Der Gepresste ist wirklich super, wenn man unterwegs ist. Wobei die Perlen auch keineswegs bröseln, aber man hat dann halt noch einen triftigen Grund, gell.
Ich bin Nummer 14 Wir wollen Geschenke, Guerlain!!!!!!!!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ja Geschenke..noch viel viel viel mehr Perlen, gepresst, lose, egal
Ja, in Perlen baden wollen wir und von oben bis unten weichgezeichnet sein und glowen!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich war heut nochmal testen. Also die losen haben wirklich geglizert, die gepressten hatten gar keinen Effekt Die hellsten waren einfach nur richtig kalkig weiß. Jetzt bin ich mal auf meine bestellten gespannt
Ich bin dann Nr. 15, hab 01 gepresst.
Nelarose Wenn die gepressten beim Testen im Laden einfach nur weiß waren liegt das daran, dass dort eben schon die oberste Glitzer-Schicht ab war. Aber auch das darunter hat einen tollen Weichzeichner-Glow-Effekt. Das war ja auch der Grund, warum ich die gepressten und nicht die losen genommen hab, letzteren waren mir auf der Hand geswatched zu glitzerig...wenn ich das jetzt von euch allen aber höre, dass das im Gesicht nicht so wirkt, dann will ich auch noch die 01 in lose, einfach, weil sie so schön sind!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Also,eine Freundin von mir hat ja auch die Losen und ich hab die heute getestet (im Gesicht)- ich finde sie wirklich grottig.
Sie haben im Gesicht genauso geglitzert wie auf meinem Handrücken
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
also meine glitzern gar nicht im Gesicht, obwohl sie beim Testen schon geglitzert haben Aber ich wollte sie halt trotzdem und bin jetzt sehr zufrieden, weil sie eben im Gesicht nicht glitzern
Hallo Ihr lieben Beauties,
ich habe den Thread heute entdeckt und bin mir nun sicher, dass ich diese Perlen auf jeden Fall auch brauche. Morgen wollte ich mir die Perlen mal in natura anschauen und dann entscheiden, welche ich mir kaufe! Im Augenblick tendiere ich zu den gepressten...
Eine Frage habe ich zur Anwedung: benutzt ihr noch ein normales Puder darunter oder genügen die Perlen alleine zum Fixiern der Foundation?
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Frage :)
ich nehm schon normales Puder drunter. Aber ich nehme immer Puder.
Du kannst das handhaben wie du dich wohler fühlst. Wenn du nie Puder nimmst, wirst du unter den Perlen auch keines brauchen
@Mademoiselle Coco: nein,es waren definitiv die Neuen. Wir haben sie ja zusammen gekauft
Das ist ja wirklich merkwürdig! Du hast sie aber nicht gekauft, oder? Also meine gepressten glitzern null, ich hab mittlerweile bei allen Kunst- und Tageslichtvarianten getestet....
Ich benutze einen Minihauch kompakten Chanelpuder, um das Makeup und den Concealer zu fixieren. Und dann dicke Meteorites drauf.
mädels ich frag euch noch mal... ihr habt ja jetzt mehrere bilder von mir gesehen ... welches gepresste würdet ihr bei meiner hautfarbe nehmen?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
@Frau Blücher:neinnein,meine gepressten glitzern auch nicht! (und ich liebe sie )
Ich sprach von der losen Varianten. Die glitzern total und das sage ich ja schon seit Tagen ,wo aber viel hier meinen,im Gesicht sei dies anders. Daraufhin habe ich mir die meiner Freundin mal im Gesicht aufgetragen,um festzustellen,dass sie auch dort glitzern (alles andere hätte mich auch überrascht,ob Handrückenhaut oder Gesichtshaut ist ja eigentl wurscht )
Also einigen wir uns darauf das die losen Perlen
für den einen glitzern , für den anderen nicht.
Und wer es definitiv für sich selber wissen
will muss sie sich vorher anschauen...
Bei -(für mich)- mir glitzern sie nicht.
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Hier wird ja Überzeugungsarbeit geleistet, ohne Ende. Glitzern oder nicht glitzern, das ist hier die Frage Ich sehe es wie IndiaBlue, jeder kann es für sich selbst entscheiden und keiner sollte hier missionieren
Meine Glitzerkugeln wurden von parfumdreams verschickt, die gepressten dauern noch ein Weilchen. Ich bin schon gespannt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und, heute keine neuen Berichte von der Meteoriten Front?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich checke hier auch den ganzen Tag über schon ...
ja ich auch
Oh, aber Elli, Du könntest mir als dore-Benutzerin eine Frage beantworten, die ich vor ein paar Seiten gestellt habe
Nämlich, ob die Perlen einen Gelbstich ausgleichen (wie es eigentlich ja auch vorgesehen ist). Kannst Du das einschätzen?
