oder das chronisch entündete Follikel zurückbleiben?! Weil ich hab die auch bei Wax, Epilation, Rasieren und Enthaarungscremes, und ein Haar sieht bei mir anderes aus als ein entzündeter Follikel... allgemeine Verwirrung....

Also am Montag abend dann der Katastrophenreport

Also mein Problem ist, dass sie einwachsen und sich entzünden. Und dass meine Poren generell so, naja, dunkelrot sind..

Queen of Pink
    Besucher

Flunserl, genau dashabe ich auch, entzündete Follikel und eingewachsene Haare. Kleine, schwarze Haare sehen doch anderes aus als entzündete Follikel?! ich bin doch wohl nicht die einzige die biegsam genug ist, sich das aus der Nähe anzuschauen?!

Vaseline verstopft die Poren doch, genau das wollen wir ja verhindern, oder?! Durch verstopfte Poren wachsen mehr Haare ein und mehr Follikel entzünden sich...oder?!

Irgendwie glaub ich, manche posts gehen hier an anderen vorbei bzw. es liegen ganz unterschiedliche Probleme vor...

Experte

Oh mensch oh mensch, das ist doch mein Thread, weil ich mich auch grad mal wieder intensiv mit diesem Problem beschäftige. Ich hab die einwachsenden Härchen mit entzündeten Poren seitdem ich das allerallererste Mal rasiert hab (yep, is schon watt länger her ). Und das ging auch nie wirklich weg, auch nicht bei langen Rasierpausen.

Grad heut morgen saß ich mal wieder da, und hab mit der Pinzette n Haufen Haare befreit. Ich finde die Beine sehen in diesem Jahr besonders schlimm aus. Quasi jede Pore ist gerötet.

Da ich grad mit Selberrühren angefangen bin, hab ich auch schon ein paar Cremes an den Beinen getestet mit entzündungshemmenden und heilenden Wirkstoffen, aber nüscht hat sich getan. Das klingt ja jetzt "interessant" mit den Bakterien.. heißt das, ich muss da noch was reintun, was abtötet?

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir alle an den Beinen doofe Haut haben

Queen of Pink
    Besucher

@Jia: Höhö, was ich nich schon alles versucht hab... bei mir spriesen diese häßlichen rötungen auch in jeder Pore seit dem ich 11 bin. Schön ist was anderes... naja also ich habe
    99,5 %-igen Alkohol direkt nach dem Rasieren versucht. Hat zudem weh getan.
    Ich habe Aloe Vera versucht
    Solarium
    Selbstbräuner
    Alternative Haarentfernungsmethoden
    Teebaumöl
    Hautberuhigende Lotionen
    Antibiotika

Ich würde mich zwar freuen, wenn du etwas findest, das gut hilft (dannach meld ein Patent an und schick uns Proben davon, ja?! ) und zu dem auch nicht die Risiken einer Laserbehandlung hat oder irgendwie arg toxisch ist, aber irgendwie hab ich in Sachen "Hausmittelchen" die Hoffnung verloren...

Aaaaaber mein Lieben... ich hab einen Arzttermin... und vielleicht, sowahr Gott will...kann ich bald auch Röcke tragen... Wünscht mir glück!

Experte

Ohje das klingt ja echt schlimm. Früher hatte ich's nur an den Schienbeinen - das war noch grad zu ertragen - aber jetzt auch am Oberschenkel, und damit trau ich mich nun wirklich nicht mehr kurzberockt oder -behost raus.
    Mein einziger Trost is noch, dass die Rötungen nicht ganz so auffallen, wenn die Haut an den Beinen gut durchblutet ist, aber wann ist das schon mal der Fall?

Ähem, wenn du schon so viel ausprobiert hast, stehen die Chancen jetzt ja nicht sooo gut, dass ich irgendwas dolles wirksames finde.

Aber ich warte auch mal gespannt mit auf den Arzttermin! *ganzvieldollglückwünsch*

BJ-Einsteiger Avatar von Shirin

Was ist denn mit der aufsprühbaren Strumpfhose von Douglas???
    Ich war da eher skeptisch. Aber dann hat mir eine Freundin berichtet wie toll die Beine ihrer Mutter (51) aussehen. Das Geheimnis.....das Spray!!!

Ich bin sofort zu Douglas gerannt und hab es auch an Ort und Stelle getestet. Das Ergebnis ist bezaubernd. Ist nix für jeden Tag, da es doch gehobene Preisklasse ist, aber für einen kurzen Rock oder besondere Anlässe einfach Klasse. Ist auch wasserfest......

dodo
    Besucher

naja eben, nichts für den alltag und das Problem geht ja trotzalledem nicht weg! ich denke das wäre nur eine Lösung in einer notlage wenn eine Hochzeit oder ähnliches ansteht...

Das find ich ist keine gute Idee, weil bei den eingewachsenen Haaren da hat man ja auch Pickel, des schaut dann sicher komisch aus wenn man die ganzen Hubbels sieht und nur die RÖtung ist weg.

Außerdem haben ja dann die Beine eine ganz andere Farbe als die arme....
    So ein Ganzkörpermakeup widerstrebt mir irgendwie...