Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 94 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wow Elli!!!!!!!!!!!!!!

    Das sieht ja super aus!! Oh mein Gott deine Haut ist traumhaft

  2. #1282
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ooooh, elli, danke! wunderschön.

    aber vom blush seh ich nicht allzuviel , die wange glowt sehr schön, aber farbe seh ich nicht. hm, was nun, brauch ich die perlen nun als blush oder nicht.



    freddchen, "extreme fehlkäufe", was die farbe angeht, kann es gar nicht geben, was die perlen aus dem standardsortiment angeht, weil die farben so sheer sind. ich behaupte mal, im gesicht sieht man kaum einen unterschied zwischen den farben. minimale effekte vielleicht, aber im grunde kann jeder jede farbe tragen. gegen rötungen wäre die 01 für dich richtig, gegen fahle haut die 02. ich hatte die 01 und habe die 02 aktuell in benutzung. groß ist der unterschied wirlkich nicht, aber die 02 gefallen mir noch besser als die 01. das kann bei dir umgekehrt sein, du musst eben prioritäten setzen. ich hab mir gedacht, rötungen habe ich (wenn überhaupt) eher punktuell, fahle haut hab ich überall, also ist ein allover-puder gegen fahle haut in meinem fall besser.
    hätte ich aber nicht die 02 noch unbedingt probieren wollen, wäre ich auch mit den 01-er perlen bis an mein lebensende glücklich gewesen.

  3. #1283
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also als Blush funktionieren die echt

  4. #1284
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen


    freddchen, "extreme fehlkäufe", was die farbe angeht, kann es gar nicht geben, was die perlen aus dem standardsortiment angeht, weil die farben so sheer sind. ich behaupte mal, im gesicht sieht man kaum einen unterschied zwischen den farben. minimale effekte vielleicht, aber im grunde kann jeder jede farbe tragen. gegen rötungen wäre die 01 für dich richtig, gegen fahle haut die 02. ich hatte die 01 und habe die 02 aktuell in benutzung. groß ist der unterschied wirlkich nicht, aber die 02 gefallen mir noch besser als die 01. das kann bei dir umgekehrt sein, du musst eben prioritäten setzen. ich hab mir gedacht, rötungen habe ich (wenn überhaupt) eher punktuell, fahle haut hab ich überall, also ist ein allover-puder gegen fahle haut in meinem fall besser.
    hätte ich aber nicht die 02 noch unbedingt probieren wollen, wäre ich auch mit den 01-er perlen bis an mein lebensende glücklich gewesen.
    ich bins, das hört sich schon mal sehr gut an Dann wäre in meinem Fall die 02 wahrscheinlich echt besser, mir gehts da wie dir, fahl bin ich überall, Rötungen habe ich nur vereinzelt. Aber ich denk, ich werd einfach mal in die Parfumerie huschen und schauen, was mir dann in Natura besser gefällt und dann entsprechend zugreifen

    Elli, das schaut echt super schön und glowig aus. Wobei mir persönlich die Farbabgabe für einen Blush wahrscheinlich etwas zu niedrig wäre...

  5. #1285
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    swedi, sagst du das wegen ellis foto oder hast du eigene erfahrungen?

    elli, welche nuance hast du denn bei mac, also wie hell/dunkel bist du?

  6. #1286
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    so es musste gerade schnell gehen weil ich dann in die berufsschule muss
    hier mal die weihnachtsperlen als dezenten blush (2mal aufgetragen)


    Super schön Elli

  7. #1287
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    freddchen, als ich vor ein paar wochen die perlen an den testern in den parfümerien probieren wollte, war oftmals noch die alte version in den testern. die alte version ist viel glitzeriger. die dougletten bzw in den anderen parfümieren die mädels (kaufhof, müller usw) wussten gar nicht, um welche version es sich handelt bzw haben teilweise auch einfach behauptet, es sei die neue version, obwohl es nicht stimmte. im zweifel also die perlen-packung aufmachen, neben den testern halten und GENAU gucken.
    übrigens fiel mir noch ein, dass die perlen in 01 minimal (!) aufgehellt haben, die perlen in 02 tun das nicht.
    als ich nur die 01er hatte, fiel mir das gar nicht auf, aber später dann, als die 02-er dazukamen, schon. ist wirklich minimal, aber ich will ja keine informationen zurückhalten.

  8. #1288
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Den Eindruck habe ich von den 01 auch. Sind ja auch sehr helle in Champagner dabei. Ist aber so minimal, dass fast zu vernachlässigen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  9. #1289
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    in den 02-ern sind sogar weiße drin. trotzdem hellen die nicht auf. daran kann es also nicht liegen. aber ich hab ja auch geschrieben, aufgefallen ist mir das erst im direkten vergleich mit den anderen perlen, es ist also also wirklich mini-mini-mal. aber trotzdem, manch einer will ja möglichst hell sein, ein anderer tut alles für dunklen teint, da kann ein mini-kleiner hauch in die eine oder andere richtung schon wichtig sein (wir sind ja immerhin bj's ), deshalb hab ichs geschrieben.

