Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 94 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Ich bins: Evlt. in der Zentraldrogerie anfragen. Die hatten letzte Woche auch noch den Lippie aus der Weihnachts LE.

  2. #1402
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Habt ihr schon die Catrice-LE gesehen, die es ab Januar geben wird? Da ist ein Puder dabei, das sieht HAAAAAAARGENAU SO AUS, wie die Meteorites.. Ich bin SOOO gespannt, ob das ein Billig-Dupe sein könnte! Ich will es haaaabeeen! Jetzt schon!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  3. #1403
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Catrice-LE gesehen, die es ab Januar geben wird? Da ist ein Puder dabei, das sieht HAAAAAAARGENAU SO AUS, wie die Meteorites.. Ich bin SOOO gespannt, ob das ein Billig-Dupe sein könnte! Ich will es haaaabeeen! Jetzt schon!
    Von T. LeClerc gab es auch mal solche Perlen in einer LE.

    Allerdings finde ich die lange nicht so toll wie die Meteorites

    Und TBS hatte auch mal welche

  4. #1404
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Catrice-LE gesehen, die es ab Januar geben wird? Da ist ein Puder dabei, das sieht HAAAAAAARGENAU SO AUS, wie die Meteorites.. Ich bin SOOO gespannt, ob das ein Billig-Dupe sein könnte! Ich will es haaaabeeen! Jetzt schon!
    Da bin ich auch schon gespannt. Am Ende ist das aber bestimmt wieder so ein grob-Glitzer-Püderchen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  5. #1405
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    danke ihrs.

    ich hatte auch schon puderperlen von diversen marken.
    kein vergleich!

    ich glauuuuube, ich habe die weihnachtsperlen ps't-bekommen. *kannmeinglückkaumfassen

  6. #1406
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    danke ihrs.

    ich hatte auch schon puderperlen von diversen marken.
    kein vergleich!

    ich glauuuuube, ich habe die weihnachtsperlen ps't-bekommen.
    *kannmeinglückkaumfassen

    ....das ist ja super ich bins!!!!

  7. #1407
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    N'Abend!

    Ich habe heute meine Perlis in 01 bekommen!! Ach, sind die schööönn anzusehen. Testen werd ich sie heute Abend nicht mehr, bei meinem verschnupften, übermüdetem Gesicht bringen auch die nix mehr. Aber morgen früh wird getestet!
    Ich bin gespannt!

  8. #1408
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das ist ja toll Ichbins mich mit dir mitfreu
    Und dir Trinchen wünsche ich viel Spaß beim testen

  9. #1409
    Gingiva
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glauuuuube, ich habe die weihnachtsperlen ps't-bekommen. *kannmeinglückkaumfassen

  10. #1410
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gingiva







    *wieverrücktherumspring*

  11. #1411
    Ella3
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Meine Meteorites gehen wieder zurück. Den Glitzer sieht man zwar nicht in jedem Licht, aber allein der Gedanke, dass ich über und über mit Glitzer abgepudert bin . Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so extrem ist.

  12. #1412
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Echt

    Find den Glitzeranteil wirklich dezent. Da hatte ich schon Tagescremes, die mehr geglitzert haben.

    Hattest du auch die losen Perlen in 01.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  13. #1413
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt bin ich wieder verunsichert Manche sagen es glitzert fast gar nicht - nun heißt es, es glitzert total stark... wie können Eindrücke nur so unterschiedlich sein

  14. #1414
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.727
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hm komisch, sogar ich war ja schon mit den Météorites im Gesicht vor der Tür und ich bin wirklich sehr, sehr empfindlich was Glitzer betrifft...

    Bei mir war es allerdings eine uralte Version der Perlen von meiner Mutter... Weiß jemand, ob die früher mehr oder weniger stark geglitzert haben als die aktuelle Version? (Zur Orientierung: zu der Zeit gab es scheinbar noch keine unterschiedlichen Farbversionen, zumindest steht auf der Dose keine Farbbezeichung oder Nummer. Ich muss mal ein Foto davon machen...)

  15. #1415
    Ella3
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    -
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:48 Uhr)

  16. #1416
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe mir heute nochmal die Perlen in 01 auftragen lassen und da ich den Glitzer diesmal gar nicht schlimm fand, sind sie nun mein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #1417
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich habe heute morgen gleich getestet. Ich schminke mich morgens um 05:30Uhr bei fiesestem Kunstlicht. Im Vergrößerungsspiegel mit direktem Lichtstrahl im Gesicht, ja da glitzer ich. Aber nett und ganz fein!

