Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 94 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: GUERLAIN Meteorites

So ich hab mir jetzt aus Neugier doch noch die Perlchen in der 01 zugelegt.
    Und da kann ich auch gleich was zur Glitzer-Diskussion beitragen:

Hab nichts drauf als die Meteorites. Es sind aus der Nähe schon vereinzelte gröbere Glitzerpartikel zu erkennen. Ca. 0.004 Partikelgröße, würd ich sagen. Für den Weichzeichner-Effekt (Lichtbrechung) würden kleinere Partikel reichen.

Ich überleg noch, ob ich sie behalte... Haltbarkeit und Hautgefühl sind ja auch entscheidend.
    Liebe Grüße, Claudi

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Claudi, kannst du die mit Alva Puder vergleichen?

Meine Laune...
    In Love

Die Partikel meinst du?
    Liebe Grüße, Claudi

Partikelgröße, Glow...

Meine Laune...
    In Love

Mach ich die Tage
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

ich habe paar Fragen bezüglich dieses Produktes:

1. Lohnt es sich das zu Weihnachten zu wünschen?
    2. Ich bin bei Mac NC30, welche Farbe würde mir also passen? 02 oder 03?
    Ist 03 ein Bronzer? Ich hätte das gerne so, dass Puder oder Make-up meine Haut nicht aufheltt und auch nicht verdunkelt, sollte einfach so bleiben wie es ist die Farbe. Wäre also 02 auch zu hell für mich?
    3. Warum findet ihr das Produkt als ein Must-Have?
    4. Hat das Produkt Glitzer-Partikel? Wenn ja, sieht das nicht komisch aus im ganzen gesicht Glitzer zu haben?

Soo, das wars

Gesperrt

zu 1 Ich bin im Sommer auch auf dem Hype der Perlchen mitgeschwommen,und habe sie anfangs öfters mal benutzt aber irgendwie haben sie mich nicht so ganz überzeugt,und jetzt stehen sie ungenutzt im Schrank und ich ärger mich über das viele umsonst ausgegebene Geld .
    zu 2. Ich bin bei MAC NW 20 im Winter und NW25 im Sommer,hab die Perlen im Sommer gekauft in der Farbe 03 Teint Dore.
    Also als Bronzer würde ich sie nicht bezeichen,sie gaben im Sommer auf meiner Haut gar keine Farbe ab sondern nur einen Glow .
    zu 3.
    zu 4. Das Produkt hat für mich kaum sichtbare Glitzerpartikelchen,die aber im Gesicht keinesfalls als Glitzer auffallen sondern eher einen Glow erzeugen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hab nichts drauf als die Meteorites. Es sind aus der Nähe schon vereinzelte gröbere Glitzerpartikel zu erkennen. Ca. 0.004 Partikelgröße, würd ich sagen. Für den Weichzeichner-Effekt (Lichtbrechung) würden kleinere Partikel reichen.

Ich überleg noch, ob ich sie behalte... Haltbarkeit und Hautgefühl sind ja auch entscheidend.
    Stimmt, denke ich jetzt auch, bei dem Annayake-Puder funktionierts ja auch.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe paar Fragen bezüglich dieses Produktes:

1. Lohnt es sich das zu Weihnachten zu wünschen?
    2. Ich bin bei Mac NC30, welche Farbe würde mir also passen? 02 oder 03?
    Ist 03 ein Bronzer? Ich hätte das gerne so, dass Puder oder Make-up meine Haut nicht aufheltt und auch nicht verdunkelt, sollte einfach so bleiben wie es ist die Farbe. Wäre also 02 auch zu hell für mich?
    3. Warum findet ihr das Produkt als ein Must-Have?
    4. Hat das Produkt Glitzer-Partikel? Wenn ja, sieht das nicht komisch aus im ganzen gesicht Glitzer zu haben?

