Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 94 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin NC20

    Edit: habe sie nun im Gesicht und Weichzeichner/Feenteint kann ich wirklich bestätigen. ABER wer nun ein spektakuläres total auffälliges Ergebnis erwartet wird enttäuscht sein. Es entsteht ein ganz feiner weicher Glow (Glow ist fast zuviel gesagt), der das Gesicht ebenmäßiger erscheinen lässt (was ja genau das ist was ich möchte). Glitzer ist auf dem Gesicht bei mir null sichtbar, überhaupt ist der Puder wie ich finde unsichtbar, er hinterlässt aber ein weiches Gesamtbild. Und ja, ich kann bestätigen dass man mehr Blush braucht. Auf den Perlen funktioniert sogar der Stereo Rose bei mir, der wird viel "sheerer" aufgetragen.

    Nochmal Edit: aufgetragen habe ich die losen Perlen mit dem MAC 134. Wollte eigentlich den Essence Moonlight Puderpinsel versuchen aber der war gerade nicht zur Hand. Hat gut funktioniert, er hat den Puder gleichmäßig aufgenommen und es ist keine Perle darin steckengeblieben. Da der aber eigentlich mein Bronzerpinsel ist werd ich mir doch nach was anderem umsehen.

    Und Edit Nr. 3: ich habe mal versucht die weißen Perlen als Highlighter auf die Wangenknochen aufzutragen, indem ich sie direkt mit den Fingern darüber gestrichen habe. Gerade die Perlen, die man auf dem Hand-Swatch als glitzerig und "weiß* empfand haben auf den Wangenknochen eigentlich gar nicht viel bewirkt (zumindest ich hab nichts gesehen, außer dass die Perlen danach eine Schicht Make-up drauf hatten die ich abgekratzt habe). Also bei mir geben die nur ein gutes Gesamtbild, aber kein deutliches Highlight. Vielleicht hilft das ja einigen die noch hin und her überlegen. Hab sie selber so oft in den Warenkorb gepackt und dann wieder ausgepackt.
    Geändert von MissD (13.10.2010 um 17:32 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  2. #1042
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mädels,


    ich muss blöd sein, aber ich finde über die Zentraldrogerie die Perlen nicht
    Ich verstehs selbst nicht, da Ihr eben auch alle darüber schreibt - ist vielleicht jemand so lieb, und gibt mir einen Link? Ich will doch auch Perlen

  3. #1043
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hey,
    wure hier im Thread schon x-fach aufgeführt. Du mußt die einfach manuell auf den Bestellzettel tippen. Die habe nicht alles auf Ihrer Online Prösenz aufgeführt.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  4. #1044
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also MissD, sie machen dich jetzt auch nicht blasser?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  5. #1045
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    jippie! habe grade die versandbestätigung für meine gepressten meteorites erhalten! hab sie ja bei parfumdreams noch mit rabattcode bestellt, aber sie waren nicht vorrätig. jetzt scheinen sie eingetroffen zu sein!
    hab glaub ich so 38€ bezahlt...

  6. #1046
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also MissD, sie machen dich jetzt auch nicht blasser?
    Falls es um die losen Perlen in 01 geht, die besitze ich auch und ich bin NC20 und finde nicht, dass sie mich blass machen.

    Übrigens finde ich den Geruch schon echt heftig. Ich mag ihn und mich stört er auch nicht, aber ich hatte den Duft schon noch ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde in der Nase. Wer also empfindlich ist, was das angeht, sollte sie evtl. doch vorher lieber testen.

  7. #1047
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    jippie! habe grade die versandbestätigung für meine gepressten meteorites erhalten! hab sie ja bei parfumdreams noch mit rabattcode bestellt, aber sie waren nicht vorrätig. jetzt scheinen sie eingetroffen zu sein!
    hab glaub ich so 38€ bezahlt...
    Meine wurden auch rausgeschickt. Da hat parfumdreams wohl die langersehnte Lieferung bekommen. Ich habe die 02 bestellt, wie bei den losen. Die benutze ich zur Zeit täglich, über einer Laura Geller Foundation (ist so ein baked Teil) und das Gesicht sieht wirklich toll aus. Nun bin ich nicht so jung wie ihr Mäuse, aber mit den Perlen kann ich glatt 10 Jahre jünger geschätzt werden

    Ich benutze einen Puderpinsel von Rene Koch, aus diesem Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...07146&Bargain= und bin total zufrieden damit.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #1048
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bienchen, was bist du denn für ein Farbtyp? Kennst du dich bei Mac?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  9. #1049
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    K79 schrieb:

    hey,
    wure hier im Thread schon x-fach aufgeführt. Du mußt die einfach manuell auf den Bestellzettel tippen. Die habe nicht alles auf Ihrer Online Prösenz aufgeführt.

