Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    maxie
    Besucher

alverde aprikosen-peeling

das hab ich mir gekauft, mit "sehr gut" testurteil drauf, gestern abend verwendet...bäh, kratzt auf meiner haut wie schleifpapier und riecht mE kein bischen wie aprikose...*enttäuscht* heisser aktueller tip für gesichtspeeling, jemand? wenn möglich nk oder "mechanischer" hg ?!

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

AW: alverde aprikosen-peeling

Echt, das kratzt bei Dir? Ich hab das auch und mag es recht gerne, die Peelingkörnchen sind sehr angenehm, finde ich. Und meins riecht auch nach Frucht, nicht direkt Aprikose, aber nach Frucht
    Ansonsten benutz ich noch Ocean Salt von Lush, aber das dürfte Dir dann auch zu "scharf" sein.
    Oder vielleicht AOBS von Lush? Das finde ich selbst sehr sehr mild und ich benutze es auch jeden morgen zum Gesicht reinigen... macht sooooo schön weiche Haut
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich finde, diese Mikrofasertücher haben auch einen ganz netten Peelingeffekt und sind sehr sanft.
    Und es gibt doch solche Wattepads mit Peelingfunktion. Die Stelle ich mir auch sanft vor, gerade mit etwas Reinigungsmilch drauf. Habe ich aber noch nicht getestet. Aber klingt ganz gut, schaue ich mir mal an, wenn mein Alverde Peeling leer ist (empfinde das übrigens auch wie Sandpapier....)

Inventar Avatar von Ellen

Ich liebe das Apri-Peeling! Wenn es dir zu grob ist, dann versuche mal es mit einem Klecks Reinigungsmilch zu mischen. Das mache ich so, wenn meine Haut ein wenig empfindlicher als sonst ist. Klappt!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Nimm bloß diese Peelingwattepads nicht. Die sind schrecklich. Ich weiß nicht, hab diese Peelingstreifen kein bisschen gemerkt und hatte nicht das Gefühl, dass die Pads das Waschgel gründlich abnehmen. Da sind normale Pads hundert Mal besser!

Experte Avatar von ava82

Ich hab das Peeling auch.
    Den Geruch finde ich nicht Weltbewegend und mir peelt es zu wenig

the last zyklop Avatar von Elena

Ich liebe ja immer noch das Aok Seesand-Mandelkleie Peeling... das kommt als Pulver daher und kann entweder nur mit Wasser angerührt werden, oder noch mit einem Tropfen Öl dazu, Joghurt... was einem gerade so einfällt

@Carrie Ann: Also lohnen sich diese Peeling Pads nicht so wirklich. Schade eigentlich... Aber danke für deinen Rat.

@Elena: ist dieses Aok Peeling eher grob oder eher fein?

maxie
    Besucher

@hedoisre die AOBS-seite hab ich mir grad angeguckt,klingt sehr gut,werd ich mir holen,wenn ich das nächste mal in lush-nähe bin

danke für die warnung vor "peeling-pads",wollt ich auch schon mal versuchen,dann lass ichs besser

mikrofaser mag ich nur zum haushaltsputzen, als handtuch und gesichtstuch können die bei mir nicht punkten,weiß auch nicht,hab ich versucht,mag ich nicht

das Apri-zeug werd ich für die beine aufbrauchen,dürfte dann wohl noch ein "im-juni-aufgebraucht-fall" werden

@ Chrisse

Wenn ich's mit dem Alverde Aprikosenpeeling vergleiche sehr fein - muß man halt nur selber anrühren, vllt ist das manchen zu zeitaufwändig.

stimpy
    Besucher

Ich hatte so Peeling-Wattepads und kann nur davon abraten. Die haben so blaue Körnchen auf der Watte (was weiß ich woraus die sind???) die richtig weh tun im Gesicht.
    Ich würde den Tipp mit der Reinigungsmilch mal ausprobieren, bevor man das Peeling wegschmeißt...!

Das Kleie-Peeling von Aok fand ich recht grob, aber da kommt es auch darauf an, mit wieviel man es anmischt. Das kannst du selber dosieren. Es ist auf jedenfall sanfter als diese Pads *pfui* !

Zitat Zitat von Elena

Wenn ich's mit dem Alverde Aprikosenpeeling vergleiche sehr fein
    Zitat Zitat von stimpy

Das Kleie-Peeling von Aok fand ich recht grob,

Hihi, was soll ich denn nun glauben
    Hm, also wenn es im Vergleich zum Alverde Peeling sehr fein ist, dann dürfte es aber was für mich sein.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ein Aprikosenkern Peeling von Rossmann Kosmetik, das ist wirklich und auch nicht zu teuer

http://www.aok-kosmetik.de/int_henke....cfm/pageid/38

ist eine 100 g Tüte und kostet um die 3,50 Euro

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab auch das Aprikosenpeeling von Rossmann.
    Viel besser als das von Alverde! Auch grober.
    1,99 € der Pott (glaube 100 ml)
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Jimmy
    Besucher

ich mag einiges von Alverde, dieses Peeling nicht! Meine Haut war rot und juckte. Ich hab jetzt das I&M Peeling mit Jojoba Perlen. Das gute daran ist, dass es nicht so "schmierig" ist wie z.B. das von MG, das wäre im SOmmer nichts für mich. Das I&M ist ein Gel mit den Perlen drin. Bin sehr zufrieden, der Geruch ist eher neutral, nichts auffälliges, es ist auch sehr ergiebig und sparsam.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Also bei mir peelt das auch zu wenig...leider sehr viele..hab dann immer noch kleine Hautschuppen auf der Stirn...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme auch das Alverde Aprikosen-Peeling. Ich mag es deshalb, weil es schön sanft ist, das ist genau das richtige für mein empfindliches Gesichtshäutchen. Aber nach Aprikose riecht es tatsächlich nicht, das stimmt. Aber der Geruch stört mich weniger, weil ich es ja eh wieder abwasche.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Martina Gebhardt Peelings, gibts in frein und grob. Ich nehme sie je nach Hautzustand und sie sind alle ganz toll!

Anouk
    Besucher

also um ehrlich zu sein... das alverde aprikosen-peeling ist das schlechteste das ich je hatte. peelt zu wenig und der geruch lässt ja wohl auch zu wünschen übrig.

LG

Anouk