Soo, das wars
    Dann wäre doch die 03 für dich optimal - färben kaum die Kügelchen.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    zu 1 Ich bin im Sommer auch auf dem Hype der Perlchen mitgeschwommen,und habe sie anfangs öfters mal benutzt aber irgendwie haben sie mich nicht so ganz überzeugt,und jetzt stehen sie ungenutzt im Schrank und ich ärger mich über das viele umsonst ausgegebene Geld .
    zu 2. Ich bin bei MAC NW 20 im Winter und NW25 im Sommer,hab die Perlen im Sommer gekauft in der Farbe 03 Teint Dore.
    Also als Bronzer würde ich sie nicht bezeichen,sie gaben im Sommer auf meiner Haut gar keine Farbe ab sondern nur einen Glow .
    zu 3.
    zu 4. Das Produkt hat für mich kaum sichtbare Glitzerpartikelchen,die aber im Gesicht keinesfalls als Glitzer auffallen sondern eher einen Glow erzeugen.
    Danke für deine Antwort. Dachte, das Ding ist so ein Wunder-Puder oder so
    Aber wenn es dir nicht gefällt wird es mir mit Sicherheit auch nicht

Meine Laune...
    In Love

Huhu LaLady, schau mal ein paar Beiträge weiter oben hab ich ein Foto von den Glitzerpartikeln gemacht. Ich find die viel zu groß für so ein teures Produkt. Ansonsten schließe ich mich Claudia an. Werd aber die Tage nochmal genauer berichten. (@Kupfi )
    Liebe Grüße, Claudi

Gesperrt

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Dachte, das Ding ist so ein Wunder-Puder oder so
    Aber wenn es dir nicht gefällt wird es mir mit Sicherheit auch nicht
    Sieh sie dir einfach mal an oder lass sie dir auftragen , Geschmäcker sind verschieden vielleicht wirst du sie lieben und ich bin nur komisch .

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Huhu LaLady, schau mal ein paar Beiträge weiter oben hab ich ein Foto von den Glitzerpartikeln gemacht. Ich find die viel zu groß für so ein teures Produkt. Ansonsten schließe ich mich Claudia an. Werd aber die Tage nochmal genauer berichten. (@Kupfi )
    Danke!

Irgendwie beruhigt mich jetzt, dass nicht alle restlos begeistert sind.

Aber ich warte dann noch auf Claudis Bericht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Irgendwie beruhigt mich jetzt, dass nicht alle restlos begeistert sind.

Aber ich warte dann noch auf Claudis Bericht.
    Mein Bericht???
    Was möchtest denn noch wissen?

BJ-Einsteiger Avatar von ricii

Also ich hatte ja mal hier im Thread berichtet dass mir die Perlen im Gesicht auch viiieeel zu glitzerig sind

jetzt habe ich alle weißen kugel aussortiert (die sind an dem glitzer schuld ) und nochmal jede einzelne kugel von überschüssigem glitzer befreit

und jetzt liebe ich sie, kein glitzer und trotzdem schöner effekt, mir gefällt, dass das finish nicht so matt sondern gesund-glowig ist.

weichzeichner effekt konnte ich nicht direkt feststellen, da ich einfach keine haut habe die je weichgezeichnet aussehen könnte

aber trotz allem ein schönes puder, dass mir jetzt zum glück gefällt - ohne glitzer!

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mein Bericht???
    Was möchtest denn noch wissen?
    Ich meine claudi_berlin , weil sie mit Alva Puder vergleichen kann.

Gesperrt

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich meine claudi_berlin , weil sie mit Alva Puder vergleichen kann.
    Ach so sorry ich dacht schon ich hab nen Bericht versprochen

Meine Laune...
    In Love

Ach Mist ich dachte schon ich komm drumrum!
    Nein Spaß!
    Ja aussitzen war gut, Kupfi. Haste mittlerweile eigentlich Ronasphere ausprobiert?
    Das mit dem Aussortieren, was ricii gemacht hat, funktioniert sicher, da die anderen Kugeln matt sind aber ... ich zahle doch nicht 44€ um 1/3 dann wegzuschmeißen....
    Liebe Grüße, Claudi

Ja, Ronasphere (so richtig Glow sehe ich da nicht) und Pigment Oriental Beige (momentan gewaltig zu dunkel) habe ich ausprobiert.

Vielleicht sollte ich mir einen Puder selbst mischen-- habe paar Bronzer und Seidenpuder da. Mein Tatendrang wird halt damit abgeschwächt, dass ich ohne alles (nur Concealer und eventuell ein Hauch Hauschka loser Puder) immer noch am besten aussehe.

Meine Laune...
    In Love

Na denn Ja Rona ist eher ein Weichzeichner als ein Glower.
    Liebe Grüße, Claudi

Und ich erwarte vermutlich zu viel.