    Ah, ok, das war mir nicht klar - ich hatte mitbekommen, dass ihr Preisanfragen geschickt habt, aber nicht, dass das Produkt noch nicht mal gelistet ist.

    Danke!

  10. #1050
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Stimme Fia in beidem zu: sie machen auch mich nicht bleicher und der Geruch ist wirklich heftig.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #1051
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Uhh, der Geruch stößt mich ab.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  12. #1052
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, die erste Perle hat sich in den Abfluss verabschiedet .
    Gut dass ich mir noch die gepressten bestellt habe, wenn ich jeden Tag eine Perle verliere sind die bald leer.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab auch schon eine Perle "verloren"

  14. #1054
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich zum Glück nicht, da ich einen Schminktisch habe und sie somit nicht im Abfluss verschwinden können. Ich sammel sie dann brav wieder ein

  15. #1055
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hatte ja hin und herüberlegt ob ich mir auch den Guerlain Pinsel zu meinen Perlen mitbestelle, und habs dann doch nicht gemacht. Ich bräuchte nämlich auch noch ein paar von MAC und spare drauf, u.a. den 187. Ich wollte mir dann erstmal nen preiswerten Puderpinsel kaufen, von ebelin, aber ich hab einen älteren Puderpinsel von mir probiert und bin der Meinung der ist perfekt für die Perlen. Und zwar ist der aus nem Pinselset von Tchibo, das ich mir vor Jahren mal gekauft hab. Die Qualität ist überraschend gut, auch wenn ich sonst nicht viel von Tchibo halte. Sind Echthaarpinsel und die Haare sind etwas fester und nicht ganz so weich.
    Geändert von naynay (14.10.2010 um 14:19 Uhr)

  16. #1056
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich darf die Perlen nun auch endlich mein Eigen nennen. Die Farbe 02 finde ich ideal bei NC20 und der Schimmer ist auch nur ganz leicht da, worüber ich erst besorgt war. Von der Verpackung brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, habe schon eine Menge Verwendungsmöglichkeiten, wenn das Puder leer ist. Allerdings war ich von der Menge überrascht, hätte mehr erwartet
    Der Geruch ist genial, erinnert mich an die Gurken-Reinigungslotion meiner Kosmetikern, lecker.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  17. #1057
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Da ich nun aus Versehen auch die losen in 03 da habe konnte ich sie nun direkt mit den 01ern vergleichen (die Zentraldrogerie hatten mir leider die losen und nicht die gepresste Version geliefert, aber das ist gar kein Problem, sie schicken gleich einen Retourenschein so dass ich vom Rückporto befreit werde).

    Ich muss sagen: Glück gehabt. Die losen 03er hätten mir nicht wirklich gepasst. Klar sind beide sehr transparent aber die haben doch einen ganz anderen Unterton/Schein als die 01er. Ich hätte nicht gedacht dass das so stark ausfällt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  18. #1058
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    beschreib doch mal den unterschied genauer zwischen den nuancen, bitte.

  19. #1059
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites



    habe die losen perlen von meinem freund zum geburtstag bekommen!

    und ich muss sagen, meine glitzern NULL, nichtmal direkt nach dem auftrag <anders als die, die ich in einem gut sortierten douglas ausprobiert habe>. einfach ein wunderschönes strahlen im gesicht

    habe die farbe 01


  20. #1060
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Strahlen ist eine gute Beschreibung. Die 01er lassen das Gesicht hell/feengleich strahlen (ich dachte ja erst sie würden nicht heller machen, aber nach dem direkten Vergleich mit den 03ern könnte man sagen dass die 01er evtl. minimal heller machen und die 03er minimal dunkler. Auf dem Gesicht zwar nicht wirklich sichtbar - bei großflächigem Auftrag noch weniger zu erkennen - aber im direkten Vergleich beider Nuancen wirken sie doch ziemlich unterschiedlich von der Helligkeit her). Die 03er dagegen verursachen für mich als Sommertyp einfach ein viel zu warmes Strahlen. Strahlen, kein Glitzer.

