Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 94 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin sehr blass, habe einige Rötungen und sehe mit den losen Perlen in 01sehr frisch und rosig aus. Habe allerdings auch einen kühlen Hautton.

    (Ich weiß, damit bin ich jetzt nicht unbedingt eine Hilfe, aber dennoch sollte das einmal geschrieben werden. )
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  2. #1322
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @distel: das kann ich so unterschreiben Und deshalb sind die Perlen auch das Einzige aus der Welt der konventionellen Kosmetik, was noch Bleiberecht bei mir hat
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #1323
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ichbins: das Schweinchen ist toll, ne? Ich hab mich auch sofort verliebt als ichs gesehen hab
    ich denke dann werde ich mal 02 nehmen, denn ich bin weder rot, noch möchte ich eigentlich noch dunkler werden... so, mit denen werde ich mich fürs lernen belohnen, sobald meine Prüfungen rum sind, wobei ich bezweifle, dass ich noch 2 Wochen aushalte

  4. #1324
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Eigentlich ist immer die Farbe richtig, die einen als erstes anspricht. Irgendwie hat man das im Gefühl, bei mir wars auch die 2, ich hab sie aber noch nicht, bin mir noch nicht sicher, ob ich sie brauch. Hatte jemand einen Vergleich mit dem Maui mal im Gesicht?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  5. #1325
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites


    auf sein bauchgefühl sollte man eigentlich sowieso viel mehr hören.


    wobei mein erster impuls ja die 01-er perlen waren, und ich bin mit den 02-ern doch glücklicher jetzt....

  6. #1326
    BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    51

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Fazit: man(Frau) braucht alle 3 und LE auch noch dazu! Wo bleibt mein Lotto Jack-Pot?
    Liebe Grüße

  7. #1327
    BJ-Einsteiger Avatar von ricii
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    26

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo Mädels :)
    Hab mir die losen Puderperlen in 01 gekauft und die Haut strahlt förmlich und erscheint gesund und frisch..

    ABER

    Glitzert bei euch das Puder auch so auf der Haut? Wenn man nah an den Spiegel geht, sieht man das doch sehr, oder benutze ich einfach zu viel?

    danke schonmal :)

  8. #1328
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    holt euch auf jeden fall noch die weihnachtsperlen ... ich sie
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  9. #1329
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    elli, musstest du das jetzt sagen!

  10. #1330
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Hatte jemand einen Vergleich mit dem Maui mal im Gesicht?
    Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz Ich besitze die 01er und auch den Maui von BB. Welchen Vergleich möchtest Du denn gerne sehen?

    Ich meine Perlen auch immer noch, wie gesagt, trage ich sie täglich all over, den gaaanz leichten Glitzer ertrage ich problemlos
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  11. #1331
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das mit dem Glitzer hatte wir hier ja schon mehrfach, aber ich bin froh, dass ricii das genauso empfindet wie ich. Wegen des Glitzers hatte ich mir ja die gepressten geholt. So lang der aufgesprühte Glitzer noch drauf ist, benutz ich es als Highlight auf den Wangenknochen, danach all over. Der Tester in der Parfümerie hatte logischerweise den Glitzer nicht mehr drauf und der Effekt war toll! Und genau so wie die gepressten ohne den aufgesprühten Glitzer würde ich mir die losen wünschen. Hier sind alle so begeistert von den losen, aber auf der Hand haben die so dermaßen geglitzert, dass ich mich an die nicht rangetraut hab. Menno, ich möchte doch so gern, dass die mir auch gefallen, nach den euphorischen Erfahrungen hier.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  12. #1332
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz Ich besitze die 01er und auch den Maui von BB. Welchen Vergleich möchtest Du denn gerne sehen?

