Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 94 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich denke auch, du brauchst keine angst zu haben, daß es die falsche farbe ist.

  2. #1682
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Als ich am Montag im Douglas war, wollte ich mir die Perlen auch endlich mal live anschauen, immerhin lese ich hier schon länger mit und bin auch schon reichlich angefixt...
    Leider war keine Douglette in der Nähe und die, die ich dann aufgetrieben habe, war dermaßen unfreundlich und auch ziemlich ahnungslos... Ich hatte 'nur' MSF Natural, Petticoat und Mascara drauf, um mich am Ende der Mittagspause gleich mit der Cham Pale aufzuhübschen, aber das ist doch noch lange kein Grund, mich so von oben herab zu behandeln... Vor allem wo ich gerade meinen Cham Pale - Einkauf über knapp 170€ am Arm hängen hatte... Aber das ist ja bei Douglas auch nix Neues...
    Auf jeden Fall habe ich sie nach den Unterschieden der Perlen gefragt und sie hat einmal mit den Fingern in alle Perlen reingepatscht und mir das mehr oder weniger weiße Ergebnis auf ihren Fingern unter die Nase gehalten und gemeint 'Eigentlich alles gleich'. oO
    Auf meine Frage hin, welchen Effekt die verschiedenen Perlen hätten und ob es Unterschiede zwischen den losen und den gepressten gäbe, hat sie mich entgeistert angeguckt und gesagt, dass das halt alles Puder sei.

    Also nix mit guter Beratung und richtig testen... Die Douglette war merklich angenervt von mir und hat sich dann auch gleich wieder verkrümelt.

  3. #1683
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: GUERLAIN Meteorites

    da hätte ich gesagt ich "komm wieder wenn jemand kompetenteres da ist"

    aber ich wurd schonmal übler behandelt abe rin unserer stadtparfümerie. wollte nach dem Sport (Schulsport das war so vor 5 jahren) für meine mama zum geburtstag noch einen Chanellippi kaufen, da meint die verkäuferin zu mir "so wie sie rumlaufen können sie sich hier doch eh nix leisten" (SPORTKLEIDUNG!!!!!) dann meinte ich "Schön dann kauf ich den CHANEL Lippenstift bei Douglas gegenüber! " dann guckte die mich entgeistert an.
    Bin rausmarschiert, und bei douglas rein. das liegt nämlich wirklich direkt gegenüber sie konnte mich prima sehen, als ich da mit der tüte rausmaschierte guckte die mich schwerst beleidigt an
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  4. #1684
    kontext
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ... dass sowas ueberhaupt Arbeit hat ist einfach nur desillusionierend.

  5. #1685
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ist OT aber: Meine Schwester und ich machen uns immer einen Spaß, in unseren abgewracktesten Klamotten in teure Geschäfte zu gehen und da dann auch richtig einzukaufen. Vor allem Juweliere gucken da echt dämlich
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  6. #1686
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach ja, die lieben dougletten...unfähig, unfreundlich und einfach unangenehm.
    schlimm finde ich auch immer, wenn der türsteher / aufpasser anfängt, hinter mir her zu laufen. der kriegt dann so richtig böse blicke von mir.

  7. #1687
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ach ja, die lieben dougletten...unfähig, unfreundlich und einfach unangenehm.
    schlimm finde ich auch immer, wenn der türsteher / aufpasser anfängt, hinter mir her zu laufen. der kriegt dann so richtig böse blicke von mir.
    das kann ich auch nicht ab.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  8. #1688
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh ja, so einer hat mich auch mal verfolgt.

    ich habe ihn dann gefragt, ob wir es so machen können, daß er mich im laden erstmal in ruhe läßt und dann erst später gründlich durchsucht, wenn ich rausgehe.

    dann guckte er so und machte so:



    und ich konnte in aller ruhe gucken.

    ich habe übrigens nichts geklaut.

  9. #1689
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab ein Problem... Meteorites sind da, erstmal gefreut wie Schneekönigin, hab mich auf meinen neuen Rouge Volupte gestürzt und dann die Perlen aufgemacht.
    Und bääääääääh riechen die eklig! Intesiver ROSENDUFT pfui, ich steh da so echt garnicht drauf, ich mag das auch in Parfums nicht. Ich bin grade so in Versuchung, es einfach wieder einzupacken und zurückzuschicken ohne es überhaupt zu testen.
    Wenn man es lange genug offen stehen lässt, stinken die sich dann irgendwann aus? SO kann ich das jedenfalls nicht benutzen, da krieg ich ja jeden morgen Würgereiz...
    ich wusste, dass sie riechen aber ich hab es mir nicht so schlimm vorgestellt. Das geht für mich echt garnicht.

