Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44

Thema: Sanotint

Experte Avatar von nickname

AW: Sanotint

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Meine FAVs sind: Sanotint (nur für Ansatz da teuer) und für mal wieder eine "Gesamtfärbung" zu machen Accent Intensivtönung (Eigenmarke Rossmann)
    Beides Sili-frei und bei meinem Haar vertretbar was die "Schädigung" angeht.
    Pflege meine Haare habe immer Glanz u. Kämmbarkeit u. der Haarausfall ist genau so schlimm oder weniger schlimm wie mit PHF!
    Aha! Und welche Farbtöne nimmst du da? Ich las in deinem Profil nämlich, dass du auch braun färbst wie ich....

Experte Avatar von VomRegental

@ Jesebel
    Ich hatte glaub ich mal nen Cassia-Threat aufgemacht, wurd allerdings nach
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=cassia verschoben wenn ich mich recht erinner. Das ist aber allerdings ne ziemliche wussellei da was zu finden, wo du auch eventuell Fotos von zu finden wo welche Cassia angewendet haben.
    Cassia ist nix anderes als farbloses Henna.
    Das kriegst von allen möglichen Anbietern, Sante,Logoona. Ich bestell mir das immer über Skincare, nen Onlinehandel 1,50 Euro glaub ich waren das für 100g. Der Versand ist zwar vielen dort zu teuer gewesen den ichs bis jetzt empfohlen habe, aber gut wenn ich da bestelle dann sinds ja auch gleich 10 Pakete und damit komm ich ja ne weile hin:) Wenn man es max ne halbe Stunde einwirken lässt kommt auch kein Gelbstich. Und meine Haare haben bis vor nen Jahr wirklich Tortouren hinter sich! Es stärkt genauso wie färbendes Henna wunderbar die Haarstruktur und lässt sie wieder glänzen:)

Experte Avatar von VomRegental

achso...der Link führt dich nicht direkt zu cassia....das ist nur zum Thema Henna und PHF wo du mal durchschauen musst.
    Oh ich seh gerade Skincare! hat die Preise angekurbelt!!!!Aber hallo! Das ärgert mich ja jetz! Über 6 Euro! Die spinnen ja!!!!!! Ok vergiss den Tip:( Tut mir leid:( Da kann man sich dann auch von Sante oder Logoona holen!Unfassbar- für ne No-Name Marke!
    Aber kennst Vitalia? Da diese französische Marke, die ist auch noch halbwegens verträglich vom Preis. Kriegt man auch schon mal für 4 Euro rum.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Aha! Und welche Farbtöne nimmst du da? Ich las in deinem Profil nämlich, dass du auch braun färbst wie ich....
    mal mittelbraun gemischt mit ein bißchen dunkelbraun...........oder bei sanotint naturbraun+aschbraun.... :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!