ich hab sie gestern vorm abschminken auf mein noch geschminktes gesicht aufgetragen, also war die unterlage make up.
ich hab sie gestern vorm abschminken auf mein noch geschminktes gesicht aufgetragen, also war die unterlage make up.
Oh man Mädels, ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte heute noch die Perlchen bestellen , nehme ich die 2er (hab ich wirklich fahlen Teint?) oder die 3er (eliminiert gelb? brauche ich das eher?)? Ich lege ständig beide abwechselnd in den Warenkorb und kann mich nicht entscheiden.
Ichbins Danke für den Tip mit dem Pinsel , dann probier ichs jetzt mal mit dem Pinsel aus dem Zoeva Set.
Ich nehm die Nars Sheer Glow oder Meow. Hat bei beiden gut geklappt .
Als nächstes teste ich mit Chanel und Alverde
also die 2er sind gegen den fahlen Teint? Dann hab ich wohl die falschen genommen, ich hab die 1er
Also dann brauch ich ja jetzt nur noch die 2er und die Base
ich nehme sie über dem kompakten studio fix (mac) oder über "nur" loose sheer select powder (auch mac).
klappt suuuuper.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich nehme sie über das Mineral Make up von Catrice. Hab mir heute mal die Base auftragen lassen und im Kunstlicht glitzern sie, im Tageslicht nicht. Mir hat der Effekt gut gefallen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
gestern war's das hello flawless von benefit. und wie gesagt, bei mir sah es aus, als wenn ich kreide an den fingern gehabt habe und mir damit durchs gesicht gegangen bin.
Hast du die Nummer 01? Wenn ich die Swatch sieht die auch aus wie Kreide, aber mit dem 187er aufgetragen sieht man einfach nur schönen Glow.
Die Perlen könnten ein gutes Dupe für meinen Lightscapade werden
Jetzt habt ihrs geschafft. Ich hab mir jetzt mit dem Parfumdreams Glamour Code die losen Perlen in 01 bestellt. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob die wirklich so toll sind, wie ihr alle schwärmt.
leute, bestellt alle noch, der code soll nur bis heute gültig sein! ;)
da ist er ja wieder.
ich hatte den thread schon im oberen bereich auf seite eins vermisst, wo ich ihn sonst immer finde.
ich glaube den code gibt es öfters mal ... habe den schon auf sämlichen seiten gesehen und nicht nur wegen glamour week
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Gestern bei Douglas bestellt, heute sind meine Perlen schon angekommen Ich freu mich wie blöd endlich welche zu besitzen. Ich kann gar nicht aufhören die Dose und die Perlen anzugucken. Und der Duft ist der Hammer. Ich hatte ja vorher so Bedenken deswegen, weil ich so geruchsempfindlich bin, und auch die tollsten Düfte und Parfüms die alle Welt toll findet, zum würgen finde. Aber der Duft ist himmlisch. Allerdings bringt mir der Puder bis jetzt nicht viel anderes. Ich hab ihn großzügig aufgetragen, aber außer ein wenig silbener Glitzer bringts nichts (hab die Nr. 01). Kein Glow, kein Weichzeichnereffekt, keine Farbe, nix. Der Duft verfliegt bis jetzt nicht, hab ihn vor ca 45 Minuten aufgetragen. Ich finde den Geruch zwar toll, bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht auf Dauer doch schlecht wird oder ich Kopfschmerzen krieg, so wie von jedem wahrnehmbaren Geruch den ich länger in der Nase habe.
ich glaub du verwechselst es mit den neukundenrabatten (ab 65€ bestellwert gab es für neukunden mit versch. codes 10€ rabatt). glamour2010 hab ich noch nirgends und nie bei parfumdreams benutzen können, und auch nicht für mehrere male bei einem und demselben kunden.
jep, ich hab da auch schon 3 mal bestellt, jeweils mit 12 rabatt ab 40€ warenwert.
Seltsam, bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung "sie haben diesen Code bereits benutzt". Sonst würde ich das heute auch nochmal ausnutzen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich konnte ihn auch bereits zweimal nutzen, leider klappte es bei mir aber erst ab 55 EUR Warenwert.