  10. #1690
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also die meiner Mama haben nach Jahren noch gerochen, finde aber gar nicht, dass die nach Rosen duften...Auf der Haut riecht man aber nix mehr;)

  11. #1691
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Liegt daran, dass es Veilchen Duft ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  12. #1692
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also für mich riechts nach Rose und ich finde den Geruch alles andere als lecker. Wenn's also Veilchen sind, dann schreib ich die auch mit auf die "riecht nicht gut" Liste

    Also die meiner Mama haben nach Jahren noch gerochen, finde aber gar nicht, dass die nach Rosen duften...Auf der Haut riecht man aber nix mehr;)
    also total egal, wenn ich die eine Weile offen am Fenster stehen lasse? Die riechen dann immer noch? Das wär schade

  13. #1693
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    aber das sie so stark duften, haben wir hier doch schon oft besprochen. ich glaube das es echt geschmackssache ist. ich mag es und vor allem wenn man es aufträgt, merkt man gar nichts mehr davon.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  14. #1694
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich wusste ja, dass sie duften aber ich hab es mir wirklich etwas dezenter vorgestellt. Hab das Döschen begierig geöffnet und direkt angeekelt wieder zugemacht
    Für meine Nase ist der Geruch auch wirklich richtig unangenehm, auf der einen Seite eigentlich ein totales KO und Zurückschick-Kriterium, auf der anderen schwärmen alle so davon, dass ich wirklich nicht weis, was ich jetzt damit machen soll.

  15. #1695
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich fand's am anfang auch ganz schlimm, hab mich aber dran gewöhnt und mag es inzwischen richtig gerne. zwar nicht als parfum, aber als erkennungsduft für guerlain-puder. hab inzwischen schon 5 und alle duften nach veilchen, mehr oder weniger stark.

  16. #1696
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    auftragen und schauen wie du es dann findest
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  17. #1697
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab mich dazu entschlossen, auf meine Mama zu warten
    die darf schnuppern und wenn sie sagt der Geruch geht morgens im Bad garnicht (sie muss nach mir rein) schick ich es wohl zurück

  18. #1698
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Der Duft verfliegt relativ schnell. Auch auf der Haut.

    Vielleicht kannst du die Perlen je eine längere Zeit geöffnet stehen lassen. Ab und zu mal drinne rumrühren, damit der Duft entweichen kann. Hab mal irgendwo gelesen, das soll helfen.

    Ansonsten teste sie doch erst mal. Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, sind sie der Mühe auch nicht wert und du kannst sie guten Gewissens zurückschicken.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  19. #1699
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab ein Problem... Meteorites sind da, erstmal gefreut wie Schneekönigin, hab mich auf meinen neuen Rouge Volupte gestürzt und dann die Perlen aufgemacht.
    Und bääääääääh riechen die eklig! Intesiver ROSENDUFT pfui, ich steh da so echt garnicht drauf, ich mag das auch in Parfums nicht. Ich bin grade so in Versuchung, es einfach wieder einzupacken und zurückzuschicken ohne es überhaupt zu testen.
    Wenn man es lange genug offen stehen lässt, stinken die sich dann irgendwann aus? SO kann ich das jedenfalls nicht benutzen, da krieg ich ja jeden morgen Würgereiz...
    ich wusste, dass sie riechen aber ich hab es mir nicht so schlimm vorgestellt. Das geht für mich echt garnicht.


    Genau so ging es mir auch-und ich finde auch, dass sie auf der Haut noch sehr intensiv riechen (ich trage nämlich seit der Schwangerschaft kaum mehr Parfum, so dass meine Nase da extrem sensibel ist im Moment).
    Aaaber: Sie haben bei mir tatsächlich einen sehr hübschen Effekt, deswegen dürfen sie, trotz Geruch, bleiben.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  20. #1700
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    eben ausprobiert ohne Foundation drunter, mir glitzert es zu stark. Da sind richtige Glitzerpartikel drin und ich hab den Geruch jetzt so richtig in der Nase. Meteorites und ich werden keine Freunde.

  21. #1701
    BJ-Einsteiger Avatar von angel01
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    17

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich finde die Perlen ganz toll - ich gebe sie bestimmt nie wieder her!