    Ich denke auch dass für Sommertypen mit NC20-Haut maximal noch die 02er in Frage kommen könnten. Also zumindest für mich waren die 03er nicht optimal.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also mir kommt auch vor als würden die 01er mich etwas heller machen

  22. #1062
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ MissD : Aber du kriegst noch die "richtige Lieferung", die gepressten in 03, oder?
    Kannst du da vielleicht kurz berichten?

    Es sei denn natürlich du hast dich jetzt ganz umentschieden. . .
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  23. #1063
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Blueberry:
    Leider nein, ich hab mich gegen die gepressten entschieden nachdem mir die losen in der Farbe schon nicht gefallen haben.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  24. #1064
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Alles klar

    Ich denke, ich muss sie mir einfach gescheit auftragen lassen. Ich schleich so die ganze Zeit drumrum. . . aber sonst
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  25. #1065
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    so ich habe ja nun die gepressten und die losen und kann ein kleines fazit ziehen

    das gepresste in 02 kann ich als ganz normales puder benutzen währenddessen ich die losen perlen, welche ich in 03 habe, nur zusammen mit meinem chanel puder benutze. die losen haben einen etwas groberen glitzer als die gepressten. bei meinen gepressten war einen extreme glitzerschicht oben drauf die sich aber nach einmal mit dem pinsel drüber streichen verflüchtigt hat. danach kommt dann nur ein feiner glow ins gesicht (minimales glitzer). sehr viel unterscheiden sie sich aber nicht. also ich finde nicht das man unbedingt mehrere haben muss. sehe auch ehrlich gesagt nicht, dass irgendetwas meine gesichtsfarbe ändert oder korrigiert. sehe ehr diesen tollen weichzeichnereffekt der einen schön strahlen lässt.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  26. #1066
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Gibts eigentlich schon neue Erkenntnisse zur Base?

  27. #1067
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich sie. Bei mir schimmert sie leicht im Gesicht, aber wenn dann Puder oder MU drüber ist, dann bekommt man einen schönen Glow.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  28. #1068
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mittlerweile habt Ihr mich mit den Meteorites auch angefixt. Ich habe mir vorhin die losen Perlen in 01 auftragen lassen. Denn Weichzeichnereffekt fand ich super, aber leider habe ich geglitzert wie ein Weihnachtsbaum. Geht gar nicht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #1069
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin gespannt, meine losen Perlen in dore sind heute angekommen - ich muss sie nur noch von der Packstation abholen ...

  30. #1070
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    und?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  31. #1071
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: GUERLAIN Meteorites


    Hmmm... habe mir mal nach eurer ganzen Schwärmerei die Perlchen angeschaut und muss sagen: für mich simples Glitzerpuder, welches ich auch von Rival de Loop für 1,50 Euro haben kann..?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  32. #1072
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    seh ich ja auch so,was die losen Perlen angeht
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  33. #1073
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #1074
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    muss-ich-habennnn!!!!

  35. #1075
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nggggh. Nhhhh. *grabbelhändchen ausstreck*

  36. #1076
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    233

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Lieber guter Weihnachtsmann , liebes Christkind !!!!

    Ich war ganz artig dieses Jahr,
    darf ich diese goldigen Perlen schon vor Heilig´Abend haben ?

    Viele liebe Grüße
    deine India
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

  37. #1077
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich war auch brav

    schöööön

  38. #1078
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich melde mich hier mal eben kurz zurück, nachdem ich schon vor Tagen geschrieben habe, dass ich die Perlen inzwischen in dorè besitze:


    Ich bin noch am Testen , aber bisher sind sie kein must have - ich dachte, dass ich damit irgendwie strahlend und sehr edel aussehen würde. Davon sehe ich nix Aaaber ich teste noch. Und werde es euch wissen lassen, wenn ich mir endgültig meine Meinung gebildet habe

  39. #1079
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Les Perles d'Or: Diese Farben...



    Und diese Dose...!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  40. #1080
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh du meine güte, ich brauche die pinkig-lila-mäßigen perlen!
    wann gibt es die?
    habt ihr auch das bienchen gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.