Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 94 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Bienchen, ich war in der City-Parfümerie in Schwabing, da gibts aber auch mehrere in München , ich habs mal die Adressen kopiert /cityparfuemeriemuenchen/standorte.html

    -Ingolstädter Str. 40, 80807 München
    -Dachauer Str. 7, 80335 München
    -Schellingstr. 45, 80799 München
    -Leopoldstr. 70, 80802 München
    -Tal 14, 80331 München
    -Margarethe-Ley-Ring 21-23, 85609 Dornach
    -Stachus, 80335 München

    gleiche Preise wie Zentraldrogerie, auch 20% auf alles.

    ach ja und zwecks Rötungen: die Verkäuferin meinte, die Nr 2 würde das Rote eher verstärken, die Beigen Nr.3 wären da besser, aber die sind im Auftrag so farblos, ich weiß nicht wie die rosa da rauskommen. Schau's dir einfach mal an!

    Guerlain Foundation: die neue Lingerie de Peau

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.990

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen

    Also hier und im Foundation-Thread wird vor allem von der ganz neuen Guerlain-Foundation, der Lingerie de Peau, so geschwärmt.

    Zum Glück bin ich mit meiner selbstgerührten MF so glücklich, bei dem Produkt könnte ich echt schwach werden...
    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    @Bienchen, ich war in der City-Parfümerie in Schwabing, da gibts aber auch mehrere in München , ich habs mal die Adressen kopiert /cityparfuemeriemuenchen/standorte.html

    -Ingolstädter Str. 40, 80807 München
    -Dachauer Str. 7, 80335 München
    -Schellingstr. 45, 80799 München
    -Leopoldstr. 70, 80802 München
    -Tal 14, 80331 München
    -Margarethe-Ley-Ring 21-23, 85609 Dornach
    -Stachus, 80335 München

    gleiche Preise wie Zentraldrogerie, auch 20% auf alles.

    Guerlain Foundation: die neue Lingerie de Peau
    Mädels, ihr seid spitze Ich habe sofort in meinen Kalender eingetragen, dass ich am Donnerstag ab 15h weg bin, da mach ich mich doch glatt auf, um die Objekte der Begierde persönlich in Augenschein zu nehmen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #643
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Traumhaft schön, betty
    Kanns garnicht mehr erwarten dass meine 01er endlich ankommen.

  4. #644
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Betty:was hat die Verkäuferin denn zur Nr 01 gesagt?Ich schwanke noch zwischen 01 und 03, 02 will ich definitiv nicht,mag kein Rosa
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  5. #645
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Nummer eins wäre wahrscheinlich auch gegangen, sie ist sehr hell-neutral, aber sie hat mir für meine Haut (bin NW25) diese Farbe empfohlen, und mir hat sie selbst auch am besten gefallen.

  6. #646
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    01 ist viel heller +gelber als 03. 03 ist eher orange-rot.

  7. #647
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Orange rot? ich empfinde es eher als "beige-caramel" von außen nach innen heller werden, und innendrin ein heller violetter Klecks.

  8. #648
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    caramel ist für mich orange-rot vom unterton her. natürlich hast du noch beige/braun beigemischt, um es als "fleischfarbe" zu verkaufen. klingt komisch, ist aber so. und bei mir ist in der mitte ein grün-blauer klecks ;)

  9. #649
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: GUERLAIN Meteorites

    grün blau? unter dem lavendel-lila-hell-violetten?

  10. #650
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ooooh,wenn das so ist,dann müsste 01 perfekt passen. Bin NC 15,hell gelblich und hatte halt Angst,dass 01 zu kalt und weiss ist. Wenn aber 03 in die orangene Richtung geht,dann müsste ja 01 wirkli besser sein
    Oh mann,ich bin echt SO kurz davor,jetzt endgültig zu bestellen,obwohl ich mich eigentl noch nen paar Tage zurückhalten will
    Aber jetzt hab ich auch noch die tollen Reviews auf makeupalley gelesen
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  11. #651
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ethyl, du hast drüber geschlafen. Jetzt setze deine Füße gaaaanz langsam auf den Boden und gehe in kleinen Schritten zum Schrank hin. Ja, so ist es gut. Nur nichts überstürzen. Die Schranktür öffnen - nein, bloß nicht zu schnell... da liegt es! Nimm vorsichtig Blickkontakt auf...

    Ok, lassen wir den Esotherik-Sch***. Schnapp Dir die Kamera und fotografier! Danach fühlst Du dich sicher vieeeeel besser.

    Allerdings empfiehlt sich die obere Taktik beim Ansehen von Kontoauszügen oder Öffnen von Kreditkartenabrechnungen.

    Der ist geil aber leider sind hier immer noch keine Bilder von Ethyl .