Nicht mal dann geht es bei mir.
First, it is ridiculed,
Hast du denn den richtigen? Er lautet glamour2010.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich habe den Glamour Code auch noch einmal verwendet, habe mir das HP Eau Sensuelle bestellt. Ging allerdings tatsächlich erst ab 55 Euro.
Und meine Kügelchen sind ein , ich finde den Geruch super , riecht so "reich". Ich habe sie nur kurz aufgetragen, über meine Tagescreme, der grosse Test kommt am Montag, wenn ich ins Büro fahre.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja klar, beim ersten Mal hatte der bei mir ja auch tadellos funktioniert. Die vorherige Bestellung ist längst bezahlt, Bestellmenge war 90€, also ich versteh das nicht.Hast du denn den richtigen? Er lautet glamour2010.
First, it is ridiculed,
ich hab beim bestellen immer darauf geachtet, dass ich zwar über 40€ liege, aber immer nur so viel, damit der versand auch kostenlos war. beispielrechnung: wenn ich für 47€ einkaufe, bezahle ich nur 35€ und muss nicht mal versand bezahlen - und habe so maximalen rabat rausgeschlagen - nämlich ca. 25%. kaufe ich aber weniger, muss ich noch mit den 3-4€ versand rechnen. kaufe ich aber überproportional mehr als 40€, sagen wir z.b. 90€, spare ich bei den 12€ "nur" 13%.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also Versand wurde bei mir auch beim ersten Mal berechnet. Und da war ich knapp über der Mindestbestellgrenze für den Gutschein. Dachte das liegt am Gutschein. Sehr seltsam.
First, it is ridiculed,
ich habe nach meiner rechnung glücklicherweise schon wie gesagt 3x bestellen können. schade dass es für euch erst ab 55 € gilt... komisch...
aber ich habe ehrlich gesagt auch alle 3 male schon VOR offiziellem beginn der shopping week gekauft, seltsamerweise war der code auch schon ein paar tage vorher gültig.
vielleicht haben sie jetzt nochmal geguckt und die bedingungen geradegerückt...
ach du meine güte.
so viel rechnerei.
ich dachte, hier gehts nur um puder.
ich hab beim müller 38 euros übrigens bezahlt für die losen perlen, ohne rabatt oder sonstwas. einfach genommen und an die kasse gegangen.
Ich trag drunter meine selbstgemixte MF Aber es gibt glaub auch andere, bei denen sie funktionieren, die tragen Flüssig-MU
Ich finde meine losen Perlen in 01 immer noch suuuuper Der Effekt, die schöne Dose, die tollen Perlen, die Produktmenge - ich finde, sie sind ihren Preis definitiv wert!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die Perlen sind bei mir fleißig im Gebrauch. Ich habe aber das Gefühl, dass ich mit der 01 tatsächlich blasser bin als vor dem Gebrauch – ebenmäßiger, aber auch minimal blasser. Aber toll sehen sie trotzdem aus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich muss mir morgen unbedingt den Artdeco Pinsel holen, meiner ist soo Mist
Der Artdeco für die losen Perlen?
Ist bei den gepressten eigentlich irgendein Applikator dabei oder was verwendet ihr da?
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Eine Quaste ist drin, habe ich noch nicht benutzt. Würde sie aber mal zum Pressen und Abrollen verwenden… ich nutze den Pinsel von Guerlain und bin sehr zufrieden mit ihm, am Ende wird nochmal mit dem 182 gebufft.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
also ich nehme auch den pinsel von guerlain und der ist wirklich top!
irgendwie will ich jetzt unbedingt die base haben obwohl ich sie eigentlich total glitzrig fand ...
das liegt nur an den ganzen angefixe hier
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ich hab mir den pinsel beim letzten parfümerie-besuch auch genauer unter die lupe genommen und mein fazit ist:
schlechte qualität, die haare sehen nicht gut aus. fühlt sich kratzig an, für den preis. sieht billig aus. da bleib ich lieber bei meinen alten pinseln.