  10. #1290
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    jepp, kann das auch bestätigen.
    ich hab nun 3 farbsorten zu hause, und kann sagen, dass jede einen anderen effekt macht. weichzeichnen tun sie alle, elfenhaft subtil glowen auch.

    die 01 macht etwas heller, porzellaniger. die losen kügelchen sogar etwas mehr als die gepressten. die losen kugeln scheinen auch besser auszugleichen als die gepressten, jedenfalls bilde ich mir das ein.

    die 03 hab ich nur als lose version, sie geben einen wärmeren hauch. haben für mich (nc20-25 bei mac) sogar einen etwas bronzer-ähnlichen effekt. ich bin aber auch nicht sparsam bei der dosierung ;) ich verwende sie gerne an beiden seiten des gesichtes, die 01 dann auf nase, mitte der stirn, kinn, wangenbereich unterhalb der augen (komisch ausgedrückt... ).

    die weihnachts-le-perlen
    geben einen hauch farbe ab, am schönsten ist aber bei denen der superfeine flieder-pink-goldene schimmer, der meine(edit:n muss weg ) wangen im richtigen licht rosig leuchten lassen. die nehme ich als dezenten blush oder als topping über andere(edit: hau ab, n!) blushes.
    Geändert von ketoglutarat (18.11.2010 um 12:27 Uhr)

  11. #1291
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab letztens im kaufhof "reise perlen" gesehen, da war so ein schwämmchen gleich auf der dose drauf, und der puderstaub kam durch das schwämmchen.
    boah, die haben geglitzert!
    und die waren teuer, teurer als die "normalen" perlen beim dougi (ich glaub, das ding sollte € 46,- kosten). fand ich schon krass.

  12. #1292
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    meinst du diese?

  13. #1293
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glaub es sind diese hier gemeint: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031654.html

  14. #1294
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh nein.

    dann brauche ich also noch die 03 UND die weihnachtsperlen.

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ah ja Die hab ich ganz übersehen.

    Ich glaub auch, dass sie deine meint Keto

  16. #1296
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das schwämmchen fänd ich aber unhygienisch.

    ich bins: jepp, man braucht sie irgendwie alle ;) wenn im frühjahr die neuen gepressten rauskommen, kann ich auch für nichts garantieren. auf jeden fall werde ich mir dann aber noch die gepressten in der 03 kaufen. sollte die textur/das finish noch besser werden, dann vllt. auch noch 1-2 andere ;)

  17. #1297
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für den Tipp mit den alten und neuen Versionen! Ich werd dann genau drauf achten, was im Tester steckt und was ich kauf, ich bin nämlich öfters mal etwas hektisch und achte dann überhaupt nicht auf solche Sachen sondern teste nur und nehme das Produkt sonst ungesehen mit an die Kasse. Da werd ich auf jeden Fall die Augen aufhalten

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    übrigens fiel mir noch ein, dass die perlen in 01 minimal (!) aufgehellt haben, die perlen in 02 tun das nicht.
    als ich nur die 01er hatte, fiel mir das gar nicht auf, aber später dann, als die 02-er dazukamen, schon. ist wirklich minimal, aber ich will ja keine informationen zurückhalten.
    Puh, also hell genug bin ich eigentlich ohnehin schon, auch wenns nur eine Mininuance ist, dass das 01 aufhellt, aber da bin ich schon sehr pingelig
    Momentan tendiere ich eher zur 02, aber ich guck mir das nächsten Mittwoch mal live genauer an und entscheide dann spontan, welcher als Belohnung mit nach Hause kommt (so ne Abschlussprüfung ist ja eindeutig ein guter Grund, um sich irre teuere Puderkügelchen als Belohnung zu kaufen )

  18. #1298
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich habe ja eher angst vor veränderungen (weil sie irgendwie nie verbesserungen, sondern nur hg-verunstaltungen sind), also würde ich eher nochmal die 02-er kaufen zum bunkern, die 03-er noch aus lauter gier und die weihnachtsperlen noch, weil ich so bekloppt bin.

    BRAUCHEN tu ich keine, mit den 02er bin ich echt glücklich.

  19. #1299
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh, die gepressten kommen neu raus? Ich glaube dann brauche ich die 01 auch noch gepresst, wenn sie dann noch besser sind (und der Schimmer nicht mehr nur aufgesprüht ist). Und die losen 02er müsste ich mal live testen ... und die Weihnachtsperlen gefallen mir auch seit ich sie auf Elli's Wangen gesehen habe.
    Diese Perlen lassen einen irgendwie nicht los...

    Obwohl, mir geht's wie ich bins, BRAUCHEN tu ich keine. Bin mit meinen 01er Kügelchen total zufrieden.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  20. #1300
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mädels, wie denkt ihr darüber.
    wenn wir alle unsere perlchen gefunden haben, dann lassen wir den thread von neff schließen und leben glücklich bis ans ende unserer tage.