Meine Laune...
    In Love

Bei nem Hype ist das verständlich.
    Liebe Grüße, Claudi

ist müde. Avatar von ich bins

also für mich sind die perlen unverzichtbar. gerade an tagen, wo ich sonst nix auf der haut habe. da sind die perlen unschlagbar. ich bin nicht "geschminkt", aber die haut sieht einfach toll aus. flüssig-make-up trage ich sowieso nie, nur puder-mu oder einfach nur normalen puder. durch die perlen strahlt meine haut so schön. und poren verschwinden....
    ich gehe ohne perlen nicht mehr aus dem haus.

ich überlege, ob ich mal meine eine gesichtshälfte mit den perlen "behandle", die andere nicht und dann ein foto mache. aber nur für mich, einstellen würde ich mich dann doch nicht trauen.

ich hatte die losen in 01 (habe ich verschenkt) und in 02 benutze ich sie jeden tag. aktuell bestellt habe ich noch die 03 (aus lauter raffgierigem perlen-wahn ), die kamen heute morgen an, die probier ich gleich mal.
    die weihnachtsperlen sind auch unterwegs zu mir (die sollen als blush eingesetzt werden).

in ein paar tagen kann ich also was zu allen losen perlen-farbnuancen sagen.

Also ich habe die Perlen ja auch, damit die liebe Seele Ruhe hat . Ich find sie schön, mag die Kugeln und behalte sie auch, aber es ist definitiv kein Produkt, dass ich unbedingt brauche. Find sie vom Effekt eher sehr leicht und sogar bisschen austrocknend. Da habe ich pflegendere Puder. Sind eben schön anzusehen und ich ärger mich auch nicht über die Anschaffung wie bei manchen anderen Produkten, aber umhauen tun sie mich nicht. Das haben andere Puder geschafft.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Na, das kannst du uns jetzt aber nicht so hinwerfen, ohne uns zu sagen, welche Puder dich denn nun umgehauen haben, und warum!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Mein hochgelobtes loses Annayake-Puder und als leichten Bronzer das Maui von BB. Die haben mich umgehauen und tun es noch

Ach so, warum:

Annayake: trocknet null aus und es ist der himmlichste Glow unter dieser Sonne - ganz ohne Glitzer

Maui: siehe oben und der Ton passt super zu mir

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Alles klar, Annayake bleibt im Hinterkopf, danke!
    Das hier? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000019990.html
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Yes!

Inventar Avatar von ketoglutarat

für alle, denen ich noch ein tragefoto der weihnachtsperlen schuldete: beim review-schreiben für meinen blog hab ich endlich ein anständiges foto hinbekommen.
    hier trage ich sie alle drei, die losen #03 an den seiten, losen#01 in der mitte des gesichts und die Perles d'or als blush.

Gesperrt

Keto sehr schön egal ob mit oder ohne Perlchen, warum sehen an euch die Perlchen so schön aus und bei mir nur speckig .

danke, keto!

Selina1981
    Besucher

ich würde die perlen auch gern kaufen, aber ich weiß nicht welche... muß ich wohl doch mal in die innenstadt, vielleicht nach weihnachten. im moment ist mir das echt zu stressig.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habs getan, ich hab sie auch gekauft! Finde sie wunderschön, liebe den Duft und den Anblick der Dose auf meinem Schminktisch. Ob sie den ganzen Hype auch wert sind, wird sich in den nächsten Tagen rausstellen, ich plane, sie ausgiebig zu testen.
    Ach ja, ich hab 01 teint rose zum Ausgleich meiner roten Stellen im Gesicht genommen.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich unerwarteter Weise doch noch aus meinem Dorf rausgekommen bin, war ich im KadeWe am Guerlain Counter

Die gepressten Perlen sind ja wohl bei Douglas ausverkauft, zumindest die 02 und 03. Am Counter konnte ich dann das vorerst letzte Exemplar der Gepressten in 02 Rosé Frais ergattern. Die Weihnachtsperlen gab es übrigens auch noch.

Nun ist erst mal Schluß mit Perlenshopping, hab die Losen in 01 und für unterwegs die Gepressten. Letztere gefallen mir übrigens auch sehr gut. Meine Bedenken, dass sie einen Schweinchenteint machen, haben sich aufgelöst
    Man sieht lediglich ein wenig frischer aus als mit 01. Die Glitzerpartikel scheinen mir auch dezenter, obwohl der Glow genau so stark ist wie mit den losen Perlen.

