@ Jesebel
Ich hatte glaub ich mal nen Cassia-Threat aufgemacht, wurd allerdings nach
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=cassia verschoben wenn ich mich recht erinner. Das ist aber allerdings ne ziemliche wussellei da was zu finden, wo du auch eventuell Fotos von zu finden wo welche Cassia angewendet haben.
Cassia ist nix anderes als farbloses Henna.
Das kriegst von allen möglichen Anbietern, Sante,Logoona. Ich bestell mir das immer über Skincare, nen Onlinehandel 1,50 Euro glaub ich waren das für 100g. Der Versand ist zwar vielen dort zu teuer gewesen den ichs bis jetzt empfohlen habe, aber gut wenn ich da bestelle dann sinds ja auch gleich 10 Pakete und damit komm ich ja ne weile hin:) Wenn man es max ne halbe Stunde einwirken lässt kommt auch kein Gelbstich. Und meine Haare haben bis vor nen Jahr wirklich Tortouren hinter sich! Es stärkt genauso wie färbendes Henna wunderbar die Haarstruktur und lässt sie wieder glänzen:)
achso...der Link führt dich nicht direkt zu cassia....das ist nur zum Thema Henna und PHF wo du mal durchschauen musst.
Oh ich seh gerade Skincare! hat die Preise angekurbelt!!!!Aber hallo! Das ärgert mich ja jetz! Über 6 Euro! Die spinnen ja!!!!!! Ok vergiss den Tip:( Tut mir leid:( Da kann man sich dann auch von Sante oder Logoona holen!Unfassbar- für ne No-Name Marke!
Aber kennst Vitalia? Da diese französische Marke, die ist auch noch halbwegens verträglich vom Preis. Kriegt man auch schon mal für 4 Euro rum.