    Tagsüber bei Bürolicht, späterem Tageslicht ist nichts davon zu sehen. Ein ganz dezenter Schimmer, aber mehr auch nicht. Auf jeden Fall sieht es um längen besser aus, als abmattiert mit dem Clinique Puder.
    Sehr schön das Ganze.
    Ich bin allerdings am überlegen ob ich die zwei auch noch benötige. Bisher hat Puder bei mir immer eine leicht Tönung gehabt und so noch einen Hauch Farbe gezaubert, der fällt nun weg. Nicht schlimm, das seh nur ich...aber nun gut, so was kennt ihr bestimmt auch!
    Geändert von Trinchen (07.12.2010 um 20:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist nach 18.00h nicht drin... ;-)

  18. #1418
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.727
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute morgen gleich getestet. Ich schminke mich morgens um 05:30Uhr bei fiestestem Kunstlicht. Im Vergrößerungsspiegel mit direktem Lichtstrahl im Gesicht, ja da glitzer ich. Aber nett und ganz fein!

    Tagsüber bei Bürolicht, späterem Tageslicht ist nichts davon zu sehen. Ein ganz dezenter Schimmer, aber mehr auch nicht. Auf jeden Fall sieht es um längen besser aus, als abmattiert mit dem Clinique Puder.
    Sehr schön das Ganze.
    Ich bin allerdings am überlegen ob ich die zwei auch noch benötige. Bisher hat Puder bei mir immer eine leicht Tönung gehabt und so noch einen Hauch Farbe gezaubert, der fällt nun weg. Nicht schlimm, das seh nur ich...aber nun gut, so was kennt ihr bestimmt auch!
    Wer weiß Als ich die Perlen das erste mal ausgeführt habe, wurde entgeistert angemerkt wie blass ich doch sei Dabei war sonst alles genauso geschminkt wie jeden Tag, die Perlen hatte ich nur zusätzlich drauf... Kann natürlich auch Zufall gewesen sein und das Tageslicht war an dem Tag besonders grell und kühl

  19. #1419
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: GUERLAIN Meteorites

    jetzt mag ich auch mal meinen senf dazu beisteuern...

    ich bin im besitz der gepressten 01 kugeln und finde, dass auch sie etwas glitzern, zwar seeehr dezent, aber sie glitzern.
    mir persönlich ist es zu doll, einen vergleich zu den losen kugeln habe ich nicht.
    viele grüße corinna

  20. #1420
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mag mal jemand Bilder zeigen, wie es im Gesicht aussieht...falls man es auf Fotos überhaupt einfangen kann? Oder mal swatchen? Ich fand ja auch beim Dougi dass sie sehr geglitzert haben, habe es mir allerdings noch nicht im Gesicht auftragen lassen, was ich aber wohl noch tun werde.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  21. #1421
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also im Gesicht gltzern sie definitiv dezenter als auf der Hand. Aber ohne den Glitzer keinen Weichzeichner. Die Glitzerpartikel wirken wie kleine Spiegelchen, die das Licht brechen und dann den Weichzeichnereffekt erreichen.

    Allerdings besser und gar nicht glitzrig find ich den losen Puder von Annayake, da gehts auch ohne Glitzer , stimmt eigentlich. Den find ich ja noch besser als die Perlen. Aber manchmal mag ich Glitzer
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  22. #1422
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also... ich habe mir die Weihnachtsperlen gegönnt (lila und so). Ich verteile die im ganzen Gesicht. Bin NW20 und habe einen deutlichen rosa Hautunterton. Die Perlen färben bei mir so gut wie gar nicht.

    Was anderen allerdings aufgefallen ist, dass ich etwas frischer aussehe, wenn ich die Perlen trage. Man sieht den "Glitzer" auch nur, wenn man sehr nah an mich rankommt. Meiner Freundin ist das erst aufgefallen, als sie mich fragte, ob ich die denn jetzt überhaupt benutzen würde und ich ihr sagte, ich hab die gerade drauf. Sie kam nah ran und sagte: Ach, ja jetzt seh ich den Schimmer.

    Ich werde mir vielleicht irgendwann noch mal die 01er holen, aber ich mag die Weihnachtsperlen, sie glitzern nicht bei mir und ich finde sie überhaupt nicht "tönend". Bin vielleicht auch zu dunkel dafür.

  23. #1423
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Spremblie: Danke für den deinen Eindruck zu den Weihnachtsperlen. Schön dich mal wieder zu lesen. =)

    Ich denke mir persönlich reichen die 01er und ich brauche keine fancy Sonderedition. Bin auch so um den Dreh NC20 und wenn man dann auch nicht unbedingt mehr sieht, kann ich auch bei den normalen bleiben.