    Ich meine Perlen auch immer noch, wie gesagt, trage ich sie täglich all over, den gaaanz leichten Glitzer ertrage ich problemlos
    Naja ich meine, ob man die Perlen braucht wenn man den Maui schon hat. Ich dachte da an die 02 der Perlen, die ja farblich mit dem Maui ähnlich sind. Ob da ein großer Unterschied im Finish besteht. Ich denke aber schon, dass die Perlen nicht so viel Farbe abgeben als der Maui?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  13. #1333
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab den Maui nur mal getestet, aber ich finde, dass man ihn gar nicht vergleichen kann mit den Perlen Viiiiel intensiver als die Perlen

  14. #1334
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, so hab ich mir das gedacht. Ich mag schon den Maui, aber der goldene Glitzer, der sich im Laufe des Tages absetzt, stört mich etwas. Für abends zum Auffrischen ist er super, zumal es im Kunstlicht etwas dunkler sein kann.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  15. #1335
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt habt ihr es endlich geschafft, mich erfolgreich anzufixen, vor mir stehen die Perlen in 01. Bin so lange im Müller drumrumgeschlichen und gestern durften sie dann endlich mit. Der Geruch ist ja schon sehr intensiv, aber mir gefällts! Werde sie später gleich mal ausprobieren. Die Verpackung ist ja schonmal ein Traum und für mein Empfinden glitzern sie auch gar nicht so sehr!

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    dem kann ich nur zustimmen Der Glitzer ist seeeeeeeeeeehr dezent

  17. #1337
    BJ-Einsteiger Avatar von ricii
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    26

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmmm, bei mir glitzert es total im Gesicht... wieso bloß? Ich komm mir vor wie eine Diskokugel :(

    Hab gestern alle weißen Kugel aussortiert und in einen extra Behälter gegeben. Die weißen werde ich dann vielleicht mal an Karneval benutzen als Highlighter. Die restlichen bunten Kugeln sind jetzt weiterhin in der Guerlain Dose und hab sie auch heute benutzt, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht...

    Wie macht ihr das denn? Puder nach der Foundation auf das ganze Gesicht, nur als Highlighter oder gar über Foundation + anderes Puder?

    Hab übrigens die Puderperlen in 01

  18. #1338
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich nehme die perlen sehr großzügig nach dem make-up (kompaktes studio fix).
    die mini-mini-glitzerpartikelchen, die ich nur sehe, wenn ich gaaaaanz nah am spiegel bin, sind mir egal.

    so habe ich es auch mit 01-er perlen gemacht, jetzt habe ich aber die 02-er perlen. von der "glitzerigkeit" sind beide nuancen gleich.


    manche nehmen die mini-mini-glitzerpartikelchen selbst gar nicht wahr, andere fühlen sich über-glitzert. das scheint geschmackssache zu sein.

    ich glaube aber, dass der weichzeichner-effekt verschwindet, wenn man über die perlen nochmal was aufträgt, dass den "glitzer" beseitigen soll.
    wem es zuviel glitzert, für den sind die perlen wohl nix?

  19. #1339
    BJ-Einsteiger Avatar von ricii
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    26

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ ich bins

    Also ich meinte nicht, dass man über die Perlen noch etwas aufträgt sondern dass man über die flüssige Foundi nochmal normales Puder gibt und die Perlen sozusagen als letzten Schliff nimmt? Denn wenn ich die Perlen direkt über die Foundation mache siehts komisch aus :/ Ich werds einfach nochmal probieren.

    Die weißen glitzerigen Kugeln hab ich ja jetzt entfernt von den restlichen bunten, jetzt glitzert es auch nicht mehr so komisch.

    Hab ich vielleicht eine ältere Version erwischt, kann das sein? Die mehr Glitzer enthält, weil eigentlich bin ich gar nicht sooo empfindlich was Glitzer angeht.

    Oder liegt es an meinem Licht am Schminktisch...? :D

    Nunja morgen einfach nochmal probieren, ich werde dann berichten :)

  20. #1340
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wie macht ihr das denn? Puder nach der Foundation auf das ganze Gesicht, nur als Highlighter oder gar über Foundation + anderes Puder?
    Also ich trage Flüssigfoundation auf und dann pudere ich direkt darüber mit den losen Perlen in 01. Ich benutze die Perlen also als Settingpuder und kann mir fast nichts Besseres vorstellen (außer den losen Chanel Puder in 50 Peche, der gerade aus dem Sortiment genommen wurde). Ich mag den Effekt total gerne und auffällig glitzern tut bei mir auch nichts.

    Es kann durchaus an deinem Licht liegen, dass du so wahnsinnig viel Glitzer wahrnimmst, bei normalem Tageslicht und selbst bei meinen beiden Badezimmerbeleuchtungen sieht man davon nichts. Höchstens wenn man gaaaaanz dicht an den Spiegel geht, aber mal im Ernst, wer kommt einem denn so nah? Im normalen Tagesablauf sieht jeder nur den weichzeichnenden Effekt, keinen Glitzer. Hab auch Leute gefragt die sehr empfindlich auf Glitzer reagieren, selbst denen ist nichts aufgefallen.