    Ja ich denk auch immer wenn ich meine Kontoauszüge anschaue soll ich oder soll ich nicht und mach mir scho immer vorher ne Kippe an .

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    OMG Ethyl!!!

    Zeig uns deine Beute und nicht nur die Höhle deiner Beute! Das ist so fies!

    Brauch ich die Perlen auch? So wie ich das sehe müsste man aber so um die 5 Jahre bei täglich einmal schminken mit einer Box auskommen, oder? Das wäre ja dann eine langfristige Investition...
    Ja du brauchst die Perlen auch sie sind wunderbar .

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    5 Jahre...das wär dann ja richtig günstig....

    man...was ich mir alles einreden kann...aber ich reiße mich noch am Riemen, ein Umzug steht an...aber im Dezember...
    Ist nur ne Frage der Zeit bis du dir die Perlchen kaufst .

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    ...hab grad schon im foundationthread gefragt,aber vielleicht wisst ihrs auch hier.... ich BRAUCHE die gepressten Meteoriten
    Aber ich bin pleite.
    Deswegen:gibt es irgendwo nen aktuellen Gutschein,dass ich die bei Douglas oder so billiger krieg?
    Aktueller 10% Douglas Gutschein lautet: GT-587-TR

  12. #652
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mit der Glamour Shopping Card gibt es ab Samstag auch einen Douglas Code für 5 EUR, falls du dir die Glamour noch irgendwo auftreiben kannst @Palim.

  13. #653
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Today is the day… und sagen wir so: die Perlen sind schon ausgepackt (als einziges ) und ich habe sogar vom Schminken geträumt (wenn auch im Stil einer Simpsons-Episode und irgendwie ging es auch um Schönheitsoperationen und Schlägereien). Die losen Perlen in 01 glitzern nicht. Nicht, wenn ihr Leute nicht auf 10 cm auf euch heranzieht und sie unter Androhung von Schlägen zwingt, Glitzer im Gesicht zu finden. Im fiesen Badkunstlicht am Abend sieht man vielleicht mal was – aber das ist dem Weichzeichnungseffekt gegenübergestellt echt minimal und ich empfinde es nicht als störend. Übrigens mag ich keinen Glitzer…

    Sie sind wunderbar. Ich lasse Foundation momentan weg (deswegen noch keine de Peau) und hatte trotzdem einen Puppenteint.

    Bilder, wenn ich mal nicht bis um 23 Uhr im Büro sitze.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  14. #654
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Today is the day… und sagen wir so: die Perlen sind schon ausgepackt (als einziges ) und ich habe sogar vom Schminken geträumt (wenn auch im Stil einer Simpsons-Episode und irgendwie ging es auch um Schönheitsoperationen und Schlägereien). Die losen Perlen in 01 glitzern nicht. Nicht, wenn ihr Leute nicht auf 10 cm auf euch heranzieht und sie unter Androhung von Schlägen zwingt, Glitzer im Gesicht zu finden. Im fiesen Badkunstlicht am Abend sieht man vielleicht mal was – aber das ist dem Weichzeichnungseffekt gegenübergestellt echt minimal und ich empfinde es nicht als störend. Übrigens mag ich keinen Glitzer…

    Sie sind wunderbar. Ich lasse Foundation momentan weg (deswegen noch keine de Peau) und hatte trotzdem einen Puppenteint.

    Bilder, wenn ich mal nicht bis um 23 Uhr im Büro sitze.
    Ich will mit den Perlen noch warten, ich will mit den Perlen noch warten, ich will... die Perlen

    Ich wäre auch mit Bildern im Büro (Chef, kannste mal ein Bild von mir machen? Aber bitte so das man den Glow auf meinen Wangen sieht.) zufrieden.

  15. #655
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Okay, okay, die Perlen stehen hiermit auf dem Wunschzettel! Ihr Bösen, ihr !

  16. #656
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: GUERLAIN Meteorites





    SO SCHÖN. *ankuschel*

  17. #657
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ooooh.


  18. #658
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke fürs Foto, das sind doch die gepressten in 01 (mythic parfait), ne?

    Ich bin so - habe eine Liste erstellt, welches Perlenprodukt denn bevorzugt gekauft wurde von den BJs aus diesem Thread.
    Bis jetzt ist das Ergebnis:

    1. Lose Perlen Teint Rose 01
    2. Lose Perlen Teint Dore 03
    3. Gepresste Perlen Beige Lumineux 03

    ...bevor ich in einen Kittel bekomme und an wundersame Orte verfrachtet werde mache ich mal schnell die Biege....
    Sky is the limit.

  19. #659
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, der Thread boomt ja nach der "teuer vs. billig"-Diskussion.
    Bin auch stiller Mitleser und wünsch mir schon seit Jahren die Perlen.

