Eigentlich wollte ich die Perlchen ja nicht kaufen, aber jetzt habt ihr alle wieder so rumgefixt, ich glaub ich muss sie mal im Gesicht testen! Grml, wieso les ich hier auch weiter mit !
Eigentlich wollte ich die Perlchen ja nicht kaufen, aber jetzt habt ihr alle wieder so rumgefixt, ich glaub ich muss sie mal im Gesicht testen! Grml, wieso les ich hier auch weiter mit !
Danke für die Bilder Claudia
Die 03er stehen auch auf meiner Wunschliste.
Die sind soo schön
oh, claudia, toll, dass du bilder eingestellt hast!!!
darf ich fragen, welches handy du hast, das so scharfe bilder machen kann?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ja ist wirklich gefährlich wenn man hier immer weiter mitliest,so ist meine Deko Wunschliste auch ins unermessliche gewachsen .
Bitte,auch wenn ich eigentlich nicht wollte, weil ich da ja schon aussah .
Hatte meine Haare schon zusammengetüdelt und nen Haarreif rein weil ich mich eigentlich schon abschminken wollte .
Kaufen,kaufen,kaufen.................du wirst es nicht bereuen
Danke .
Klar darfst mich nach dem Handy fragen ,die Bilder hab ich mit dem Sony Ericsson Satio mit 12 Megapixel und echtem Blitz geschossen da kann mein I Phone 4 nicht mithalten .
WAS HABE ICH GETAN?
Lingerie de Peau, Perlen, der Perlenpinsel und ein Chanel Ombre Essentielle. Ich habe die Tüte in den Schrank gestopft. Beruhigen, dann auspacken.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich will bilder sehen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Unbedingt auspacken und dann beriiichteeeen
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
jaaa bildeeeeeeer.
claudia, danke übrigens.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Dieser Thread ist ganz furchtbar und sollte geschlossen werden. Alles Anfixer.
Jetzt hab ich mir die gepressten auch bestellt.
Bin auch für Fotos von Ethyl's Amoklauf.
Seski: Cloud Nine TheO
Die Tüte liegt immer noch im Schrank. Gut, ich war bis eben im Meeting und auf Arbeit, aber die Tüte liegt immer noch im Schrank. Ich hab die Tüte noch nicht verarbeitet. Ich muss doch nachher frische Sachen holen – dann muss ich an der Tüte vorbei. Die noch im Schrank liegt. Andersherum. Damit die Sachen mich nicht angucken. Sie rufen nur leise nach mir.
Ich hab an der Stirn ein paar gröbere Unterlagerungen und kann nicht sagen, woher – ich wollte Foundation eine Weile weglassen und schauen, ob sie sich geben… was nun?!
Trivia des Tages:
– Rose Clair (12) und Beige Clair (02) der Lingerie de Peau am Counter sehen sich teuflisch ähnlich.
– Schon mal auf die Perlen hinten geschaut? INCI "Meteorite extract".
– Vertraue keiner Douglette.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl
Nagut. Hier das Foto…
Ethy wir wollen Detail Fotos wie kannst du uns das antun und nur die Tüte in deinem Schrank zu fotografieren
Bei der Gelegenheit dürft ihr übrigens meinen abwechslungsreichen Kleiderschrank begutachten. Die bunten Sachen oben in dem Schrank sind ausschließlich Tücher, die mir mitgegeben wurden, ich aber gar nicht trage. In dem rechts daneben ist fast alles schwarz. Shit.
Ethyl du bist ganz ganz gemein das du uns so quälst indem du keine Bilder reinstellst .
Ethyl, du hast drüber geschlafen. Jetzt setze deine Füße gaaaanz langsam auf den Boden und gehe in kleinen Schritten zum Schrank hin. Ja, so ist es gut. Nur nichts überstürzen. Die Schranktür öffnen - nein, bloß nicht zu schnell... da liegt es! Nimm vorsichtig Blickkontakt auf...
Ok, lassen wir den Esotherik-Sch***. Schnapp Dir die Kamera und fotografier! Danach fühlst Du dich sicher vieeeeel besser.
Allerdings empfiehlt sich die obere Taktik beim Ansehen von Kontoauszügen oder Öffnen von Kreditkartenabrechnungen.
OMG Ethyl!!!
Zeig uns deine Beute und nicht nur die Höhle deiner Beute! Das ist so fies!
Brauch ich die Perlen auch? So wie ich das sehe müsste man aber so um die 5 Jahre bei täglich einmal schminken mit einer Box auskommen, oder? Das wäre ja dann eine langfristige Investition...
Sky is the limit.