    Ich glaube das ist wie bei Leuten die sich Sorgen wegen ihren Falten machen und meinen Makeup würde irgendwo eine Falte besonders betonen. Anderen Leuten fällt diese eine Falte nicht auf, sie sehen nur den durch Makeup ausgeglichenen Teint und finden man sieht damit frischer aus. Ich würde mal versuchen, ein paar Schritte vom Spiegel wegzugehen und den Gesamteindruck auf mich wirken lassen.

    Edit:
    Kann schon sein dass du die alte, glitzerige Version erwischt hast. Aber wenn deine Dose so aussieht, dann hast du die neue Version:

    Geändert von MissD (25.11.2010 um 15:49 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  21. #1341
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ist deine dose ganz silber und nur die blume obendrauf mit pastellfarben "ausgemalt"? dann ist es die aktuelle version.

    ich würde keine perlen aussortieren, weil das zusammenspiel der farben ja bestimmt ausgeklügelt ist. damit verfälschst du ja die farbe und das ergebnis. wenns klappt, warum nicht. aber wunder dich nicht, wenn sie dann nicht mehr "wirken".
    ich kann mir schon vorstellen, dass so ein glitzerpartikelchen im gesicht mal sichtbar sein kann, wenn das licht ungünstig darauf fällt. aber ich finde sie WIRKLICH WIRKLICH nicht glitzerig , sonst würde ich sie auch nicht mögen.

    ich liebe glitzer, aber nicht im ganzen gesicht.

  22. #1342
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach ja, was ich eigentlich sagen wollte.

    ich glaube nicht, dass die "glitzerigkeit" davon abhängt, auf welche grundlage man die perlen aufträgt.
    ich habe die perlen schon auf ganz nackiger haut, auf nur gecremter haut, auf nur gecremter+gepuderter haut und über kompakt-mu benutzt, die "glitzerigkeit" war immer gleich.

  23. #1343
    BJ-Einsteiger Avatar von ricii
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    26

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, dann hab ich die aktuelle Version...

    Wie viel nimmst du denn da mit dem Pinsel auf? Vielleicht hab ich da auch einfach zu viel drauf immer, das sieht man so schlecht auf dem Pinsel selbst :/

    Also klar, ich hab immer volle Beleuchtung wenn ich mich schminke - man muss ja auch genau sehen was man macht =D

    Bei Tageslicht sieht man die Glitzerpartikel nämlich auch nicht - ABER man ist ja nicht immer im Tageslicht :D

    Vielleicht hab ich auch einfach übermäßig viele weiße Glitzerperlen in meinem Döschen als andere...

    Sagt mal manche von den weißen sehen auch eher perlmuttfarben aus - kann das sein oder bilde ich mir das gerade ein? :)

  24. #1344
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    es gibt verschiedene "weiße" perlen, das ist richtig.

    also ich lebe gut damit, dass man eventuell manchmal in ganz bestimmtem perlen-ungünstigen licht mal ein glitzerpartikelchen sieht. falls das überhaupt jemals mal jemand sehen sollte, dann ist es halt so.
    findest du das denn so schlimm?

    ich habe oft was im auge (hab kontaktlinsen, da verfangen sich manchmal flusen von pullis) und sitze dann mit einem spiegelchen vorm gesicht im restaurant, im cafe, überall eben. dann checke ich natürlich auch gleich unauffällig das mu mit. und ich hab noch nie perlen-ungünstiges-licht festgestellt.
    wer weiß, was für ein licht da erstmal kommen muß, damit man die glitzerteilchen sieht. dann sieht man bestimmt noch ganz andere sachen , und keiner achtet auf die glitzerpartikelchen.

  25. #1345
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehme den MAC 134 Pinsel zum Auftragen und überdosieren kann ich damit gar nicht. Ich rühre ordentlich drin rum oder schütte sogar die Perlen aus um an das Perlenpulver, das sich unten sammelt, dran zu kommen. Von mir aus dürfte der Effekt ruhig noch größer sein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  26. #1346
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin mit im Club - hab die Kügelchen in 02
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  27. #1347
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Gah, nun bin ich auch von den Meteorites angefixt!
    Nicht das meine Mac Sucht schon ausreichen würde...nee... *hmpf*

    Was würde zu einer hellen Haut passen?
    Ich hab bei der Mac Foundation NC15.