  24. #1424
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also... ich habe mir die Weihnachtsperlen gegönnt (lila und so). Ich verteile die im ganzen Gesicht. Bin NW20 und habe einen deutlichen rosa Hautunterton. Die Perlen färben bei mir so gut wie gar nicht.

    Was anderen allerdings aufgefallen ist, dass ich etwas frischer aussehe, wenn ich die Perlen trage. Man sieht den "Glitzer" auch nur, wenn man sehr nah an mich rankommt. Meiner Freundin ist das erst aufgefallen, als sie mich fragte, ob ich die denn jetzt überhaupt benutzen würde und ich ihr sagte, ich hab die gerade drauf. Sie kam nah ran und sagte: Ach, ja jetzt seh ich den Schimmer.

    Ich werde mir vielleicht irgendwann noch mal die 01er holen, aber ich mag die Weihnachtsperlen, sie glitzern nicht bei mir und ich finde sie überhaupt nicht "tönend". Bin vielleicht auch zu dunkel dafür.
    Bleib doch dabei oder wenn dann die 02. Die 01er scheinen doch etwas blasser zu machen, also wenn man nicht ganz so hell ist.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  25. #1425
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Fia: Ja, bin momentan nicht sooo oft hier. Also lesen schon, schreiben gerade etwas weniger. *g* Ja, ich stand davor und wollte eigentlich die 01er haben, aber die fancy Sonderedition war halt lila... da setzt bei mir immer alles aus.

    @Rosenroter Engel: Na, ich halte mich schon für blass. Nicht so blass, wie einige andere. Aber ich finde NW20 nicht sonderlich dunkel (eigentlich). Die 01er hätten mich eben wegen der Farbzusammenstellung mehr interessiert und ich fand die 02er eher zu warm für mich. Aber ich bin ja auch noch nicht sicher, ob ich mir noch weitere Perlen hole. Bin mit den Lilanen bisher sehr zufrieden.

  26. #1426
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Eben, wenn du zufrieden bist.... Ich bin auch NW 20, ja ist schon blass, aber nicht zu vergleichen mit den anderen Blassnäschen aus dem Forum. Und ich möchte auch nicht blasser werden. Brauchst da ja auch keine Angst vorm Nachkauf zu haben, weil sie es ja nicht mehr gibt. Halten, glaub ich, ein halbes Leben
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  27. #1427
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, ich habe mich lange gewehrt. Aber aktuell habe ich SO eine ausgeprägte Glow Phase... mein Gesicht soll glowen!

    Die gepressten habe ich dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel geschrieben. Aber ich glaube, um die Perlen komme ich auch nicht drumrum. Ich schwanke allerdings zwischen der 1 und der 2. Ich habe hier gelesen, dass die 1 eher ausgleichend ist, bei Rötungen usw. und die 2 bei einem fahlen Teint helfen soll.
    Könnt ihr mich da beraten?
    Ich bin nämlich SEHR hell. So ungefähr NC 5, höchstens 7,5
    Rötungen habe ich eigentlich keine, ich bin mit einer zwar sensiblen aber sehr ausgeglichenen, feinporigen Haut gesegnet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei so heller Haut schwieriger ist, sichtbaren Glow zu bekommen.

    Welche Perlen sind nun am sinnvollsten, um ein vollkommen weißes Gesicht zum glowen zu bekommen?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #1428
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin auch NW20/NW25 und bei mir haben die Perlen in 02 wirklich nur einen frischen Teint gezaubert und wirken auf keine Fall warm.

    Weihnachten bekomme ich sie dann endlich geschenkt

  29. #1429
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ah, gut zu wissen. Die sahen im Tester schon sehr warm aus. Daher hab ich davon Abstand genommen. Allerdings ist Rötungen kaschieren natürlich auch toll. Aber ich glaube, ich bleibe erstmal bei meinen Weihnachtsperlen. Die anderen kann ich mir ja immer noch mal nachholen.

  30. #1430
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch NW20/NW25 und bei mir haben die Perlen in 02 wirklich nur einen frischen Teint gezaubert und wirken auf keine Fall warm.

    Weihnachten bekomme ich sie dann endlich geschenkt
    Ich habe so die dunkle Ahnung, dass ich auch noch die 02 brauche

    Hat denn einer die losen Perlen in 01 und in 02 und kann vergleichen. Brauch man die 02 wenn man die 01 hat???

    Habe die Befürchtung, dass man keinen Unterschied sieht und möchte natürlich nicht unnötig Geld ausgeben.