5 Jahre...das wär dann ja richtig günstig....
man...was ich mir alles einreden kann...aber ich reiße mich noch am Riemen, ein Umzug steht an...aber im Dezember...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich habe mir neulich (nach stillem Mitlesem hier im Thread) übrigens auch die Perlen gekauft. Nachdem die ja angeblich ewig vorhalten, finde ich den Preis dann auch nicht mehr so schlimm - amortisiert sich ja über die Zeit. Und ich stelle mir die Perlen auf Reisen (und ein Urlaub steht an) durchaus praktischer vor als meinen losen Hauschka-Puder.
Tja. Aber was soll ich zu den Dingerchen sagen? Auf der Hand fand ich sie zwar verdammt glitzernd, aber genommen habe ich sie dennoch. Das war letzten Freitag und ich hatte mir eine kleine Verwöhnaktion echt verdient, also dachte ich mir nur "sei´s drum" und habe sie in Teint rosé mitgenommen. Zu Hause musste ich sie gleich ordentlich ausprobieren und gleichzeitig feststellen, dass ich wohl einen neuen Pinsel benötige - in meinen bisherigen Puderpinseln bleiben die Kügelchen stecken. Aber das Ergebnis ist einfach sensationell! Kleine Fältchen verschwinden, stärkere werden optisch gemildert, kein Geglitzer, kein zu starker Glow, gleichzeitig aber auch eine ausreichende Mattierung der Haut (wie auch immer das gehen soll - es geht!), die Haut wirkt ebenmäßiger, der Teint geht in Richtung Porzellanpuppe und ausgetrocknet ist auch nichts.
Den Duft mochte ich immer schon (seit ich vor Jahren einmal eine Probe erhalten habe, ja echt, eine kleine Dose mit den Kügelchen und einem passenen Pinsel, den ich auf Reisen immer noch gerne als Rougepinsel mitnehme). Aber der Effekt ist heute stärker als damals. Gut. Damals war ich zarte 17, da habe ich den Effekt vermutlich noch nicht benötigt.
Fazit: Ich bereue es nicht, werde mir aber wohl noch einen neuen Pinsel zulegen müssen. So ein Pech aber auch!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Könnte vielleicht jemand iNCI posten?
Der Thread macht einfach sehr neugierig.
Seit Ethyl ihre Sünden gebeichtet hat, kann ich nur noch an die Lingerie de Peau denken...... Oh Herr, lass mich stark bleiben!
Das haut hin. Solange hatte ich meine Perlen auch. Nach fünf Jahren waren sie auch nicht alle, ich hab sie aus Hygienegründen entsorgt. Und weil meine ja NUR Gold waren. Das war dann teilweise schon etwas glitzerig.
Jawoll! Genauso ist es. Klasse Beschreibung.
Ich kann nicht mehr.
Lese schon die ganze Zeit still mit. Das ist die pure Folter.
Tragt ihr die Perlen nur über Eure Foundation auf oder haben die auch nen schicken Effekt pur bzw über Puder? Trage normalerweise keine Foundation.
(Aber wenn ich mir eine zulegen würde, dann wäre es die Lingerie de Peau )
Tja mamann, da bleibt nur eines...Ich bin genau von 3 Sachen angefixt und von denen wird hier ständig geredet.
Chanel Puder
Perlen
Guerlain Foundation
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
...irgendwie fehlt mir hier eine "Thread ignorieren"-Funktion
Wie ist es denn eigentlich mit diesen Meteorites Poudre de Perles?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031653.html
Sind die genauso in der Wirkung wie die losen Perlen? Sieht jedenfalls sehr hübsch aus, und da ich viel unterwegs bin wahrscheinlich praktischer zum mitnehmen.
Außerdem hab ich beim gumgoogeln die Meteoriteperlen als Miniatures gesehen, fragt sich bloß woher nehmen... "limited Asian Collection"..
http://www.makeupalley.com/product/s...erlain/Powders
Seski: Cloud Nine TheO
...hab grad schon im foundationthread gefragt,aber vielleicht wisst ihrs auch hier.... ich BRAUCHE die gepressten Meteoriten
Aber ich bin pleite.
Deswegen:gibt es irgendwo nen aktuellen Gutschein,dass ich die bei Douglas oder so billiger krieg?
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Danke Was hat das mit dieser Glamour Shopping Week auf sich,muss ich da ne Glamour kaufen,um an einen Gutschein zu kommen?
kauf lieber bei parfumdreams, da gibt es ab 40€ einen rabattgutschein über 12€ . bei douglas gibt es nur 5 € auf 35€ bestellwert.
achja , der parfumdreams-code lautet: glamour2010