  22. #1702
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich mag den Duft total

  23. #1703
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde den Duft auch total schön

    Und ich liebe meiner Meteorites sooooo sehr

  24. #1704
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich mag den Duft auch total gerne und finde es schade, dass er auf der Haut so schnell verfliegt.

  25. #1705
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also der Duft ist das, auf das ich bei den Perlen verzichten könnte .

    Ich mein ich find ihn jetzt nicht widerlich oder so, aber richtig toll auch nicht- da find ich den Duft vom Catrice Dupe für die gepressten Perlen viel toller!

  26. #1706
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    für die, die den duft so sehr mögen (ich gehöre nicht dazu) - ich meine, es gibt von guerlain auch ein parfum, das so riecht.

  27. #1707
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    für die, die den duft so sehr mögen (ich gehöre nicht dazu) - ich meine, es gibt von guerlain auch ein parfum, das so riecht.
    welches?

  28. #1708
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    welches?
    Das möchte ich gerne wissen

  29. #1709
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    weiß ich nicht, wie das heißt. müsst ihr euch mal durchschnuppern. sorry.
    da ich den duft ja nicht so mag, hab ich es mir nicht gemerkt...
    Geändert von Sonni (08.01.2011 um 13:50 Uhr)

  30. #1710
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich denke, dass heißt auch Meteorites.
    Scheint es aber momentan nicht zu geben.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  31. #1711
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Seit gestern gehöre ich auch zum Meteorites-Fanclub . Hab sie zusammen mit dem Artdeco Pinsel bestellt (der wird bei Douglas übrigens direkt bei den Empfehlungen anzeigt wenn man die Meteorites in den Warenkorb packt, scheint sich also durchgesetzt zu haben ). Hab sie gestern Abend auch direkt aufgetragen und find sie wunderschön! Sie glitzern schon ein wenig, aber da muss man schon nah ans Gesicht ran. Der Geruch ist nicht so meins, erinnert mich stark an einen L'oreal Lippi den ich hab, aber im Gesicht merkt man davon nix. An die denen es zu stark glitzert: ich habe die Perlen erst mal mit einem Wattestäbchen umgerührt, anfangs waren nämlich fast nur die weißen Perlen oben, und das sind ja die Glitzerigen.

  32. #1712
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ein Parfum von Guerlain, das nach Veilchen riecht, gibt es: Insolence Eau de Parfum, ich habe es und liebe es sehr, es ist aber ungeheuer intensiv und langanhaltend. Auch sollen laut Parfumthread große Unterschiede zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette sein, und My Insolence ist wieder anders.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  33. #1713
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Und ich hab mich auch gebeugt (nach den ganzen üblen Anfixereien hier) und mir heute die meteorites in 02 gekauft. Noch weiß ich nicht, ob es sich gelohnt hat weil es draußen schon dunkel ist und bei Kunstlicht seh ich gar keinen Effekt, naja, morgen mal bei Tageslich schauen....
    Die Douglas Verkäuferin wollte mir erst die in der alten Verpackung (die so stark glitzern) verkaufen, ich hab aber protestiert und hab schließlich die aktuellen in der Metalldose bekommen (zum Glück hab ich noch vor dem Kauf in die Schachtel geschaut )
    Wegen der Farbe war ich unschlüssig, 03 stand eh nicht zur Debatte aber bei 01 und 02 konnte ich mich erst nicht entscheiden.
    Ich hab einen ziemlich rosastichigen Teint, meint ihr, die 01 wären da besser gewesen, da ist ja grün drin, was rosa neutralisiert...?

  34. #1714
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wer keinen effekt sieht, sollte mal den artdeco-pinsel probieren.
    zum beispiel mit den ebelin-puderpinseln (die ich mag ich sonst sehr) bringen bei den perlen bei mir keinen effekt. es hängt viel vom pinsel ab.


    und der duft verfliegt gut, wenn man sie mal 1 oder 2 nächte offen stehen lässt.
    ich habe sie eine nacht im badschrank offen stehen lassen. außerhalb des schrankes wären sie ja eingestaubt. dann habe ich den schrank auch mal offen stehen lassen einen tag, damit der dann nicht nach den perlen stinkt.
    dann war alles gut, perlen und schrank riechen nicht mehr.


    sabby, die perlen sind soo sheer, die falsche farbe kann es da kaum geben.
    wenn du aber einen rosestichigen teint "bekämpfen" willst, wären die 01er tatsächlich am besten und die 02er am "schädlichsten", weil die ja recht viele rosane perlen drin haben.