  28. #1348
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Denk schon die 01.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  29. #1349
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dachte eigentlich das ich langsam resistent bin gegenüber dieser Anfixerei hier im Forum. Anscheinend nicht

    Ewig lese ich hier schon mit. Als ich mich dann endlich für die gepressten Perlen in Beige lumineux entschieden hatte, waren sie natürlich ausverkauft. Laut Douglas kommen sie wohl auch nicht mehr rein. Wisst ihr da mehr, wird es die bald wieder geben.

    Nun überlege ich mir die Perlen in Teint Rosé zuzulegen (schließlich auch viel mehr Produkt) oder doch die gepressten in No. 01 Mythic parfait.

    Ich bin verwirrt. Hab den ganzen Thread durchgeackert und alle Rezensionen die ich finden konnte. Bei MA kommen die Losen in Teint Rosé (alte Version) nicht so gut weg, sind die neuen besser? Hier im Forum anscheinend sehr gut. Vielleicht dann die losen Perlen in 02.

    Bitte helft mir, dieses Jahr werde ich wohl auch keinen Counter mehr sehen. Bin also auf einen Blindkauf angewiesen.

    Ich bin ein Sommertyp NC20-25 und mags nicht so bunt, Schneewittchenteint ist mir lieber, aber zu blass ist auch blöd. Sicherlich habe ich auch einen rosa Unterton, deshalb trage ich grundsätzlich neutrale Foundation, z.Bsp. die EL Double Wear light in 02.

    Sorry für den Roman, aber ich werd nicht schlau aus den Perlen
    Anscheinend muss man alle haben.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  30. #1350
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also den ersten Praxistest haben die Perlchen bei mir bravorös bestanden. Habe sie einfach so, ohne Make-up darunter, getragen. Ich muss sagen, selbst so lassen sie meine Rötungen auf der Wange super verschwinden. Bin wirklich angetan!

  31. #1351
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Um Gottes willen doch nicht alle. Gibt für jeden die passenden. Wegen Schneewittchenteint dann lieber die 01 oder für etwas Frische die 02.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  32. #1352
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich konnte den losen Perlen in 01 Teint rosé gestern nicht mehr widerstehen.

  33. #1353
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich fürchte ich möchte die auch haben Hoffentlich kann ich die irgendwo live besichtigen.

  34. #1354
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hat jemand von euch einen Tipp wo ich die Perlen aus der aktuellen LE bestellen kann? Bei Douglas bin ich leider nicht fündig geworden.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  35. #1355
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei der Zentraldrogerie. Ich hab da am Samstag eine Preisanfrage gemacht. Ich hab sie aber dann am Samstag schon in der Stadt mitgenommen, da unser Douglas seit neuestem Guerlain führt und ich Angst hatte, sie sonst nicht mehr zu bekommen.

    Sie sind wunder wunder schön. Am besten gefällt mir die Kombi MAC Azalea Blossom und darüber die Perlen.

  36. #1356
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ist zwar schon besprochen worden, aber welchen Pinsel nehmt ihr dafür? Hab jetzt schon verschiedene probiert, Stinktier, Kunsthaar, Naturhaar - keine großer Unterschied, nur dass es mir irgendwie zu wenig ist. Welcher wäre denn optimal? Der dazugehörige kostet 28 €, das ist doch ganz schön der Hammer.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  37. #1357
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    echt? nur 28€? wusste gar nicht dass der pinsel so günstig ist, ich dachte immer der wäre um die 50€ und hab ihn deswegen immer wegen der schlechten preis/qualitäts-relation schlechtgemacht... :P

  38. #1358
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Stimmt, da gibt es weitaus teurere. Aber im Vergleich mit den Perlen fand ichs schon heftig. Und so dolle fand ich den nun auch nicht, aber veilleicht ist er gerade für die Perlen geeignet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hätte den Pinsel schon gerne Aber ich find ich schon zu teuer, dafür, dass die Perlen ja mit einem anderen Pinsel auch funktionieren.

  40. #1360
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Find das auch teuer....
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.