    Aber spätestens wenn ich mit meinem ganzen Unikram erfolgreich durch bin, sind sie dran. Liebäugel aber gleich mit den gepressten. (War ja klar, gleich mal das teurere)

    Das erste Foto ist Hammer, first.taste!!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  20. #660
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich.....
    habe...
    grad...
    die....
    gepressten...
    Perlen....




    BESTELLT

    Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich muss bald unter der Brücke schlafen.
    Geworden ist es die Farbe 01.
    Ich bin soooooo gespannt und wenn meine Haut nicht wie die einer Elfe leuchtet,komme ich persönlich bei euch bösen Anfixern vorbei!!!!



    P.S. Mit dem Gutscheincode GT-587-TR haben die Zauberperlen nur 49,90 anstelle von 55 E gekostet (Douglas)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  21. #661
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    JUHU Palim - aber wenigstens siehst du unter der Brücke dann atemberaubend aus

    Ich kann einfach noch nicht Zumindest diese Woche muss ich noch ohne die Perlen aushalten

    Ich kann mich aber nach wie vor nicht entscheiden, ob ich die losen oder die gepressen nehmen soll. Vom aussehen her gefallen mir die losen Perlen ja besser

    andererseits: Es gibt diese Woche noch -10% in der Parfumerie .. Eigentlich müsste ich das ausnutzen, wenn ich schon sparen will

  22. #662
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Danke fürs Foto, das sind doch die gepressten in 01 (mythic parfait), ne?
    Ja, genau

    Kanns garnicht erwarten mir endlich was davon auf's Gesicht zu Pinseln! Hab aber nachher noch einen Termin bei dem ich 100% gut aussehen muss, und nach meiner letzten Reaktion auf einen Pudertest (Chanel) warte ich lieber anstatt dann nachher mit knallroten Wangen dazusitzen.

    Elfenteint erwarte ich auch, aber ich glaube ich würde die Dose auch nur zum anschauen, streicheln und ab und zu dran schnuppern behalten.

    Ich hoffe du findest noch ein trockenes Brückenplätzchen, Palim, nicht dass es dir die Perlchen auch noch vom Gesicht regnet.

  23. #663
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites


    Hach,ich bin schon so gespannt!!
    Glaube aber,habe mit den gepressten Perlen eine gute Wahl getroffen,denn die Reviews zu den gepressten auf makeupalley sind hervorragend,während bei den losen Perlen oft was von Glitzer steht. Frau Blücher u.a. bestätigten das ja auch
    Und wenn man mit den geprestten diesen gewissen Glow auch kriegt,dann finde ich die eindeutig besser als wenn ich -wenn auch nur wenig- Glitzer im Gesicht hab

    @deluxe:also hör mal,wenn selbst ICH (arme Kirchenmaus) entgegen meiner Vorsätze bestellt hab,dann kannst du das schon lange!!
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  24. #664
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also die gepressten haben weniger Glitzer. Dann SOLLTE ich eigentlich auch die gepressten nehmen, aber die losen gefallen mir besser Ach solche Entscheidungen treffen zu müssen, das vergönn ich echt niemandem

  25. #665
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    tsssss
    Ich würde die gepressten nehmen. Finde die Kugeln zwar auch entzückend von der Optik,aber was bringt mir das,wenn ich es dann im Gesicht nicht haben will weil es glitzert..
    Und selbst das nur ganz wenig im Kunstlicht glitzern ist MIR schon zuviel.
    Ich will nicht glitzern
    Lies dir mal die Reviews auf makeupalley zu den gepressten durch,dann bist du SO angefixt dass du direkt bestellst

    hier:http://www.makeupalley.com/product/s...n/Highlighters
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  26. #666
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    danke ich les es mir gleich durch

    ich hätte gerne die gepressten zum Verwenden und die losen nur zum Anschauen

  27. #667
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mädels, keine angst vor "glitzer" in den losen.
    wirklich nicht.
    wie schon jemand schrieb, in 10 cm entfernung und wenn man sich wirklich drauf konzentriert, minimalst. aber im grunde nicht vorhanden.
    und vernünftiger sind in jedem fall die losen, immerhin kosten die weniger als ein drittel!

  28. #668
    LovelyLotti
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Gibt es eigentlich irgendwo vorher-nachher-Bilder, auf denen man den Effekt dieser Zauberperlen sehen kann?

