ich finde einfach nur, silber und sommertyp paßt besser zusammen als gold und sommertyp. das ist alles.
die farben sind alle so sheer, dass bestimmt alle typen alle farben tragen können. keine sorge.
ich finde einfach nur, silber und sommertyp paßt besser zusammen als gold und sommertyp. das ist alles.
die farben sind alle so sheer, dass bestimmt alle typen alle farben tragen können. keine sorge.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Brauch ich die Kugeln, den gepressten oder beide
Glaube, am Anfang reicht eines. Von der Dose hat man mehr, das Gepresste ist mobiler.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
uarghh....warum habe ich in diesen Thread geguckt???
Neinneinnein....das kommt erstmal auf die Wunschliste und dann wird n paar Tage drüber nachgedacht..
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Das wiederum beruhight mich noch mehr! Ich bin zwecks den Einteilung in kühl und warm noch etwas unsicher.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
bei den perlen gibt es keine falschen farben, glaube ich. man sieht 99 % effekt und nur 1 % "farbe". also keine panik.
und frau blücher hat als sommertyp ihre beigen perlen ja auch sehr lieb, es gibt also gar kein problem.
ich finde übrigens grundsätzlich die perlen besser als was gepresstes, GERADE für unterwegs. was gepresstes kann immer springen, wenn die handtasche mal unglücklich vom stuhl fällt oder so. ich würde selbst für unterwegs die losen perlen bevorzugen. und zu hause auch, weil das puder ja mehr als das dreifache kostet. auf die menge gerechnet.
mh ich mag irgendwie auch noch die gepressten für unterwegs haben aber ich habe ja noch mein unterwegspuder von ysl mit pinsel ... wenn ich mir das gepresste kaufe muss ich ja auch nochn pinsel dazu kaufen ... kann mich mal bitte jemand davon überzeugen das es käse ist sich das gepresste jetzt zu holen?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
nö ich hab auch beides
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Meine Perlchen sind gerade bei meiner Mama angekommen ich freu mich schon sie später zu testen.
Hoffe ich hab die richtige Farbwahl getroffen als NW 20 mit den Meteorites Nr. 3 Teint Dore .
Aber es wurde hier ja schon mehrfach gesagt das die Perlchen sich in der Farbe kaum sehbar auf der Haut unterscheiden .
Cool!! Berichte dann unbedingt, wie sie Dir gefallen! Hier müssen noch einige stärker angefixt werden
elli
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
oh ihr seid gemein
ich hab ja schon die perlen und den pinsel dazu
aber so ein gepresstes für die handtasche...
den musste so kaufen
yeah! nun sind die meteorites in der #1 und das neue lose puder unterwegs zu mir (das hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036752.html ) ! ( und das lose chanel in der #020) :P
nee, bei der zentraldrogerie ist's ja alles noch ein stückchen billiger, hab so pro teil zwischen 33-36 tacken hingeblättert ;)
nee, ich hab vorkasse gezahlt, bei der ersten bestellung gehen nur vorkasse und nachname.
Mineralpuder, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bisher kam ich mit Mineralpuder leider gar nicht zurecht, meine Haut ist trocken und er betonte so fies die ersten Fältchen.
Ich warte gespannt auf Berichte.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ich möchte es aber über meiner foundi tragen, ganz leicht nur, also nichts mit mf oder so...
An die unter euch, die nicht den Pinsel von Guerlain haben: Was für einen Pinsel benutzt ihr für die Perlen?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich nehme den Puderpinsel von Essensce, einen Puderpinsel oder das Stinktier von Zoeva.
LG Julsen
ich hab vorher meinen yachiyo pinsel von hakuhodo genommen, jetzt probiere ich es mit dem artdeco-stinktier, und es klappt echt super mit diesem pinsel!
ich mache es auch mit dem artdeco stinktier oooooder mit dem puder-pinsel von ebelin, der mit dem weißen stiel.
der mit dem schwarzen stiel ist dafür irgendwie zu hart. da geht das wellness-gefühl der perlen verloren.
Guten Morgähn ,
heute trage ich die losen Perlen in No3 Teint Dore´ als Finishing Powder über dem Löscher von Maybelline und ich wollte euch nur sagen, dass es definitiv ein Unterschied zwischen den 3 Perlenfarben gibt.
Während No1 meine blasse Haut sehr hell und silbrig-strahlend macht, sehe ich mit No3 gesünder aus. Das Puder an sich ist dunkler, klar, aber sehr transparent und kann trotzdem noch von Hellhäutchen benutzt werden. Der Schimmer von No3 ist (mMn) nicht so offensichtlich wie bei No1 und golden. Es sehen aber beide sehr gut aus. Im Sommer wird sich No3 wohl besser machen, für die kalten und dunklen Wintermonate bevorzuge ich No1, da diese einen ätherischen Schimmer geben.
Diese Unterschiede kamen beim Handswatch gar nicht so heraus, das Licht im Laden wird wahrscheinlich auch viel verfälschen.
Ich werde heute Abend noch mal kurz schreiben, wie sie sich im Tagesverlauf gemacht haben.
Angefixt von den vielen positiven Meinungen hier bin ich gestern voller Begeisterung zur Müller Drogerie gelaufen und wollt mir die Perlen in der Farbe 02 (Beige) kaufen.
Aber was soll ich sagen... ich war total enttäuscht, als ich den Tester ausprobiert habe, die Perlen haben auf meiner Haut einen echt krassen Glitzerfilm hinterlassen, nix mit subtilem Glow, Schimmer etc. nee, richtig derber Glitzer! Das kann ich mir unmöglich ins Gesicht pudern , dann würd ich aussehen wie ne Diskokugel!
Farblich kann ich den meisten Meinungen hier nur zustimmen, die Perlen unterscheiden sich fast nicht voneinander, eigentlich ist es egal, welche der drei Meteorites man nimmt, auf der Haut haben sie bei mir alle gleich ausgesehen.
Also für mich sind die Perlen definitiv nichts, finde es aber sehr interessant, dass die Wahrnehmungen hier so stark auseinandergehen denn viele von euch meinten ja, dass die Meteorites keinen Glitzer beinhalten. Hmmm, keine Ahnung woran das liegt aber die Tester im Müller (und die hatten die aktuelle Version der Perlen - also diese silberfarbenen Döschen) waren dermaßen glitzerig!
aktuelle döschen im verkauf bedeutet NICHT, dass die tester auch diese version haben. das musste ich leider auch feststellen. :leiderja:
Also ich habe die Perlen und benutze sie auch als Finish für das gesamte Gesicht und sehe keineswegs aus wie eine Discokugel. Du trägst ja keine dicke Schicht auf, sondern nur ganz leicht und es gibt dem Gesicht einen ganz subtilen Glow. Meine Freundin ist auch gegen sämtliche Glitzer oder Schimmerprodukte, aber die möchte sich die Perlchen jetzt auch holen.
..und die gepressten glitzern ja wohl auch weniger als die losen Kugeln (die ich mir auch immer noch holen will )
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Also die losen fand ich auch sehr glitzrig und die Verkäuferin versicherte mir, dass es die neuen sind
Die gepressten waren besser, aber bei mir hat das Puder wie gesagt ein Spannen im Gesicht ausgelöst und ich konnt jetzt auch nicht sagen, dass es mich umhaut. Umhauen tut es mich jedesmal, wenn ich das Maui nehme.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
also ich finde auch das sie glitzern ... es kommt halt drauf an wie man es mag... eine leichte schicht lässt den teint strahlen aber wirklich als puder kann man sie nicht benutzen
Maui?