Huhu Beauties!
Da ich jetzt seid zwei Monaten endlich mal eine halbwegs kontrollierte Ernährung durchhalte und abnehme, brauche ich für meine alten Hosen dringend einen Gürtel. Ich hab allerdings eine Nickelallergie und kann mir deswegen nicht einfach den nächstbesten Gürtel kaufen, der mir gefällt.
Hier auf m Land kann ichs eh vergessen was vernünftiges zu finden (hab jetzt einen hässlichen Jack Wolfskin-Gürtel mit Plastikschnalle, aber den würde ich nicht in der Öffentlichkeit anziehen. Meine Suche im Internet war jetzt auch nicht wirklich sehr ergiebig, wenn ich nicht unbedingt 50 Euro bezahlen möchte für einen Gürtel, bei dem ich mir nicht mal sicher sein kann, wie die Farbe in Wirklichkeit ausschaut...
Ist hier vielleicht noch jemand mit so einem Problem gestraft und kann mir helfen? Abkleben oder lackieren bringt auch nichts, dafür ist meine Allergie bereits zu ausgeprägt.
Am liebsten wäre mir ein Gürtel mit Holzschnalle, da geht man auf Nummer Sicher. Auch Plastik wäre möglich, aber da hab ich bisher nie etwas schönes entdecken können...
Allergikergürtel sind mir bisher zu teuer, dafür dass sie wirklich einfach sehr schlicht ausschauen und meistens nur in den Farben schwarz und beige erhältlich sind