  29. #669
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bins,seh ich anders Mich stört schon Glitzer,wenn es auch nur aus 10cm Entfernung ist Ich kann einfach den minimalsten Glitterpartikel auf meiner Haut nicht leiden.Vieles was andere als glowig beschreiben,empfinde ich als glitzrig.
    Es gibt nur wenige Produkte,die wirklich glowen und nicht voller Glitter sind.
    Und da die gepressten denselben Weichzeichnungs und Gloweffekt haben sollen wie die losen UND auch super zum Mitnehmen sind.... ist das eindeutig mein Favorit.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  30. #670
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Quoted for truth: keine Angst vor Glitzer in den losen Perlen!

    Und: Keines der Produkte ist übrigens ein Zaubermittel. Poren verschwinden nicht und Fältchen werden auch nicht aufgefüllt – aber man erscheint weicher, ebenmäßiger und schöner. Es ist nicht schwer, mit den Meteorites zufrieden zu sein. Ich bin am zweiten Tag noch glücklicher mit meinen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  31. #671
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mir waren die losen Perlen auch zu glitzerig... Aber die gepressten Perlen hab ich heute mal ausprobiert und die gefallen mir (leider) viel viel besser. Bin aber noch etwas am Überlegn wegen dem Preis und ob ich die wirklich brauche.

  32. #672
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja,bei der Glitzerthematik scheiden sich halt die Geister
    Aber da sowohl auf makeupalley als auch hier einige meinten es wär definitiv Glitzer vorhanden,so reicht das für mich,um zu wissen,dass es dann MIR auf jed Fall zu glitzrig wäre-
    @Cayenne:wenn du bestellst,dann denk an den Gutscheincode... damit kosten sie statt 55 nur noch 49,90
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  33. #673
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wie, du bist nicht meiner meinung???


  34. #674
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Ja,bei der Glitzerthematik scheiden sich halt die Geister
    Aber da sowohl auf makeupalley als auch hier einige meinten es wär definitiv Glitzer vorhanden,so reicht das für mich,um zu wissen,dass es dann MIR auf jed Fall zu glitzrig wäre-
    @Cayenne:wenn du bestellst,dann denk an den Gutscheincode... damit kosten sie statt 55 nur noch 49,90
    Danke, dass ist lieb. Wenn ich bestellen sollte, werde ich an den 10%-Code denken und einen 10 Euro Gutschein hätte ich auch noch...

  35. #675
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hm ich weiß nicht recht warum es auf makeupalley.com doch einige Stimmen gibt, die meinen die gepressten hätten bei ihnen gar keinen Effekt und würden nur etwas mattieren. Und dafür wären die mir ein bisschen zu teuer.

    Bin gespannt was ihr von euren gepressten Perlen noch berichtet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  36. #676
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich denke das Beste ist, wenn man sie selber einfach ausprobiert. Ich hatte mich hier so anfixen lassen und hatte mir die losen Perlen blind bestellt und für mich waren sie definitiv zu glitzerig. Aber ich bin da auch ziemlich empfindlich was Glitzer angeht. Jetzt hatte mir die Diskussion hier keine Ruhe gelassen und als ich heute in der Stadt war, habe ich mir die gepressten Perlen mal aufgetragen. Hab eigentlich gedacht, macht bestimmt nicht so einen Unterschied, aber für mich ist es ein sehr großer Unterschied.

  37. #677
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ..also ich hab auf makeupalley fast nur Positives gelesen. Jedenfalls viiiiel positiver als bei den losen Perlen.
    Aber stimmt schon,am besten selber testen

    @ich bins:genau,ich bin nicht gaaaaanz deiner Meinung
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  38. #678
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab bei makeupalley jetzt nicht geguckt, aber könnten die eher negativeren/glitzerigen Meinungen sich nicht noch auf die ältere Fassung von den losen Perlen beziehen?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  39. #679
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nachdem es hier ja soo viele unterschiedliche Meinungen gibt, wird ich morgen zum Dougi gehen und mal alle in Ruhe testen (hoffentlich nervt mich niemand ) – und wenn ich den ganzen Nachmittag dort verbringe. Ohne Perlen, egal ob jetzt gepresst oder ungepresst, geh ich nicht nach Hause

    Aber wisst ihr was ich immer noch nicht verstehe? Palim hat sich ja die gepressten gekauft. Aber es gibt ja noch andere gepresste. Also in bunt und mit glatter Oberfläche, nämich diese hier: KLICK

    Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den ganzen Perlen???? 8abgesehen vom Preis) Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus

    ich bin übrigens auch sehr glitzerempfindlich (Eyeliner darf glitzern, von mir aus noch bisschen der Lidschatten, aber auf gar keinen Fall das Gesicht )

  40. #680
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @MademoiselleCoco:nee,da steht ja das Datum bei,das Glitzern bezieht sich definitiv auf die neue Version
    Hier im thread haben ja auch mehrere beauties von deutlich sichtbarem Glitzer gesprochen
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.