Bin zufrieden habe jetzt vorerst alle Perlen, die auf meinem Wunschzettel standen, Weihnachten ist gerettet

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Princess T.
    Besucher

Ich hoffe, dass das Puder aus der kommenden Urban Baroque LE von Catrice ein Dupe zu den gepressten Perlen ist. Ich brauche noch ein Puder für unterwegs, und die gepressten Perlen sind mir zu teuer.

Gingiva
    Besucher

Ich hab mir nun auch (nachdem ich monatelang diesen Thread verfolgt habe ) die losen Perlen in 01 gekauft.

Zum Thema "Glitzer": ich mag KEINEN Glitzer im Gesicht allover, aber die Schimmerpartikelchen der Perlen sind wirklich klein genug, dass man sie nicht als Glitzer wahrnimmt. Wie schon einige vor mir gesagt haben, wenn man sich gaaaaanz nah im Spiegel betrachtet, sieht man etwas- aber wirklich nur dann.
    Zum Duft: ich mag ihn (noch), aber wenn jemand diesbezüglich empfindlich ist- naja. Wobei, er verfliegt mMn sehr schnell...

Leider hab ich noch nicht den richtigen Pinsel zum Auftragen, den muss ich mir erst noch holen, dann wird noch ausgiebig getestet und dann schreib ich hier nochmal meine Erfahrungen auf

Achja, gekostet haben sie 35,20 (Zentraldrogerie)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich war heute in Essen und habe mich direkt an zwei Countern beraten lassen Sie wurden mir auch aufgetragen - finde schon, dass sie glitzern und im starken Kunstlicht ist es deutlich sichtbar, im Tageslicht hingegen gar nicht. Mir wurden die in 01 empfohlen, habe ich mir schon gedacht.

Was soll ich sagen - es ist kein Wow-Effekt, aber ich muss sie trotzdem haben Die Dose ist so schön und es ist einfach so ein tolles, luxuriöses Gefühl Allgemein haben mich die Guerlain Verpackungen total verzaubert, wunderschön.

Zwei Fragen stellen sich mir aber noch:

Wie lange halten sich die Perlen bei täglicher Benutzung? Kann man das ungefähr sagen? Und kann man sie statt Setting Puder benutzen (mit der entsprechenden Wirkung) oder nehmt ihr sie noch on Top dazu?

ich nehme sie über dem kompakten studio fix, das ist aber auch schon alles.
    base/primer, flüssiges mu, setting powder oder sonstigen schnickschnack benutze ich nicht. nur creme, studio fix kompakt, perlen, fertig. ich nenne sie "finish", weil es eben der letzte schritt ist.
    sie halten den ganzen tag bei mir.

ich benutze die perlen in 02 ja nun schon einige monate täglich sehr sehr großzügig und ich werde nachher mal (habe noch jungfräuliche in 03 hier, die teste ich gelich erst) genau vergleichen, ob ich eine abnutzung der 02-er perlen im gegensatz zu den neuen erkennen kann. dann könnte ich mööööglicherweise eine vorsichtige prognose abgeben, wie lange so eine perlen-packung hält.
    ich vermute aber jetzt schon: sehr sehr lange. 30 gramm sind ja schon eine ganze menge (die gepressten kosten ja mehr, haben aber nur 10 gramm inhalt) und perlen sind sowieso immer "ergiebiger" als loser oder gepresster puder, bilde ich mir ein.

ich liebe, liebe, liebe die perlen.

der duft verfliegt übrigens schnell, wenn man die perlen mal eine nacht offen im schrank stehen lässt. im schrank, damit sie nicht "einstauben". dann anschließend den schrank mal eine nacht offen stehen lassen (wenn die perlen wieder normal geschlossen sind), damit der gestank aus dem schrank verfliegt.
    sie riechen schon sehr stark, für ein gesichtspuder. die duftrichtung ist geschmackssache. ich mag den duft nicht so gern, aber sooo schlimm ist er nun auch nicht. beschreiben würde ich ihn so: ein duft zwischen veilchen, seife und kranker oma.

Gingiva
    Besucher

ein duft zwischen veilchen, seife und kranker oma.
    Du bist so genial, ich bis

Aber das trifft es ziemlich genau