  35. #1715
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ichbins: Ich hab den Artdeco Pinsel genommen aber wie gesagt, kann auch am Kunstlicht liegen, dass man nichts sieht. Ich werd morgen mal bei Tageslicht schauen Übrigens mattieren die Perlen meine ölige Haut ganz wunderbar, selbst wenn sie keinen Effekt bei mir haben, taugen sie noch als Mattierpuder
    Zur Farbwahl: Da hab ich ja ganz ordentlich daneben gegriffen aber wie du schon meintest, die Farbabgabe ist so minimal, da werd ich schon nicht mit Schweinchenteint rumlaufen
    Ausserdem wollte ich mir die 01 Perlen auch noch kaufen (aber erst nächsten Monat).

  36. #1716
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    sabby, die perlen haben auch nicht den sofortigen wow-effekt.
    es ist vielmehr so, daß deine haut "irgendwie ein bisschen besser" ist, du aber noch nicht sooo den effekt siehst, als daß du den hype verstehen könntest.
    aaaaaber im laufe des tages guckst du dann in den innenspiegel vom auto und so weiter und merkt plötzlich "wow sieht meine haut aber gut aus". das liegt dann an den perlen.
    wenn du großzügig (also ganz kräftig rumrühren und dann mal mitten auf die nase und seitlich neben die nase) die perlen mal ins gesicht machst mit dem artdeco pinsel (der kriegt einfach am meisten produkt ab), dürftest du aber schon einen verfeinerungseffekt sehen. keine angst, überdosierung ist praktisch nicht möglich!
    aber das strahlen siehst du am besten im tageslicht.

  37. #1717
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sabby, die perlen haben auch nicht den sofortigen wow-effekt.
    es ist vielmehr so, daß deine haut "irgendwie ein bisschen besser" ist, du aber noch nicht sooo den effekt siehst, als daß du den hype verstehen könntest.
    aaaaaber im laufe des tages guckst du dann in den innenspiegel vom auto und so weiter und merkt plötzlich "wow sieht meine haut aber gut aus". das liegt dann an den perlen.
    wenn du großzügig (also ganz kräftig rumrühren und dann mal mitten auf die nase und seitlich neben die nase) die perlen mal ins gesicht machst mit dem artdeco pinsel (der kriegt einfach am meisten produkt ab), dürftest du aber schon einen verfeinerungseffekt sehen. keine angst, überdosierung ist praktisch nicht möglich!
    aber das strahlen siehst du am besten im tageslicht.
    jetzt hast du mich doch nochmal neugierig gemacht, vielleicht geb ich meinen Perlen am Montag doch noch eine zweite Chance, bevor ich sie zurückschicke...

  38. #1718
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sabby, die perlen haben auch nicht den sofortigen wow-effekt.
    es ist vielmehr so, daß deine haut "irgendwie ein bisschen besser" ist, du aber noch nicht sooo den effekt siehst, als daß du den hype verstehen könntest.
    aaaaaber im laufe des tages guckst du dann in den innenspiegel vom auto und so weiter und merkt plötzlich "wow sieht meine haut aber gut aus". das liegt dann an den perlen.
    wenn du großzügig (also ganz kräftig rumrühren und dann mal mitten auf die nase und seitlich neben die nase) die perlen mal ins gesicht machst mit dem artdeco pinsel (der kriegt einfach am meisten produkt ab), dürftest du aber schon einen verfeinerungseffekt sehen. keine angst, überdosierung ist praktisch nicht möglich!
    aber das strahlen siehst du am besten im tageslicht.
    Dann bin ich mal gespannt auf Morgen . Dein Erfahrungsbericht klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend

  39. #1719
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich kann wirklich aufrichtig sagen, daß ich die perlen sehr liebe und daß sie mein wichtigstes beautyprodukt sind. nie mehr ohne.

  40. #1720
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die neuen gepressten Perlen haben übrigens auch gleich mal 3 g weniger Inhalt (von 10 auf 7 g geschrumpft)
    Jaja, ich weiß... jetzt sind zumindest eine Quaste und ein Spiegel dabei... ich habe mich auf jeden Fall noch mit den alten Perlchen eingedeckt.
    Ich liebe sie übrigens immer noch und benutze sie täglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.