  21. #1301
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Haha, und dann bringt Guerlain wieder neue Kügelchen raus. Und dann?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  22. #1302
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    dann machen wir so:

  23. #1303
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh, falscher thread, sorry.

  24. #1304
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    233

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mädels, wie denkt ihr darüber.
    wenn wir alle unsere perlchen gefunden haben, dann lassen wir den thread von neff schließen und leben glücklich bis ans ende unserer tage.


    Meinst Du das dann keine Anfix-Gefahr mehr besteht ?
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

  25. #1305
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich glaub es sind diese hier gemeint: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031654.html
    genau, die meine ich... boah, die haben geglitzert wie eine discokugel...

  26. #1306
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Haha, und dann bringt Guerlain wieder neue Kügelchen raus. Und dann?
    aber die kügelchen sind doch schon neu ;)
    wenn sie in 5 oder mehr jahren erneuert werden, fänd ich's sicher nicht schlimm, sie mir dann alle nochmal zu kaufen (hab dann hoffentlich das passende gehalt hehe )
    ich glaub nämlich kaum, dass die meteorites-serie schlechter würde, es war ja schon ein quantensprung von der alten auf die neue version.

  27. #1307
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat von ketoglutarat:
    aber die kügelchen sind doch schon neu ;)
    wenn sie in 5 oder mehr jahren erneuert werden, fänd ich's sicher nicht schlimm, sie mir dann alle nochmal zu kaufen (hab dann hoffentlich das passende gehalt hehe )
    Gibt ja auch noch die LEs.
    Man kann den Guerlain Kügelchen einfach schlecht widerstehen, egal ob gepresst, lose, Standard oder LE etc. Deshalb wird dieser Thread hier irgendwann bestimmt noch ne 4-stellige Seitenzahl erreichen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  28. #1308
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, ich glaub kaum mehr, dass ich le-kügelchen jemals widerstehen könnte...

  29. #1309
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja, ich glaub kaum mehr, dass ich le-kügelchen jemals widerstehen könnte...



    ...da kann ich mich nur voll und ganz anschließen

    Ich die soooo sehr und Guerlain macht da ja wirklich unglaublich
    schöne

  30. #1310
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich benutze bei dior die hellste nuance in 010 ... also ich bin bestimmt so zwischen nc10-nc15 (hatte von mac noch keine foundation)

    durch den blitz verschwindet auch ein wenig farbe
    also die weihnachtsperlen könnte ich jetzt nicht wie ein puder fürs komplette gesicht nehmen sondern ehr als dezenter rouge oder über einen rouge
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  31. #1311
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach ja, die sind doch so farbig, dass die fürs ganze gesicht nicht tauglich sind, ja?

    wann schreibt denn mal jemand, die dinger sind doof?

  32. #1312
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    für's ganze gesicht nur wenn miss-piggy-effekt erwünscht ist...

  33. #1313
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ihr müßt auch meinen neuen benutzertitel beachten. nur wegen dieses threads hier.

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    der passt so richtig gut

  35. #1315
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ihr müßt auch meinen neuen benutzertitel beachten. nur wegen dieses threads hier.
    Perfekt

  36. #1316
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  37. #1317
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh man, ich bin so angefixt, jetzt weiß ich nur noch nicht so genau, welche Farbe, n paar rötungen hab ich ja schon, vllt also die 01? wobei die ja nur punktuell sind, also vllt doch lieber die 02, meine haut is nämlich schon fahl, oder vllt doch lieber die 03??? soo kompliziert, ich muss die Farben nochmal genauer unter die Lupe nehmen...

  38. #1318
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von wajdi Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin so angefixt, jetzt weiß ich nur noch nicht so genau, welche Farbe, n paar rötungen hab ich ja schon, vllt also die 01? wobei die ja nur punktuell sind, also vllt doch lieber die 02, meine haut is nämlich schon fahl, oder vllt doch lieber die 03??? soo kompliziert, ich muss die Farben nochmal genauer unter die Lupe nehmen...
    mir gehts wie dir - ehrlich! ich hab mir erst letztens haarklein das selbe gedacht...

  39. #1319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das ist ja auch echt kompliziert sich zwischen gleich drei Farben zu entscheiden...

  40. #1320
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    schreiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süß ist denn das schweinchen mit den stiefelchen!



    ich kann ja nur wieder für die 02 werben. wenn man nicht insgesamt rötliche haut hat, die man weniger rötlich haben will, ist die 01 nicht so geeignet, glaube ich.
    die 02 macht also frisch und schön, die 03 "verdunkelt" zusätzlich noch ein wenig.
    mag man dunkler sein, 03, mag man lieber nur frisch und nicht dunkler sein, 02.
    eigentlich ganz einfach.


    irgendwie will ich die weihnachtsperlen und die 03-er perlen auch noch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.