    Wo würde ich denn die gepressten in 02 noch herbekommen. Scheinen ja überall ausverkauft zu sein

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  31. #1431
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich habe so die dunkle Ahnung, dass ich auch noch die 02 brauche

    Hat denn einer die losen Perlen in 01 und in 02 und kann vergleichen. Brauch man die 02 wenn man die 01 hat???

    Habe die Befürchtung, dass man keinen Unterschied sieht und möchte natürlich nicht unnötig Geld ausgeben.

    Wo würde ich denn die gepressten in 02 noch herbekommen. Scheinen ja überall ausverkauft zu sein
    Es soll wohl so sein, dass die 01 aufhellt und die 02 nicht. Kommt aber sicher auf die Hautfarbe an. Warm sind sie gar nicht.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  32. #1432
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich lange gewehrt. Aber aktuell habe ich SO eine ausgeprägte Glow Phase... mein Gesicht soll glowen!

    Die gepressten habe ich dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel geschrieben. Aber ich glaube, um die Perlen komme ich auch nicht drumrum. Ich schwanke allerdings zwischen der 1 und der 2. Ich habe hier gelesen, dass die 1 eher ausgleichend ist, bei Rötungen usw. und die 2 bei einem fahlen Teint helfen soll.
    Könnt ihr mich da beraten?
    Ich bin nämlich SEHR hell. So ungefähr NC 5, höchstens 7,5
    Rötungen habe ich eigentlich keine, ich bin mit einer zwar sensiblen aber sehr ausgeglichenen, feinporigen Haut gesegnet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es bei so heller Haut schwieriger ist, sichtbaren Glow zu bekommen.

    Welche Perlen sind nun am sinnvollsten, um ein vollkommen weißes Gesicht zum glowen zu bekommen?
    Also wer so hell ist darf die 01 nehmen . Ich weiß nicht, ob man bei so einem hellen Teint eine Tönung bei der 02 sieht. Viel ist es nicht, aber ich bin NW20, da seh ich davon nichts. Müsste es mal bei meiner Tochter probieren, die ist auch so hell. Aber das wird sicher erst Weihnachten.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  33. #1433
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hm, ich werde wohl Montag schon in den Müller stürmen!
    Also hellt die 01 nicht noch mehr auf, als ich eh schon bin? Sonst bekomm ich nämlich eventuell Probleme mit meinem eh nur geradeso passenden Concealer
    Und wenn ich die 2 bei mir swatche dürfte ich ja merken, ob es tönt, oder? War es nicht auch so, dass 2 und 3 mehr glitzern als die 1?

    Fragen über Fragen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  34. #1434
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also wie gesagt, das musst du ausprobieren. Was bei mir immer völlig nichtssagend aussieht wirkt bei meiner Tochter schon fast überschminkt. Ich bin Winter NW 20 und sie Frühling NC15. Das macht soviel aus und ist auch Typsache. Ich als Winter vertrag viel mehr Farbe als ein zartes Frühlingchen, z. B. bei Blush und Lippis. Glitzern tun alle gleich.
    Wenn du nicht noch heller sein möchtest, dann erst mal die 02 auftragen und schauen, ob sie tönt. Die sind doch da bei Müller immer ganz nett und überall stehen DSpiegel extra zum Probieren. Wenn du die Blässe betonen möchtest, dann die 01. Kommt doch auch über den Concealer drüber.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  35. #1435
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hm, nee der Concealer (nur für Augenringe) wird mit anderem Puder fixiert, das ist mit Kugeln ja nicht wirklich praktikabel.

    Hach das ist so schwierig! Auftragen lassen ist so ne Sache, da bin ich etwas pienzig - ich möchte eigentlich nix im Gesicht, worin schon zig Leute mit ihren Fingern rumgerührt haben

    Ich will einfach nen schönen, hellen Feen-Teint. Und ich bin ratlos
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  36. #1436
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt endlich das Stichwort Feen-Teint

    Dann die 01, bist ja auch wirklich sehr hell.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  37. #1437
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke! Genau in dieser Form brauch ich so eine Aussage, als Tatsache, ohne vielleicht und eventuell!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  38. #1438
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mrs.Woods.....ich würde auch die 01 vorschlagen

    Bin auch sehr hell und die sind bei mir perfekt!


    OT: Ich würde mir auch nie etwas im Laden auftragen lassen

  39. #1439
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mrs. Woods,
    würde auch die 01 empfehlen. Bin jetzt im Winter NC20 und sie passen super.

    Habe für mich entschieden, mir im kommenden Sommer die 02 zuzulegen. Dann bin ich gebräunt und denke sie werden besser passen.
    Geändert von LillyLu (08.12.2010 um 13:21 Uhr)

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  40. #1440
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok, das klingt gut

    Ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.