Wir halten den Thread schon am Leben!
mhhh schwer zu sagen ... also ehrlich gesagt finde ich das die perlen meine hautfarbe nicht wirklich verändern
aber ich habe auch so eine neutrale hautfarbe
ich werd morgen mal genau drauf achten
mehr als diesen weichzeichner effekt und ein schönes strahlen im gesicht erkenne ich nicht nach dem auftragen
Danke für Deine Antwort
Ok, bei neutraler Hautfarbe ist das natürlich nochmal was anderes - aber ich bin trotzdem gespannt, ob Dir morgen noch etwas auffällt
meine Perlen sind da - morgen wird getestet!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich würde sagen, dass bei mir die 03 den Gelbstich minimalst ausgleicht, dass ich aber keine echte Farbveränderung feststellen kann. Ich liebe diesen Püppi-Porzellanton, den sie bei mir machen, aber das bezieht sich eigendlich eher auf die Hautstruktur als auf die Farbe. Weichzeichner, ebem...
Danke auch Dir, Fr. Blücher
Ich bin auch hauptsächlich auf den Püppi-Teint scharf, aber einen leichten Farbausgleich finde ich darüber hinaus noch gut. Ich werde sie mir in dore holen, letztendlich
Hmm, ich hab jetzt ein paar Seiten zurückgelesen, aber nichts gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach mal. =)
Ich hab gestern bei Sugar & Cream im Blog das Review zu der Metéorites Make up Base gelesen und bin total angefixt (bei dem Wort "Feen-Effekt" kann ich einfach nicht anders XD). Außerdem sieht das Fläschchen mit den Perlen so hübsch aus.
Hat eine von euch die Base und kann das bestätigen?
Ja, dazu kann ich nur raten.
Ich kann noch berichten, dass ich dank den Meteorites und der Lingerie de Peau in den letzten Wochen meinen gesamten Farbtypus auf den Kopf gestellt habe. Ich hatte früher mal gerne dezenten Selbstbräuner drauf und auch mal einen guten Bronzer (nicht massiv, aber doch leicht gebräunt). Sah aber immer öfters Frauen in meinem Alter, wo auch eine dezente Bräunung nicht wirklich vorteilhaft aussah. Bei mehr Bräunung sieht man ja zum Teil die allergroteskesten Beispiele.
Lange Rede, kurzer Sinn: Seit ich eher hell schminke, hagelt es Komplimente. Ich selbst finde den Look an mir und für mein Alter auch viel schöner.
DAs Problem hast Du noch nicht, Hella . Wollte aber die älteren Beauties mal kurz informieren.
Ich hab jetzt seit gestern die gepressten
Hab im Laden extra nochmal getestet und sogar mein Freund meinte, die losen glitzern und diese schimmern nur
Also sieht glaub ich echt jeder anders.
ohh ist das schön Die Perlen in dem fläschen sind wunderschön
Die hab ich mir NICHT näher angeschaut, für dieses Jahr ist nichts mehr drin, vor allem nichts so teueres Aber wir sprechen uns nochmal vor Weihnachten
Sieht man denn die Glow auch noch nach auftragen des MU Naja wär auch egal, dafür hab ich ja die Perlen
Hmmm... ich habe mir jetzt nochmal den gepressten Puder angeschaut. Nächsten Monat ist er fällig!
Schwanke zwischen 01 und 03. 01 ist halt so richtig weiß, das verliert sich auf der Haut aber wieder. Und wenn es auch noch Rötungen ausgleichen soll....
Tendiere aber mehr zu 03....
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich hätte mir die gestern glatt bei Parfumdreams.de mit dem Glamour Gutschein bestellt, wenn die sie nur im Sortiment hätten.
Aber so als Tipp für euch allgemein, die haben dort auch Guerlain Produkte und zumindest die Rouge G Lippenstifte sind um fast 5 EUR billiger. Den Rest hab ich noch nicht verglichen. Mit dem Gutschein glamour2010 gibt's dann noch 12 EUR Rabatt, ab 55 EUR Mindestbestellwert.
Vielleicht frag ich ja mal in der Zentraldrogerie in München nach, ob die das Teil im Sortiment haben. Nächsten Monat gibt's nämlich Weihnachtsgeld.
Echt? Puh, dann hätte ich gar nicht soviel bestellen müssen. XD In der Glamour stand 55 EUR. Schön, dass auch weniger klappt. =)
Mir ist aufgefallen, dass ganz viele Sachen im Schnitt 4-5 Euro günstiger sind wie beim türkisen Riesen...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!